Wie kommt ihr eigentlich selber mit PU klar?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Hi, das scheint nicht gerade ein heißes Thema zu sein, aber ich hab meine Probleme damit mir einzugestehen, dass Frauen sich einfach so ficken lassen und die dreckigsten Sachen anstellen, als wäre es wertlos.

Gerade hab ich den aktuellen FR von Jack Green gelesen und war erstaunt. Hut ab vor Jack und seinem Game. Das ist ein Level, auf das ich nie kommen werde. Aber da ist noch etwas. Ich mußte mir vorstellen, dass meine Ex das Mädel ist, dass sich da so billig ficken lässt und hatte einen heftigen Stich in der Magengegend. Erst dachte ich, dass sind die Nachwehen der gescheiterten Beziehung und das ist sicher auch ein Punkt. Aber da ist noch etwas. Ich hab irgendwie die Einstellung, dass gewisse Dinge im Vertrauen geschehen sollten...mit einem Menschen, mit dem man etwas besonderes teilen will. Ich weiß nicht...diese Wegwerfbeziehungen machen mich krank. Das ist alles so abgefuckt.

Ich hab mit meiner Ex abgefahrene Sachen gemacht und für mich ist das echt was besonderes, dass ich nicht mit jeder Frau gemacht hätte. Plötzlich ist es aber nichts besonders mehr, sondern einfach nur Resultat eines guten Games. Versteht mich bitte nicht als totalen Moralapostel. Ich hab selber Ehen beendet und mit Ex-Freundinnen von meinen Kumpels rumgemacht ohne das die das wußten und wissen. Aktuell grabe ich wieder einer vergebenen HB herum, also ich bin weiß Gott kein Heiliger. Aber: Wenn ich eine Frau emotional haben will, habe ich ganz schnell Ausschließlichkeitsansprüche und will eine Frau, die sich nur bei mir gehen lässt und alle anderen Typen nicht ranlässt. Nie wieder in ihrem ganzen Leben. Aber das ist nicht der Fall. Diese Luder küssen, ficken und "verlieben" sich teilweise monatlich mit anderen Typen. Wenn ich abgemeldet bin, kommt der nächste und alles was wir hatten bedeutet nur noch einen Scheiss. Das ist so ein tiefer Wunsch von mir. In den Augen von Frauen Bedeutungsvoll zu sein. Aber man ist es immer nur zweitweise und unter der Auflage, dass dein Game stimmt und das du dich zu einem Typen entwickelst, der anziehend auf Frauen wirkt. Nur weil ich kein Bock habe Leader of men zu spielen und mal nix zu erzählen habe und auch gerade nicht entertaining bin, bin ich es nicht mehr oder was? Man das geht mir echt an die Nieren.

Das sich Beziehungen echt nur um stumpfe Triebbefriedigung und kurzlebiges Amusement drehen sollen ist für mich kaum ertragbar. Ich hätte es gern so, dass sich eine Frau "bis ans Ende aller Tage" an mich bindet und die Beziehung durch alle Höhen und Tiefen geht. Oder so Casanova-mäßig. Der totale Charmbolzen, dem die Frauen zu Füßen liegen.

Ich tue mich schwer mit der zumindest im PU gängigen Einstellung, dass Frauen nicht das aller wichtigste in meinem Leben sein sollen. Ich sags ganz ehrlich. Es gibt eigentlich nicht viel, dass mir ohne Frauen Spaß macht. Jedenfalls nicht, wenn ich nicht weiß, dass da irgendwo ein Mädel auf mich wartet. Mit 3 FB's die nur darauf warten, dass ich sie anrufe wäre es vielleicht sogar etwas anderes. Aber das Vergnügen hatte ich noch nicht.

Wie sieht das bei euch aus? Einige hier sind ja richtig krass unterwegs. Oder haltet ihr Gefühle da komplett raus?

Ich weiß gar nicht, ob ich das könnte. Eine Frau, die mich nicht auch geistig bißchen stimuliert empfinde ich als total flach und hohl. Hab das erst 1x probiert und keinen Hoch gekriegt, aber da war ich auch besoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar gerade nichts Besonderes zur Diskussion beitragen... aber ich kenne diesen Gedanken bzw. dieses Gefühl.

Interessant, das mal aufgeschrieben zu sehen. Also ich finde mich in dem Beitrag durchaus wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies dich mal zum Thema Madonna-Whore-Komplex ein. Du hast nämlich einen. Einen gewaltigen.

Das Thema wird mit angeschnitten, aber wenn ich es richtig verstanden habe, geht es doch nicht nur um diesen Aspekt.

Aber man ist es immer nur zweitweise und unter der Auflage, dass dein Game stimmt und das du dich zu einem Typen entwickelst, der anziehend auf Frauen wirkt.

Wenn man wirklich von den PU-Techniken überzeugt ist, gibt es eben auch Rückschlüsse wie: "Mit dem richtigen Game kann sie jeder andere auch haben." Liebe erschaffen wird zu einer Programmierung à la 011010101110010110001...

Der Gedanke hat halt kaum noch was von der Magie, die das Thema für manche in jüngeren Jahren gehabt haben mag...

bearbeitet von Dr. Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Madonna Whore Complex, nein. Wenn ich auf einen Satz reduzieren sollte geht es eher darum, dass ich mir in Beziehungen austauschbar vorkomme.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Mit dem richtigen Game kann sie jeder andere auch haben."
Wenn ich auf einen Satz reduzieren sollte geht es eher darum, dass ich mir in Beziehungen austauschbar vorkomme.

So habe ich es auch verstanden. Die Antwort laut PU-Ideologie wäre eigentlich: Ja, das bist du. Ob es wirklich so ist, keine Ahnung, PU ist ja nicht die Wahrheit schlechthin. Aber diese Überlegung ist in der Tat unschön, wie gesagt, finde die Gedanken nachvollziehbar.

bearbeitet von Dr. Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen lieben Sex, warum auch nicht?

Der Rest hat nichts mit PU zu tun - gutes Game allein bringt die nicht jede Frau, bzw. es gibt keine allgemeingültige Definition für "gut", da es ab einem gewissen Grad idividuell gestaltet werden muss und eben nicht beliebig reproduzierbar ist. Da fallen dann einfach noch andere Dinge rein als nur die gängigen, erlernbaren Werkzeuge. Somit ist eine Beziehung keineswegs austauschbar, denn keine Beziehung wird wie die davor oder danach sein.

Das der Mensch im Laufe seines Lebens mehr als einen Partner hat ist ebenso normal und hat auch nichts mit PU zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austauschbar? Nein!!! Du bist EINZIGARTIG!!!

Wenn du das nicht nur sagen, sondern auch Leben kannst, geht das Gefühl wieder weg.

Was das mit den Emotionen angeht.... Jedem das seine. Ich Tick da auch eher so wie du. Aber man darf nicht vergessen, dass auch einmalige Sachen schöne Emotionen hervorrufen können. So ne Sache wie sie Jack Green gerne hat ist zwar nichts für mich aber was für ihn. Tja, wir sind eben alle Anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal bin ich auch nicht der Typ der mehrere FB´s hat und paralell noch andere HB´s.

Hab auch schon nen paar PUA´s ausm Forum getroffen und da ist schon öfter mal mein Weltbild zusammen gebrochen ;-)

Gibt hier Typen die im realen Leben nen krasses Game fahren und meinen Respekt haben!!!!

Einige sind auch Freunde geworden und man trifft sich auch mal auf nen Kaffee oder Wasser.

PU hat mir einen Weg gezeigt um ganz anders mit seinen sozialen Umfeld zu agieren.

Auch hab ich tolle Frauen kennengelernt und da war KEINE dabei die sich mal eben so einfach flachlegen liess.

Ich glaub du hast nen falsches Bild von PU bekommen....wir führen keine Wegwerf Beziehungen und bekommen auch nicht jede Frau.

Wir verführen Frauen und behandeln sie anders als der 0110011011111 Mann.

Leider wird auch einiges im Forum falsch interpretiert oder dargestellt aber einige kämpfen dagegen....

Mit PU komm ich sehr gut klar und werd diesen Weg auch weiterhin gehen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Besondere liegt nicht im Akt an sich, sondern an den Leuten, die ihn durchführen und ihrer Beziehung zueinander.

Beides schließt einander nicht aus.

Du musst nur deine Weltsicht ein klein wenig erweitern, keine Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe madonna Whore Complex vielleicht nicht - aber einiges an Wirrheiten in Deinem Kopf.

Das muss aber nicht schlecht sein. Verwiirung kann zu neuen Ansätzen führen. Versuch nicht einfachc Alles in Schubladen zu packen und zu rationalisieren (das machst Du nämlich auch und Madonne-WHore ist eine Variante der männlichen Rationalisierungen. Übriegens auch mehr oder weniger JEDE Pick Up Theorie)

Noch einen Hinweis: wenn Du Jack Green ausführlicher liest, wirst Du sehen daß er auch oft sein Scheitren und Zweifeln beschreibt. Der macht das doch auch nicht jeden Tag. Frechheit und Gunst der Stunde müssen da schon zusammenkommen. Und glaub mir: DAS TUN SIE, wenn DU selbst dafür offen bist. Nicht jeden Tag. Aber in magischen Stunden - ein paar Mal im Jahr oder auch sehr viel regelmäßiger wenn Du das als Ziel willst. Sag jedenfall nicht das sowas für DIch nicht möglich ist. Gerade das was Jack green macht IST möglich.

Und verzeih den Frauen ein bißchen ihre emotionalle Sprunghaftigkeit. Verstehn musst Dus ja nicht (werd ich auch nie). Aber wie Du selbst schreibst - sie sind wunderbar und ohne sie macht das Leben nur halb so viel Sinn und Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Emotionen komplett nachvollziehen. Was mich da aber heraus rettet ist der Gedanke, dass sich zwei Individuen auf einem individuellen Plateu treffen, welches es in dieser Form nur einmal gibt. Klar, wirst du wohlmöglich austauschbarer sein als dir lieb ist. Aber dennoch wird deine Geschichte einzigartig bleiben, wenn du authentisch genug zu dir selbst stehst und etwas Kreativität in die Beziehung bringst.

Ich höre heute noch meine Mutter von den "damaligen Typen" erzählen, die sie gedatet hatte, wovon jeder etwas spezielles besaß. Dennoch ist sie seit beinahe zwanzig Jahren glücklich mit meinem Vater liiert. Ich denke, Frauen sehen das eher als Erfahrungs-/Erinnerungssammlung an. Vielleicht äußert sich ja eine Cat mal dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich, ich habe auch vor einem Monat, nach dem ich ein bisschen was getrunken habe an über Lays im Urlaub nachgedacht Oktober 09 und bin fast ausgerastet... Hab davon dann auch meiner LTR erzählt... Ich mein ich habe nur 3 Frauen gegamed ( Im Urlaub ), alle 3 gelayt, die eine war 17 , die anderen beiden waren beide etwa 40 und etwa 20 Jahre verheiratet. Hatten beide auch Söhne, wo bei sogar manche Älter waren als Ich ! ( 20 zu dem Zeitpunkt ). Die Mütter waren alleine mit den Söhnen im Urlaub.

Die eine meinte nach meinem Freezout auf ihre LMR "Ich will mit dir schlafen !!"

Die andere hatte garkeine LMR, meinte am Anfang was von " Ich bin keine Frau für eine Nacht"

Und 2 Stunden später "Du bist der erste Mann mit dem ich meinen Ehemann betrügen würde..."

Alles nur Gelaaber !! Keinen müden Cent würde ich auf die Worte einer Frau setzen, wenn es um Liebe , Sex etc geht.

Oh man, da kriegt man doch Plaque. Vor so Frauen habe ich auch absolut keinen Respekt, was mich im ersten Augenblick noch dominanter erscheinen lässt... Im Nachhinein find ich so Frauen ziemlich abscheulich...

Der Assitoni hat zu 95% Recht!

Ich hatte schon fast Depris und hab mir gedacht wozu mache ich den ganzen Scheiss eigentlich ( so viel in eine Frau zu investieren ) wenn sie sich in 20 Jahren von irgend einem Jungen Typ vögeln lässt weil sie einfach mal wieder begehrt werden will. ( Genau das was die Frauen zu mir meinten )

Zu dem Zeitpunkt waren dann alle Frauen für mich Schlampen.

Desweiteren habe ich vor meiner LTR, mal mit einer Frau ( auch ca. 40 Jahre alt ) vor ihrem Mann rumgemacht!!!

Das ist für mich manchmal garnicht greifbar...Wenn ich einmal im Game bin denke ich nicht wirklich darüber nach.

Der Mann allerdings saß nur da, hat dumm geguckt und meinte nach ca. 30 Sekunden "Wir gehen!" zu seiner Frau.

Frauen sind so leicht zu verführen, dass es schon bald bitter ist...

Naja jetzt bin ich nüchtern und verdräng' es wieder. Ich bin der liebste und netteste Mensch, aber wenn ich betrogen werde, geh ich rum, und werde wieder die Herzen aller Mädchen brechen *lalalala*

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dazu folgende Meinung:

Die Tatsache, dass wir mit Hilfe von Pick-up-Theorie das Paarungsverhalten analysieren können und somit erfolgreicher sind

nimmt doch nichts von der Tatsache das es ein geiles Gefühl ist bzw. das normale zwischenmenschliche Kommunikation stattfindet.

Ok zugegeben, zuviel Analyse während des Games kann schon zerstörend wirken aber man sollte währenddessen sowieso nicht

zu viel analysieren sodern einfach abspuhlen was man zu diesem Zeitpunkt eben unterbewußt drauf hat. Die Vorarbeit findet also

zb in diesem Forum statt indem man sich Fieldreports durchließt, diskutiert, canned material ließt, eigene Probleme zur Diskusion stellt, etc. - Im field gibt es

nur den Moment ( "be in the moment" ) und ok ab und zu als Anfänger auch ein bewußtes lenken im field durch Analyse.

Zu deinem "Walt-Disney-Komplex" :-D :

Wenn du die evolutionsbiologische Komponente beim Pick-up nicht akzeptieren kannst, leidest du klar, denn du

verweigerst die "nahezu Realität". Vielleicht versuchst du es so zu sehn, dass du es mit dem Wissen Frauen immer ein

attraktiver Partner sein kannst da du verstehst was sie will.

Ich tue mich auch schwer meine Wunschrealität gegen die Wirklichkeit auszutauschen. Ich sage mir auch zb.: wieso muss ich so ein Forum konsumieren

um schneller Erfolg zu haben? Kann sie nicht auch mein Wussy-Selbst lieben wenn ich sie zb anspreche? Wieso muss ich anfangs performen?

Wieso wollen Frauen nur die besten Gene bzw alles was darus resultiert? WTF...aber so ist es eben...wir sind zu einem großen Teil Tiere gewesen die so funktioniert haben und wir funktionieren halt immernoch so....

Ich sehe das ganze positiv denn wir sind die einzigen "Tiere" die ihr Paarungsverhalten durch bewußtes Nachdenken boosten können

und was das bedeutet weißt du ja;)

Falls das als falschverstandene Kritik rüberkam so wars nicht gemeint, habe viell teilweise an dir teilweise vorbeigeschrieben hab grad nicht soviel Zeit...

;-)

@Kenyo: Du wirfst den Frauen also vor das sie auf ihre eigene Natur reagieren da du diese mittels effektiver PUA-Strategien verführst;)

bearbeitet von Tank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]sich einfach so ficken lassen [...] dass sich da so billig ficken lässt [...] Diese Luder küssen, ficken und "verlieben" sich teilweise monatlich mit anderen Typen. [...]

Verzeihung, kein Madonna-Whore-Komplex, ein Whore-Whore-Komplex ;-)

Nein im Ernst, du sehnst dich nach Besonderkeit etc., ist auch völlig verständlich. Du interpretierst den Sachverhalt allerdings falsch. Wenn Frauen (und auch Männer) sich in einer Situation "richtig fühlen" dann können sie sich völlig fallenlassen und auch alles ausleben. Je nach der Person kann das emotional, sexuell oder beides sein - das hält solange an wie die Umstände und die Persönlichkeiten passen, ein Ewigkeitsanspruch ist vermessen - verbietet er diesen Faktoren doch jegliche Veränderung.

Glücklicherweise ist man da austauschbar, es wäre ziemlich tragisch wenn bei dutzenden Millionen von Frauen bzw. Männern nur eine Person dabei wäre, mit der man völlig glücklich werden kann. Das wär ganz schön scheisse, hätte es doch zur Folge dass man nach einer beendeten Beziehung jahrelang todunglücklich sein müsste und eine neue Beziehung nie an die alte herankäme.

Austauschbarkeit schliesst aber Besonderheit keineswegs aus, Menschen sind schlicht einzigartig und können einen auf Weisen glücklich machen die man sich vorher garnicht vorstellen konnte. Ich habe bisher 2 Mädels kennengelernt die sich wirklich stark von der großen Masse der Frauen abgehoben haben und diesen "Blow my mind"-Effekt auf mich hatten (Ich warte schon auf die Meute der Oneitis-Schreier :-D ) - beide waren grundverschieden. Und auch wenn diese Mädels sicherlich selten sind, so sind auch sie austauschbar, und ich weiss dass ich noch weitere von der Sorte kennenlernen werde (vielleicht auch welche die mich -jetzt- überhaupt nicht interessieren, schliesslich entwickelt sich mein Charakter tagtäglich weiter).

Ein wirklich glückliches Leben führt derjenige, der diese Mädels erkennt und von einer wahnsinnigen mindblowing experience zur nächsten schreitet, hier bereichert die "Austauschbarkeit" das Leben weit über jede Vorstellungskraft hinaus. Und keine Sorge, es ist nicht ausgeschlossen dass man irgendwann an einen Punkt kommt, wo man dann tatsächlich den Rest des Lebens miteinander verbringt. Diese "Hollywood-Fantasie" ist keineswegs falsch, falsch ist nur diesen Anspruch an jede Beziehung zu stellen. Wenn es so kommt, dann kommt es so - wenn nicht dann kann man sich über die zahlreichen weiteren Möglichkeiten freuen.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Kenyo: Du wirfst den Frauen also vor das sie auf ihre eigene Natur reagieren da du diese mittels effektiver PUA-Strategien verführst;)

Richtig! Genau das. Jeder kennt den Assitoni, aber der Mann hat Recht!

"Attraction is not a choice" in Natural-Worten! ;-)

Edit: Moment mal, ich werfe das nur verheireirateten, bzw. vergebenen Frauen vor. Der Rest darf, wie ich zu der Zeit, machen was sie möchten :-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab irgendwie die Einstellung, dass gewisse Dinge im Vertrauen geschehen sollten...mit einem Menschen, mit dem man etwas besonderes teilen will. Ich weiß nicht...diese Wegwerfbeziehungen machen mich krank. Das ist alles so abgefuckt.

Ja, das ist es manchmal. Aber die Menschen sind nunmal manchmal so einsam, bzw. fühlen sich so einsam, dass sie beinahe alles unternehmen bzw. zulassen um etwas Nähe zu spüren. Und wenn es auch nur heißt, sich eine Nacht mit einem Fremden fallenzulassen und nicht an die Konsequenzen zu denken. Lieber abgefuckte Nähe als gar keine.

Ich hab mit meiner Ex abgefahrene Sachen gemacht und für mich ist das echt was besonderes, dass ich nicht mit jeder Frau gemacht hätte. Plötzlich ist es aber nichts besonders mehr, sondern einfach nur Resultat eines guten Games.

Und manchmal, nur manchmal passiert etwas, das dich vollkommen einnimmt. Du triffst jemanden mit dem "klappt es einfach". Sieh es nicht als das "Resultat eines guten Games". Pickup und "das Game" imitieren nur Prozesse und Vorgehensweisen, die eigentlich vollkommen natürlich ablaufen, wenn es denn "passt".

Mir kommt es dann so vor, dass ich im Nachhinein denke: "Ich hatte gar kein Game, ich habe nichts gemacht. Es war alles so einfach."

Gerade aus dem Grund, dass es natürlich geschieht. Du "gamest" unterbewusst, natürlich, wie eigentlich von Mutter Natur vorgesehen.

Versteht mich bitte nicht als totalen Moralapostel. Ich hab selber Ehen beendet und mit Ex-Freundinnen von meinen Kumpels rumgemacht ohne das die das wußten und wissen. Aktuell grabe ich wieder einer vergebenen HB herum, also ich bin weiß Gott kein Heiliger.

Genau, wir Männer sind eben auch nicht besser. Vielleicht sogar schlimmer. Wir huren rum und vögeln was das Zeug hält. Wenn die Frau sich nachher Gedanken macht, denkt sie vielleicht auch, dass sie nur austauschbar ist. Eine von Vielen. Was ja meist auch so ist.

Ich sehe das einfach als Erfahrung sammeln. Von jeder Frau kann ich etwas lernen, auch wenn ich mich emotional nicht mit ihr verbunden fühle.

Aber: Wenn ich eine Frau emotional haben will, habe ich ganz schnell Ausschließlichkeitsansprüche und will eine Frau, die sich nur bei mir gehen lässt und alle anderen Typen nicht ranlässt. Nie wieder in ihrem ganzen Leben. Aber das ist nicht der Fall. Diese Luder küssen, ficken und "verlieben" sich teilweise monatlich mit anderen Typen. Wenn ich abgemeldet bin, kommt der nächste und alles was wir hatten bedeutet nur noch einen Scheiss. Das ist so ein tiefer Wunsch von mir. In den Augen von Frauen Bedeutungsvoll zu sein. Aber man ist es immer nur zweitweise und unter der Auflage, dass dein Game stimmt und das du dich zu einem Typen entwickelst, der anziehend auf Frauen wirkt. Nur weil ich kein Bock habe Leader of men zu spielen und mal nix zu erzählen habe und auch gerade nicht entertaining bin, bin ich es nicht mehr oder was? Man das geht mir echt an die Nieren.

Das sich Beziehungen echt nur um stumpfe Triebbefriedigung und kurzlebiges Amusement drehen sollen ist für mich kaum ertragbar. Ich hätte es gern so, dass sich eine Frau "bis ans Ende aller Tage" an mich bindet und die Beziehung durch alle Höhen und Tiefen geht. Oder so Casanova-mäßig. Der totale Charmbolzen, dem die Frauen zu Füßen liegen.

Ich tue mich schwer mit der zumindest im PU gängigen Einstellung, dass Frauen nicht das aller wichtigste in meinem Leben sein sollen. Ich sags ganz ehrlich. Es gibt eigentlich nicht viel, dass mir ohne Frauen Spaß macht. Jedenfalls nicht, wenn ich nicht weiß, dass da irgendwo ein Mädel auf mich wartet. Mit 3 FB's die nur darauf warten, dass ich sie anrufe wäre es vielleicht sogar etwas anderes. Aber das Vergnügen hatte ich noch nicht.

Ich bin in der Hinsicht ganz ähnlich wie du, denke ich.

Ich hure jetzt rum, mache jeden Scheiss mit, sammeln meine Erfahrungen damit ich später, aufgrund der gesammelten Erfahrungen sagen kann: "Ja, ich hab alles erlebt, was ich erleben wollte, hab jeden Scheiss gemacht. Jetzt noch weiter zu gehen wäre entweder eklig oder illegal oder beides. Jetzt such ich mir die Frau für den Rest meines Lebens."

Und DANN sind die Frauen denke ich auch soweit, dass sie ihre Erfahrungen gemacht haben und (auch aufgrund ihrer biologischen Programmierung) eine Bindung eingehen wollen. Nachwuchs großziehen etc.

Und so nebenbei: Dieses ganze Verlieben, Romantik, Schmetterlinge im Bauch, Liebe sind ja eigentlich auch nur nichts anderes als chemische Prozesse in unserem Körper. Ausschüttungen von Testosteron, Dopamin und sonstwas. Ganz nüchtern betrachtet sind wir einfach nur biologische Maschinen, die ihren Zweck erfüllen und die Menschheit an sich und den Organismus Erde am Leben halten (zumindest war es mal so geplant :-D).

Aber das Ganze macht einfach viel zu viel Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz nüchtern betrachtet sind wir einfach nur biologische Maschinen, die ihren Zweck erfüllen und die Menschheit an sich und den Organismus Erde am Leben halten

Der war gut :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Thread kriegt man ja Beklemmung.

Als wär jede Beziehung ne Märchenehe.. Die meisten Beziehungen, die ich von außen so beobachtet habe, sind für meine Begriffe scheiße langweilig und/oder irgendwie verkorkst.

Ist doch klar, daß man diese Frauen easy bumsen kann. Heißt noch lange nicht, daß genau diese Frau auch euch betrügen wird.

Heißt eigentlich garnix. Allenfalls daß man selbst halt grad genug Value(auf welchem Sektor auch immer) darstellt, um sich drunter zu legen.

Also lieber Kenyo. Sei lieber stolz auf dich, deine Eltern und tein Talent, anstatt Menschen für ihre Natur zu verteufeln.

Auch hab ich tolle Frauen kennengelernt und da war KEINE dabei die sich mal eben so einfach flachlegen liess.

Doch auch die lassen sich mal eben so flachlegen. Nur eben nicht von jedem. Scheinbar auch nicht von dir. Du musstest etwas mehr rackern dafür.

Kommt genau ihr Typ im richtigen Set/Setting um die Ecke, sagt 10min-2h lang die richtigen Sachen, bücken auch die sich hinter dem erstbesten Busch. Wort drauf.

Kenyo hat nu im Oktober die Ehefrauen im Urlaub lang gemacht. Ich hätte evtl keine von denen rum bekommen. Evtl nur eine. Oder ne andere, die er wiederum nicht bekommen hätte. Reservoir Dog dagegen alle 3. Und du k4rsten hättest evtl die Stewardess aufm Flugzeugklo geknallt. Wo wir anderen alle grandios gescheitert wären.

Kann man echt stinksauer werden hier.. wie kann man aus was Positivem (offensichtlicher eigener Value) so ne negative Scheiße ziehen? Fragt lieber mal iwieweit die Männer der Frauen euch/uns Vorarbeit geleistet haben.

P.S. Wo kommt so ein Mindest eigentlich her?

Ist das das deutsche Sicherheitsbedürfnis?

Faulheit? Schnell nen Ring drüber stecken, dann brauch ich mich nie mehr um sie bemühen?

Dazu ein Mantra: Das Game hört nie auf. Das Game hört nie auf. Das Game..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dazu ein Mantra: Das Game hört nie auf. Das Game hört nie auf. Das Game..

Single: Du verführst jeden Tag eine andere Frau.

Beziehung: Du verführst jeden Tag die gleiche Frau.

Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als in einer Ehe zu stecken, die mir langweilig wird. Deswegen jetzt Erfahrungen sammeln und sich genau die raussuchen, mit der das nicht passiert. Dann kommt das tägliche Verführen von alleine.

Sehr viele Menschen heiraten denke ich einfach aus Torschlusspanik. ("Lieber die als keine")

Ganz nüchtern betrachtet sind wir einfach nur biologische Maschinen, die ihren Zweck erfüllen und die Menschheit an sich und den Organismus Erde am Leben halten

Der war gut :-D

Ergo meine Ergänzung in der Klammer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all, doch am meisten an kenyo

Interesannte Wendung.

Zuerst himmle ich Frauen auf ein Podest und jede kleinste Berührung wird etwas besonderes für mich. Ich krieg keine Frauen

Dann werte ich alle Frauen, als Schlampen ab und ich kann jede ficken. Nichts besonderes, nur ne Pussy.

Ein Mittelweg wär doch cool, alle ficken und jede ist etwas besonderes für mich. Weil jede Verführung anders ist, jeder Mensch anders. Und ich mich nicht mit zufrieden gebe das Spiel auf immer dem gleichen Weg durchzuspielen.

Ich glaub mit der Frau hat das wenig zu tun, nur mit meiner Denke.

@kenyo Haste dich mal gefragt wieso dir so oft DIESE Art von Frauen begegnet und nicht die die du dir wünschst?

@ReservoirDog wow, top beitrag.

@TE

ReservoirDog hat recht, das was du beschreibst schieb ich auch in MadonnaWhore-Komplex. Ich weiß du lässt ungern deine speziellen Probleme in Schubladen stecken, weil auch deine Probleme besonders sind. Genau wie meine und alle andern auch, kleine Schneeflocke :D

Nun zu dir

Ist für dich die vorherige Beziehung wertlos, sobald DU mit ner anderen rummachst?

Meine Antwort war: Nein

Das was du beschreibst ist das Kinderspiel "Ich bin was besonderes". Deswegen wollt ich im Kindergarten auch immer der grüne Power Ranger sein, weil der der besonderste war. (ALLE wollten komischerweise der special Ranger sein)

Sind deine Beziehungen az

Sie wird wahrscheinlich bei anderen genauso Sex haben und auch das kleine süße Mädchen sein das nur du kennst.

Wahrcheinlich probiert sie mit Ihren Neuen sogar die Lieblingsstellung aus die sie mit dir entdeckt hat.

Vielleicht machst du ja dasselbe mit deiner neuen ;)

Deswegen ist rein physisch eure Beziehung nichts besonderes.

Emotional dagegen schon. Frag dich einfach selber, indem du all deine Liebschaften im Kopf durchgehst, irgendwie warn die ja auch anders - jede für sich, oder?

Dein kleines Ego kannst du eh nie zufrieden stellen, also mach die Gefühle in der Beziehung zu etwas besonderem und nicht den Akt.

Den für den bloßen Akt brächtest du ja kein Vertrauen, gell

Ich finde es traurig, das ich hier rauslese das du Frauen die du einst liebtest, als abgefuckt bezeichnest. Nur weil dein Ego dadurch verletzt wird, dass sie dasselbe wie du machst. Find ich unfair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Assitoni ist eine Persiflage auf dumme Männer., mehr nicht. Hier finden ja alle geprolle toll und super männlich. Aber es ist einfach erbärmlich.

Erstens ist es nicht gleichzusetzen, daß Frauen gerne Sex haben, daß sie automatisch betrügen, zum Zweiten, betrüpgen Männer genauso häufig. Zum Dritten sind Männer sehr viel schneller zum Sex bereit. Sind sie nun alle widerlich?

Ja Kenyo, sei mal froh, daß es bei dir besser läuft, als bei den anderen. Anstatt hier Frauen pauschal als Schlampen zubetrachten, weil sie mit dir (!) schlafen.

---

Juwelade, du hast ein gestörtes Verhältnis zuu Sex, wenn du wirklich denkst, Frauen sind widerlich, wenn sie sich schneller mit einem attraktiven Mann einlassen. Sex ist was schönes und nichts unmoralisches. Du siehst Sex als etwas dreckiges und eigentlich schlechtes an. Wünschst dir eine Frau, die so etwas unreines nicht zu häfig macht.

Ist doch dämlich diese Ansprüche. Hast du keine anderen Ansprüchen an eine Frau?: Wie Intelligenz, Witz und Bildung? Für mich sind dumme Blondchen abstoßend und Frauen der unteren Kategorie. Ob sie mal mit einem Mann mal schneller heim geht, wird ihre Intelligenz und ihre KLasse nicht ändern. Denn Klasse hängt von ihrem Wesen und ihrer Intelligenz/Bildung ab.

Befreie dich von dem Gedanken, daß Frauen etwas höheres sein müssen. Es sind Menschen, die genauso wie wir gerne vögheln, ihre Fehler haben und mit denen man erst befreite Freude haben kann, wenn man sie auf einer Ebene betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dazu ein Mantra: Das Game hört nie auf. Das Game hört nie auf. Das Game..

Single: Du verführst jeden Tag eine andere Frau.

Beziehung: Du verführst jeden Tag die gleiche Frau.

Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als in einer Ehe zu stecken, die mir langweilig wird. Deswegen jetzt Erfahrungen sammeln und sich genau die raussuchen, mit der das nicht passiert. Dann kommt das tägliche Verführen von alleine.

Sehr viele Menschen heiraten denke ich einfach aus Torschlusspanik. ("Lieber die als keine")

Ganz nüchtern betrachtet sind wir einfach nur biologische Maschinen, die ihren Zweck erfüllen und die Menschheit an sich und den Organismus Erde am Leben halten

Der war gut :-D

Ergo meine Ergänzung in der Klammer ;-)

Wow! Des mit der Torschlusspanik kannte ich auch, bevor ich mit PU angefangen habe.

Zu dem Thema fällt mir nur eins ein: Manche Frauen wissen was sie wollen und manche sind noch zu unerfahren und müssen zuegritten werden!!!

Sex ist schon lange nicht mehr die Große Sache im Leben wie es vor 30 Jahren noch wahr, heutzutage ist das alles ziemlich locker und ich glaube da sind solche leute wie WIR nicht ganz unschuldig^^

Die Jugend wächst mit Pornos auf und im Durchschnitt haben Mädels ihr erstes mal ca mit 15!

So, und jetzt soll einer sagen die sind nicht freiwillig entjungfert worden.

Im Grunde sind wir die Opfer, wir haben den Stress mit zu halten, wir müssen uns um die ganzen HB´s kümmern die mit ihrem !FREUND! den schlechten Sex haben. Kein Wunder das die gerne einen anderen ausprobieren wollen. Wenn es keine Leute geben würde die ihnen zeigen würden das es auch geilen, perversen oder auftegenden Sex gibt wäre die Welt wahrscheinlich mit noch mehr frustrierten AFC´s besiedelt und die Weibliche Seite würde sich schon gar nicht mehr auf eine Neue Beziehung einlassen wollen, weil sie es Satt haben Enttäuscht zu werden.

Man(n) darf nie vergessen das Frauen auf Abenteuer stehen und wir sind nunmal die kleinen Indiana Jones die wirklich spannende Abenteuer zu bieten haben^^

Kopf hoch! Und die Welt mal im Ganzen betracheten!!!

Jeder Schatten hat auch eine Sonnenseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fragt lieber mal iwieweit die Männer der Frauen euch/uns Vorarbeit geleistet haben.

Das ist richtig. Deswegen ist eine Beziehung auch nicht für faule Menschen gemacht ! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.