wie voran gehen bei hb8?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

war vor 3 Jahren mit einer hb 8 zusammen. Durch zufall haben wir uns bei Lokalisten gesehen besser gesagt hat sie mich dort angeklickt. Naja... habe sie daraufhin angeschrieben (Mail).

Ich: Lebst du noch? (ja was besser ist mir net eingefallen ich konnte ja auch net schreiben " bist hübsch geworden..." ich mein das weiß hb8 schon selber bestätigung braucht sie ja nicht...

HB: ja ich lebe noch..lebst du noch?

Ich: ja...arbeit dies das und wie gehts dir so was machst du so? (ja ich wweiß total beta-verhalten..)

naja...eig. ist es mir ja egal aber die hat sich echt guad verändert gefällt mir total :D...

Wie mache ich das am besten weiter bei online-Game habe ich schwirigkeiten.... Mein Ziel, ich will es bis zum Treffen schaffen von da aus ist es kein problem....

Wenn ich ihr dann schreibe "hey bin sehr wenig online hier meine nr meld dich mal...." stehen die Chancen auch nur 50/50....

Wie kann ich es geschickt rüberbringen bei ihr damit es so rüber kommt das wir uns ja "langgee" (ok es sind 3 Jahre) gesehen haben und einfach "nur so" treffen....

Mein Ziel ist es aufjeden fall eine LTR und FC....

Gruß, Bob Marley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ihre Antwort "blablabla .. und bei dir?" hätte ich geschrieben "ja ist so einiges los gewesen in den letzten Jahren. Aber ich hasse es längere Geschichten abtippen zu müssen. Lass uns mal nen Kaffee trinken gehen, ich hab eh in Erinnerung dass du immer gerne viel gequasselt hast [oder sonst nen leichter neg]"

Das wäre mein Vorschlag, möglichst wenig über Lokalisten und alles übers Reallife erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn ja eure voherige Beziehung nicht, aber ich würd mal sagen game ein bisschen online. Du musst ihr irgendwie zeigen, dass du cool drauf bist und sie Spass mit dir haben wird. Dann wird sie das mit dem treffen schon von selbst vorschlagen, und du kannst das treffen lockerer angehn.

Geht vielleicht am besten, wenn du sie ein bisschen mit alten Angewohneiten ihrerseits negst, und gleichzeitig Lifestyle demonstrierst.

Gruß,

Keksman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden