LMR und "Liebst du mich?" LSE?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zunächst mal ein dickes Danke an die community. B-)

Ohne euch hätte ich mich in letzter Zeit wohl nicht annähernd so gut entwickelt.

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates + 3 Übernachtungen

4. Etappe der Verführung

Hat mir einen runtergeholt.

5. Beschreibung des Problems

Zu mir

Das ist meine erste angehende Beziehung, bzw. mein erstes HB mit dem ich mehr als makeout hatte.

Ich bin also sehr unerfahren. Das hat seine Gründe, diese sind aber ad acta gelegt.

Meine ersten 3 Tage mit HB5 (Ich mag etwas Hintern :blink:, sonst hübsch ).

Tag 1

Habe HB auf einer Party kennengelernt und mit nach hause genommen. An Tag 1 lag sie mit mir im Bett, wollte aber die Führung übernehmen. Mit Freezouts hab ich die Eskalation dann bis heavy makeout/Medium-Petting gesteigert. An Ihr Höschen wollte sie mich jedoch nicht lassen. Quote:"Letzter Freund hat mich nach dem ersten mal Sex verlassen. War furchtbar für mich."

Tag 2

An Tag/Date 2 hat Sie mir einen runtergeholt, aber mir wieder ihr Höschen und Blowjob geblocked.

Sie hat dann auch angefangen oft "Ich liebe dich, Schatz, liebst du mich auch?" zu sagen.

Das erste mal habe ich mit: "In 2 Tagen kann ich mich nicht verlieben geantwortet."

Darauf sah sie echt mitgenommen aus.

Das hätte ich wohl auch schöner formulieren können.

Sie will unbedingt, dass ich ihr sage, dass ich sie liebe.

Liebe empfinde ich noch nicht, und lügen will ich auch nicht.

Mit Sex will Sie "noch warten". Und sie hat gesagt: "Sex geht bei mir nicht ohne Liebe.".

Also ich habe auf Ihre Blocks grundsätzlich mit kleineren Freezeouts geantwortet. Auf den letzten Block bin ich dann auch konsequent nach hause gefahren. Ich wollte eh schon lange gehen und hab mich natürlich noch gut verabschiedet, aber der Zusammenhang zwischen Block und meinem Byebye war ziemlich klar.

Tag 3

Ähnlich zu Tag/Date 2. Sie scheint, für mich überraschend, etwas bestimmender zu werden und wird erst richtig zugänglich, wenn ich drohe zu verschwinden.

Mein game war beim date an Tag 3 schlechter und bei der Übernachtung besser, als an Tag 1 und Tag 2.

6. Frage/n

1) Was soll ich Ihr auf "Liebst du mich?" antworten?

2) Am liebsten hätte ich eine LTR und Sex mit ihr.

Wie erreiche ich das?

3) Sollte ich HB evtl. klar sagen was ich denke?

Etwas wie: "Zu einer erwachsenen Beziehung mit mir gehört Sex. Dann kann ich mich auch in dich verlieben."

4) Hat sie wirklich Angst mich zu verlieren, wenn sie sex mit mir hat? IMO ist das völlig irrational. Aber sie kommuniziert mir das so und hat das ja auch schon so erlebt. Wie kann ich sie da enttraumatisieren?

5) Warum hat sie sich so schnell in mich verliebt?

6) Was habe ich bis jetzt falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n

1) Was soll ich Ihr auf "Liebst du mich?" antworten?

2) Am liebsten hätte ich eine LTR und Sex mit ihr.

Wie erreiche ich das?

3) Sollte ich HB evtl. klar sagen was ich denke?

Etwas wie: "Zu einer erwachsenen Beziehung mit mir gehört Sex. Dann kann ich mich auch in dich verlieben."

4) Hat sie wirklich Angst mich zu verlieren, wenn sie sex mit mir hat? IMO ist das völlig irrational. Aber sie kommuniziert mir das so und hat das ja auch schon so erlebt. Wie kann ich sie da enttraumatisieren?

5) Warum hat sie sich so schnell in mich verliebt?

1) Danke

2) Für sie kommt wie für viele U18 Mädels LTR vor Sex, d.h. du wirst ihr "Freund" und dann habt ihr irgendwann Sex

3) Sie ist 17

4) Hau nicht ab

5) Gutes Game deinerseits und/oder Sehnsucht nach Geborgenheit und Liebe ihrerseits

6) Gar nichts, s.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast mit Drohungen "gearbeitet" und Erwartungen gestellt. Du musst damit rechnen, dass daraus eine eher unentspannte LTR entsteht.

Um etwas für eine entspannte LTR zu tun, konzentrier dich mehr auf Gemeinsamkeiten. Sorg für gemeinsame angenehme Erlebnisse.

Guter Punkt. Das Mädel ist jung, unsicher und hat schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen will sie es langsam angehen lassen und sucht Sicherheit. Stattdessen versucht der TE sie zum Sex zu "zwingen" und verstärkt ihr Trauma damit auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden