Sind wir Männer vom Aussterben bedroht ?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola ,

Klick !

In 125.000 Jahren heißt es "Aus" für den Mann

Männer sterben aus, weil das Y-Chromosom unaufhaltsam zerbröckelt. Das Fazit, das er darin zieht, klingt bitter: "Das Y-Chromosom zerbröckelt vor unseren Augen. Und es gibt keinen Anlass zu glauben, dass dieser Verfall aufhaltbar oder gar reversibel sein könnte." Sykes wagt sogar die Prognose, dass Männer vollständig vom Erdboden verschwinden werden, weil das Y-Chromosom unaufhaltsam mutiere und sich dabei selbst zerstöre. Der Zeithorizont, den er ansetzt, sollte freilich jeden Mann beruhigen, der gerade ein Abo fürs Fitnesscenter erworben oder seine Ersparnisse an der Börse investiert hat: In etwa 125.000 Jahren, schätzt Sykes, dürfte der letzte überlebende Mann sich einer drückenden Mehrheit von Frauen gegenübersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hola ,

Klick !

In 125.000 Jahren heißt es "Aus" für den Mann

Männer sterben aus, weil das Y-Chromosom unaufhaltsam zerbröckelt. Das Fazit, das er darin zieht, klingt bitter: "Das Y-Chromosom zerbröckelt vor unseren Augen. Und es gibt keinen Anlass zu glauben, dass dieser Verfall aufhaltbar oder gar reversibel sein könnte." Sykes wagt sogar die Prognose, dass Männer vollständig vom Erdboden verschwinden werden, weil das Y-Chromosom unaufhaltsam mutiere und sich dabei selbst zerstöre. Der Zeithorizont, den er ansetzt, sollte freilich jeden Mann beruhigen, der gerade ein Abo fürs Fitnesscenter erworben oder seine Ersparnisse an der Börse investiert hat: In etwa 125.000 Jahren, schätzt Sykes, dürfte der letzte überlebende Mann sich einer drückenden Mehrheit von Frauen gegenübersehen.

Hört sich sehr Glaubwürdig an :-D

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dann bitte der Letzte Sein.

gibts dann die Erde überhaupt noch? Wann war das noch mal wann die Sonne aufbläht? Wie war das noch mal mit dem Atomkrieg, der alles Leben auslöscht?

Mir vorerst mal egal, aber wir reden mal in ca. 100.000 Jahren drüber, da mach ich mir dann vielleicht auch mal langsam Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte dann bitte der Letzte Sein.

gibts dann die Erde überhaupt noch? Wann war das noch mal wann die Sonne aufbläht? Wie war das noch mal mit dem Atomkrieg, der alles Leben auslöscht?

Mir vorerst mal egal, aber wir reden mal in ca. 100.000 Jahren drüber, da mach ich mir dann vielleicht auch mal langsam Gedanken.

Die Sonne braucht wesentlich mehr als 100 000 Jahre zum Aufblähen. Diese Sorge kannst du für dein Leben also canceln.

Ob ein Atomkrieg in dieser Form und überhaupt auftritt, ist eine andere Frage. Ich bin Optimist und sage, dass so was nicht passiert.

Und was das Thema angeht: Wenn im Moment irgendwelche derartigen Beobachtungen gemacht werden, muss das nicht heißen, dass das ein fortwährendes Phänomen ist. Lebensformen haben immer Mutationen erfahren. Sonst wären wir heute noch so Einzeller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit hunderten Millioenn Jahren gibt es Tierarten mit 2 Geschlechtern und ihr glaubt ernsthaft, dass es gerade jetzt passiert, dass plötzlich eines davon inenrhalb von wenigen tausend Jahrend verschwinden wird? Wenn dieses Gefahr bestehen sollte, weiso ist es dann ncihts chon vor z.B. 50 Millionen Jahren passiert, lange bevor es Menschen gab, oder wieso soltle es nicht noch 50 Millionen Jahre dauern, wieso gerade zufällig jetzt in so kurzer Zeit, pünktlich dafür, damit der Entdecker damit groß raus kommt? Offensichtlicher kann man gar nicht mehr durch dreiste Erfindugnen angeblicher Tatsachen Aufmerkssamkeit erhaschen, da sind ja selbst die Reichsflugscheiben, mit denen Hitler zum Planeten der Arier geflüchtet sein soll, glaubwürdiger ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das dann mal soweit ist, dann wird es bei Studivz vor allem solche Gruppen geben:

* Echte Männer nahmen früher mal beim Küssen unseren Kopf zwischen ihre Hände

* Glücklicher Single (200.000.000.000.000 Mitglieder)

* We <3 Desperate Housewives, 288ste Staffel

* Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an - und wenn ich ausgehe auch, ist ja eh egal

* Frauen verdienen immer noch weniger, WTF? Mädels, auf die Barrikaden!

* Fußball-Memorial-Gruppe (5 Mitglieder)

Oder man klont dann einfach Robert Pattinson und alle Mädchen sind glücklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich kann mir das schon vorstellen, irgendwie brauch die menschheit auch keine männer mehr...

-jagen

-beschützen

-kräftig

-rudelführer

das alles wird es in naher zukunft nichtmehr geben oder jagd ihr noch mammuts und beschützt eure familie vor wilden raubkatzen?

Die Menschen müssen auch nichtmehr so sehr geführt werden, erst deutschland dann UNO dann wird irgendwann die gesammte welt von einer gemeinschaft regiert, das können frauen auch irgendwie schaffen :D

Männer entwickeln momentan noch stark an der Technik (internet, molkereien) aber auch die wird irgendwann ihren höhepunkt erreicht haben.

Genießen wir also die Zeit in der es noch geilen Sex gibt, der wird abgeschafft :P

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich kann mir das schon vorstellen, irgendwie brauch die menschheit auch keine männer mehr...

-jagen

-beschützen

-kräftig

-rudelführer

das alles wird es in naher zukunft nichtmehr geben oder jagd ihr noch mammuts und beschützt eure familie vor wilden raubkatzen?

Die Menschen müssen auch nichtmehr so sehr geführt werden, erst deutschland dann UNO dann wird irgendwann die gesammte welt von einer gemeinschaft regiert, das können frauen auch irgendwie schaffen :D

Männer entwickeln momentan noch stark an der Technik (internet, molkereien) aber auch die wird irgendwann ihren höhepunkt erreicht haben.

Genießen wir also die Zeit in der es noch geilen Sex gibt, der wird abgeschafft :P

lg

nobody

inhaltlich so wertvoll wie das parteibuch der linkspartei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inhaltlich so wertvoll wie das parteibuch der linkspartei!
wohl eher das der bibeltreuen christen.

Ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied, sind beide ähnlich verblendete, weltfremde Märchenerzähler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Britische Genetiker wie Steve Jones und Bryan Sykes prophezeien den Untergang des Mannes, der ein "Irrtum der Natur" sei.

- Und: Schon in den Schulen sind Mädchen die Klügeren!

- Der Grund dafür - seine Landsfrau Margaret Thatcher, die für den Falklandkrieg verantwortlich zeichnete, mag als Ausnahme gelten - liege am Y-Chromosom, dem "kränklichsten, überflüssigsten und parasitärsten Chromosom" aller 46 Chromosomen.

- Die Kastration schenkt Männern dreizehn zusätzliche Lebensjahre. Die zerstörerische Kraft der Männlichkeit beweist eine Studie, die Steve Jones zitiert. [...] - Männer zerstören sich selbst, schlussfolgert Jones daraus und fordert seine Geschlechtsgenossen auf, destruktive Verhaltensweisen zu korrigieren.

- Dem Untergang des Mannes kann sein Kollege Bryan Sykes allerdings durchaus Positives abgewinnen. Die Welt ohne Männer würde nicht länger vom "Donner zusammenprallender Geweihe und den grauenvollen Auswirkungen blutiger Konflikte" erfüllt sein.

- Für andere Zwecke als Entertainment würde frau in jener fernen Zukunft Männer ohnehin nicht brauchen, da das Klonen lange vorher die herkömmliche Fortpflanzungsmethode ersetzt haben würde, spinnt Sykes seine These fort.

- Die New Economy ist eine Welt, geschaffen für die Frauen. Kaum fielen die Ketten des Patriarchats, drängten Frauen unaufhaltsam an die Spitze.

- Frauen als klügeres Geschlecht

- Weibliches Verhalten kommt heutzutage besser an!

Typisch feministische Wissenschaft - Bullshit!

Das zeigt nur, das der moderne Feminismus auf einer Stufe mit dem Rassismus steht (ersetze "Mann" durch "Schwarze", oder etwas populärer: "Muslime", und die linken Medien schreien auf).

Und genau aus diesem Grund muss der moderne Feminismus zerstört werden, radikale Feministinnen an den öffentlichen Pranger gestellt und aus der Gesellschaft ausgegrenzt werden.

Und mit etwas Glück bildet sich eine Art radikale "Antifa" (as seen for the Nazis before), die radikale Feministinnen - wenn sie auf der Straße erkannt werden - jagen und töten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, wenn man sich irgendwann durch Klonen fortpflanzen können sollte,dann sehe ich eher schwarz für die Frauen, wenn ich mir anschaue, wie die Geschlechter im Hightechsektor verteilt sind (99% Männer), davon abgesehen, dass es seinen Grund hat, warum sich das 2-Geschlechter Prinzip in der Natur durchgesetzt hat und die Tierarten, die sich mit nur einem Geschelcht fortpflanzen ,die extreme Ausnahme sind: Genetische Identität (wie sie auch bei Klonen der Fall ist) macht EXTREM anfällig für Epidemien. Selbt wenn man sich iegendwann ohne Forschung fortpflanzen würde, so halte ich es doch für wahrscheinlicher, dass beide Geschlechter weiter exisitieren, alleine schon aus optischen Gründen, weil die Mehrheit auf beiden Seiten die jeweils andere Seite optisch bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer sind Parasiten.

Und Frauen sind genetisch höherwertig.

Feministinnen sind die Spitze der Evolution und die Zukunft der menschliche Rasse!

Was? Ihr wollt Beweise? Natürlich!

bsr1.jpg

eu04-1a.jpg

bmv09-agfi.jpg

rampensaucfh3vok1.jpg

Übrigens, Google findet den Text in erster Linie auf dem Blog eines typischen, männerhassenden, feministischen Lesbenpaars O.o

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden