Regame LTR zu hartes PU

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Juns

bis vor 1 monat hatte ich eine LTR ging 1,5 jahre ich will sie zurück

wir schreiben wieder sms...ich weiß ist nicht gerade top aber es läuft...

sie schreibt auch auf sms zurück wo ich keine frage stelle..

sie hat mich auch mal angerufen und wir haben lange über belanglose sachen geredet.

jetzt zum problem:

Ich hab ihr geschrieben..habe mir ne kleine katze zugelegt

sie schreibt:

heute wars stressig.. sie ist gerade einkaufen sie möchte die katze schon mal anschauen kommen

ich schreib ihr:

vielleicht hast ja diese woche mal zeit für uns.. geh heute noch ins........

sie

ja mal sehen diese woche ist bei mir sehr voll (geschäftlich)

aber würde deine katze schon gerne sehen

ich weiß es ist ziemlich afc aber anderst läuft es bei ihr nicht weil ich PU zu hart angewendet habe

aber das ist doch ein wiederspruch die letzte sms von ihr? kommt sie oder nicht?

bearbeitet von paddy04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Juns

bis vor 1 monat hatte ich eine LTR ging 1,5 jahre ich will sie zurück

OK? Wieso willst du sie zurück? Stell dir die Frage mal.

wir schreiben wieder sms...ich weiß ist nicht gerade top aber es läuft...

Zu viel SMS Kontakt ist schlecht. Achte darauf. Anrufen, was ausmachen. Punkt.

sie schreibt auch auf sms zurück wo ich keine frage stelle..

Hat im normalfall wenig zu bedeuten.

sie hat mich auch mal angerufen und wir haben lange über belanglose sachen geredet.

Und wie lange? Small-Talk gut und schön, aber lange über unnötige Sachen diskutieren ist nicht gut. Gespräche kurz halten und interessant halten.

jetzt zum problem:

Ich hab ihr geschrieben..habe mir ne kleine katze zugelegt

sie schreibt:

heute wars stressig.. sie ist gerade einkaufen sie möchte die katze schon mal anschauen kommen

ich schreib ihr:

vielleicht hast ja diese woche mal zeit für uns.. geh heute noch ins........

sie

ja mal sehen diese woche ist bei mir sehr voll (geschäftlich)

aber würde deine katze schon gerne sehen

Ich denke wenn ich mir eine neue kleine Katze zulege, würden alle mein Ex-Freundinnen sie sehen wollen. Wenn sie dann da ist sollte die Katze allerdings schnell nebensächlich werden.

ich weiß es ist ziemlich afc aber anderst läuft es bei ihr nicht weil ich PU zu hart angewendet habe

aber das ist doch ein wiederspruch die letzte sms von ihr? kommt sie oder nicht?

Was soll das heißen "PU zu hart angewendet"? Wenn man PU versteht kann man es nicht zu hart anwenden.

Kann dir nicht sagen ob sie kommt. Falls nicht, ein paar Wochen ruhig bleiben, anrufen, gamen, treffen, gamen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit welchen Worten hat sie vor nem Monat mit dir Schluss gemacht? Was war der Grund?

Kann man sich schon denken.

Du hängst noch an ihr. Langweilst sie mit deinen SMS, deren Inhalt vollkommen banaler Schrott ist wie ich mir vorstellen kann.

Freust dich, dass sie dir antwortet. Suchst nach fadenscheinigen Gründen, dass sie zu dir kommt (die Katze). Und dein letzter Satz mit "PU zu hart angewendet"???? Was soll das denn bedeuten? :huh:

Ums kurz zu machen: So läuft das nicht. Sie ist der Preis, du der anhängliche Langweiler, da wird keine Muschi feucht.

Ihr redet über belanglose Sachen, du versteckst dich, deine Wünsche, dein Verlangen.

SChreib ma was konkretes zu eurer Beziehung und dem Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs danke für eure Hilfe:-(

Ich sag mal so wieso ruft sie mich an will stunden telefonieren??

dann kommt nicht sicher jeder ex um die katze anzuschauen

Mit welchen Worten hat sie vor nem Monat mit dir Schluss gemacht? Was war der Grund?

Wir hatten zu oft streit, sie hält das nicht aus

Kann man sich schon denken.

Du hängst noch an ihr. Langweilst sie mit deinen SMS, deren Inhalt vollkommen banaler Schrott ist wie ich mir vorstellen kann.

Freust dich, dass sie dir antwortet. Suchst nach fadenscheinigen Gründen, dass sie zu dir kommt (die Katze). Und dein letzter Satz mit "PU zu hart angewendet"???? Was soll das denn bedeuten? huh.gif

Ja ich häng an ihr

die katze habe ich nicht wegen ihr gekauft

Ums kurz zu machen: So läuft das nicht. Sie ist der Preis, du der anhängliche Langweiler, da wird keine Muschi feucht.

Sie weiß das ich mir nehme was ich will sei es auch bei frauen

und sie macht es nicht an wenn sie mitbekommt ich hätte mit 2 anderen frauen sex.. nein wenn sie das mitbekommen würde könnte ich kein regame starten ich schwöre es euch

Ihr redet über belanglose Sachen, du versteckst dich, deine Wünsche, dein Verlangen.

SChreib ma was konkretes zu eurer Beziehung und dem Ende.

bearbeitet von paddy04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du jetzt aufrichtige Ratschläge bekommen und eine ehrliche Meinung?

Soll dir geholfen werden? Ernshafte Frage.

Niemand hat Interesse daran dich grundlos schlechtzureden.

Dann erzähl mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem ende einer LTR müssen beide in erster linie nach alternativen suchen. Das gilt für mann und frau gleichermaßen. Sind diese alternativen nicht in sicht bzw unzureichend wird gerne der ex partner kontaktiert um seinen value beim anderen zu testen. Das schafft ein gefühl der sicherheit. Sie spielt ködern und warten. Wirkliches interesse an deiner person als mann wird sie nur sehr begrenzt haben. Du solltest sie jetzt aber nicht verteufeln. Dies ist eine ganz normale psychische reaktion, seinen stellewert beim ex partner auszutesten. Gilt für mann und frau.

Viel solltest du daher nicht auf sie geben und dene chancen schätze ich als sehr gering ein.

Stattdessen konzentriere dich auf andere frauen. Zugleich solltest du den kontakt gänzlich abbrechen wenn du sie als oneitis einstufst.

und sie macht es nicht an wenn sie mitbekommt ich hätte mit 2 anderen frauen sex.. nein wenn sie das mitbekommen würde könnte ich kein regame starten ich schwöre es euch

Schwöre besser nicht. Schon gar nicht solltest du deine hand ins feuer dafür legen denn sonst hast du bald keine hand mehr. In fefühlten 90% aller fälle wird die LTR aufgrund von mangelnder attraction von seiten der frau beendet. Andere frauen schaffen einen attraction boost sondergleichen.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erklärt doch mal was du mit "PU zu hart angewendet" meinst.

dinge wie

a.) im oberlehrerstil immer recht haben wollen

b.) ihr dinge anschaffen

c.) sie bei dingen die ihr wichtig sind sie nicht ernst nehmen sondern C&F fahren

bekomme ich zumindest oft mit, dass "PUAs" (oder die, die es noch werden wollen...) den begriff "dominanz" falsch verstehen.

eine frau in die schranken weisen, wenn sie sich ungebührlich verhalten hat. ebenso wie man einen freund in die schranken weist, wenn er scheisse gebaut hat.

und ansonsten: ne gemütliche und lockere zeit verleben ohne von seinem weg wegen ihr abzugehen, ohne dinge zu tun die man nur wegen ihr macht usw. ohne sie

manipulieren zu wollen, ohne sie "brechen" zu wollen usw. - wer das will, sollte sich nach roboterfrauen umschauen (sicher in 10-20 jahren auf dem markt).

viele typen die fleissig PU-theroie lesen verhalten sich wie machos. aber nicht wie natural machos. das sind keine arschlöcher, das sind AUFGESETZTE arschlöcher und das ist ein MEGA abturner: ein typ der dominanz ausstrahlen will aber keine hat, wird umgehend durchschaut - und anschließend im klo runtergespült.

also triff sie. wenn sie in dieser woche keine zeit hat, warte bis sie sich nächste woche meldet.

macht sie das nicht: rust du noch einmal an.

wenn dann nichts von ihr kommt --> NEXT!

du musst auf deine würde achten paddy, sonst bist du dir zum schluss selbst zuwider! wer ist schon gerne schwach, von der zuneigung einer frau abhänig und somit ein häufchen elend, das sich wegen einer tussy so scheisse fühlt, dass der rest mehr und mehr egal ist? ich spreche aus eigener erfahrung (ich selbst und viele freunde/kollegen/verwandte/bekannte): KEINER!

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erklärt doch mal was du mit "PU zu hart angewendet" meinst.

dinge wie

a.) im oberlehrerstil immer recht haben wollen

b.) ihr dinge anschaffen

c.) sie bei dingen die ihr wichtig sind sie nicht ernst nehmen sondern C&F fahren

bekomme ich zumindest oft mit, dass "PUAs" (oder die, die es noch werden wollen...) den begriff "dominanz" falsch verstehen.

eine frau in die schranken weisen, wenn sie sich ungebührlich verhalten hat. ebenso wie man einen freund in die schranken weist, wenn er scheisse gebaut hat.

und ansonsten: ne gemütliche und lockere zeit verleben ohne von seinem weg wegen ihr abzugehen, ohne dinge zu tun die man nur wegen ihr macht usw. ohne sie

manipulieren zu wollen, ohne sie "brechen" zu wollen usw. - wer das will, sollte sich nach roboterfrauen umschauen (sicher in 10-20 jahren auf dem markt).

viele typen die fleissig PU-theroie lesen verhalten sich wie machos. aber nicht wie natural machos. das sind keine arschlöcher, das sind AUFGESETZTE arschlöcher und das ist ein MEGA abturner: ein typ der dominanz ausstrahlen will aber keine hat, wird umgehend durchschaut - und anschließend im klo runtergespült.

also triff sie. wenn sie in dieser woche keine zeit hat, warte bis sie sich nächste woche meldet.

macht sie das nicht: rust du noch einmal an.

wenn dann nichts von ihr kommt --> NEXT!

du musst auf deine würde achten paddy, sonst bist du dir zum schluss selbst zuwider! wer ist schon gerne schwach, von der zuneigung einer frau abhänig und somit ein häufchen elend, das sich wegen einer tussy so scheisse fühlt, dass der rest mehr und mehr egal ist? ich spreche aus eigener erfahrung (ich selbst und viele freunde/kollegen/verwandte/bekannte): KEINER!

Nach dem ende einer LTR müssen beide in erster linie nach alternativen suchen. Das gilt für mann und frau gleichermaßen. Sind diese alternativen nicht in sicht bzw unzureichend wird gerne der ex partner kontaktiert um seinen value beim anderen zu testen. Das schafft ein gefühl der sicherheit. Sie spielt ködern und warten. Wirkliches interesse an deiner person als mann wird sie nur sehr begrenzt haben. Du solltest sie jetzt aber nicht verteufeln. Dies ist eine ganz normale psychische reaktion, seinen stellewert beim ex partner auszutesten. Gilt für mann und frau.

Viel solltest du daher nicht auf sie geben und dene chancen schätze ich als sehr gering ein.

Stattdessen konzentriere dich auf andere frauen. Zugleich solltest du den kontakt gänzlich abbrechen wenn du sie als oneitis einstufst.

ZITAT

Schwöre besser nicht. Schon gar nicht solltest du deine hand ins feuer dafür legen denn sonst hast du bald keine hand mehr. In fefühlten 90% aller fälle wird die LTR aufgrund von mangelnder attraction von seiten der frau beendet. Andere frauen schaffen einen attraction boost sondergleichen.

wenn ich so ne scheiße lese wird mir schlecht!!!

sie will ihren Wert testen?

ich weiß jeder versucht auf seine art zu helfen aber bitte nicht mit so einem dreck

Endlich mal eine antwort mit der man arbeiten kann

ganz ehrlich? der rest ist müll

Was denkt ihr eigentlich wer ihr seit?

ich will euch nicht pers. angreifen aber mit dieser einstellung kann ich mir nicht vorstellen das ne Frau sowas lange mitmacht ich will auch gar nicht näher darauf eingehen wer sich im Forum auskennt und diese gewisse beiträge gelesen hat weiß was ich meine.. ich finds schade.. schaut mal die Beiträge von 2007/8 an das ist wie ne Schatztruhe weil man sich noch wie ein Mensch verhalten hat ..sorry musste ich loswerden

Warum schreiben richtige PU Größen ich nenne keine Namen nicht mehr in diesem Forum? wieso melden sie sich ab oder lesen nur noch mit? weil von 10 Antworten 9 Scheiße sind und 1 Richtig..

bearbeitet von paddy04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Paddy,

suchst dir hier etwa nach DER Wahrheit?

Was ist schon DAS Richtige?

Ehrlich gesagt ist es scheiß egal, was Wahr oder Falsch, Richtig oder sonstiges ist.

Wichtig ist was Du daraus machst; was Du daraus lernst!

Du hast nach der Meinung der Community gefragt und hast 10 Meinungen bekommen.

Und mit Einer davon kannst Du dich anfreunden! Was willst Du mehr?

Also beruhige dich und sei dankbar, dass die Leute sich die Zeit nehmen, um den Versuch zu starten dir zu helfen.

Warum schreiben richtige PU Größen ich nenne keine Namen nicht mehr in diesem Forum?

Weil die sich denken: "Nicht schon wieder einer, der sich nicht richtig eingelesen hat!".

LG

Ellinas

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich so ne scheiße lese wird mir schlecht!!!

sie will ihren Wert testen?

ich weiß jeder versucht auf seine art zu helfen aber bitte nicht mit so einem dreck

Endlich mal eine antwort mit der man arbeiten kann

ganz ehrlich? der rest ist müll

Was denkt ihr eigentlich wer ihr seit?

ich will euch nicht pers. angreifen aber mit dieser einstellung kann ich mir nicht vorstellen das ne Frau sowas lange mitmacht ich will auch gar nicht näher darauf eingehen wer sich im Forum auskennt und diese gewisse beiträge gelesen hat weiß was ich meine.. ich finds schade.. schaut mal die Beiträge von 2007/8 an das ist wie ne Schatztruhe weil man sich noch wie ein Mensch verhalten hat ..sorry musste ich loswerden

Warum schreiben richtige PU Größen ich nenne keine Namen nicht mehr in diesem Forum? wieso melden sie sich ab oder lesen nur noch mit? weil von 10 Antworten 9 Scheiße sind und 1 Richtig..

Ich geh auch absolut nicht mit jeder Meinung im Forum Konform und es gibt antworten, die klingen nach Standard-PU-Verständnis.

Die von Dir angeführte hat aber - finde ich - , was für sich.

Also, warum bezeichnest du diese Antwort als "Dreck" und andere noch dazu? Erklärs doch mal sachlich, die Jungs geben sich nämlich auch größtenteils Mühe, ihre Meinung zu erklären. Dann hat man nämlich diskusionspunkte und daraus bilden sich wiederum Meinungen.

Warum postest Du hier überhaupt, wenn du nur eine von Zehn antworten hören willst?

Oder gehts Dir nur um reines Schulterklopfen und moralischen Zuspruch in der Situation?

Glaubs oder nicht, 70% der Jungs und Cats, die hier posten, kennen deine Situation.

Was oder wie sollen die Leute hier denn schreiben?

Btw: Es würde auch helfen, wenn du die die Situation mal objektiver und etwas ausführlicher beschreibst:

Wie alt seit ihr? Was war der genaue! Grund, warum die Beziehung zu Ende ging, wie waren die letzten 3-4 Monate vorher, wer hat die Kontaktaufnahme nach der Trennung wie wieder aufgenommen?

Was hast Du in der Zwischenzeit gemacht?

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh auch absolut nicht mit jeder Meinung hier Konform und es gibt antworten, die klingen in der speziellen Situation unpassend und unkalibriert bzw. nach Standard-PU-Verständnis.

Die von Dir angeführte hat aber - finde ich - , was für sich.

Okay deine meinung

Also, warum bezeichnest du diese Antwort als "Dreck" und andere noch dazu? Erklärs doch mal sachlich, die Jungs geben sich nämlich auch größtenteils Mühe, ihre Meinung zu erklären. Dann hat man nämlich diskusionspunkte und daraus bilden sich wiederum Meinungen.

Warum postest Du hier überhaupt, wenn du nur eine von Zehn antworten hören willst?

weil immerhin von 10 einer ne reale Lösung hat und PU wirklich versteht

Oder gehts Dir nur um reines Schulterklopfen und moralischen Zuspruch in der Situation?

Glaubs oder nicht, 70% der Jungs und Cats, die hier posten, kennen deine Situation.

Was oder wie sollen die Leute hier denn schreiben?

Sie sollen REALE Vorschläge machen und keine Illusionen wie oft lese ich den hier im forum z.b sofort Next

Btw: Es würde auch helfen, wenn du die die Situation mal objektiver und etwas ausführlicher beschreibst:

Wie alt seit ihr? Was war der genaue! Grund, warum die Beziehung zu Ende ging, wie waren die letzten 3-4 Monate vorher, wer hat die Kontaktaufnahme nach der Trennung wie wieder aufgenommen?

Was hast Du in der Zwischenzeit gemacht?

ach zu guter letzt sehe ich hier gerade folgenden Beitrag:

Folgende Situation:

1,5 Jahre Beziehung, Ich 18, Sie 17

Im letzten halben Jahr zunehmende Betaisierung, als ich das Ende kommen sah bin ich auf das PU Ding aufmerksam geworden. Hab mich eingelesen, die Ratschläge nach bestem Wissen und Gewissen umgesetzt (gefreezt, mich auf mein Leben konzentriert, die Oneitis bekämpft etc.) und damit auch Erfolg gehabt. Ihr Intresse an mir kam wieder, es ging für ein paar Wochen bergauf, mehr Treffen, guter Sex...

Vor 2 Wochen dann der große Knall: Sie macht endgültig Schluss. Begründung: "Du hast dich nicht mehr für mich interessiert, kümmerst dich nur noch um deinen Spaß, lässt mich links liegen."

Kurz darauf noch ein Treffen mit ausgiebigem Bettsport und seitdem freeze ich (mal wieder...)

Allerdings diesmal nicht mit gewünschter Wirkung, sie lässt nichts von sich hören.

Weiterhin nicht bei ihr melden, oder was meint ihr?

Warum zieht das Freezen nicht?

Kennt ihr noch paar explizite Tricks für solche Situationen?

Bitte keine Standardantworten à la "Tu was gegen deine Oneitis"

Gruß und Merci

Genau das mein ich

bearbeitet von paddy04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt mal auf die Zitierfunktion verzichtet:

Tu was gegen die Oneitis ;-) . Es gibt keine "Magic-Pill", es gibt keine gute kurzfristige Lösung.

Löse dich von ihr und den Verletzungen, mach dich emtional unabhängiger[/b] (wie das ganau geht ist hier u.a. in der Schatztruhe schon unzählige Male beschrieben).

Damit schließt du nicht von heute auf morgen ab, aber du wirst es schneller und besser, wenn du an dir arbeitest, Spaß am leben hast, auch wenn sie nicht mehr da ist, und deinen männlichen/ weiblichen Bekanntenkreis erweiterst ( ;-))

Ich hab dir eben schon ein paar Fragen gestellt, auch was eure Beziehung betrifft, lässt Du aber unbeantwortet.

Wenn du keine pauschalen Antworten willst, dann beschreib die Situation nicht pauschal.

Sincerle your Raggazi

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raggazi ich glaube du hast nicht richtig gelesen:D das war ein Post von einem anderen, nicht seiner

Paddy ich gebe dir in einigen Punkten recht aber nicht in allen habe leider gerade keine Zeit darauf einzugehen aber ich werde es bei gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raggazi ich glaube du hast nicht richtig gelesen:D das war ein Post von einem anderen, nicht seiner.

Stiffler, ich glaube du hast nicht verstanden, was ich verstanden habe ;-)

Ich habe @Paddy so verstanden, dass der Post von nem anderen ist (hoffe ich), das meine ich ja mit "Fragen unbeantwortet gelassen"

@Paddy04: Zitierfunktion bitte nutzen ;-)

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil immerhin von 10 einer ne reale Lösung hat und PU wirklich versteht

Das kannst DU einschätzen?

FAKT ist - nicht alles was hier geschrieben wird kann man für voll nehmen. Zumal erschreckend viele junge Kerle mehr und mehr in Richtung Social Robot gehen - fernab von PU Verständnis - nur Opfer Theorie, welche ihnen evt. den ein oder anderen LSE 6er Lay bringt! Soviel dazu!

Was hier allerdings steht ist meist konstruktiv!

Sind diese alternativen nicht in sicht bzw unzureichend wird gerne der ex partner kontaktiert um seinen value beim anderen zu testen

Richtig!

In fefühlten 90% aller fälle wird die LTR aufgrund von mangelnder attraction von seiten der frau beendet. Andere frauen schaffen einen attraction boost sondergleichen.

Rechenbeispiel ist hier nicht angebracht! Es gibt genügend Frauen, die sich TROTZ größter Attraction trennen! Glaubt ihr nicht? Gentlemen - Willkommen in der Realität!

Was das "in Konkurenz" ansetzen angeht, trifft der Quote aber wieder ins schwarze! Allerdings ist es etwas anderes wenn man in einer LTR ist - die Anwendungsart und Weise! Davon abgesehen, wenn du ein sozialer Mensch bist, kannst du auf den Punkt scheißen - er wird automatisch beachtet!

Generell - wenn du hier eine Frage stellst, mach dich auf Antworten gefasst, die du evt. nicht hören willst (Es sei dahin gestellt, ob sie Opfertheorie oder wirkliches Verständnis zeigen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind diese alternativen nicht in sicht bzw unzureichend wird gerne der ex partner kontaktiert um seinen value beim anderen zu testen

Da Stimm ich dir wiederum nicht zu!!

Kannst du mir das näher erklären @ l_ifetec?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin da auch ins stutzen gekommen, ist es wirklich ein marktwert testen? denke eher es ist "mist, plan b und c sind noch größere pfeifen, vielleicht doch nochmal plan a abchecken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube langsam kommen die wirklichen PUS zum vorschein.. schon alleine von der Ausdrucksweiße

Ihr wolltet was zu meiner Situation wissen?

LTR 1 1/2 Jahre sie trennte sich weil ich sie in discos nicht groß beachtet habe und mich anderen unterhalten habe

ich war eifersüchtig wenn sie mit nem anderen gesprochen hat bin ich zur nächsten für den ganzen abend hin und hab mich unterhalten

ja ich weiß.. war scheiße

sie beschenke mich aber trotzdem fast bei jedem treffen nun dann war schluss

ich hab gesagt okay ich akzeptiere

dann 3 wochen kein kontakt

sie meldet sich hey wie gehts dir

ich keine reaktion

sie: danke für die antwort

ich: lass mir meine ruhe ich hab abgeschlossen

ich melde mich 2 wochen danach:

jetzt haben wir wieder kontakt..

heute kommt ein shittest weil sie mir gestern geschrieben hat ihre woche wäre voll..

sie geht heute abend mit ihrer freundin ins kino bei mir in der stadt.. ich reagiere nicht drauf.,.

ich weiß ziemlich verwirrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube langsam kommen die wirklichen PUS zum vorschein.. schon alleine von der Ausdrucksweiße

Ihr wolltet was zu meiner Situation wissen?

LTR 1 1/2 Jahre sie trennte sich weil ich sie in discos nicht groß beachtet habe und mich anderen unterhalten habe

ich war eifersüchtig wenn sie mit nem anderen gesprochen hat bin ich zur nächsten für den ganzen abend hin und hab mich unterhalten

ja ich weiß.. war scheiße

sie beschenke mich aber trotzdem fast bei jedem treffen nun dann war schluss

ich hab gesagt okay ich akzeptiere

dann 3 wochen kein kontakt

sie meldet sich hey wie gehts dir

ich keine reaktion

sie: danke für die antwort

ich: lass mir meine ruhe ich hab abgeschlossen

ich melde mich 2 wochen danach:

jetzt haben wir wieder kontakt..

heute kommt ein shittest weil sie mir gestern geschrieben hat ihre woche wäre voll..

sie geht heute abend mit ihrer freundin ins kino bei mir in der stadt.. ich reagiere nicht drauf.,.

ich weiß ziemlich verwirrt

Danke Paddy, dass hat mich nämlich interessiert.

Ich hab noch zwei Fragen,

1. Wie alt seit ihr?

2. Was hast Du seit eurer Trennung gemacht, Privat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin da auch ins stutzen gekommen, ist es wirklich ein marktwert testen? denke eher es ist "mist, plan b und c sind noch größere pfeifen, vielleicht doch nochmal plan a abchecken"

Ich denke man weiß es nicht, man/n sollte nicht immer alles von der negativen Seite ausgehen.Ich habe die Erfahrung gemacht das in der EX einfach wieder Gefühle hochkommen event vermissen/trifft sich mit nem neuen und vergleicht uns dann mit ihm...Versetzt euch doch mal in die Lage der EX.

Den meisten gehts doch nicht anders wie uns nach dem aus.

bearbeitet von Stifler22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein simpler psychischer Reflex. Mann oder Frau (hier tun sich beide nicht viel) sehen mit der steigenden, enttäuschenden Erfahrung mit anderen Personen die schöne Zeit mit dem/der Ex. Der Mensch sieht oft nur den leichten Weg, mag das "Gewohnte", blendet Trennungsgründe etc. aus. Warum sollte er auch unnötig Energie verschwenden? Ein Beispiel was ZIEMLICH an den Haaren herbei gezogen ist -

Wenn ich bei einer Fast Food Kette esse, bestelle ich immer Sachen die ich kenne! Die mir eigentlich schmecken auch wenn ich das ein oder andere Mal schonmal Bauchschmerzen davon bekommen habe!

Bei Frauen muss man hier unterscheiden. Merken Sie, dass der eigene Value noch immer SEHR hoch ist, rutscht du unter Garantie in die Orbiter Zone wo dir dann in gewissen Abständen minimale IOIs hingeschmissen werden. Macht Frau jetzt auch nicht mit jedem - man...ähm..FRAU..will sich ja auch nicht jeden warm halten! Merken Sie, dass du dich eben wieder mit dir beschäftigst, wirst du wieder interessant! Es sei denn ihr befindet euch mittlerweile in einer platonsichen Freundschaft, was in den meisten Fällen EH nicht funktioniert!

Zusammen gefasst könnte man also sagen - Frau guckt einfach mal, ob sie wieder bei euch landen könnte! Das Kurriose - merkt Sie, dass sie es könnte wirst du kein Stück interessanter!

P.S.: Schreibt die Frau etwas was in Richtung "Verdammt, du fehlst mir!" und ihr würdet meine obigen Ausführungen dann weiterhin für Bare Münze nehmen, dann hätten wir hier die von mir angesprochene Opfertheorie! Dennoch - zuerst muss an SICH geabreitet werden sonst ist Frau schneller wieder weg (falls Regame erfolgreich) als du gucken kannst!

pufish drückt es im Übrigen ähnlich aus:

"ich bin da auch ins stutzen gekommen, ist es wirklich ein marktwert testen? denke eher es ist "mist, plan b und c sind noch größere pfeifen, vielleicht doch nochmal plan a abchecken"

Das Gewohnte... ^_^

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein simpler psychischer Reflex. Mann oder Frau (hier tun sich beide nicht viel) sehen mit der steigenden, enttäuschenden Erfahrung mit anderen Personen die schöne Zeit mit dem/der Ex. Der Mensch sieht oft nur den leichten Weg, mag das "Gewohnte", blendet Trennungsgründe etc. aus. Warum sollte er auch unnötig Energie verschwenden? Ein Beispiel was ZIEMLICH an den Haaren herbei gezogen ist -

Wenn ich bei einer Fast Food Kette esse, bestelle ich immer Sachen die ich kenne! Die mir eigentlich schmecken auch wenn ich das ein oder andere Mal schonmal Bauchschmerzen davon bekommen habe!

Bei Frauen muss man hier unterscheiden. Merken Sie, dass der eigene Value noch immer SEHR hoch ist, rutscht du unter Garantie in die Orbiter Zone wo dir dann in gewissen Abständen minimale IOIs hingeschmissen werden. Macht Frau jetzt auch nicht mit jedem - man...ähm..FRAU..will sich ja auch nicht jeden warm halten! Merken Sie, dass du dich eben wieder mit dir beschäftigst, wirst du wieder interessant! Es sei denn ihr befindet euch mittlerweile in einer platonsichen Freundschaft, was in den meisten Fällen EH nicht funktioniert!

Zusammen gefasst könnte man also sagen - Frau guckt einfach mal, ob sie wieder bei euch landen könnte! Das Kurriose - merkt Sie, dass sie es könnte wirst du kein Stück interessanter!

"ich bin da auch ins stutzen gekommen, ist es wirklich ein marktwert testen? denke eher es ist "mist, plan b und c sind noch größere pfeifen, vielleicht doch nochmal plan a abchecken"

Das Gewohnte... ^_^

Sehr schöner Text.

Besten Dank für deine ausführliche Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Schreibt die Frau etwas was in Richtung "Verdammt, du fehlst mir!" und ihr würdet meine obigen Ausführungen dann weiterhin für Bare Münze nehmen, dann hätten wir hier die von mir angesprochene Opfertheorie! Dennoch - zuerst muss an SICH geabreitet werden sonst ist Frau schneller wieder weg (falls Regame erfolgreich) als du gucken kannst!

Das Gewohnte... ^_^

Sehr schöner Text und ausführlich beschrieben. Du sagst mit anderen, aber präzisen Worten, was ich dazu sagen wollte bzw. mir im Kopf rumschwirrt.

Die Gefahr, die bei männlichen Oneitikern dazu kommt, ist übrigens noch "idealisieren" und "verletzter Stolz" und "resist against reality" (Quote RSD)

Also @Paddy, was ich und - wenn auch anders beschrieben hier die Meisten sagen wollen:

Bring die Sache für dich! Endgültig zum Abschluß (so oder so, ich wüßte aber schon, wie). Und sei Dir der Unterschiedlichkeit der Motive bewusst!

Wäre übrigens sehr interessant, was die Cats hierzu sagen.

Good Night and good luck,

Raggazi

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden