Frauen wollen alle nur das eine?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kanns kaum glauben dass dieses Gespräch stattgefunden hat, zweifel es selbst immer noch ein bisschen an und frag mich ob sie nur Freundschaft will oder doch Sex?^^ (Eingesetzt wurde 1Neg ansonsten kein Verführungswerkzeug, auch kein Kino - Streetgame....)

Ich hab das Gespräch was über 4-5min länge war mal kurz zusammenfassend(wurde drastisch gekürzt...) in einem Fieldreport aufgeschrieben, per SMS hab ich mich bisher noch nicht gemeldet, weil ich immer noch keinen Plan hab was ich schreiben soll.

Ein guter Freund (auch PUA - sehr erfolgreich hatte mir 2 Versionen vorgeschlagen die ich per SMS schicken kann:

(1)LÜGNERIN! Eigentlich hättest du schreiben sollen, schließlich bist Du die Frau! Naja egal, das Rasieren nimmt ja viel Zeit in Anspruch. Ich wollte mich einfach mal melden - Sonntag, 11 Uhr - *Stadt*? , love , Firerain. (bezug auf gebrachten RasierNeck)

(2)(alias schwuler freund): Hi XXX! Wir wollten doch mal wieder shoppen gehen, mein Freund hat auch nichts dagegen. Sonntag, 11 Uhr - Stadt? Hab dich lieb <3

für weitere Vorschläge und Ideen währ ich euch dankbar doch nun zu dem Gespräch:

ich geh zu einer hin "wer lügt mehr frauen oder männer"

dann wenn ich jetzt dein freund währ und dich nachm sex fragen würd wie es war würdest du auch lügen wenn es scheiße währ

sie: nein ich würds sagen

ich: das gefällt mir du scheinst nen interessantes mädel zu sein, lass uns mal nen kaffee trinken gehen

sie: hab jetzt keine zeit

ich: gib mir deine nummer ich meld mich dann

sie (tippt) - dann: schreib mir aber nur sms, versteh mich nicht falsch, aber ich hab nen freund und der darf dass nicht mitkriegen

ich: klar lüg einfach, das könnt ihr frauen sowieso viel besser

sie: genau

ejected

(natürlich nicht genaue Wortwahl - krieg es nicht mehr besser auf die Reihe...)

bearbeitet von FireRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

Das einzige was ich sagen kann ist.... plötzlich in den schwulen Frame wechseln ist doof. Um kongruent zu bleiben solltest schon einen Frame beibehalten und nicht wechseln wie ein Clown. Oder war dein Frame beim Approach auch der Schwulenframe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was willst du jetz wissen? was du schreiben sollst?

Würde mich ja nicht beeindrucken dass sie nicht telefonieren will. Würde ihr das auch per sms zeigen dass, das die erste und letze sms war, für mich ist sowas nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an mach Date klar. Geht sie nicht ran dann SMS.

Und next Bis sie sich meldet.

So einfach.

Ich hoffe du hast Sie beim aprouche angeklingelt um zu gucken ob sie dir ihre richtige Nummer gegeben hat ;-)

gleichfalls hat sie dann auch deine Nummer.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie (tippt) - dann: schreib mir aber nur sms, versteh mich nicht falsch, aber ich hab nen freund und der darf dass nicht mitkriegen

Schreib ihr eine SMS und frag sie, wann sie Zeit hat oder wann du sie anrufen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr eine SMS und frag sie, wann sie Zeit hat oder wann du sie anrufen kannst.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden