Ltr und heimlicher Lover...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz folgendes bin in einer Ltr 7 Monate. Läuft eigentlich alles was Sex angeht =).

Nun folgendes sie ist auf meiner Schule. Wir verstehen uns gut in den Pausen komm ich als mal zu ihr, sie zu mir. Wir labbern machen Witze haben Spaß.

Momentan ist "mein Problem" :D.

Da is so ein Typ, dem guckt sie dauernd hinterher und Sie meint dem sein style ist gut. Sie beachtet mich kaum wenn der kommt, auch wenn ich mit ihr rede was ich frech finde. Ich hab ihr schon en 3er vorgeschlagen sie nur "NEEEEIN" sie will nur mich blabla ich bin net so verrückt wie du ich will nur dich... Ich auch so aus Witz soll ich ihn dir Vorstellen mit grinsen...

Der Typ gafft mich auch schon sooo an

// und nein ich bilde mir nichts ein, es stört mich auch nicht egal ob ich hierhin poste...

Mich stört nur die Reaktion von ihr... Dieses abwesende von ihr.

Vorher hat sie mich dadurch mit anderen Typn geshittestet... Sie hat gesehen das ich genau so handele andere Frauen anlabere. Sie weis es auch von Freundinnen was ich für einer bin. In der schule mach ich sowas nicht ich bin da zum lernen... (leider Gottes^^ da interessiert mich das Weibsvolk nicht so.)

Mir fällt momentan überhaupt nix ein außer das meine Beziehung dadurch etwas gerückelt hat, weil sie bedroht( ist WAHR kein shittest, war bei Polizei ich war dabei) wurde und ich momentan gerade dadurch etwas mein Frame verliere. Ich hab ihr letzte Woche klargemacht das ich für sie da bin usw. Weil ich es selbst gemerkt habe das ich das nicht bin, ich renne ihr nicht hinterher....

Was auch momentan auffällt, was ich wichtig finde. Sie schreibt momentan Bewerbungen muss auf Einstellungstest/Gespräche und hat dadurch weniger Zeit für mich.

bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich auch so aus Witz soll ich ihn dir Vorstellen mit grinsen...

^^ Da isses doch schon.

Ich denke mal ich hätte ihn angequatscht. Vorgestellt und so weiter.

Wenn se euer Monogamie abkommen nicht einhalten WILL, kannst du es sowieso nicht verhindern.

Drum rum reden bringt eh nix, sie hat nun mal "dieses Gefühl" wenn sie den Typen sieht. Da kann man am ehesten noch auf den "entzaubern" Effekt hoffen. Die Chancen stehen ja nicht schlecht das er die attraction ganz alleine Killt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mal ich hätte ihn angequatscht. Vorgestellt und so weiter.

Wenn se euer Monogamie abkommen nicht einhalten WILL, kannst du es sowieso nicht verhindern.!

Das ist mir auch kla.... Wenn sie gehen will soll sie es. Sie ist etwa ein NARZISSTISCHER TYP / ATTENTION SEEKER (LSE) + hd.

Drum rum reden bringt eh nix, sie hat nun mal "dieses Gefühl" wenn sie den Typen sieht. Da kann man am ehesten noch auf den "entzaubern" Effekt hoffen. Die Chancen stehen ja nicht schlecht das er die attraction ganz alleine Killt!

Joo er macht nix auser gaffen who cares...

------------------------------------------------- oder ich verstehs nicht^^

Ja weshalb er mich noch so angafft und sie ebenfalls bzw die gaffen sich beide an... und er noch mich... ZzZz

bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist etwa ein NARZISSTISCHER TYP / ATTENTION SEEKER (LSE) + hd.

Du hast nerven dir das anzutun. Geilheit oder Dummheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest. Standard-Shittest. Mutter aller Shittests.

Du wirst (so gut wie) keine Frau treffen, die Dir das ersparen wird. Sie bohrt deswegen weiter in der Wunde, weil sie merkt, dass es Dich nervt. Und einmal damit angefangen, wird das auch so schnell nicht mehr aufhören. Also beachte ihn nicht, diskutier nicht über ihn, guck nicht hin, wenn sie ihn anschaut, guck sie nicht an. Dann wird die Intensität der Shittests steigen - dann musst Du entspannt bleiben - und irgendwann wird es dann weniger werden.

Setz sie in Konkurrenz, bums sie hart durch, freeze sie. Schonmal gemacht?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo besteht da der Unterschied? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe jop gefreezt wurd schon. Konkurenz hat sie aber ihr ist es egal :D. => Die Mädels sind alle Schlampen ^^ haha mit denen ich rede...

Wo besteht da der Unterschied? biggrin.gif

:D Joo sie ist 19 ... Geil is se... für mich ich sag jetz net hier hb8-9... blablabla kA = Geschmack

übliche Modelmaße groß wenn highheels etwas größer wie ich(1,79) :D nette oberweite dünn =) und geld wie heu

Ich kanns nicht genau definieren, ein paar merkmale von diesem typ hat se schon :D gemixt halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden