Herausforderung: das eingebildete Model

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 21 J.

2. Sie: 22 J.

3. 2 Dates

4. Rummachen + Sie holt mir in ihrem Keller einen runter, harte sexuelle Berührungen an den Brüsten und Arsch, alles aber noch halb angezogen.

5. Problemsituation:

Es ist keine einfache Situation, aber dennoch zum Schreien komisch.

Lest es, Fickfreunde, es ist es wert! :-D

Vor 3 Monaten begann es. Ich stand am Hauptbahnhof als ich sie sah, ging sofort hin und eröffnete lustig das Gespräch. Man muss dazu sagen, sie ist ohne Untertreibung eine HB9, tierisch eingebildet und pseudo-non-needy. Modelt hauptberuflich und weiß, dass sie sich die Jungs aussuchen kann. Das ist die Herausforderung dabei.

Das 1. Date

Ich holte mir ihre Nummer. wir trafen uns eine Woche später und es war ein höllisches 1. Date: Sie ist ein regelrechtes Shittest-MONSTER ! (Zitate: "Du Schmalspurkasanova!", "Warum haben alle Männer einen kleinen Schwanz?", "Denkst du wirklich, ich küsse Dich?!", "Musst du erst nem Mädchen den Ausweis wegnehmen, damit Sie dich bespringt?", Beim Date saß sie mir abgewandt und tippte in Ihrem Handy, rief sogar ihren Ex-Freund an. All das nur, um mich zu testen!). Nix was ich tat fruchtete, ich bekam sie einfach nicht weich! Sie blieb hammerhart in ihrem "ich lass mich von keinem Jungen verführen, weil ich ja viel zu non-needy und model-like bin"- Frame und ich blieb auch in meinem guten Frame. Sie sprang durch keinen einzigen Hoop, Zero Complience. Wobei ich eigentlich immer (durch Aussehen, Lockerheit, Selbstsicherheit, Studium, ...) genügend Attraction habe. Rapport funktionierte mäßig. Wir verabschiedeten uns mit High-Five. So weit, so schlecht.

Eminenz´ Motherfucker-Bombdropper-SMS

3 Monate vergingem und vor 4 Tagen schrieb ich ihr eine SMS aus Eminenz´Ghostwriting-Seite à la "Lass uns bei einem Kakao über die schwedische Kartoffelernte fachsimpeln und rumknutschen. Du bist cool!" -> schlug ein wie ne Bombe. Sie war, wie aus dem nix, wieder on.

Sie rief mich abends an, meinte, ich sei an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Es folgte...

Das 2. Date

Wir trafen uns Sonntag um 21h. Wir gingen in einen Park, es war dunkel und unheimlich. Sie taute langsam auf, machte aber immernoch auf unantastbar und stellte mich, wenn es nur ging, bloß ("Ah, du versuchst kreative Witze zu machen, um mir zu imponieren."). Ich blieb hammerhart in meinem Frame.

Danach führte ich sie in eine Bar. Dann gabs 2 Schlüsselmomente, nach denen sie wie Ausgewechselt war:

1. Moment: Sie wollte mich mal wieder testen, mich eifersüchtig machen,

und sie meinte: "Guck mal, der Kellner war aber süß. Wie geil wäre das, wenn er für mich tanzen würde!" SIe meinte das scherzhaft. Ich holte den armen Kerl aber wirklich hoch und meinte zu ihm: "Hey, meine Freundin hier hat heute Geburtstag (völliger Quatsch!) und sie findet dich süß. Erfüll ihr doch einen Herzenswunsch und tanze hier ein bisschen für Sie!"

Kellner: :blink:

Sie: "Quatsch, er hier (ich) ist schwul und will was von dir!"

Kellner: ;-)

Ich: "Ja okay, ich gebs zu. Aber bitte verrat mich nicht. Ich hab mich noch nicht geoutet."

2. Moment: Draußen erhaschte sie beim Zahlen nen Blick auf mein Passfoto, wollte es natürlich unbedingt sehen, ich ließ es nicht zu, wir rangelten uns spielerisch als sie versuchte, mir meinen Pass wegzuziehen, und ich nutzte die Buying Temperature und küsste sie einfach. Sie machte mit, aber nur kurz.

CUT

Sie war wie ausgewechselt nach den beiden Aktionen.

Es kam wahrhaftig von Ihr ein "Es ist schon Mitternacht und ich wohn in ner üblen Gegend. (klar...) Bringst du mich noch nach Hause?" JACKPOT!!

Ich reagierte C&F. Wir schlenderten noch durch die Stadt, küssten uns richtig, teilweise Hand in Hand. Sie war vom keifenden Kätzchen zur Schnurrenden Katze geworden! Ich warf sie auf eine Wiese und machte häftig mit ihr rum.

Vor ihrer Wohnung: Sie: "Mein Ex-Freund wohnt noch bei mir, deshalb kannst du nicht mit hoch." DAMN!! Das stimmte sogar, ich sahs auf ihrem Klingelschild.

Ich bin dann mit ihr in ihren stockdunklen Keller, wo sie mir noch einen runterholte! Dabei auch Shittests, die ich ignorierte.

Sie kam auf die ganze Aktion nicht klar, meinte, sie habe noch nie einen Jungen mit zu sich genommen! (Klaro... :lol: )

Dann verabschiedeten wir uns lieb und ich ging nach Hause, sie hoch zu ihrem (Ex?-) Freund.

Damit sie sich nicht wie ne Schlampe fühlte schrieb ich ihr kurz darauf noch ne Gutenacht-SMS, nix wildes. Keine Antwort von ihr, auch nicht wild.

Seitdem 2 Tage Funkstille.

6. Fragen:

Wie soll ich weiter vorgehen?

Sie reagiert nicht auf jeden meiner Anrufe, auf jede SMS auch nicht. Sie ist nur noch bis Sonntag in der Stadt. Also muss ich schnell irgendwas produzieren mit ihr. Ich denke sie hat 20 Orbiter, die sie ständig belästigen. Da will ich mich nicht einreihen.

Am besten hat sie bislang auf meine Sex-Boost-SMSen reagiert. Soll ich ihr wieder so eine schreiben, oder ist das dann zuviel des Guten? Sie soll sich auch nicht wie eine Schlampe fühlen!

Ich will sie in meine Wohnung bekommen, am besten zum "Kochen". Ich wohn aber etwas Außerhalb, halbe Stunde Autofahrt.

Oder soll ich wieder so ein Überraschungs-Teil machen à la "Hab was Geiles für dich! Treffpunkt XY um XY Uhr." ? Ich will sie aber auch nicht die ganze Zeit beeindrucken. Hab ich denke ich schon zu genüge!

Wie sieht ein smoother nächster Schritt aus?

Haut in die Tasten, gebt mir Resonanz!

Euer Official!

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie danach längere Zeit weg ?

Wenn ja: "Anrufen und sofort ein Treffen vorschlagen, am besten bei dir, sonst scheitert es nachher noch an der Logistik!"

Wenn nein, ein Freeze bis sie wieder zurückkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kenyo!

Sie kommt einen Monat später zurück.

Aber: Wieso freeze? Sie hat sich am Ende nicht schlecht benommen, im Gegenteil. Wieso sie also bestrafen? Ich bitte um eine Begründung!

Und: Ein freeze bedeutet: Nicht melden bis sie es tut. Und das ist dann frühestens in einem Monat. Und bis dahin hat sie sicherlich neue Menschen kennengelernt. Standart bei dem Kaliber. Attraction-Kill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timing hat kenyo schon gesagt.

Von mir was allgemeines: Warte nicht bis die STs enden. Das ist keine Phase, durch die man sich möglichst cool durchhangeln muss, um dann eskalieren zu können.

Ich habe den Eindruck, du seist noch etwas zu sehr auf Sicherheit aus. Oh Model. Eisprinzessin³. bloß nix vergeigen. Unbedingt Frame halten.

Du bist erst wirklich rangegangen als sie dich mit heim nahm. Das war dein Anker. Dann waren dir auch die STs egal und du hast im Keller deinen Lümmel rausgeholt. Hättest das auch gebracht, wenn ihr nur nochmal ne Runde durch den Park wärt?

Drauf geschissen Mann.

Das Treffen anleiern würd ich ähnlich wie das letzte. Du warst frisch, direkt, jedoch keineswegs versaut oder fordernd. Trotzdem kam von ihr gleich was von wegen Dreistigkeit.. ergo. Sie scheint da nen verdammt niedrigen Standard gewöhnt zu sein. Die Frau wurde noch nie wirklich dreist behandelt. Denn deine SMS ist objektiv betrachtet absoluit harmlos. Hau da nochmal ne gute Schippe drauf.

viel glück

P.S.

Aber: Wieso freeze? Sie hat sich am Ende nicht schlecht benommen, im Gegenteil. Wieso sie also bestrafen? Ich bitte um eine Begründung!

Sieh es nicht als Strafe, sondern als Maßnahme gegen Orbitertum. Ein kleiner Satz im Gespräch und du verlierst enorm an Value:

"Diese Woche ist ganz schlecht" .. dann stehste schön in der Schlange und darfst in 5 Wochen nochmal angedackelt kommen. zusätzlich zur verblassenden Attraction.

Schätze kenyo hat das Wort nach Definition etwas ungenau benutzt. Deinen Freeze sollte ja streng genommen sie beenden. Ich schätze, er meint eher, nicht melden, bis sie zurück ist.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Nivel

Du hast das gut gesehen. Auf Sicherheit aus, bin ich aber nicht. Nur auf den sicheren Lay. Obwohl ich ja dann doch auf Sicherheit aus bin, stimmt. Sie hat wegen ihres Aussehens auf jeden Fall mehr Value bei mir als eine HB6. Auch wenn ihr meint "alle Mädchen gleich behandeln", unterbewusst gebt ihr den Hübschesten doch auch mehr Value!

So, hab sie eben angerufen:

Der Kampf

Im Nachhinein sage ich, ich hab Bockmist gebaut. Sie ist doch nur 3 Tage weg. Angerufen, sie sofort ran. Ich ihr kurz was angenehmes erzählt, sie meint, sie komme "grad von nem Casting"... oh Gott wie ich dieses Gehabe leid bin!

Ich: "Sei am Mittwoch um 20h vor XY. ich zeig dir den schönsten Fleck der Stadt!" (meine Wohnung..)

Sie: "Also wenn du deine Wohnung meinst, kannste das vergessen." Ertappt...mist

Ich: "Was?! Du willst mit zu mir in meine Wohnung? So einfach gehts bei mir aber nicht!" Damit war ich wieder drin

Sie: :-D

Sie war diesmal zwar brav, dafür hab ich meine Rolle übertrieben. Hab sie einfach zu sehr geneckt und geneggt. Grade letzteres war eindeutig ne Schippe zu viel.

Sie: "Also wenn du so weiter machst, überleg ich mir das mit einem Treffen nochmal. Nennst du das flirten, wenn du so unverschämt bist?"

Ich: "Du bist ja sensibel. Von dir krieg ich doch auch nur Dauerfeuer. Und wenn ich mal mitspiele, fängst du gleich an zu weinen X) ?"

Sie übertreibt da, aber im Grunde genommen hat sie nicht unrecht. War ne Schippe zu viel.

Habs dann locker kriegen können und auf nächste Woche Treffen geeinigt.

Ich dachte mir nach dem Anruf: Hmm...ich brauch Rapport. Kampf ist nicht gut.

Also schickte ich ihr 10 min drauf ne SMS (Fehler?) (wir reden manchmal englisch..)

"We don´t fit together! Perhaps thats the reason why I enjoy looking in your eyes and kissing you softly on your lips."

Hab mir das gut überlegt und erschien mir passend.

Was meint ihr??

LG Official

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schätze, er meint eher, nicht melden, bis sie zurück ist.

:-D Richtig, danke :-D

"We don´t fit together! Perhaps thats the reason why I enjoy looking in your eyes and kissing you softly on your lips."

Grrrr neee , dafür ist die Frau zu arrogant und zu oft am Shit-testen. So eine SMS kannst du schreiben, wenn dein Value leicht über ihrem ist oder ihr auf der gleichen Höhe seid.

Zur Zeit scheint es mir allerdings so als wär sie noch 3 Stufen über dir , zumindest glaubt sie das. Ich kann nur von mir sprechen. Wenn Frauen so überheblich & teils Arrogant sind, fangen sie sich so viele Negs ( keine wirklichen Beleidigungen ), dass sie irgendwann mit wässrigen Augen ganz lieb fragen "Findest du mich wenigstens ein bisschen attraktiv?"

Zur Zeit hat die Frau einfach ein extrem hohes BS und glaubt wohl nur weil sie gut aussieht ( =das tuen verdammt viele Frauen ), dass sie etwas besonderes ist. Wenn das einmal gebrochen ist ist sie wahrscheinlich fromm wie ein Lamm. Solange helfen wohl nur die üblichen Werkzeuge wie P&P und ganz viel Neggen :-p

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du wirklich böse unverschämt?

Wenn nein

Sie: "Also wenn du so weiter machst, überleg ich mir das mit einem Treffen nochmal. Nennst du das flirten, wenn du so unverschämt bist?"

Preisfrage: Was ist das?

Wie reagiert man nicht auf .... ?

genau^^ NICHT rechtfertigen.

Du hast das Ding versucht zu drehen. "Ja aber du darfst, dann darf ich auch"

Wenn dann richtig: "Meinst du sowas ist ungebührlich? ... ja stimmt. Jetzt wo du es sagst. Unter diesem Licht betrachtet, scheint mir dein Verhalten auch sehr unpassend. Ich leg dann mal auf und überleg mir das mit dem Treffen nochmal."

Andere Ideen:

- "tu dir nicht weh"

- komplett auflaufen lassen. "Jau überleg´s dir Schnuppe." klick.. biep biep biep

Meine Erfahrung: Je härter sie zuschlagen, desto schlechter stecken sie zwar wirkliche Gegenwehr(auf ihrem Niveau) weg. Reagieren aber umso mehr auf P&P.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenyo und Nivel, ihr seid spitze!

Das hat echt Qualität, was ihr beiden hier bringt!

Werd mich gleich zum Thema P&P und Negen was durchlesen, das sitzt mMn noch nicht so wies sein soll.

Sie hat eben übrigens noch mal angerufen, als ich grad aufm Scheißhaus saß:

"Hey, ich hab noch mal nachgeschaut und ich kann an dem Tag doch nicht."

So fings zwar an, aber es folgte ein ungewöhnlich lockeres und angenehmes Gespräch. Ich will fast sagen, es hat Spaß gemacht.

Sie sprang sogar durch ein paar Hoops. Treffen wurde vorgezogen. Fürs Treffen nächste Woche werd ich mir merken, keinesfalls in die Defensive zu gehen!

Ich liebe euch.

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Damit sie sich nicht wie ne Schlampe fühlte schrieb ich ihr kurz darauf noch ne Gutenacht-SMS, nix wildes. Keine Antwort von ihr, auch nicht wild."

Brauchst dich doch nicht schuldig fühlen das sie dir einen runter geholt hat!

Ansonsten good job und hut ab !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden