Bordel Besuch und Freundin findets widerlich

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaub eher, dass sie das Gefühl hat, er sei leicht zu haben und deswegen fühlt sie sich nicht mehr als was besonderes. Attractionverlust dadurch wiederum.

Wie gesagt "Ich bin der Preis" strahlt das nun mal nicht aus.

Vielleicht hilft da DHV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Du meinst sie fühlt er sei leicht zu haben?! Aber ob er leicht zu haben ist, wusste sie bereits vorher. Deswegen ist es wie mit so vielem. Beim einen kommt eine Geschichte geil an, für den anderen ist sie tödlich. Wenn jemand wirklich ein wenig geeky aussieht und eher nicht der Frauenschwarm und DANN geht er auch noch (regelmäßig) in den Puff, dann ist das tödlich. Aber wenn der coole Typ das mal gemacht hat als "Jugendsünde" und es dann lustig und als eher negative Erfahrung schildert, dann ist es auch kein großes Ding. Das kann aber auch von Frau zu Frau verschieden sein. Für die moralische "Gutfrau" ist etwas ganz schrecklich was für das Badgirl ganz normal oder anturnend sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Scientific: CatMurr bekommt von einem Puffbesitzer in dessen Etablissement Freibier und versucht dann etwas angetrunken eine seiner Angestellten mehr oder weniger dazu zu provozieren mit ihrem Leben etwas anderes anzustellen (studieren etc...)... bis er dann kontert dass sie nur Russisch versteht.

Ich hätte das ja zu gerne gesehen ^_^

Vielleicht hilft da DHV?
.. indem er erzählt es sei ein Edelbordell gewesen ?

Ich weiß nicht.. hilft "DHV" in einer Beziehung noch ? Wenn die beiden in einer Beziehung sind muss sie doch wissen "welchen Wert" er für sie hat...

Ich finde die Vorschläge wie er das Thema abwürgen soll von weiter oben nicht schlecht.... das Thema belastet die Beziehung nur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns Pascha war, wars auf jeden Fall DHV! Alle meine Kumpels waren schon da, die ein oder anderen vögeln da auch , ansonsten gehts halt nur ums saufen und einen geilen Männerabend.

Es gibt keine peinlichen Situationen, erst die Scham lässt einen eine Situation als peinlich empfinden. Nimms locker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie findet es abartig, dass Männer überhaupt dort hingehen und kann es nicht nachvollziehen, dass ich es auch gemacht hab.

Jedsmal wenn sie i.wo was sieht oder ließt mit Puff/Bordel etc. ist sie wie ausgewechselt:

Redet nix mehr und ist total abweisend.

Du: - Ey Süsse, wenn du damit nicht klar kommst, dass ich ein spannendes und abwechslungsreiches Sexualleben hatte, dann suche dir ein Weichei, der immer nur davon geträumt hat, eine chirurgisch optimierte heiße Osteuropäerin zu knacken, aber es nie getan hat, und wird es höchstwahrscheinlich hinter deinem Rücken nachholen. Ich dagegen habe alles ausprobiert, und jetzt weiss ich, was ich will. Mach dich jetzt nützlich! [und Hose runterlassen]

+ Dem angeblichen "Freund" einmal so freundschaftlich eine Ohrfeige verpassen. Über solche Sachen redet man einfach nicht. What goes on tour, stays on tour!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+ Dem angeblichen "Freund" einmal so freundschaftlich eine Ohrfeige verpassen. Über solche Sachen redet man einfach nicht. What goes on tour, stays on tour!

Nananananana.... Wer wird denn da gleich... Ist dir noch nie passiert, dass du über etwas geredet hast, worüber du nicht hättest reden sollen? Andererseits, warum ein Geheimnis daraus machen, dass man im Puff war? Irgendwann kommt das sowieso mal raus. Besser früher als später.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden