Es funktioniert

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche einen schönen guten Tag,

erst mal zu meiner Person - ich bin 28 Jahre und beschäftige mich seit ca. 2 Monaten mit Pick Up. Auslöser war, wie so oft, eine missglückte Beziehung. Der Grund warum ich jetzt einfach mal hier rein schreiben musste ist das letzte Wochenende bzw. die zwei letzten Wochenende und die damit verbunden Bestätigungen der hier diskutierten Theorien - Es ist alles wahr!

Den ersten NC hatte ich letzte Woche an einem Fest bei dem ich mit meinem Freund und einer Freundin von ihm. Mir lief ne HB 6 entgegen und ich wollte einfach mal nen auswendig gelernten Opener testen (Rosenverkäufer), weil ich auch schon ein Wenig was getrunken hatte, ist mir nichts anderes eingefallen. Nach 4 Minuten hatte ich ihre Nummer, und die Freundin meines Freundes HB7, hat den Vorgang mitbekommen. Sie war sofort total eifersüchtig. Aber dazu später mehr.

Habe die Nummer dann auch so 3 Tage später angerufen und gleich nen Date ausgemacht, Gespräch ging natürlich nur ca. 15 Minuten. Zwei Tage vorher wollte sie es um zwei Stunden nach hinten verschieben, kein Problem, hab geantwortet sie muss dann aber das erste Getränk zahlen :-D. Date verlief auch ganz gut, hab zwar kein Kino gemacht, aber nur weil ich gemerkt habe, dass sie nicht ganz so mein Fall ist. Hab ihr die Getränke bezahlt aber mit dem Hinweis, dass ich sie sonst nie mehr so günstig einladen könnte. Sie hatte nur 3,80 auf dem Deckel. Bei dem Date habe ich auch das erste mal versuch ihre Gesten nachzumachen und sie dann zu "führen". Es klappte!!

Dieses Wochenende war dann wirklich krass... Das Fest ging von Freitag bis Sonntag und ich hatte jeden Abend eine andere mit nach Hause genommen und noch zwei NC bekommen. Was mich besonders bestätigt hat, war das HB am Freitag welches ich schon ewig kenne. Wir liegen im Bett und sie meinte:

HB: "Du hast dich aber ganz schön verändert!"

ICH:"Ja, sonst würde ich jetzt nicht neben dir liegen."

HB:"Stimmt!"

Dazu noch ne Situation die genau passt. Zu mir kam auf einmal ne HB und verlangte, dass ich ihr 2 Colabier ausgebe. Ich habe das natürlich sofort entschieden abgelehnt und gefragt warum, ich kenne sie doch nicht mal. Sie ist weg gegangen. 10 Minuten später kommt sie zurück und bringt mir nen Bier und entschuldigt sich, es wäre da vorhin wohl zu nem Missverständnis gekommen :-p. Natürlich standen eine HB bei mir und haben es mitbekommen.

HB: "Wow, bei dir läuft es also so, dass dir die Frauen schon was ausgeben!"

ICH:"Klar :-D."

Am Sonntag war dann wieder die Freundin meines Freundes dabei, mit ner Freundin von ihr. Ich mich natürlich erst mal um sie gekümmert. Auf einmal bekommen sie sich übelst in die Haare, irgendwas von wegen eifersüchtig bla,bla :-p. Da hatte ich natürlich schon gewonnen.

Also auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die wertvollen Tipps und Kniffe, ich bin jetzt schon soweit zu sagen, dass mein Beziehungsaus das Beste war, was mir passieren konnte!

Viele Grüße

NeoEon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich :-D

Was du so geschrieben hast, wendest du Pickup ja schon gut an.

Ja, viele die hierherkommen tun dies nach einer gescheiterten Beziehung oder einem Schlüsselerlebnis, direkt oder auf Umwegen.

Meiner Meinung nach ist es auch wichtig, diese Erfahrungen zu machen, bevor einem "die Augen geöffnet werden".

Auch bei einem Kumpel von mir war es laut ihm die beste Entscheidung, seine Beziehung zu beenden. Seitdem geht es ihm wesentlich besser und er hat mehr Spaß am Leben.

Verstrick dich nur nicht zu sehr in den Theorien, sondern bleib dir selbst treu.

Ansonsten: Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dazu noch ne Situation die genau passt. Zu mir kam auf einmal ne HB und verlangte, dass ich ihr 2 Colabier ausgebe. Ich habe das natürlich sofort entschieden abgelehnt und gefragt warum, ich kenne sie doch nicht mal. Sie ist weg gegangen. 10 Minuten später kommt sie zurück und bringt mir nen Bier und entschuldigt sich, es wäre da vorhin wohl zu nem Missverständnis gekommen ;-). Natürlich standen eine HB bei mir und haben es mitbekommen.

Hier hättest du mehr rausholen können - C&F auf das Übelste - wenn du derartig dreist zur Kasse gebeten wirst, kannst du auch dergestalt zurückkontern. Wäre womöglich mehr als ein Bier geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch, es ist echt ein geiles Gefühl zu wissen, dass man die Zügel selbst in der Hand hat was Frauen angeht.

Besonders geil ist auch, wenn man jetzt aufeinmal die LJBFs von früher kriegen kann!

Mir lief ne HB 6 entgegen und ich wollte einfach mal nen auswendig gelernten Opener testen (Rosenverkäufer), weil ich auch schon ein Wenig was getrunken hatte, ist mir nichts anderes eingefallen.

Wie geht der? Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht! Dadurch, dass ich mich auf dieser Seite hier rumtreibe, hab ich mehr Nummern an einem Abends einsacken können, wie in den davorgegangenen 19 Jahren :D

Aber ich eröffne mal nen Thread bei Gelegenheit!

Viel Erfolg dir noch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.