Männlicher Rat gesucht

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich schwöre auf Action-Dates wie: [..] minigolf [...] Männer verlieben sich unter Adrenalin-Einfluss schneller!

Sollte ich mal das Gefühl haben, alles im Leben erlebt zu haben, dann möchte ich mal mit dir Minigolf spielen gehen.

Aber ansonsten ein guter Guide. Was die Regel mit dem kein Küssen vor dem zweiten Date angeht, finde ich das eher kontraproduktiv. Da empfehle ich unbedingt Sharks Post zur inneren Dynamik. Aber ein wenig hard-to-get ist durchaus hilfreich, solange es nicht ein stures Regelbefolgen ist.

Und Sharks "eskallieren" scheint sich zu verbreiten. Aber das ist gut so, er hat wirklich super Texte, die sich jeder mal durchlesen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo durch Neugier getötete Katze,

ich habe mir deinen Eingangspost durchgelesen und den Rest des Threads überflogen. Folgende Dinge sind mir aufgefallen:

1) Du bist im Kopf schon 10 Schritte vorraus, du hast ihn noch nicht mal gedatet, geschweige denn geküsst oder warst mit ihm im Bett und das Thema Beziehung habt ihr noch überhaput nicht angesprochen, trotzdem denkst du anscheinend ernsthaft darüber nach, wegen ihm deinen Freund zu verlassen und in seine Stadt zu ziehen... WTF? Wie wäre es mit die Kirche im Dorf lassen und immer schön einen Schritt nach dem anderen tun anstelle über ein derartiges Himmelfahrtskommando nach zu denken?

2) Sein Verhalten deutet ganz klar daraufhin, dass er eine Freundin hat, du meinst er hätte da auch etwas erwähnt. Warum sonst kann er dich abends uns am Wochenende nie treffen? Was für eine Rolle spielst du also für ihn? Was bedeutest du für ihn? Bist du nur ein Geschäftskontakt, den er sich warm halten muss, oder bist du mehr? Wenn ja, was genau? Und weshalb meinst du hat er sich gefreut, als du meintest, dass du evtl. in seine Stadt ziehst? Weil er dann eine Affäre mit dir haben könnte? Er grenzt sein Frame ganz genau ab. Finde heraus warum!

3) Du machst dir viel zuviele Gedanken. Stimmt, never fuck the company, aber für jede Regel gibt es eine Ausnahme. Was genau steht auf dem Spiel und ist es das wert? Oder gibt es die Möglichkeit, die Umstände zu ändern, so dass es "legal" wird? Das wäre nicht die erste und nicht die letzte Beziehung, die in einer Firma entsteht, so what? Es gibt für alles eine Lösung! Wäge genau ab, was du willst, was auf dem Spiel steht und wenn du es wirklich willst, dann tu es einfach!

4) Hinterfrage deine Beziehung zu deinem Freund. Wenn du dich in jemand anderes verliebt hast, dann ist mit deiner aktuellen Beziehung etwas nicht in Ordnung. Was ist es? Was empfindest du für deinen Freund und warum bist du noch mit ihm zusammen, wenn du jemand anderes liebst? Weshalb trennst du dich nicht von ihm? Aus Gewohnheit? Aus Angst alleine dazu stehen, wenn es mit dem "Neuen" nichts wird? Meinst du das ist die Basis für eine glückliche Beziehung?

5) Triff eine Entscheidung und handele danach. Du willst diesen Typen, also hole ihn dir! Deine Beziehung ist anscheinend eh nicht mehr intakt, was spricht gegen einen Seitensprung? Vermutlich kommt es darauf inzwischen auch nicht mehr drauf an, da du dich aller Vorraussicht nach von ihm trennen wirst. Das ist nicht die elegante Art eine Beziehung zu beenden, aber die Alternative erst mit deinem Freund Schluss zu machen und dann auszuloten, ob das mit dem Neuen werden kann, steht vermutlich nicht zur Debatte und im worst case stehst du ganz im Regen, den Freund verlassen, von dem Neuen abgelehnt.

6) Kläre deine Verhältnisse und entscheide was du willst und finde heraus, was er will. Warum wird er nicht aktiv? Weil er mit der Situation so wie sie ist zufrieden ist? Woraus schliesst du, dass die Zuneigung von beiden Seiten ausgeht und wie tief sie geht, wenn es doch bisher keinen Kuss, Sex o.ä. gab? Woher weißt du, dass er in dir nicht nur eine Freundin, eine Seelenverwandte aber nicht mehr sieht?

7) Zu deiner Frage, wie du ihn in einer solchen Situation rum kriegst? Gar nicht! Das Frame ist von ihm bewusst so gesetzt, dass etwas derartiges ausgeschlossen ist. Wenn ihr euch tagsüber trefft, wo trefft ihr euch an öffentlichen Orten oder bei ihm privat? Wenn du ihn rum kriegen willst, dann muss das Setting stimmen. Es kann zwar durchaus Nachmittag sein, aber es sollte im Anschluss daran keine Termine oder ähnliches geben, keine Tochter zu der er muss oder ähnliches, ihr solltet euch privat, bei ihm oder im Hotel treffen und die Stimmung sollte locker und entspannt sein und du solltest die zuvor aufgeführten Fragen geklärt haben. Wie du in einer solchen Situation dann einen Mann verführst und dazu bringst, solltest du mit deinen 36 Jahren und als Frau viel besser wissen, als ich als Mann! Einen Mann dazu zu erregen und dazu zu bringen, dass er mit dir schlafen will, ist vermutlich die einfachste Sache auf der Welt. Ihn dazu zu bekommen eine Beziehung mit dir führen zu wollen ist etwas ganz anderes und deutlich schwerer.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Falls du weitere Fragen hast, frag. Ich werde in diesen Thread die Tage nochmal reinschauen, weiß aber nicht wieviel Zeit ich zum Antworten haben werde.

Viele Grüße und viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum du dich jetzt im Moment dagegen entscheidest, dich von deinem Freund zu trennen, willst du mir nicht verraten? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ja JUNGS: Warum wollt ihr eigentlich fast alle soviel wie möglich Frauen gleichzeitig flachlegen und wenn mal hier n Frau postet dann soll sie möglichst nur EINEN Typen haben... :rolleyes:

Irgendwie UNGERECHT oder

PS: Fällt mir quer durchs ganze Forum auf

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ja JUNGS: Warum wollt ihr eigentlich fast alle soviel wie möglich Frauen gleichzeitig flachlegen und wenn mal hier n Frau postet dann soll sie möglichst nur EINEN Typen haben... :rolleyes:

Irgendwie UNGERECHT oder

Super, wirfst jemandem vor nicht zu differenzieren und tust es selber nicht.

Wenn du ein wenig im Forum (aufmerksam) liest gibt es hier eben Leute die sagen, dass das klar geht und welche die das Gegenteil tun (wie zb kenyo auch in anderen Threads)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie UNGERECHT oder

Ich und viele andere gamen ausschlieslich single Frauen und wenn wir selbst single sind !

Wer mir erzählt es gäbe nicht genug Solo Frauen lebt auf dem Mond.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast curiositykilledmycat
Ich persönlich schwöre auf Action-Dates wie: [..] minigolf [...] Männer verlieben sich unter Adrenalin-Einfluss schneller!

Sollte ich mal das Gefühl haben, alles im Leben erlebt zu haben, dann möchte ich mal mit dir Minigolf spielen gehen.

Danke für den Lachanfall, den ich gerade hatte.

Mal nebenbei bemerkt ganz hervorragend geeignet, sich beim 13. Loch noch einmal mit Augenaufschlag erklären zu lassen, wie man mit einem Schlag den Ball reinkriegt. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden