Wiederkehrende Schlechte Energie

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute

hab im street game so gut wie keine probleme mehr, aber eine sache ist mir aufgefallen ein hb hatte ich mal angesprochen sie war arzthelferin in einer praxis ,und sie gab mir eine abfuhr, heute war ich wieder bei dieser praxis, wo sie arbeitet

und seitdem ich immer wieder diese person sehe, kommt eine schlechte energie hoch und ich fang an nervös zu werden, was kann ich dagegen machen das ist unglaublich , ich komme mir vor wie ein afc wieder .........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist wichtig, was andere Menschen über Dich denken. Diese Frau hat Dir eine Abfuhr erteilt, also glaubst Du, dass sie nichts gutes über Dich denkt. Dazu kommt, dass es ihr vielleicht wirklich etwas unangenehm ist, und sie das natürlich ausstrahlt.

Du lässt Deinen Wert in dem Fall von ihr beeinflussen und er sinkt. Das fühlt sich für Dich schlecht an.

Wenn Du Deinen Wert - Deinen Selbstwert wirklich spürst und dieser nicht mehr (oder weniger) von äußeren Faktoren abhängig ist, dann werden Dir solche Situationen nicht mehr solche "schlechten" Gefühle bereiten. Du bist Selbstsicher. Dies strahlst Du dann natürlich auch auf Deine Umgebung aus und bekommst in Zukunft vielleicht weniger Abfuhren. :-)

Dazu musst Du an Deiner Persönlichkeit, an Deinem Inner Game arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht von solchen Dingen beeinflussen!

Alles eine Frage des Innergames und Erfahrung.

Abfuhren hin oder her - ist zwar unangenehm,aber was sollts?!

Bei einem anderen HB klappt das dann.

Allgemein braucht man nicht daran denken.Es war vllt eine unangenehme Situation für sie oder sonstiges...es ist bestimmt nicht so,dass sie dich jetzt für einen Vollidioten hält.Keep it easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe ein ähnliches Problem und denke das passt hier gut dazu.

Wenn ich einen Korb von einem HB bekommen habe und dieser erneut begegne (so wie du der Arzthelferin), dann bekomme ich ein dermaßen schlechtes Gewissen. Ich habe bis jetzt immer versucht der Person dann aus dem Weg zu gehen, aber wenn das nicht ging wurde ich richtig nervös.

Genau so geht es mir, wenn ich ein HB anrufe. Wenn sie dann nicht ans Telefon geht, bekomme ich ein total schlechtes Gewissen, als ob ich irgendetwas „böses“ gemacht hätte.

Ich komme locker mit Hbs in Kontakt, doch sobald ich mein sexuelles Interesse zeigen soll, kommt wieder das schlechte Gewissen.

Früher war ich ein totaler Niceguy. Auch wenn ich jetzt bei alten LJBF Freundinnen sexuelles Interesse zeige kommt auch wieder dieses Unwohlfühlen.

Was kann ich konkret dagegen tun, um das schlechte Gewissen zu beseitigen. Habt ihr da Tipps und Übungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden