Berliner "Pucknick" Stammtisch geht in die Winterpause

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha liebe Mitstreiter, Teilnehmer und Leser,

die Teilnehmerzahl ist bei den letzten Treffen rapide gesunken, ich kann euch da durchaus verstehen, es wird langsam kühler und teils regnerischer. Inzwischen gibt es eine kostenlose Lokalität in Berlin ( Vielen Dank an Pierre!).

Obwohl ich mir anfangs unsicher war, über die Interessen und Beweggründe des Vereins, habe ich mich dahingehend weiter entwickelt, ich denke inzwischen das der Verein vorteilhaft für Berlin ist.

Natürlich wird das PUCKnick Magazin weiter bestehen, und ich werde auch weiterhin bei vielen Berliner Lairtreffen erscheinen und natürlich der Ansprechpartner fürs Magazin sein unter der 015787109267 zwischen 18-22uhr täglich. Aber für den Winter gefällt mir die Idee, nur das Magazin als nonkommerzielles Projekt zu haben, neben dem Coaching nach dem "Rent a Pua" Prinzip. Ich denke jeder wird dafür Verständniss haben.

An der Pucknick.co.de/ Homepage werde ich in den kommenden Tagen etwas ändern, sodass direkt auf der Startseite auf die Tangente verwiesen wird, außerdem wird weiterhin im Twitter Widget die aktuellen Treffpunkte für die Winggruppe erscheinen sowie die Themen(falls mit bekannt) für das Berliner Lair.

Ich werde probieren mich, so gut es mir möglich ist mich weiter ins Berliner Projekt einzubinden und mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.

Ich freue mich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit mit euch und dem Berliner Lair, und hoffe das wir im Frühling wieder zusammen Picknicken werden im Tiergarten.

Danke für tolle 4 1/2 Monate mit euch, als Berliner "PUCKnick" Stammtisch treffen wir uns beim ersten guten Wetter, nächstes Jahr wieder - im Tiergarten ;)

Liebe Grüße

Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war nie da, wollte aber immer kommen. Allein der Spirit in meinem Kopf, dass ich könnte, wenn ich nicht dauernd woanders unterwegs wäre, hat schon gepuscht. So muss ich mich doch mal in der Tangente blicken lassen.

Merci trotzdem für den Sommer,

gruß, diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.