Bordel Besuch und Freundin findets widerlich

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

ich hab en kleines Problem...^^

Bin jetz seit knapp 2 Monaten mit meiner LTR zusammen und sie hat jetz dummerweise und zufällig bei nem abendlichen beieinander sitzen mit freunden erfahren, dass ich mal mit paar Freunden in nem Bordel war.

ich persönlich bin eigtl nicht der Typ der das macht... hatte mich an dem Abend einfach breitschlagen lassen für die Aktion und bin mit.

Sie findet es abartig, dass Männer überhaupt dort hingehen und kann es nicht nachvollziehen, dass ich es auch gemacht hab.

Jedsmal wenn sie i.wo was sieht oder ließt mit Puff/Bordel etc. ist sie wie ausgewechselt:

Redet nix mehr und ist total abweisend.

Ich bin schon auf sie eingangen und hab ihr es erklärt...

Sie findet es recht schwer damit umzugehen aber empfindet zu viel für mich um es i.wie aufzugeben.

Wenn nicht solche Situationen sind, is alles bestens.

I.welche Tipps?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, sofern du es nicht während deiner Beziehung gemacht hast, die auf Monogamie basiert ist es völlig i.O.

Jeder darf seine Meinung haben. Jeder darf seinen Interessen nachgehen. Sich dafür zu schämen, weil jemand anderer Meinung ist, ist falsch.

An deiner Stelle würde ich deiner Herzensdame einfach mal sagen, dass es Vergangenheit wahr und sie sich nicht deswegen anstellen soll. Sollte sie weiterhin Drama schieben, greifst du zu den Werkzeugen des Verführers oder

sagst ihr einfach mal, sie soll die Klappe halten und fertig.

Edith sagt:

Sie findet es recht schwer damit umzugehen aber empfindet zu viel für mich um es i.wie aufzugeben.

Deine Dame nutzt Double Binds. Sag ihr sofort und in einem unmissversändlichen Ton, dass sie das Theater ab sofort einstellen soll, ansonsten musst bald ganz andere Threads in der Beziehungskiste erstellen. Wenn du ihr viel bedeuten würdest, wäre es ihr egal was du in deiner Vergangenheit gemacht hast.

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, eins der Themen, denen man eindeutig durch C+P ausweichen sollte;-). Aber , da es jetzt soweit ist – obwohl ich mir nicht erklären kann, wie sowas zufällig rauskommen sollte, denn da gilt nun wirklich der universale und älteste BroCode der Geschichte – hilft es nichts: Rücken gerade, Brust raus. Scheiß drauf. Du wolltest an dem Abend halt keine Disco-Torte, keine Arbeitskollegin und keine FB ballern, sondern halt eine Nutte. Ist so, hilft nichts…

Und für’s nächste Mal: Man kann immer erzählen, wenn man mal „verraten“ wird, dass man sich das Ganze nur mal angucken wollte – ohne ficken. Muss man ja schließlich Mal gesehen haben.

Trotzdem: Grundsätzlich nichts schlimmes dran und nicht Dein Problem, aber kommt natürlich ncht so geil, sehe ich ein. Und bietet Steilvorlagen für Shittests und Betaisierung wenn man sich einreden lässt, dass es scheiße war. Also nochmal: Geht sie nichts an, Schultern zucken, weiter machen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Das ist dann halt Vergangenheit, und auch okay. Ich würd auch garnicht mich entschuldigen Ode rechtfertigen. Du hast es ijr doch schon mal erklärt, die alte kann das nun auch mal gut sein lassen. Vor allem weil du kein dauerbesuher warst, sondern entsprechend de Situation hat es sich einmal zufällig ergeben. Kannst du auch mit einem lebensmotto erklären (man muss alles mal einmal gemacht haben, um zu sehen wie es ist. Ind es ist scheiße")

Überhaupt: sie hat sicher auch Leichen im Keller, vielleicht hat sie such mal von 2 Typen gleichzeitig Nudeln lassen oder träumt heimlich vom Ganzheit mit dem Football Team. Oder hat mal Leute extrem verletzt, indem sie sie ausgenutzt hat, oder per SMS Schluss gemacht hat.

Wenn sie partout nicjt aufhört, mach das mal zum Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Das ist dann halt Vergangenheit, und auch okay. Ich würd auch garnicht mich entschuldigen Ode rechtfertigen. Du hast es ijr doch schon mal erklärt, die alte kann das nun auch mal gut sein lassen. Vor allem weil du kein dauerbesuher warst, sondern entsprechend de Situation hat es sich einmal zufällig ergeben. Kannst du auch mit einem lebensmotto erklären (man muss alles mal einmal gemacht haben, um zu sehen wie es ist. Ind es ist scheiße")

Überhaupt: sie hat sicher auch Leichen im Keller, vielleicht hat sie such mal von 2 Typen gleichzeitig Nudeln lassen oder träumt heimlich vom Ganzheit mit dem Football Team. Oder hat mal Leute extrem verletzt, indem sie sie ausgenutzt hat, oder per SMS Schluss gemacht hat.

Wenn sie partout nicjt aufhört, mach das mal zum Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Was hast du denn für Kumpels das die mit sowas vor deiner Freundin hausieren gehen?!

Hast du da überhaupt eine geknallt oder warst du nur zum Saufen/Gaffen drin?

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bordel
C+P

Hä? Zwei Wochen bin ich im Urlaub und schon verstehe ich den Slang hier nicht mehr?! Gute Beiträge erkenne ich aber immernoch. Der hier bringt es genau auf den Punkt.

Trotzdem: Grundsätzlich nichts schlimmes dran und nicht Dein Problem, aber kommt natürlich ncht so geil, sehe ich ein. Und bietet Steilvorlagen für Shittests und Betaisierung wenn man sich einreden lässt, dass es scheiße war. Also nochmal: Geht sie nichts an, Schultern zucken, weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Meine (lustige) Puff-Story erzähl ich Frauen immer wieder gerne und ich hatte noch nie eine negative Reaktion darauf. Nicht mal ansatzweise. Ist schon eher DHV. Ich schäm mich halt aber auch für nichts und seh es als lustige Erfahrung. Einmal im Leben in einem Puff gewesen zu sein ist für mich eine Sache die jeder Mann mal gemacht haben sollte.

Nicht ihr Problem. Deine Schuldgefühle machen es zum großen Ding.

Wie habt ihr das denn ausdiskutiert? Offiziell mit Beziehungsmeeting oder wat und dann dicke mit positiv/negativ-Liste? Mach das nicht mehr in so einem Fall :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute...

ich hab en kleines Problem...^^

Bin jetz seit knapp 2 Monaten mit meiner LTR zusammen und sie hat jetz dummerweise und zufällig bei nem abendlichen beieinander sitzen mit freunden erfahren, dass ich mal mit paar Freunden in nem Bordel war.

ich persönlich bin eigtl nicht der Typ der das macht... hatte mich an dem Abend einfach breitschlagen lassen für die Aktion und bin mit.

Sie findet es abartig, dass Männer überhaupt dort hingehen und kann es nicht nachvollziehen, dass ich es auch gemacht hab.

Jedsmal wenn sie i.wo was sieht oder ließt mit Puff/Bordel etc. ist sie wie ausgewechselt:

Redet nix mehr und ist total abweisend.

Wenn nicht solche Situationen sind, is alles bestens.

I.welche Tipps?

LG

sowas kommt am besten erst gar nicht raus. Also hau dem Kumpels mal auf den Nacken.

FEST :rolleyes:

Ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen wie man je in nem Bordell landen könnte.

Aber das is ja nur meine persönliche Meinung.

CF is hier sicherlich das Beste Mittel alla "ja sicher du würdest nein sagen, wenn deine Freundinnen dich zu den ChippenDales mitnehmen" + kitzeln. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Drama sich ständig wegen des gleichen Themas wiederholt, hau irgendwann mal auf den Tisch. Nicht gleich ausrasten. Eher so ein easy vorgetragenes allgemeines. "Wenn eine Frau mir ständig (insert nervigen Anlass here) vorhalten will, kann sie das gerne tun." Nach draußen zeigen. "Von da unten." zur Tür zeigen "da ist die Tür"... hold it

Freilich erst wenn C&F verschossen ist, bzw keine Wirkung zeigt. Dann halt knallhartes P&P.

Ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen wie man je in nem Bordell landen könnte.

so z.B.

Flatrate Puff. Kostenlos reinkommen durch Connections. Während die Kumpels sich leerballern, 4h lang das all u can eat Buffet plündern, sich mit Schampus die Kante geben und keine ranlassen(die Reaktionen sind interessant). Danach in Club.

Saulustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so z.B.

Mein erster Puffbesuch

Er fand mit 19 statt. Ich fühlte mich seltsam, als ich durch die schummerig beleuchteten Gänge lief, es roch nach Parfüm und Schweiss fremder Menschen. Ich hatte einen Arbeitskollegen dabei. Wir hatten Geräte mitgebracht, die wir möglicherweise brauchen könnten. Im Zimmer war es heftig, mein Kollege war dabei. Zwei Mädchen auf dem Zimmer. Beides Thailänderinnen. Bei einer hatte sich die eingeführte Champagnerflasche im Unterleib festgesaugt. Ging aber glücklicherweise später wieder raus. Auf der Rückfahrt habe ich mit meinem Kollegen noch über die Sache gelacht. Mein erster Puffbesuch. Als Fahrer eines Rettungswagens.

Vom zweiten Puffbesuch erzähle ich ein andermal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie er sich immer an Beiträge von vor Jahren errinnert ! Das ist das erstaunlichste hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie er sich immer an Beiträge von vor Jahren errinnert ! Das ist das erstaunlichste hier!
Fastlane ist inexistent. Es ist ein Bot, der nach einem ausgeklügelten Zufallsalgorithmus die Sprüche aus der Datenbank holt, die immer auf die Fragen passend sind. Diese Datenbank wird ständig von endless enigma gefüttert. Die beiden betreiben quasi "cold reading" mit dem ganzen Forum. Und ich bin der einzige, der die rote Pille genommen und hinter die Matrix geguckt hat. Übrigens die Cats sind gar keine Cats, es sind alles Agents von Ra. Und wenn eine Cat den Status Adavanced Member erhalten hat, dann konnte sie sich spalten. Kein einziger PUA wird jemals den Kampf gegen eine Cat gewinnen. Neo hats auch nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bordel
C+P

Hä? Zwei Wochen bin ich im Urlaub und schon verstehe ich den Slang hier nicht mehr?! Gute Beiträge erkenne ich aber immernoch. Der hier bringt es genau auf den Punkt.

Das ist Cocky&Pull oder Cocky&Push. Eine beliebtes Verführungswerkzeug. Dass du das nicht kennst??? ;-)

FEST ;-)

Aber das is ja nur meine persönliche Meinung.

CF is hier sicherlich das Beste Mittel alla "ja sicher du würdest nein sagen, wenn deine Freundinnen dich zu den ChippenDales mitnehmen" + kitzeln. ;-)

Also ich hab auch schon mal mit einem Freund eine Bordelltour gemacht. Die Devise war "Nur Biertrinken, nicht vögeln". Haben das durchgezogen und war höchst spannend und aufschlussreich. Warum soll man nicht auch einmal ein Puff besuchen als Mann???

Nun, das letzte Mal im Puff war ich letzte Woche. Das ist nämlich Tür an Tür zu der Bar, in der ich arbeite. Und die Bardame steht öfter einmal vor der Tür neben unserem Gastgarten, und so kommt man halt ins Tratschen und so hat sie mich dann eingeladen auf ein Bierchen. Quasi von Kollegin zu Kollege ;-)

lg scientific

PS: Das Argument mit den Chipendales ist gut. Nur wenn eine Frau so rumzickt, könnte es durchaus sein, dass sie auf heilig macht und nie so eine Veranstaltung besuchen würde... solche Mädels haben meiner Meinung nach sowieso ein Problem. Aber das ist meine bescheidene Meinung. Für mich übrigens ein Test, ob ich mich überhaupt auf eine Frau einlasse. Ich sprech solche Themen durchaus gern mal beim "Erstgespräch" an und beobachte, wie Frau darauf reagiert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Gedanken...

Ja ich hab mich vertippt.. heißt natürlich "Bordell" :P

Naja... es war eher so, dass sie meint, dass es im Prinzip egal is was ich gemacht hab oder mach...

Nur lässt es auf meinen Charakter schließen, dass ich für Sex bezahlen würde und blabla...

Das mit den Freunden war auch nicht wirklich so, dass sie das absichtlich erzählt hatten. Einer hatte den namen vom Bordell genannt und der andere musste lachen.

Ne Freundin hat dann nachgefragt warum er so lacht.. und war einfach ne unangenehme Situation -.-

Ich werd , falls es dann nochmal soweit kommen sollte, wirklich ihr klar machen, dass ich da kein Bock mehr drauf hab.

Haben das jetz mal durchgekaut und muss jetz gut sein.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fänds nicht gerade DHV, wenn mein Freund für Sex bezahlt hätte in der Vergangenheit...wäre auch für mich etwas gewöhnungsbedürftig, muss ich zugeben. Das hat für mich so einen bitteren needy Beigeschmack. Hätte sicherlich auch jeder Mann hier, wenn ihm auf ner Party vor allen erzählt werden würde, dass seine Freundin nem Kerl für ein MacMenü auf dem Klo einen geblasen hat oder so ;-) Mal abgesehen davon, dass Bordells meist etwas fragwürdig sind, weil für nen Aufpreis auch ohne Gummi gefickt werden darf...

Whatever, das weiß ich auch nur, weil ich vor ner Weile mit meiner LTR im Puff nach dem Feiern noch was getrunken hab aus Spaß und der Besitzer mir das erzählt hat. Aber das ist ne andere Geschichte. ^_^

Ich glaub, gegen ne Sauftour im Puff hat niemand was, das hat eigtl schon jeder Kerl mal gemacht, den ich kenne.

P.S.: Jedesmal, wenn das Wort "Puff" oder "Bordell" fällt? Wie oft kann das denn im Alltagsgespräch schon vorkommen?! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puff - Reis.

Die Dampflok Pufft vor sich hin.

AusPuff

VerPuffung (im Zeitungsbericht)

Puffer.

Puff Daddy

Puff the magic dragon...

.. .

Kommt schon mal vor... ^_^

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, Puff Daddy, sehr gut...hast recht.

Sorry, aber mir würds so einen Spaß machen, das immer wieder ins Spiel zu bringen, wenn ich das wüsste und deine Freundin anwesend wär.

"Was, die Getränke sind alle? Unfassbar, die sind ja wie...weggepufft." ^_^

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. oh ja... geht mir genau so... ich glaube fast sie würde von selbst mit dem Blödsinn aufhören ...

Nur zu Bordell fällt mir nichts ein... eine gebördelte Troddel ist das Nächste was mir dazu einfällt.. damit lässt sich nicht wirklich was machen...

(Einen "gebordellten Trottel vielleicht .. naja.. )

Interessant finde ich wie mich die Leute angucken wenn ich bei einer Wegbeschreibung erkläre "und dann am Puff rechts abbiegen"....

... "woher weißt du denn wo ...?" .. ich frage mich da manchmal... drinnen war ich noch nie.. aber wie kann man etwas übersehen was 4-5 Stockwerke hat und von außen mit rosa Neonleuchten beleuchtet wird ? Und an einer Wegkreuzung liegt an der man in dieser Stadt bei der Durchfahrt fast unvermeidbar vorbeikommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär etwas angeekelt, wenn mein Freund sowas nötig gehabt hätte, denke ich jedenfalls. Bei anderen Freunden von mir wärs mir egal, ich fänd den Gedanken aber trotzdem eklig, dass ne Olle für nen Fuffi den großen Orgasmus vorstöhnen muss, damit man zum Schuss kommt.

Das strahlt nicht "Ich bin der Preis", sondern "Ich bezahle den Preis" aus.

Aber ansonsten? Ist ja keine Konkurrenz, ich glaub nicht, dass ne Prostituierte LTR-Material ist, in der Funktion ist sie ja nicht da. Und für ne Affäre zu teuer. ;-)

Nee, aber ernsthaft: Die Freundin würde auch schmollen wegen ner Ex und begründet es bloß damit, dass es darum geht, gegen Geld gevögelt zu haben.

Zumindest meine Meinung.

Ich fands lustig im Puff, hab umsonst Bier bekommen vom ekelhaften Besitzer...der Trottel. ^_^ Und etwas zu angeduselt mehrfach und immer lauter fragend eine Prostituierte gefragt, ob das denn ihr Traumjob sei oder warum sie nicht einfach studieren geht, bis der Besitzer mir sagte, dass sie nur Russisch spricht. Gut, war nicht gerade eienr meiner Glanzmomente... ^_^

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich weiß ja nicht, was soll der auch schon sagen, wenn die wirklich nur Russisch spricht :-D Ist mir leider auch erst da aufgefallen, dass die mich nur hohl angeguckt hat, konnte die mich nicht wenigstens mit ner erklärenden Geste unterbrechen, die Nudel äh ich meine Durchgenudelte? ^_^

@scientific: Ach, das war nur OT.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mit deinem leben machen was du willst wenn sie probleme damit hat kann sie jederzeit gehen. Du machst dir gedanken über die frau di dich nicht leben lassen will wie du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden