Chrisair 0 Beitrag melden September 7, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 21 Jahre2. 18 Jahre3. 2 Dates4. Absichtliche Berührungen5. ProblembeschreibungAlso ich versuch mich mal kurz zu fassen.Ich kenn das Mädel nun schon etwas länger, kennengelernt über Freundes Freunde in Facebook und dann hat man halt etwas geschrieben usw. Als wir schrieben hatte sie auch kein Freund und wir haben uns auf Anhieb auch ziemlich gut verstanden.Dann irgendwann mal hab ich halt mal gemeint lass doch mal zusammen was machen, Sie schlug vor in einen Club zu gehen sie kam mit einer Freundin ich mit nem Freund weil wir vorher was getrunken hatten .Wir haben uns also praktisch vor der Disko getroffen und sind dann zusammen rein. Der Abend an sich war ganz entspannt mein Freund war natürlich wieder rattenvoll und hat mit Ihrer Freundin getanzt und wir haben uns halt drüber amüsiert und geredet, tanzen wollte sie nicht? (ich denk weil sie etwas schüchtern ist oder wegen Ihrem Freund, kommen wir später dazu).Das war im Prinzip schon das "erste Date" wenn man es so nennen kann, der Vater Ihrer Freundin hat mich dann noch Heim gefahren zum Abschied gabs ne Umarmung, done.Dann wurde wieder fleissig geschrieben als sich dann irgendwann raustellte Sie hat nen Freund???? Hat mich erstmal total schockiert da ich nich wirklich der Typ "bester Freund" bin :| und nicht wirklich weiß wo ich steh....Ich habs dann halt mal angesprochen und Sie meinte halt ja das wir gute Freunde sind und blablabla das übliche Zeug halt.Ok ich dachte mir so leicht lässt du dich nich abschreiben und hast nochmal gefragt ob man nochmal was zusammen machen kann. Beim 2ten mal gings weiter weg in ne größere Disko, diesmal wollte ich bei Sinnen bleiben und hab nix getrunken außerdem war ich Fahrer. Alles perfekt organisiert, ne dicke Karre rangeschaft (Ich weiß is Asi aber Frauen stehen halt doch ein bisschen auf große Autos und so nen Q7 macht halt was her, und wenn man umsonst ran kommt warum net).An dem Abend kam Sie wieder mit ner Freundin also hab ich auch nen Kollegen mitgenommen.Ab in die Disko gleich mal auf die Tanzfläche, diesmal hat sogar Sie getanzt!!! Annäherungsversuche beim tanzen sind fast immer fehlgeschlagen ^.^....... Also hab ich mir halt andere Ladys zum tanzen gesucht dafür hab ich dann böse Blicke geerntet?????Zu späteren Stunde hab ich Sie gesucht weil Sie rauchen war und mein Wasser in Ihrer Handtasche war. Ich bin zu ihr hin Sie kam erstmal zu mir hat mich ziemlich zärtlich umarmt und an meinem Arsch rumgefummelt und unter dem Hed (was Frauen halt so machen wenn Sie fummeln). Ich war in dem Moment so perplex das ich gar nicht wusste was ich sagen soll..................ich hab natürlich einfach mitgemacht........ dann sind wir hand in hand runter zu den anderen auf den Dancefloor und haben teilweise auch zusammen (eng) getanzt....Als wir dann Heim sind hab ich erstmal alle Heim gefahren dann Sie. Zur Verabschiedung gabs eine Umarmung die von Ihr aus kam (hab absichtlich gewartet was Sie macht) sie hat sich noch bedankt für den schönen Abend und is Heim.Sie hat mir danach auch geschrieben das der Abend echt Spaß gemacht hat und Sie gerne wieder was mit mir macht.Die Arschgeschichte hab ich ihr natürlich die nächsten Tage reingedrückt, sie meinte darauf nur das es aus Freundschaft war usw........ Entweder bin ich total verballert und meine Weltansicht zerstört sich gerade von alleine aber sowas macht man doch nicht aus Freundschaft? Dann kann Sie mir ja aus Freundnschaft ein blasen?????????Im Prinzip kann man das als 2 Dates zählen aber jetzt kommt das was mich am meisten stört.Sie hatte zuletzt Geburtstag und ist 18 geworden, ich natürlich mitgedacht und eine Kleinigkeit besorgt (kleinen Blumenstrauß). An dem Tag wo Sie Geburtstag hatte hab ich extra erst nach Feierabend angerufen und gefragt wie es aussieht ob ich kurz vorbei kommen kann das Geschenk bringen? Dann meinte Sie nee das geht jetzt nicht Sie ist gerade bei Ihrem Freund (hat sie ins Telefon geflüstert). Ich natürlich total pissed, habs mir aber nich anmerken lassen, und meinte ok dann bring ichs dir morgen vorbei, sie meinte ok.Kurz nochmal zum Freund, anscheinend hatten die 2 schon Streit (sind noch nicht lange zusammen 3 Wochen oder so) wegen mir.... Sie hat mit mir geschrieben als Sie bei ihm war und er mag mich nich weil ich nun schon ein paar mal mit ihr weg gegangen bin. Wen wunderts?So jetzt sind wir am heutigen Tage angelangt. Ich hab ihr geschrieben wies aussieht wann ich vorbei kommen kann wegen der Klenigkeit. Sie hat geschrieben Sie hat keine Zeit ihr Freund holt Sie gleich ab...........................................................Ich hab darauf nur noch geschrieben das es mir wichtig ist ihr persönlich zu gratulieren aber wenn sie nich will dann ok.Antwort hab ich auch keine bekommen.Jetzt meine alles entscheidende Frage hab ich nur Gulasch in der Birne oder hält die sich nur den nächsten warm?Ich mein für mich sieht das so aus: Ich bin praktisch das Rettungsboot wenns mit dem anderen nix wird.Der andere will mich ja schon schlagen was ich gehört hab, da freu ich mich schon drauf :|6. FragenEigentlich hab ich auch gar keine Lust mehr? Meint ihr das macht noch Sinn?Meine Idee war und ist, noch einmal was mit ihr machen und sie ins Gesicht fragen ob sie zufrieden ist so wie es ist.Und wenn sie ja sagt als Antwort von meiner Seite aus, Ich aber nicht.Und wenn Sie dann nich drauf eingeht einfach drauf scheißen die nächste Suchen, Akte abschließen, Frauen gibts genug?Was meint ihr???Für mich sieht das halt so aus 1. Sie weiß nich was Sie will?2. warm halten September 7, 2010 bearbeitet von Chrisair Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JuliusJulius 0 Beitrag melden September 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du hast noch viel zu lernen....Seh das mal so: Die Frau hat dir sozusagen zwei Chancen gegeben zu eskalieren und es hätte auch geklappt wenn du die benötigten Eier in der Hose hättest.Ehrlich gesagt wundert es mich sogar das sie dir nach dem ersten Flop Date noch eine Chance gegeben hat.Sie ärgert sich das du dich als so ein Waschlappen entpuppt hast. Meine Güte was soll sie denn noch machen die hat dir am Arsch rumgefummelt bei so etwas immer KCDu musst dich schon was mehr bemühen als sie mit nem dicken q7 abzuholen!Ein Tipp für die Zukunft bezüglich dieser Frau: Mach nichts mehr, alles was du jetzt noch machst ist kontraproduktiv denn du hast zu viele Fehler gemacht, wenn du Glück hast wird sie sich melden und dir evtl noch eine Chance geben und dann musst du eskalieren! Wie das geht schau dir die Schatztruhe an.. aber ich sage es dir ganz realistisch, such dir eine andere.edit: Sorry aber kann es nicht glauben das du 21 bist da stellt sich mein kleiner Bruder mit 16 schon reifer an! September 7, 2010 bearbeitet von JuliusJulius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden September 8, 2010 geantwortet Viel zu lernen du hast junger Padawan.SuFu EskalierenSchatzkiste: Finden und heranziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen