Seriösität der "Magic Pick Up Artist"-Webseite (www.m-pua.com)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Gemeinde,

ist noch jemand ausser mir bei oben genannter Webseite Mitglied geworden bzw. hat den Betrag bezahlt und danach nichts mehr davon gehört? Ich habe keine Zugangsdaten oder ähnliches erhalten. Auch diverse Mails blieben unbeantwortet oder es kamen Fehlermeldungen zurück ([email protected] gibt es auf dem Mailserver nicht).

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werte Gemeinde,

ist noch jemand ausser mir bei oben genannter Webseite Mitglied geworden bzw. hat den Betrag bezahlt und danach nichts mehr davon gehört? Ich habe keine Zugangsdaten oder ähnliches erhalten. Auch diverse Mails blieben unbeantwortet oder es kamen Fehlermeldungen zurück ([email protected] gibt es auf dem Mailserver nicht).

PS kennt ihn zumindest: http://www.progressive-seduction.com/works...ckup-artist.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werte Gemeinde,

Schick mir deine email Adresse per PN. Ich rufe ihn heute abend an, der ist gerade geschäftlich unterwegs so weit ich weiss.

Keine Sorge, es ist alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Bin beruhigt :rolleyes:

@Cyborg: Emailadresse kommt gleich per PN.

EDIT: Kann Dir keine PN schreiben, wenn ich das versuche, kommt nur eine leere Fehlermeldung. Vielleicht kannst Du mich anschreiben?

bearbeitet von Chanc3nt0d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich, hab mal ein kurs bei ihm gemacht, war auch echt cool, aber die versprochenen zugangsdaten zu seiner inetseite, mit angeblich videos und neuen tricks hab ich auch nie bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag