Erste Onlinegame Versuche.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'abend Pick Up Community!

Ich hab jetzt mal erste Gehversuche im OG gemacht und poste sie hier um ein bisschen konstruktive Kritik zu hören.

(OT: Gibt es einen Sammelthread für solche Anfängerversuche?)

2 Approachs, die erste kannte ich flüchtig aus meiner alten schule, die zweite hatte mich irgend wann mal geaddet. Entschuldigt das Canned Material, ich muss mich an das Internet gewöhnen B-)

1

Ich

Bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

HB

ja

Ich

Cool, ich auch. Du fängst an :):)

HB

warum ich ?

Ich

...weil ich die idee mit den komplimenten hatte ;D

HB

ja aber du mich gefragt hast ;D also muss du anfangen ;D

Ich

Brot oder Brötchen?

HB

xD

brötchen xD

Ich

Käse oder Wurst?

HB

wurst

Ich

Kafee oder O-Saft?

HB

o-saft xD

was wird das wenns fertig ist ?

Ich

Jetzt sag nicht du möchtest noch im Bett Frühstücken...

;D

HB

was ? ^^

du bsit verwirrend

Ich

Oder du zu doof mich zu verstehen ;D

HB

ich denke ich bin zu doof ^^

Ich

ich auch^^

HB

ja aber das versteht ja auch wirklich keiner ^^

Ich

Immer noch an der gleichen Schule?

Ich

naja egal^^ ich geh dann off... see ya

HB

okei ;D

ciao .

und jabin ich

._.

(Ich habs irgend wie verpasst nach der Nummer zu fragen, keine ahnung warum :blink: )

2

Ich

Selbstbewusst genug für ein ehrliches Kompliment?

HB

ja immer

warum

Ich

Weil Ich's auch bin, du fängst an : )

HB

ok ähm hübsches foto

Ich

netter eisbär ;D (Sie hatte ein Foto drinnen wo sie mit einem Plüsch-eisbärenkuschelt)

HB

danke kannst ja a commi schreiben

Ich

dann müsst ich das bild wieder suchen und außerdem is commis geben nicht so mein ding :P (Hier hätte ich lieber etwas schärferes gesagt mir viel aber spontan nichts ein)

HB

aso :p:p

Ich

Du wohnst in Graz oder?

HB

jap du in ...

Ich

Wien ;D Bin aber ab und an mal in Graz

HB

cool ;D))

Ich

Können ja mal was machen, vorrausgesetzt du gibst mir deine nummer : P (EIn bisschen früh, aber ich hatte wirklich keine Zeit mehr)

HB

sicher ***** ^^

Ich

danke ;D

HB

bitte deine ???

Ich

wer sagt mir das du die nicht deinen freundinnen gibst und mich 1000 mal am tag anrufst?

HB

äh des ach i ned versprochen fix

ups mach

Ich

Du hast meine Nr wenn ich dich Anruf^^ muss jetzt off,see ya

HB

ok bye :P:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Zwei Routinen hinschreiben macht noch lange kein Game. Als du gemerkt hast, dass dein Opener nicht weiter funktioniert biste mit nem anderen Opener aus dem Openerthread weiter gefahren. War auch sehr verwirrend und eher abschreckend. Schreib mehr! Mehr DHV, mehr c&f, sei interessanter.

2.

Hier merkt man wieder dass du wenig Erfahrung hast.. Du bringst den Opener der ganz in ordnung ankommt, sie reagiert drauf und macht dir ein kompliment, du machst eins und dann ist aus. Der interessante Typ ist für mich ab "Du wohnst in Graz oder?" verschwunden. Solche Situationen wie "du wohnst in graz oder?" "ja und du?" "joa wien bin aber öfters bei euch" "cool." "ja was ist deine lieblingsfarbe"... usw. du verstehst schon was ich meine, sollte man vermeiden.

Hast nen NC bekommen, gut gemacht aber trotzdem musst du noch viel an dir arbeiten. Alles muss interessanter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ersten: Du gibst die Führung aus der Hand. Wer fragt, der führt...Antwort: Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass nicht mit einer Gegenfrage auf eine Frage antowrtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.