HB 8 hat nen freund und will kein risiko eingehen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Leute.

Vorab erstmal.....Stellt euch auf ne Textwall ein.

Vorgeplänkel: Ich kenn die Frau schon ne ganze Zeit lang und im Prinzip war von Anfang an klar, dass wir uns beide ziemlich gern haben... von beiden

Seiten aus. Ich war oft mit ihr unterwegs... ihr Lover war oft mit dabei. Sie hat mir schon immer gefallen, aber dass es soweit kommt wie's jetzt

gekommen ist hätte ich damals nicht gedacht, weil ich nie mit dem Gedanken gespielt hab mit ihr was anzufangen... sie war mehr ne gute Freundin für mich.

Jetzt zur eigentlichen Story:

Wir waren eingeladen bei nem gemeinsamen Freund. Es waren noch n paar andere Leute da, unter anderem auch ihr Lover.

Wir haben n bisschen was getrunken, waren aber beide keineswegs besoffen oder sowas, überhaupt nicht.

An dem Abend hatten wir relativ oft die Chance allein zu sein und es kam dann auch wie es kommen musste:

Wir standen draussen vorm Haus (es war stockdunkel) und sie meinte zu mir " Fass mal an... findest du die auch so klein ?"

--> ich muss dazu sagen, dass es n paar stunden vorher um das thema ging ob ihre brüste zu klein sind oder nicht, was eigentlich

absoluter Schwachsinn ist. Sie hat das wohl von irgendjemand anderem gesagt bekommen.

Ich hab sie vorsichtig berührt... Sie dann : " mach mal unterm BH."

In dem Moment hat sich mein Gehirn n bisschen überschlagen... Ich wollte das eigentlich nicht unbedingt, weil ihr Freund drin saß.

Trotzdem hab ichs gemacht... Ich meinte dann nur sowas in der Art:" Red kein scheiss mädel, die passen. "

Wir sind n Stück spazieren gelaufen und haben dann irgendwann an nem Hauseck angehalten.

Sie : " Komm mal her." Ich zu ihr hin... Sie küsst mich direkt. Und scheisse das hatte mit Freundschaft definitiv nichts mehr zu tun ab dem Moment.

Sie meinte dann " Fass mich hier an...bitte." und hat dabei meine Hand in ihren Schritt gezogen ( Ich stand hinter ihr).

Sie: " Oh mein Gott... du kannst dir nicht vorstellen wie lang ich darauf gewartet hab und jetzt isses endlich soweit !"

Ein paar zärtliche Küsse folgten noch dann sind wir wieder zurück.

So... Kurz gesagt... ich steh tierisch auf die Frau und ich weiss auch ganz genau dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

Wir telefonieren in letzter Zeit extrem häufig, sie sagt mir am Telefon immer wie sehr sie mich vermisst und bla bla bla.

Dabei hab ich gestern nen ziemlich dummen Fehler gemacht, ich Idiot: Ich bin denk ich mal ziemlich needy rübergekommen weil ich sowas in der

Art meinte: " Wann seh ich dich das nächste mal ?"...ist eben nicht so einfach bei ihr wegen ihrem Freund usw.

Sie meinte dann sie würde momentan auch tierisch gern Zeit mit mir verbringen, sie will es aber nicht überstürzen. Und sie hat Angst dass es rauskommt....

Ihr wisst worauf ich hinauswill.... ich behaupte jetzt einfach mal dass sie sich tierisch in mich verknallt hat ( was bei mir auch der fall ist um ehrlich zu sein).

Sie hat mir das auch selbst gesagt. Das Problem daran ist eben nur dass sie Bedenken hat. Und sie meinte " Bitte sei etwas geduldig !"

Meine Frage jetzt: Wie geh ich weiter vor ? Soll ich ihr mal für ne Weile die kalte Schulter zeigen, sie freezen ? Damit sie überhaupt mal checkt was sie an mir hat,... was genau sie will ?

Sie meinte : " SMS kannst du mir schreiben so viele du willst. Ich freu mich da tierisch. Bitte schreib mir morgen mal"

Wtf. Das bringts mir nicht. was hab ich davon ?

Vorschläge bitte. Ich danke euch jetzt schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EInfach chillen und nen gang zurückschalten.Du hast doch schon gewonnen.

Rede dir ein dass du sie eh vögeln wirst,denn das ist wahr.gibt doch noch andere frauen mit denen du deinen Spaß haben kannst.

Sie hat nunmal einen Freund weswegen es nihct so leicht für sie ist immer Zeit für dich zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der von Dir gewählte Threadtitel bringt das Problem auf den Punkt. Du bist das "Risiko". Sie weiss nicht, ob Du besser bist, als ihr Macker. Ob es sich lohnt, sich mit Dir einzulassen. Soweit die Laiensprache. Übersetzt in PU-Begriffe heisst das, dass Du nicht genügend Anziehung erzeugt und vorallem nicht eskaliert hast. Vergiss die ganze Hirnwichserei über das Verknalltsein. Das nächste Mal greifst du ihr an die Titten, ohne dass sie Dich dazu förmlich zwingen muss: Unsicherheit ist immer ein Anziehungs-Kill. Küss sie. Führe und ver-führe. Dazu gehört auch, dass Du nicht dauernd verknallt durch die rosarote Brille schaust, sondern das ungemein effektive Werkzeug des Push&Pull nutzt und Dich auch mal rar machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ja, Fastlane hat eigentlich alles gesagt!

Was ich dir aber auch noch ans Herz legen will ist, dass du nicht wie ein kleines Kind auf sie wartest. Zeige Verständniss dafür, dass sie diese Zeit braucht, was dich aber nicht davon abhalten soll dich mit anderen Frauen zu treffen und mit ihnen Sex zu haben.

Es ist übrigends nicht gleich needy wenn du sie fragst wann ihr euch das Nächste mal sehen werdet.

(kommt natürlich darauf an wie du es sagst).

Grüße

Ps: Übrigends sehr schön wie offen sie mit ihrer Sexualität umgeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ps: Übrigends sehr schön wie offen sie mit ihrer Sexualität umgeht :)

Ja da gebe ich husten Recht :-D

Im Prinzip hat Fastlane alles gesagt. Ich wüsste zwar nicht ob und wie ich das machen würde weil ich ziemlich schüchtern bin.. :acute:

Aber ich bin am Arbeiten und hier geht es um dich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ho ho ho. danke erstmal für eure ratschläge.

Ich muss sagen, dass sich das solangsam als übelst komplex herausstellt. Sie hat mir gesagt dass sie niemals gedacht hätte, dass "man" 2 Personen zur gleichen Zeit lieben könnte, aber sie wüsste jetzt dass dem anders ist... danach hat sie geweint.

Ich sollte so dermaßen die Finger davon lassen, glaub ich allmählich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ho ho ho. danke erstmal für eure ratschläge.

Ich muss sagen, dass sich das solangsam als übelst komplex herausstellt. Sie hat mir gesagt dass sie niemals gedacht hätte, dass "man" 2 Personen zur gleichen Zeit lieben könnte, aber sie wüsste jetzt dass dem anders ist... danach hat sie geweint.

Ich sollte so dermaßen die Finger davon lassen, glaub ich allmählich.

Ganz im Gegenteil, du solltest endlich mal zupacken. Die Kleine will dich. Aber was soll sie sonst noch machen? Sie BITTET dich doch schon, an ihre Titten und in ihre Hose zu gehen. Besorg es ihr doch endlich mal und übernimm endlich mal die Führung. Für sie ist es schwer, weil sie einen Freund hat. Deswegen musst du ihr die Entscheidung abnehmen und sie endlich vernünftig verführen. Das einzige Problem ist deine Unsicherheit und Passivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist... die beiden sind eben gerade... FRISCH... zusammen in ne Wohnung gezogen.

Das heisst wenn sie jetzt durchziehen würde, was mich betrifft, dann kann sie grad wieder einpacken und ausziehen.

Sie will das nicht. Sie hat gestern Abend am Telefon noch gemeint dass sie oft mit mir am Telefon reden möchte, aber sich zu sehen,

damit käme sie wohl nicht klar... weil sie dann n schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Freund haben wird.

Ich kenn sie seit 4,5 Jahren... und eigentlich glaub ich nicht dran... aber solangsam kommt mir in den Sinn dass sie mich n bisschen an der Nase

rumführen will.

Ich muss erstma klar im Kopf werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update !

Mittlerweile hab ich den Lay hinbekommen.

Wenn man ihr Glauben schenken darf in der Hinsicht, war es .... " der Wahnsinn "

--> ich schreib das nicht um ein auf dicke Hose zu machen, es geht vielmehr darum, dass sie gemeint hat: " Ich kann aber meinen Freund nicht verlassen..., was Ernstes läuft nicht "

Irgendwo ist halt doch der Wurm drin. Ich verstehs noch nicht wirklich.

Sie meinte, wenn sie ihren Freund nicht hätte wär es absolut kein Thema und ich wär an aller erster Stelle.

Sie fühlt sich wohl bei mir... will nie dass ich gehe, auch wenns schon spät ist. Keine Anzeichen von "Ablehnung", aber ich krieg sie einfach nicht soweit, dass sie sagt: ok drauf geschissen, ich mach schluss.

=/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist überhaupt dein bekacktes Problem? ^_^

Du vögelst sie ohne auch nur den geringsten Aufwand, sie drängt sich dir quasi auf ohne dass du dafür auch nur den Finger gerührt hast. Und jetzt kannst du sie jederzeit vögeln wie du willst, der Sex ist gut und obendrein hast du nichtmal die üblichen "Verpflichtungen" einer Beziehung. Sogar ihre Bude zahlt ihr Beta-Orbiter. Du weißt, dass du in der bestmöglichsten aller Situationen bist, ja? Tust du mir den Gefallen, bitte? Ist ja nicht zu fassen. ;-)

Du machst jetzt am Besten folgendes:

a) Genießen!

b) Vögel sie so oft du willst. Du.

c) Übernimm endlich das Steuer. In dieser Sache musst du derjenige sein der sagt was, wann, wie gemacht wird.

d) Ignoriere ihren Beta völlig. Du redest nicht mit ihr über ihn (Thema wechseln, nicht antworten, Witze machen) und du beschäftigst dich auch selbst nicht mit ihm. Tu so als wäre er nich da.

e) Gib ihr niemals das Gefühl, dass sie sich deiner sicher sein kann. Ihr habt keine klassische Beziehung und das ist der VORTEIL. Dadurch kannst du auch völlig frei woanders essen. Und das solltest du auch tun. Ansonsten wird sie ihren Einsatz immer weiter zurückschrauben.

Wenn du das durchziehst, hast du ersten wie ganz am Anfang gesagt die beste aller Situationen und zweitens ist es wahrscheinlich, dass sie früher oder später den Beta ihn die Wüste schickt. Aber eben nur, wenn du ihn ignorierst und einfach mit ihr deinen Spaß hast. Füll dein Leben aus mit Job, Hobbies, Party und ihr. Dräng sie zu garnichts. Realisiere, dass du sie schon in der Tasche hast.

Schreib mir eine PM wenn du das nicht glauben kannst oder fragen hast. Deine Situation ist viel zu schön, als dass du sie in den Sand setzen darfst. Tus für uns Männer ja? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.