5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17 ; männlich

2. 17 ; weiblich

3. dates zu 2. haben noch nicht stattgefunden

4. küssen und sexuelle berührung

5.

Vor 2 Monaten haben ich dieses Mädchen kennengelernt . Seit dem ist es wie eine Achterbahnfahrt . Ich denke das habt ihr alle schon erlbet und ich nerve euch weil es bestimmt schon unzählige Themen dazu gibt , aber naja hört euch meine geschichte an und ihr werdet erstaunt sein .

Alles begann normal wir haben uns mal im schwimmbad gesehen , mal zum essen getroffen . Auf jedenfall war immer eine andere Peron dabei .

So ging das weiter . Bis vor ca. 1 Monat ihre Eltern nicht zu Hause waren . Ich hab das zufällig mitbekommen und sie gefragt ob ich denn auch kommen könnte , bei ihr ist das so sie macht sich selbst runter , sie findet sich zu dick ( bla bla ich kürz das ab ihr kennt das ja ^^ ) jedenfalls dachte sie ich bin zu gut für sie . An dem abend nunja haben wir uns geküsst aber mehr ist nicht gelaufen . Meiner Meinung nach wären wir dann ein Paar . Sie interpretiert das vollkommen anders . Was mich am meisten stört ist das unser Kontakt ausschließlich über icq von hand geht ( regt mich perönlich sehr auf ) . Außerdem verspürt sie nicht den geringgsten drang mich zu sehen etc. . Aber sie sagt sie hätte gefühle und alles .

Ich mus vorweg sagen das ich das buch seit sonntag gelesen habe und davor keine ahnung von pick up hatte .

An dem samstag hab ich ihr gestanden das ich sie liebe ( schlimmer fehler ; wenn man das buch gelsen hat weiß man das ;D)

Aber das wusste ich halt noch nicht , macht mir kein Vorwurf ;D .

jedenfalls hat sie nichts geantwortet und ich bin dann sauer nach hause gegangen .

sie ist eine frau die hauptsächlich mit jungs rumhängt weil sie denkt mädchen sind zu zickig und es wollten halt schon unzählige was von ihr . warum ich auch ( fragt mich was leichteres ^^)

jedenfalls ignoriere ich sie seit samstag abend und in der schule schaut sie immer vorwurfsvoll und entäuscht ( Shit test ? ) .

6. Iwe um gottes willen bekomme ich dieses mädchen ^^ . ich habe noch viele andrer kontakte zu weiblichen personen aber wenn man verliebt ist naja ihr wisst schon ^^

wie schaff ich es sie öfters zu sehen und vorallem , was soll ich tuen . ich blick bei fast jedem mädchen durch und kann sie lesen wie ein kartenspiel . sie kann man so deuten wie ne sphinx .

Bitte klärt mich auf ! (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach wären wir dann ein Paar.

Durch Küssen ist man meiner Meinung nach auch noch lange kein Paar.

Löse dich von dem Gedanken, dass du für Sex oder Küssen in einer Beziehung sein musst.

Lies dich erst einmal etwas ein. Ich schlage vor du beginnst bei der Schatztruhe, im Speziellen Inner Game.

Auch könnten folgende Beiträge für dich interessant sein:

Ihr seid Pussys!

Der Glaube erschafft die Realität

Die Säulen des Selbstwertgefühls

Oneitis

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pause war gut. Wenn ihr euch durch den gemeinsamen Freundeskreis noch mal trefft, ruhig gamen, isolieren, küssen und date bei einem von euch zu Haus ausmachen, um sie zu layen.

Daneben weitere girls gamen und nicht alles auf eine Karte setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. sie hat dich traurig angeschaut mit dem gedanken: " er tut mir so leid. wir küssen uns einmal u er verliebt sich gleich.. ich lass es mal so im raum stehen, vllt vergisst er mich dann ja einfach u ich muss ihm nicht sagen das ich da kein bock drauf habe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden