il e arive

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist ja wie weihnachten, da kommt man vom essen heim und der psotbote steht vor der Tür.

2ivzck6.jpg

Q: Your friend Win mentions that he and some friends will be watching the masters tournament at his house, and you are welcome to stop by. As your heading over, you receive a text from Win that he underestimated the size of the group, and could you please bring more alcohol? Do you buy 2 six packs of stella artois (16$) or a bottle of The Glenrothes single malt scotch (49$)

A:

You buy both

einfach zu gut.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Q: Your friend Win mentions that he and some friends will be watching the masters tournament at his house, and you are welcome to stop by. As your heading over, you receive a text from Win that he underestimated the size of the group, and could you please bring more alcohol? Do you buy 2 six packs of stella artois (16$) or a bottle of The Glenrothes single malt scotch (49$)

A:

You buy both

einfach zu gut.

göttlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

wenn wir schon bei fremdsprachenkenntnissen angelangt sind: kann mir bitte einer sagen, um welche sprache es sich beim threadtitel handelt? französisch kann's ja nun nicht sein oder es ist so falsch geschrieben, dass fremdschämen angesagt ist. es irritiert mich seit tagen. also bitte, habt erbarmen und erleuchtet mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^hab ich mich auch schon gefragt, aber ich hab auf italienisch getippt. französisch und spanisch kanns nicht sein.

Italienisch ist es auch nicht. Vielleicht ist es nur die Proletenform von: "il est arrivé"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann jemand mal bißchen was ausführlicheres dazu schreiben um was es genau geht?

wie man sich möglichst preppy verhält, mode ist nur ein kleines kapitel. Es wird u.a. auf gewisse Urlaubsfragen, ob Meer/See/Berge eingegangen, wo das Ferienhaus gut steht. Welche Karrieren erstrebenswert sind, kurzbiografien diverser berühmter Persönlichkeiten...

^hab ich mich auch schon gefragt, aber ich hab auf italienisch getippt. französisch und spanisch kanns nicht sein.

dachte eigentlich zuerst das könnte als esperanto oder lingua franca durchgehen, lag aber falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden