exodos 0 Beitrag melden September 8, 2010 erstellt (bearbeitet) Ihr Alter : 20Mein Alter: 22Etappe der Verführung: Leichte sexuelle berührungenHallo zusammen,Zur Zeit bin ich wegen einem Mädel (hb7,5) was ich eig. ganz gut kenne sehr verwirrt.Es begann in diesem Frühjar, ich fand sie attraktiv, haben bissel gequatscht und ich wollte nen date. Zu der Zeit hat sie mich, vielleicht wegen nem anderem Kerl oder was auch immer abserviert, sprich sie wollte sich nicht alleine mit mir treffen.Ich dacht mir, nagut, dann eben nicht, such ich mir paar andere. Hat auch geklappt und wir hatten dann 2-3 Monate eig. sogut wie keinen kontakt, außer wenn wir mal zusammen mit freunden weg waren oder so.Naja, jetzt diesen Sommer kam es so, dass wir uns zufällig öfter gesehen haben und uns immer besser verstanden. Wir haben viel telefoniert, geschrieben und auch zusammen gemacht. Irgendwann dann auch alleine, kam sogar von ihrer Seite aus.Wir sprechen generell viel über sex, beziehungen etc. Allerdings nicht allgemein sondern auf uns beide bezogen. Sie meinte auch sie könnte sich durchaus vorstellen die Frau an meiner Seite zu sein, sei sich aber nicht sicher ob ich mich ausgelebt habe.Naja sie wollte dann mit mir alleine sogar in den Urlaub, worauf ich eigentlich Lust hatte, aber ne stelle in Spanien für nen Monat bekommen hab, die ich eig. nicht sausen lassen wollte für eine, bei der ich nicht weiß was daraus wird.Sie Flog dann also mit einer Freundin spontan weg und hat dort einen typen kennengelernt mit dem sie auch in der Kiste gelandet ist.Ich dachte mir bis dato, okay, urlaubsfick, kein problem. Nach dem Urlaub haben wir uns auch noch getroffen,waren einmal schön was essen und haben 2 Tage später nochn DVD Abend gemacht. Zum KC kam es nicht, nur bischen kuscheln. Ich befürchte jetzt aber eigentlich von ihr verarscht zu werden. Da ich zur Zeit selbsständig bin und garkeine Lust auf wildes rumgepoppe habe, sondern auf eine Frau die mich voll und ganz unterstützt! (was sie ja von sich behauptet) z.B. haben wir Sonntag bei mir ne DVD geguckt, super Stimmung, und sie wollte es auch unbedingt wiederholen. Auf der anderen Seite trifft sie sich dann noch mit ihrem Urlaubsfick. Wie geh ich weiter vor? ich mag sie sehr, aber ich habe keine Lust und keine Zeit das 5. Rad am Wagen darzustellen. Ich find es moralisch auch nicht sonderlich korrekt von ihr, mich erst abzuweisen, dann wieder extrem angekrochen zu kommen, mir das blaue vom Himmel zu erzählen, aber in wirklichkeit mit nem anderen typen vögelt, wenn es ihr ja ach so ernst ist und sie ja ne beziehung will. Ganz ehrlich, geht in meinen Augen garnicht und hab ich auch keine Lust drauf. Soll ich "all in" gehen und ihr die pistole an den kopf setzen was sie nun eigentlich von mir will oder was? ( Wie gesagt, ich kann auch nicht so viel Zeit in irgendwelche spielchen investieren, und lust hab ich da garnicht drauf. Die Zeiten wo ich spass am game habe kommen aber sicherlich wieder ;) ) September 8, 2010 bearbeitet von exodos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden September 8, 2010 geantwortet Fang erstmal an zu ficken, dann kann man weiter sehen...Ohne Vorbedingungen, Situationsklärungen, Beziehungsgespräche usw. Solange Du sie nämlich nicht bumst, tut's der Urlaubsflirt weiterhin. Also erstmal amseln. . .Beste Ausgangslage. Solltest Du jemals wieder was mit einer Frau "besprechen" wollen ist nach dem >>BamBaBam, kratz, bums, Dingdingding!!<< der beste Zeitpunkt. Immer. Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden September 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du bist wahrscheinlich schon im Orbit/Freundesschiene.Soll ich "all in" gehen und ihr die pistole an den kopf setzen was sie nun eigentlich von mir will oder was?Vor allem solltest du erstmal mit ihr schlafen, kann mir aber kaum vorstellen das das momentan noch was wird da Orbit/Freundesschiene. September 8, 2010 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2010 geantwortet Vergiss sie. Vielleicht kannst du sie noch Poppen, eventuell gibt sie ne relativ brauchbare Freundin ab, aber ansonsten hast du es ja schon selber erkannt.....die verarscht dich.....sie hält dich warm......... schalt den Schalter in deinem Kopf um, der dir sagt das sie toll ist und fokusiere dich auf wichtige und nicht auf falsche Menschen in deinem Leben. Ich weis ist leichter gesagt als getan, aber versuch es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exodos 0 Beitrag melden September 8, 2010 geantwortet Jop, hat sich vorhin auch nochmal gezeigt das die sich nur Bestätigung sucht und nicht weiter interessiert ist....naja schade, aber was bleibt mir anderes übrig..... ----> next -.- und nochmal brauch die nicht ankriechen, dann zeig ich ihr mal wer hier wen verarscht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden September 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Jop, hat sich vorhin auch nochmal gezeigt das die sich nur Bestätigung sucht und nicht weiter interessiert ist....naja schade, aber was bleibt mir anderes übrig..... ----> next -.- und nochmal brauch die nicht ankriechen, dann zeig ich ihr mal wer hier wen verarscht :DNaja man muss aber auch sagen das du selbst schuld bist an der Situation. Wärst du am Anfang nicht so zögerlich gewesen und hättest ordentlich eskaliert wär das alles nicht passiert. Da kannst du ihr echt keinen Vorwurf machen. Versuch das Ganze einfach positiv zu sehen. Du hast wieder was gelernt und machst es beim nächsten mal besser. September 8, 2010 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 10, 2010 geantwortet Entschuldigung aber das ist Schwachsinn!!!Naja man muss aber auch sagen das du selbst schuld bist an der Situation. Wärst du am Anfang nicht so zögerlich gewesen und hättest ordentlich eskaliert wär das alles nicht passiert. Da kannst du ihr echt keinen Vorwurf machen.Was ändert die Eskalation an einer "gestörten Persönlichkeit" die nur auf der Suche nach Selbstbestätigung ist? Hätte er Eskaliert hätte er sie gepoppt, wäre ihr aber womöglich auch "verfallen" und sie hätte mit ihm den Boden gewischt! Einen Vorwurf sollte man so einer Frau auch nicht machen!!! Man sollte sie zu brauchbaren Dingen benutzen und ansonsten schnellstmöglich in die Wüste schicken. Ich weis wovon ich rede, da ich leider viel zu viel solche Frauen kenne. zum Glück habe ich noch rechtzeitig "Lob des Sexismus" in die Hände bekommen, wer weis wo ich sonst jetzt wäre :). Man sollte nicht immer die Schuld bei uns Männern vermuten oder suchen. Es gibt so viele gestörte und verwirrte Frauen da draußen mit denen man absolut nichts anfangen kann, außer sie zu poppen und dann nichts wie weg. Und wo bitte schön liegt da die Schuld beim Mann......es gibt keine!!!!!!in diesem Sinn, denkt mal drüber nach oder lasst euch mit solchen Frauen ein und Baut ihnen am besten noch ein Haus in das sie dann mit ihrem neuen einzieht har har. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden September 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Lies dir bitte nochmal seine Beiträge durch. Sie wollte sogar allein mit ihm in den Urlaub. Er hat nein gesagt, sie hat sich nen anderen gesucht. Ist doch logischIhr zu unterstellen das sie eine gestörte Persönlichkeit hat ist Schwachsinn! Sie hat sich ja nicht schlecht oder respektlos ihm gegenüber Verhalten. Wie soll sie denn auch erfahren das er auf sie steht wenn er nicht die Eier hat zu eskalieren? Und selbst wenn sie es gewusst hat, welche Frau steht schon auf zögerliche Typen? Die Frau denkt sich dann halt: "Oh mann der ist viel zu zögerlich und weiß nicht was er will, aber so ist er ein echt netter Typ. Ich wäre gern mit ihm befreundet." Das hat nix mit "nach Selbstbestätigung suchen" zu tun. September 10, 2010 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen