Männlicher Rat gesucht

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast curiositykilledmycat

Hallo, ich stelle gerade fest, dass es hier scheinbar nur Männer gibt. Frage vorab: Ist Verführung reine Männersache...??? Das wär mir als Frau neu. :-D Oder ist das Forum reine Männersache? Mhm - egal - ich brauche trotzdem Rat und zwar von Euch Männern zu einem Mann.

Okay, hier die Rahmdaten:

1. Mein Alter: 36, weiblich

2. Alter der Frau - bzw. des Mannes: 41

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kann ich nicht mehr zählen

4. Etappe der Verführung: ne gute "2"

5. Beschreibung des Problems

Ich habe mich vor einiger Zeit in einen Typen (Nicolas) verliebt - aber seit vielen Jahren einen festen Freund. Problem # 1

Nicolas Freundin hatte sich von ihm getrennt mit der er eine kleine Tochter hat und deshalb in ständigem Kontakt ist. Problem #2

Wir wohnen ziemlich weit voneinander entfernt. Und wegen Töchterchen zieht er dort auch nicht weg. Problem #3

Mehr oder minder haben wir beruflich miteinander zu tun. (never f... the company - rule) Problem #4

Es war schnell klar, dass wir heftigst aufeinander stehen. Probleme 1-4 führten aber dazu, dass das Thema Tabu war. Wir haben nie darüber gesprochen. Privates Treffen tagsüber ging immer für ihn, wenn ich in der Stadt war. Abends und am Wochenende nie. Ich habe ihm "nebenbei" erzählt, dass ich darüber nachdenke in seine Stadt zu ziehen. Er war sehr begeistert. Gemacht habe ich es aus div. Gründen nicht. Wir haben dann den Kontakt ganz abgebrochen aber vergessen konnte ich ihn nicht. Hat auch nebenbei was von einer Freundin erzählt. Habe ihn privat locker angeschrieben, um mal zu hören wie es ihm geht. Ich war sehr erstaunt, dass er mich erstmals abends in seiner Stadt treffen will. Doof ist, dass er meiner Meinung nach verschob, nicht lange raus zu können (wg. Kind). Ganz nebenbei: Ja, ich würde mit meinem Freund für ihn Schluss machen und in seine Stadt ziehen... Aber ich glaube, die Nummer ist durch. Die Anziehung ist und bleibt aber so heftig, dass ich glaube, sie will einfach mal gelebt werden. :-D

6. Frage/n

Wie kriege ich den Mann in einer solchen Situation rum? An Optik und Anziehung scheitert es nicht. Alkohol würde helfen, aber die frühe Uhrzeit wird das verhindern... Ihm klar und deutlich sagen, dass ich mit ihm schlafen will, ist zwar eine Option, ich glaube aber, dass ich das geschickter anstellen muss. (Ist ein ziemlich kontrollierter Typ, der selten sein poker face ablegt...) Ich brauche wirklich einen Rat hierzu. Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich würde mit meinem Freund für ihn Schluss machen und in seine Stadt ziehen...

Hehe, Ich bin grade noch in Form durch den anderen Thread! :-D

1. Wieso würdest du mit deinem Freund schluss machen für ihn?

2. Ist es allgemeines sexuelles Verlangen , speziell nach ihm oder ist es Liebe? Wie definierst du Liebe?

3. Wie lange bist du mit deinem Freund zusammen?

4. In wiefern hat sich dein Freund während der Beziehung verändert das die Anziehung verloren ging?

Wieso machst du nicht mit deinem Freund Schluss? Hast du Angst alleine zu sein? "Ich würde mit ihm Schluss machen, wenn ich mit dem anderen zusammen sein könnte". Ziemlich egoistisch und mMn. pathetic, diese Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Spoiler. Fang jetzt nicht an, dich hier zu rechtfertigen, Weib.^^ Jedenfalls wenn´s in diesem Thread noch was werden soll mit dem anderen. Schreib k lieber ne PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich würde mit meinem Freund für ihn Schluss machen und in seine Stadt ziehen... Aber ich glaube, die Nummer ist durch. Die Anziehung ist und bleibt aber so heftig, dass ich glaube, sie will einfach mal gelebt werden. :-D

find ich ebenfalls schäbig.

Sei wenigstens konsequent. Ich sage dir jetzt was wir hier auch allen Männer genau so unverblümt sagen.

Wenn du andere ficken willst mach Schluss oder führe eine offizielle Offene Beziehung !

Aber nicht so!

Du schreibst du würdest deinen Freund für den anderen verlassen.

Jetzt sage ich dir aber. Wenn der Typ auch nur ansatzweise so gepolt is wie ich zB. dann hättest du nie auch nur ansatzweise eine

Chance auf eine LTR. Selbst wenn er etwas mit dir anfängt bist du bei nem gescheiten Kerl was Beziehung angeht no go.

Weis er das du einen Freund hast ? Ich nehme vergebene Frauen nicht mal als FB, weil ich den Stress nicht will.

Vielleicht denkt er ja ähnlich und will erst gar nichtsmit einer Vergebenen anfangen, weil er genug andere Auswahl hat ? Könnte ja sein.

PS: wenn er Intresse an dir hat wirst du es schon merken. Ein Mann der auf klare Signale nicht eingeht hat kein Intresse.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

nein, hier gibt es nicht nur Männer! :)

Süße, es klingt hart aber: wenn ein Mann sich nicht mit dir treffen will, dann steht er einfach nicht so auf dich.

Wenn ein Mann auf dich steht, dann steht er Samstags um 5:30Uhr auf um mit dir um 6:30Uhr über den Flohmarkt zu schlendern!

Sieht er das überhaupt als Date an?

Oder is das für Ihn eher so ein "Bier unter Freunden".

Wie kommst du darauf, dass er unglaublich von dir angazogen wird, wenn er dich weder küsst noch Dates mit dir ausmacht?

Weiß er, dass du einen Freund hast?

Es gibt schon ein paar Schen, die du machen kannst aber interesse muss er schon mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tach,

Meine Frage ging er in die Richtung, wie man jemanden in der Situation rumkriegt. Interessante Antworten... Wusste gar nicht, dass hier alle so edel sind und so Null, Komma, Null auf "Wie lege ich die Bitch flach" sind. No judgement.

Sieht er das überhaupt als Date an?Oder is das für Ihn eher so ein "Bier unter Freunden".

Nein, ich habe es selber als solches angekündigt.

Wie kommst du darauf, dass er unglaublich von dir angazogen wird, wenn er dich weder küsst noch Dates mit dir ausmacht?

Ohne hier weiter auf details eingehen zu wollen, vertraut bitte einfach mal darauf, dass die Anziehung beidseitig ist. :-D Die geschilderten Hemmnisse sind für dich Null und nichtig? Nach dem Motto: "Wenn man jemanden liebt, überwindet man alle Hindernisse..." Puh, also romantische Ritter sind nicht so mein Ding. Wir haben eine Business Relation. Sind beide jeweils die Heads - gleicht einem Skandal da was anzufangen. Deine Antwort, Süße?

Weiß er, dass du einen Freund hast?

Indirekt, ja. Thema Beziehungen Tabu.

Es gibt schon ein paar Schen, die du machen kannst aber interesse muss er schon mitbringen.

Setze es mal als given fact voraus. Und nun bin ich neugierig.

bearbeitet von curiositykilledmycat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ein Mann auf dich steht, dann steht er Samstags um 5:30Uhr auf um mit dir um 6:30Uhr über den Flohmarkt zu schlendern!

Das wüsste ich aber ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Er hat abends normalerweise keine Zeit für Dich (!?!)

- Er will Dich nicht daten

- Er will Dich nicht küssen

- Er will Dich nicht vögeln

- Du willst seinetwegen mit Deinem Freund Schluss machen

- Die Atmosphäre bei Deiner Arbeit riskieren

- In eine andere Stadt umziehen

Wie kommt's das Du alles von ihm abhängig machen möchtest und Dein komplettes Leben sowohl beruflich, als auch privat umstellen möchtest?? Was projezierst Du alles in ihn rein? Und war das bei Deinen vergangenen Beziehungen ebenfalls am Anfang so - also, der Glaube, dass der Neue Dein komplettes Leben (endlich...) perfekt machen wird?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne moraliwsche Bewertung:

Ich glaube dein eigentliches Problem ist, daß du in einer Beziehung bist, mit jemanden, den du nicht liebst. Warum? So wird die Beziehung früher oder später zur miesen Qual für beide. Da würde ich erstmal aufräumen. Weiterhin meine Frage, ob du nicht alleine sein kannst, denn viel bindet dich nicht an deinen Freund. Ebenso ist es nicht schön einem Menschen eine Liebe vorzuspielen, wenn es anders ist. Finde ich schlimmer, als einen Seitensprung.

Warum steigerst du dich als 36jährige erwachsene Frau so sehr in eine Schwarm hinein, daß du sogar die Stadt wechseln würdest, obwohl du nichts aber auch nichts mit ihm hattest und gar nicht weißt, wie es ist mit ihm zusammen ist?

Das sage ich genauso den Männern hier! Das Forum zeichnet sich dadurch aus, daß man immer den Finger in die Wunde legt.

Zum Mann: Na frag ihn einfach, ob er mit dir nicht einfach am Freitag einen trinken will, am besten aus der Situation heraus entwickeln, daß sich die Frage natürlich ergibt. Du kannst ihm dann Signale senden, wenn er nicht darauf eingeht, ist es gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katrin, bist Du es???

Wie sich die Situationen gleichen...

Liebe Vorposter, Eure Ratschläge gehen m.E. an der Frage vorbei.

Er WILL sich doch mit ihr treffen - aber nur kurz. (Hätte jeder PUler genauso gesagt.)

Kurze Treffen reichen aus, um Lust auf laaange Treffen zu kriegen.

Was kann man als Frau tun, um Interesse am Mann zu zeigen (passiv)?

Ein Haufen Signale senden. Durch Kleidung, Gesten etc. (Einlesen zum Thema IOIs.)

Wie kann man verführen (aktiv)?

Man sollte sanft eskalieren. Durch Berührungen und enstprechende Blicke, kokettes Lächeln, vage Versprechungen ("...vielleicht gehen wir mal zusammen was Trinken?") sowie die Aussicht auf süße Verlockungen.

Sehr geeignet hier - und schweinisch subtil - sich zum shoppen verabreden (klingt harmlos) und dabei, ganz nebenbei die Unterwäscheabteilung aufsuchen, Dinge vom Haken nehmen - oder auch anprobieren :-D -und fragen, was ihm gefällt. Da hört man dann förmlich die Sicherungen knallen und der Steuerknüppel schaltet auf Autopilot.... :-D fieldtested - nämlich bei mir. Ich war ganz erschrocken wie mein Denken plötzlich aufhörte, nach dem Sie dieses rote Spitzendings vor ihren Körper hielt und schnurrte: "Naaa, wie würde Dir das gefallen...."

Ich finde das zum einen eindeutiger und vor allem VERFÜHRERISCHER, als so eine Art "Sex-Vertrag" schließen zu wollen ("EY, ich will mit Dir schlafen!" hat irgendwie nix)

Eines stimmt allerdings: Die weibliche Verführungskunst kommt in dem Forum eigentlich zu kurz.

Es gibt ein Haufen guter Frauen-Techniken, die man mal an geeigneter Stelle sammeln könnte.

Gruß

Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schilder mir bitte noch warum du denkst, dass er so interessiert ist?

Je detaillierter desto besser. Gab es bestimmte Situationen?

Die geschilderten Hemmnisse sind für dich Null und nichtig?

Ja, das ist nicht wichtig, wenn man verliebt ist.

PS: Wann ist euer Date? Oder hat er das auf unbestimmte Zeit verschoben? Kommt er da zu dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.catchhimandkeephim.com

Nein, der bezahlt mich nicht. Ich hab's bloß gelesen (sein Ebook) und finde es gut für Frauen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schilder mir bitte noch warum du denkst, dass er so interessiert ist?

Je detaillierter desto besser. Gab es bestimmte Situationen?

Hallelujah, zum seelenstriptease habe ich mich hier nicht eingeloggt. :rolleyes:

Es ist relativ einfach - die Initiative ging von ihm aus, er hat es mir unzählige Mal gesagt, dass er mich sehr attraktiv, etc. blabla findet. CUT. Stell doch bitte mein Urteilsvermögen nicht in Frage. Cut.

Ich beschwer mich doch über nix in der Vergangenheit. Den Bockmist haben wir uns BEIDE selbst zuzuschreiben. Ich habe eine Situationsbeschreibung abgeliefert und krieg hier eine Moralpredigt. Die Frage war doch nicht, ob Mausi-schatzi mich auch geil findet und wie betrüge ich möglichst unbemerkt meinen Freund... Seufz...

Die geschilderten Hemmnisse sind für dich Null und nichtig?

Ja, das ist nicht wichtig, wenn man verliebt ist.

Wow. Das sehe ich wirklich nicht so. Für mich ging es alleine schon beruflich nicht. NO GO. Tabu. Lass es dir als Studentin gesagt sein: Never f... the comapny. Und mit Kunden erst recht nicht!

PS: Wann ist euer Date? Oder hat er das auf unbestimmte Zeit verschoben? Kommt er da zu dir?

In wenigen Tagen in seiner Stadt. Es ist auch schon terminlich und örtlich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, du willst diesen Mann einfach nur rumkriegen. Auf die restliche Thematik gehe ich dann nicht ein.

Da ich persönlich nicht so allzu viel Erfahrung damit habe, Männer rumzukriegen, werde ich einfach mal aufzählen was mir als Mann bei Frauen bzw. ihren Verhaltensweisen gefällt und mich umhaut:

• Vor dem Date: Die Frau sagt mir, dass sie sich auf mich und das Treffen freut.
  • Berührungen: Die Frau berührt mich gern und häufig an Oberarm, Unterarm, Hand, Brust, Rücken, Hüfte, Hals, Wange, Oberschenkel. Da stehe ich wahnsinnig drauf. Kommt vielleicht noch aus meiner Anfangszeit mit Frauen als ich schon bei einer zufälligen Berührung dachte "JAAA! WAHNSINN! DIE IST TOTAL SCHARF AUF MICH! HIRN AUS, JETZT GEHTS LOOOS!!!". Naja, jedenfalls mag ich es, wenn Berührungen auch von ihr aus gehen.
  • Lächeln: Was wahnsinnig gut bei mir ankommt ist wenn die Frau mich so supersüß mit leuchtenden Augen anlächelt. Und das nicht nur sporadisch, sondern oft. Erwiesenermaßen kommen Menschen, die öfter und freundlicher lächeln auch attraktiver rüber. Ein Lächeln erhöht die Attraktivität.
  • Lachen: Mit dem Lachen nicht zurückhalten. Wenn ich einen Witz mache, dann liebe ich es wenn die Frau darüber lacht. Auch gerne lange und laut.
  • Augen: Sie sieht mich mit großen Augen an und kann den Blick nicht von mir lassen. Ständiger Augenkontakt zeugt von Interesse. Auch langer Augenkontakt wirkt sehr attraktiv, da verliebte Menschen sich oft und lange in die Augen sehen. Wenn eine Frau einem Mann unabhängig von Verliebtheit lange in die Augen schaut erinnert dies den Mann unbewusst automatisch an Verliebtheit. Eng damit verbunden:
  • Dreiecksblick: Ich bekomme mit, wie die Frau mir in die Augen sieht und ihr Blick immer wieder zu meinen Lippen abschweift. Schaue ihm oft auf die Lippen, dann wird er wissen, dass du willst, dass er dich küsst.
  • Interesse: Jeder Mensch erzählt viel lieber über sich selbst als anderen zuzuhören. Wenn ich nach meinen Hobbies und Interessen gefragt werde und merke, dass es die Frau wirklich interessiert und mich ermuntert weiter zu erzählen, dann fühle ich mich in gewisser Weise verstanden und akzeptiert. Ermunterungen auch gerne mit Streicheln über den Arm oder Oberschenkel.
  • Hilfsbedürftigkeit: Jeder Mann spielt gern "den Retter". Damit meine ich nicht solche Dinge wie: "Ooh, der Rasenmäher ist so schwer, könntest du mir nicht helfen den Rasen zu mähen." Sondern kleinere, vielleicht auch vorgespielte Nöte, wie z.B. "Ich vergesse JE-DES Mal, wie das mit dem Tequila geht, was muss ich nochmal zuerst machen?" Daraufhin wird er dir nur zu gern erklären, dass zuerst die Hand angeleckt, Salz draufgestreut und abgeschleckt, dann der Tequila gekippt und zum Schluss in die Zitrone gebissen wird. Wahlweise auch noch mit unschuldigem Blick und kokettem Grinsen nachfragen: "Also zuerst lecken...?"
  • Blickkontakt: Weils so wichtig ist noch ein zweites Mal: Laaaaange, intensive Blickkontakte.
  • Nach dem Date: Es ist vielleicht schon spät und nicht mehr ganz so warm. Die Frau hakt sich bei mir ein oder schmiegt sich an mich und macht es mir so noch einfacher meinen Arm um sie zu legen. Beim Umarmen (z.B. beim Verabschieden) mag ich ein Streicheln im Nacken, verbunden mit anschließendem laaaangem Blickkontakt. Aller-, allerspätestens hier sollte dem Mann klar sein, dass er dich jetzt und zwar genau JETZT küssen MUSS!

Sage ihm nicht direkt, dass du mit ihm schlafen willst. Ich weiss nicht, ich persönlich würde vielleicht drauf anspringen, aber hätte trotzdem das Gefühl, dass die Frau sich zu leicht hergibt, bzw. es zu einfach war. Ich mag es, wenn ich das Gefühl habe ich habe die Frau erobert. Ich habe das geschafft. Ganz alleine. Ich bin der Größte, der Tollste und überhaupt...

Sind jetzt zwar alles keine wahnsinnigen Neuigkeiten, aber ich hoffe das ein oder andere davon hilft dir weiter.

Grüße

xte

bearbeitet von xterminans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na siehste, so langsam kriegen wir die Sache auf die richtige Schiene.

DAS wollte die TS wissen! Ist im wesentlichen ok.

Übertragbar aus dem "männlichen Game" ist auch der Ortswechsel, also nicht 3 Stunden am gleichen Ort bleiben, sondern nach einer gefühlten Stunde die Location wechseln. Dann hat man - gefühlt - "als Paar schon was erlebt".

Gut auch der Hinweis von exterminas auf das beim-Mann-Einhaken, wenn mann den Ortswechsel durchführt. Ähnlich, aber bereits etwas intimer, ist kurz "Händchen halten" (Ist ein starkes Vertrautheitssymbol und ein guter emotionaler Anker), nur einige Sekunden. Schauen, was passiert.

Wird es erwidert, ist der Mann bereit für mehr und bekommt andererseits auch noch ein klares "Grün"-Signal.

Wenn er auf Dich steht, wenn er irgendwann auch aktiv. Spätestens mit dem Hinweis "Nach dem Date" sollte es klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also einfach viel Haut zeigen, isolieren (würde ihn zu dir einladen oder ihn besuchen-ganz einfach) dann ihm noch Komplimente (IOIs) machen, über Sex reden, dann wird das funktionieren auch ohne alk das übliche Frauenverführprogramm ;)

Ansonsten würd ich es so machen damit dein freund nichts mitbekommt dann ist doch alles OK

Ansonsten würd ich mal deinen Tonfall etwas freundlicher gestalten DU BIST HIER IM FORUM ZU GAST UND WILLST UNSERE HILFE KOSTENLOS Übrigens :-p

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow. Das sehe ich wirklich nicht so. Für mich ging es alleine schon beruflich nicht. NO GO. Tabu. Lass es dir als Studentin gesagt sein: Never f... the comapny. Und mit Kunden erst recht nicht!

Naja, so ernst kann man das meiner Meinung nach net nehmen mit dem NFC.

Und wenn du mich fragst, nimmst du das auch nicht ernst, sonst würdest du hier nicht fragen, wie du ihn bekommst.

So, nun zu deiner Frage:

1. Lektion:

Er ist der Jäger, du die Beute. Männer behaupten immer, dass Sie eine Frau möchten, die die Initiative ergreift, den Mann anspricht, eskalliert usw. Das ist schlich und einfach falsch.

Männer wollen jagen und wenn sie nicht jagen können, dann finden Sie ihre Beute auch nicht wirklich interessant.

Sprich, du küsst nicht ihn, sondern er muss dich küssen! Zumindest beim ersten Kuss.

2. Lektion:

Erwähne nie, dass du für ne FB zu haben bist/ warst! Niemals! Auch wenn du im Augenblick nur ne FB willst! Sprich es nie aus, denn deine Meinung könnte sich im Laufe der Zeit ändern!

Wenn ein Mann eine Frau einmal als FB eingenordet hat, bleibt sie in 99% aller Fälle für immer FB!

Am besten sprichst du nicht über eure „Beziehung“ lass es eine Weile offen.

Ich persönlich habe festgestellt, dass Frauen sich meistens sehr schnell in den Mann verlieben, wenn sie sich verlieben. Männer hingegen brauchen etwas länger.

Ich persönlich lasse mich frühestens ab dem 2. Date küssen, da viele Männer unter dem MW-Komplex leiden (leider viel zu viele).

3. Lektion:

Du musst verdammt gut aussehen an dem Tag. Geh zwei Tage vorher nochmal in`s Solarium, Fitnessstudio zur Maniküre.

Zieh ne enge Hose, hohe Schuhe, und ein Oberteil an, dass deine Brust größer aussehen lässt.

Meiner meinung nach stehen 85% der Männer entweder auf Ärsche oder auf Brüste, also muss Frau die hervorheben.

Wenn er dich fragt, ob du dich wegen ihm so hübsch gemacht has, dann sag:"Danke, ich hatte Urlaub und bin echt erholt."

4. Lektion:

Ich persönlich schwöre auf Action-Dates wie: kartfahren, bowling, minigolf, klettern, Picknick! Männer verlieben sich unter Adrenalin-Einfluss schneller!

Wenn`s mal mau im Geldbeutel aussieht, kann ein Spaziergang ganz schön sein! Dabei kannst du sein Wohngebiet ankern! Er wird dann öfters an dich denken!

Generell solltest du langweilige Fernsehabende meiden!

Negs sollten ab und an natürlich eingebaut werden und CF bring auch Salz in die Suppe!

5. Lektion:

Der Mann sollte sich den Sex mit dir schon verdienen! DU BIST DER PREIS! Du bist nicht sofort zu haben! Denke an den MH-Komplex und reiß dich ne Weile zusammen! Männer wollen jagen, also sei ein bisschen die Beute!

Klar, ist das nicht bei jedem Mann so, aber bei vielen und ich denke Frau sollte kein Risiko eingehen!

Frag ihn, auf was er beim Sex steht! Wenn der Sex für ihn nicht der Wahnsinn ist, kann es sein, dass du kein LTR-Material für ihn bist!

Selbst wenn du am liebsten das ganze WE mit ihm im Bett verbringen willst, solltest du nicht mit den Actiondates aufhören!

Sei für ihn die tollste Frau der Welt! Hab viel Lust auf Sex, mach kein Drama, wenn er mit seinen Kumpels weggeht!

Falls du mal keine Zeit haben solltest, schlage sofort einen neuen Termin vor!

"Nein, Samstag hab ich keine Zeit, aber am Freitag!"

Du wirst sehen, dass er das gleich machen wird! Lästige Flakes gehören damit der Geschichte an!

Wenn er sich nicht an das Vereinbarte hält, wird gefreezt!

6. Lektion:

Es wird sich immer im Wechsel gemeldet!

Und wenn er dran ist sich zu melden, dann warte ab, bis er sich meldet.

Wenn er sich nicht meldet, dann hat er entweder besseres zu tun oder du warst beim letzten Date nicht interessant genug für ihn.

Wenn du ihn dann mit Mails, SMS und Anrufen bombadierst wirst du für ihn uninteressant.

7. Lektion:

Wenn du eine SMS schickst, dann stell immer eine Frage, wenn keine Frage in der SMS enthalten ist, antworten viele Männer nicht, wir Frauen hingegen regen uns auf und wundern uns, warum er auf eine so nette SMS nix antwortet.

8. Lektion:

Sei witzig, schlagfertig und intelligent.

9. Lektion:

Sei weiblich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also es ging der TEin nicht um n allgemeine weibl. Flirtstrategie sondern knallharte Verführung B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also es ging der TEin nicht um n allgemeine weibl. Flirtstrategie sondern knallharte Verführung B-)

Das ist knallharte Verführung.

Wenn sie vögeln will soll sie ihn fragen: willst mich ficken?

Spätestens 10 Minuten später hat sie dann Sex mit ihm.

Wenn´s uns Frauen nur um den Sex geht, dann müssen wir nicht so viel mist anstellen wie ihr Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also es ging der TEin nicht um n allgemeine weibl. Flirtstrategie sondern knallharte Verführung :-D

Yep. Mit Flirten habe ich ganz ehrlich auch kein Problem - warum auch? :acute:

Ich muss die scheiß Hindernisse mal aus der Birne bekommen und 2,5 Stunden sin(n)voll nutzen. Überraschungsansagen sind manchmal für Männer sehr reizvoll und in gewissen Situationen sind sehr einfache Ansagen sehr anturnend.

In diesem Fall muss ich mein eigenes Verkanlltsein überwinden. LG, cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie vögeln will soll sie ihn fragen: willst mich ficken? Spätestens 10 Minuten später hat sie dann Sex mit ihm.

Ist das aus "The Secret"?

Der Mann sollte sich den Sex mit dir schon verdienen! DU BIST DER PREIS! Du bist nicht sofort zu haben!

Oder hast du das Buch gelesen: Sieben Wege, wie sie sich schon heute widersprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) ging rein um Körperteile ineinander stecken (auch wenn mich die Quote interessieren würde. gibt sicher auch Männer, die das schwer überfordert)

b) um Gefühle, ihn zu binden etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a)gibt sicher auch Männer, die das schwer überfordert)

Kennst du die Redewendung "sich wie sauer Bier anpreisen"? Da steckt tatsächlich was dahinter: Je billiger das vermeintlich hochwertige Gut angepriesen und je offensiver es vermarktet wird, desto eher wirst du ihm weniger Wert beimessen. Achte mal in der Werbung darauf: (D)englisch benutzen z.B. nur die, die müssen.

Und bitte komm mir jetzt nicht mit "für ONS reicht's doch". Die Tatsache, dass sie eine Frau ist reicht für die meisten. Das geht sogar soweit, dass Männer Frauen für Sex bezahlen.

Wir sollten aber immer gewisse Standards im Hinterkopf behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

DESINTERESSE zeigen dann will er am ehesten mit dir ins Bett :acute:

würd halt auf deinen freund verweisen und dass du ihn heiß findest aber es geht nicht wegen deinem freund hehe dann wird sich eventueel anstrengen dich trotzdem flachzulegen

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jau klar KK.

Wenn man sich ne Weile kennt, geht das schonmal ohne Gesichtsverlust.

Nach 5 Minuten Gespräch, bzw ganz ohne, gehen natürlich alle Lampen an. Ob´s sich lohnt, sie noch kurz nach offensichtlichen Psychosen abzuchecken, entscheided die Hülle.

Ich meinte eher das andere Ufer. MWC lässt grüßen, rutscht bei sowas direktem sicher vielen der Kiefer zwischen die Knie. Da geht dann erstmal garnix mehr.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden