Verständnisfrage?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt und neu in diesem Forum wie man sieht und wahrscheinlich auch merkt, jedoch habe ich eine Frage die ich mir durch lesen der Faq auch nur teilweise selbst beantworten konnte. Um mal ganz primitiv zu fragen um was es hier denn genau geht?

Es ist mir klar das es erstmal um Frauen geht und darum diese so geschickt wie möglich zu verführen oder "rumzukriegen" jedoch nicht darum Frauen nur zu benutzen und zu verarschen oder?

Ich selbst habe eher weniger Probleme Frauen kennenzulernen und mit ihnen rumzumachen jedoch gibt es immer solche besonderen Frauen die leider dann mich mehr im Griff haben als ich sie, und vielleicht kann ich das durch dieses Forum wieder ändern.

Wäre nett wenn mir jemand meine Fragen beantowrtet :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedoch gibt es immer solche besonderen Frauen die leider dann mich mehr im Griff haben als ich sie, und vielleicht kann ich das durch dieses Forum wieder ändern.

(!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um mal ganz primitiv zu fragen um was es hier denn genau geht?

Pickup gibt dir Möglichkeiten an die Hand, dich selbst soweit zu entwickeln, dass du für Frauen ein Mann bist, den sie sich wünschen.

Was du dann anstellst, bleibt ganz allein dir überlassen ...

bearbeitet von xterminans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm okay vielen dank verstehe ;) habe zurzeit aber lust einfach frauen auszunutzen und sie dann fallen zu lassen ehrlich gesagt, wie schafft ihr es denn das ihr nicht den Ruf eines Arschlochs erhaltet und sich das dann überall rumspricht dann kriegt man doch sowieso keine mehr?

Habe nämlich schon so einen "Player" ruf... und das kriegt man so leicht leider nicht los was macht ihr dagegen oder wie vermeidet man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe nämlich schon so einen "Player" ruf... und das kriegt man so leicht leider nicht los was macht ihr dagegen oder wie vermeidet man das?

Ich mag das B-)

bearbeitet von Vochaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm okay vielen dank verstehe ;) habe zurzeit aber lust einfach frauen auszunutzen und sie dann fallen zu lassen ehrlich gesagt, wie schafft ihr es denn das ihr nicht den Ruf eines Arschlochs erhaltet und sich das dann überall rumspricht dann kriegt man doch sowieso keine mehr?

indem man Frauen besser verlässt als man sie vorgefunden hat, eine der hauptregeln des PU. du bist hier also falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indem man Frauen besser verlässt als man sie vorgefunden hat, eine der hauptregeln des PU. du bist hier also falsch.

B-) diese Selbstverständlichkeit zu loben ist eigentlich unnütz, aber das müsste man mal ein paar ins Hirn drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnicht. Wenn du bei solchem Verhalten den Ruf eines Arschlochs bekommst, dann völlig zu recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen

Arschloch = Arschloch

... und die Gleichung löst sich wie von selbst. Wer Frauen nicht mit dem nötigen Respekt behandelt muss sich über einen solchen Ruf nicht wundern. Stoße an die Wurzel Deiner Bedürfnisse. Wieso willst Du das ? Hast Du ein so kleines Ego, dass Du Dich über Menschen die Du kontrollieren kannst stellen musst und anschließend die Angst mit der logischen Konsequenz umzugehen, nämlich dass sie Dich für ein Arschloch halten.

An dieser Stelle solltest Du mit PU einsteigen.

Leider sind solche Wünsche viel zu oft Symptome eines Defizits in Deiner Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist mir klar das es erstmal um Frauen geht und darum diese so geschickt wie möglich zu verführen oder "rumzukriegen" jedoch nicht darum Frauen nur zu benutzen und zu verarschen oder?

Guns don't kill people, People kill people.

Ob man denen dann eine Waffe wie PU in die Finger geben sollte ist dann eine andere Frage.

habe zurzeit aber lust einfach frauen auszunutzen und sie dann fallen zu lassen ehrlich gesagt, wie schafft ihr es denn das ihr nicht den Ruf eines Arschlochs erhaltet und sich das dann überall rumspricht dann kriegt man doch sowieso keine mehr?

Tja, das Problem ist darin begründet, dass du Frauen leiden sehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja leiden sehen will ich sie nicht bringt mir ja nichts, ich will eben meine bedürfnisse erreichen und danach nicht der Arsch sein dem mit dem sie nie wieder etwas zu tun haben möchte.

Morgen hab ich ein date da versuch ich erstmal ein tiefgründiges gespräch mit dem HB und achte auf meine Körpersprache und darauf das ich nicht so schleime. Mal sehen was dabei rauskommt, ich werds euch erzählen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja leiden sehen will ich sie nicht bringt mir ja nichts, ich will eben meine bedürfnisse erreichen und danach nicht der Arsch sein dem mit dem sie nie wieder etwas zu tun haben möchte.

Dann bring einfach deine Bedürfnisse und ihre eventuellen Erwartungen in Einklang, indem du ihr nix vorspielst, falls du das beabsichtig hattest. Ich verstehe dein Problem jetzt nämlich nicht: Wenn du sie gut behandelst (always leave her better than you found her), dann wird sie dich nicht als Arsch betiteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden