Die Broken-Mobile Strategie.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Eduard Nagel

Hey Leute ich bin vor ein paar Tagen auf eine wirklich gute Idee gestoßen.

Also ich schon seit paar Monaten (aus irgendeinem Grund auch immer)

Tasten von meinem alten Handy verliere konnte ich kaum noch Leute anrufen.

Jedenfalls fehlen mir gerade ein paar Tasten und zwar auch die mit der man die Anrufe annehmen tut. Ich möchte zwar keine Namen nennen und den Hersteller kritisieren weil mein Handy mit der Zeit immer mehr Tasten verliert. Sonder ihm eher danken. ^^ Denn dank diesem altem Schrott Handy habe ich eine neue Strategie entwickelt damit auch Frauen bei dehnen es keinen Grund gibt sie anzusprechen ganz einfach einer gefunden wird.

Ich persönlich nenne meine Strategie „Die Broken-Mobile Strategie“

Die Vorbereitung:

1.Als erstes braucht ihr ein Altes Handy mit Tasten. (Also kein modernes Touchscreen-Handy)

2.Als zweitens ein Guthaben auf dem Handy.

(Je höher das Guthaben desto größer ist die Chance mehr Frauen zu bekommen)

3.Und als drittens einen eingeweihten Partner der euch dabei hilft.

(Den Ruft ihr auch danach an damit er euch ermöglicht damit ihr das HB gamed)

Das Vorgehen:

1.Ihr geht z.B. zur einer Bushaltestelle und hält Ausschau nach einer HB.

2.Dann packt ihr euer Handy aus bei dem ihr paar Tasten abgemacht habt.

3.Ihr geht zu der Frau hin und Frag sie ob sie eine Stift oder so was ähnliches hätte.

4.Und weil sie aber höchstwahrscheinlich keinen hat wird sie euch stattdessen ein ihrrer Ohrringe

abmachen. (Weil sie bestimmt einen hat. :-D)

5.Ihr benutzt dann den Ohrring in dem ihr versucht den Kontakt zwischen den Tasten herzustellen um euren Freund anzurufen.

6.Ihr nimmt dann die Hand der Frau und die Frau versucht dann mit der Nadel vom Ohrring die Tasten zu ersetzen.

7.Dann ruft ihr euren Kumpel an und führt ein fiktives Gespräch um das HB zu beeindrucken.

(Der Freund braucht aber dafür ein Schlüsselwort damit er weiß was er sagen soll. z.B. Hallo Martin kannst du mich abholen ich muss zum „Dönnerladen“. ;)

8.Und so schaft ihr es im laufe der Zeit mit der Frau langsam Kontakt auf zubauen

( und zwar weil sie dich oder du sie bestimmt was Fragen wirst was mit dem Telefonat zu tun hat.)

9.Danach machst du sie auf ihren Ohrring aufmerksam und erzählst ihr etwas z.B. über Schmuck oder so.

10.Die Frau wird höchstwahrscheinlich Interesse an dir zeigen und der Rest ist Geschichte.

PS: Ich hoffe ich konnte mit meiner Strategie paar PUA Anfänger weiter helfen. :rolleyes:

(Würde mich auch auf Feedback und verbesserte Vorschlänge freuen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls fehlen mir gerade ein paar Tasten und zwar auch die mit der man die Anrufe annehmen tut. Ich möchte zwar keine Namen nennen und den Hersteller kritisieren weil mein Handy mit der Zeit immer mehr Tasten verliert. Sonder ihm eher danken. ^^ Denn dank diesem altem Schrott Handy habe ich eine neue Strategie entwickelt damit auch Frauen bei dehnen es keinen Grund gibt sie anzusprechen ganz einfach einer gefunden wird.

Die Vorbereitung:

1.Als erstes braucht ihr ein Altes Handy mit Tasten. (Also kein modernes Touchscreen-Handy)

Das Vorgehen:

3.Ihr geht zu der Frau hin und Frag sie ob sie eine Stift oder so was ähnliches hätte.

4.Und weil sie aber höchstwahrscheinlich keinen hat wird sie euch stattdessen ein ihrrer Ohrringe

5.Ihr benutzt dann den Ohrring in dem ihr versucht den Kontakt zwischen den Tasten herzustellen um euren Freund anzurufen.

6.Ihr nimmt dann die Hand der Frau und die Frau versucht dann mit der Nadel vom Ohrring die Tasten zu ersetzen.

7.Dann ruft ihr euren Kumpel an und führt ein fiktives Gespräch um das HB zu beeindrucken.

(Der Freund braucht aber dafür ein Schlüsselwort damit er weiß was er sagen soll. z.B. Hallo Martin kannst du mich abholen ich muss zum „Dönnerladen“. ;)

8.Und so schaft ihr es im laufe der Zeit mit der Frau langsam Kontakt auf zubauen

( und zwar weil sie dich oder du sie bestimmt was Fragen wirst was mit dem Telefonat zu tun hat.)

9.Danach machst du sie auf ihren Ohrring aufmerksam und erzählst ihr etwas z.B. über Schmuck oder so.

10.Die Frau wird höchstwahrscheinlich Interesse an dir zeigen und der Rest ist Geschichte.

PS: Ich hoffe ich konnte mit meiner Strategie paar PUA Anfänger weiter helfen. :rolleyes:

Oder die einfache Methode ... wenn du angerufen wirst (was hoffentlich häufig der Fall ist aufgrund deines großen SC) sprichst du eine Frau mit einer Frage bzgl. des Telefonates an. Verringert auch den BS, da keine Anmache gewittert wird. Wozu brauchst du den Rest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blabla, Dünnpfiff, bla

Warum schlägst du dich selbst?

...ach verdammt, online macht das keinen Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

In der Theorie durchaus interessant, aber in der Praxis meiner Meinung nach zu zeitintensiv. Zudem kostet diese Routine auch noch Geld..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Blabla, Dünnpfiff, bla

WORD! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorbereitung:

Das Vorgehen:

PS: Ich hoffe ich konnte mit meiner Strategie paar PUA Anfänger weiter helfen. :-D

:-p

Wie wäre es stattdessen mit einem "Hi!"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was soll das?

2. Zeig mir eine Frau, die keinen Stift dabei hat.

3. Zeig mir die Frau, die keinen dabei hat und dir dann ihren Ohrring gibt, statt dich einfach abzuweisen.

4. "Kumpel ich muss zum Dönerladen" ist kein DHV.

5. Es heißt "ihr nehmt", nicht "ihr nimmt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft hast du das schon ausprobiert? Ehrliche Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blabla, Dünnpfiff, bla

WORD! :-p

Verdammt, aus welchem Film war das nochmal?

Was die "Broken-Mobile Strategie" angeht: facepalm_anim_test-03.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geh in den dönnerladen B-)

Das wäre mir definitiv zu viel Aufwand ein altes Handy zu besorgen, um dann deine Routine zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B-) Also kreativ ist das Ganze ja, aber ist Dir das nicht zu aufwändig ein Telefon zu präparieren, einen Wing zu Hause sitzen zu haben und dann da ein Kasperltheater zu veranstalten?

Aber der Name für den Opener find ich geil :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir muss fad sein... Gib zu, du hast dir das nur rein in deinem Hirn ausgewichst. Never tried it before...

Du kannst dir auch einen Einkaufssack so präparieren, dass er mitten auf der Verkehrsinsel zerreisst. Is mit mal passiert. Zwei volle Einkaufssackerl und ich hab mir das Papiersackerl am Fahrrad unabsichtlich eingerissen. Auf der Verkehrsinsel mitten in der Kreuzung ging es dann den Weg alles irdischen... Zum Glück hab ich auch Bier eingekauft gehabt. B-)

Ist schon interessant zu beobachten, wieviele hilfsbereite Menschen es so gibt. Eine Lady brachte mir ein neues Sackerl. Alle anderen schauten nur doof. Und ich bin da sicher 10 - 15 Minuten auf der Verkehrsinsel bei meinen Sachen gestanden...

Wie wär es, wenn du lernst einfach so mit einem Hi oder ähnlichem eine Frau anzusprechen?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal einen guten Abend mit einer Frau verbracht, weil mein Akku alle war, ich aber telefonieren wollte/musste.

Das lässt sich mit viel weniger Aufwand faken als dein Vorschlag.

Und wenn man dann schon ihr Handy in der Hand hat, dann kann man auch die Win-Win-Routine durchführen:

Ich bezweifle außerdem ernsthaft, dass sie einen Ohrring rausfriemeln wird. Sie wird eher auf die 9 cent scheißen, dich telefonieren lassen und dir wärmstens ans Herz legen, ein neues Gerät zu kaufen.

Sei ehrlich: Ist Die Broken-Mobile-Strategie fieldtested?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mal einen guten Abend mit einer Frau verbracht, weil mein Akku alle war, ich aber telefonieren wollte/musste.

Das lässt sich mit viel weniger Aufwand faken als dein Vorschlag.

Und wenn man dann schon ihr Handy in der Hand hat, dann kann man auch die Win-Win-Routine durchführen:

Ich bezweifle außerdem ernsthaft, dass sie einen Ohrring rausfriemeln wird. Sie wird eher auf die 9 cent scheißen, dich telefonieren lassen und dir wärmstens ans Herz legen, ein neues Gerät zu kaufen.

Sei ehrlich: Ist Die Broken-Mobile-Strategie fieldtested?

So ist es!

Es sind viel zu viele Faktoren dabei, die die Methode nicht möglich machen.

Allein die Ohrringe, der Freund, der rufbereit ist, und ob sie dir ihre Ohrringe gibt ist auch sehr fraglich.

Mach ein paar Fieldtests und belehre uns eines besseren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein neuster Opener:

1) Ich gehe an eine Bushaltestelle und kette eine HB24 an einen Pfosten.

2) Ich klaue einer stillenden Mutter das Baby direkt von ihrem Busen

3) Ich entführe ein Flugzeug. Je mehr Kerosin drinne ist, desto besser für den Opener.

4) In der Luft schmeisse ich das Baby aus dem Flugzeug und wünsche ihm einen guten Flug.

5) Dann teleportiere ich mich 10 Meter über dem HB und streife mir meinen Umhang um.

6) Ich fange das Baby auf und gleite sanft zu Boden.

7) Ich grinse das HB nur ganz ganz ganz ganz leicht an.

8) Bekomme dann einen Anruf und erkläre der entblößten Mutter, dass ich das Kind gefangen habe

9) Und frage die HB, ob sie schonmal ne Windel gewechselt hat, während hinter mir die brennende Boeing 747 unter lautem Geschrei zu Boden stürzt.

Und dann könnt ihr mit der HB ganz einfach über vollgeschissene Windeln erzählen und kommt mit aller höchstererererer Wahrscheinlichkeit zum FC im nächstgelegenen Gebüsch. Ich sag nur: Protector of the loved ones - Attraction Switch!!!

Ich nenne es die "I-rescue-a-baby-from-hitting-the-ground-after-I-dropped-it-out-of-a-burning-plane"-Strategie.

...

[ich entschuldige mich bei allen Vätern, Müttern und Bestürzten, diesen makaberen Humor benutzt zu haben. Das Kind war die ganze Zeit sicher (in meinen Gedanken).]

Sorry aber geh raus, guck wie weit du kommst und poste es hier. Wer sowas gewagtes hier nicht fieldgetestet reinstellt muss auf Spott gefasst sein.

Music.

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Exzellent ;-)

Sobald ich Superman bin, teste ich die Routine im Post drüber auch mal aus. Schließlich muss alles was hier niedergschrieben wird auch getestet werden, nicht wahr?

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Schreibsperre-für-immer-Vote*

Asexuell sein, Atheistinnen und Ladyboys erkennen wollen und alles vollspamen. Ich glaub es hackt!

Allez.

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Thread super!

Fast so gut wie der Typ, der mal die andere Handyroutine probieren wollte:

Es spielte sich in Frankreich ab und ich hab es auch nur erzählt bekommen, aber ein Brüller ist es trotzdem.

Der besagte Typ ist also in einen Handyladen gegangen und hat sich ein paar der Einweghandys von BIG besorgt. Läuft durch die Fussgängerzone und "verteilt" diese Handys bei hübschen Frauen indem er sie einfach in die Handtaschen der Frauen geschoben hat. Also ein Taschendiebstahl mal anders.

Seine Theorie war gar nicht mal so blöd: Er wollte später dann diese Handys anrufen, es klingelt bei der Frau in der Tasche, sie geht ran, dann noch gutes Telefongame und die Rückgabe des Handys ist dann gleich das Date.

Blöd nur, daß der Typ vergessen hat sich die Nummern zu notieren. Er konnte also keine mehr anrufen und hat so einfach mal ein paar Handys verschenkt.

Jetzt dachte er noch einen Schritt weiter und hat bei einem Radiosender angerufen, schliesslich wollte er ja Kontakt zu den Frauen. Er hat sich also mal in der ganzen Region richtig lächerlich gemacht weil er im Interview sogar noch seine Strategie erklärt hat und warum es doch nicht geklappt hat. Aber er hatte Erfolg!!! Eine der Frauen hat sich tatsächlich dann beim Radiosender gemeldet. Die Leute dort haben dann seine Nummer rausgegeben und die Frau hat ihn Kontaktiert. Aber nicht wegen einem Treffen, sondern wegen der PIN für die Tastensperre, sie wollte schliesslich das Guthaben auf dem Handy vertelefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blabla, Dünnpfiff, bla

Das geht anders:

Hör' auf dich selbst zu schlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.