Website zum Thema Lair-Treffen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, meine Freunde!

Ich plane zur Zeit ein eigenes Projekt zum Thema Lairs. Ich denke, für viele ist es eine große Hilfe, da es alleine manchmal einfach nicht weitergeht und die PickupCon 2010 ja schon gute Resultate hervorbrachte (s. FR's von Hypnotica, Flowxxx und die anderen Beiteiligten).

Kurze Fakten zum Projekt:

- Website die sehr übersichtlich und einfach zu bedienen ist im schicken Look.

- Es wird Lairleiter geben, welche neue Events eintragen können.

- Andere User können an diesen Events bzw. Lairs teilnehmen.

- Es können dazu Bilder und Videos hinterlegt werden.

- Es wird Berichte über Workshops und über größere Events geben (bspw. berichte über die Workshops von Eminenz, RA oder auch die PickupCon 2010) - gerade das fehlt mir bisher

- Es wird KEINEN Bereich für PUA-Wissen geben (dafür ist dieses Forum da und natürlich die Treffen)

- Weitere Features wie (E-Mail-Benachrichtigung, Stammrunden, ...)

Ich suche Leute die mir am Anfang helfen möchten, sobald die Website online ist. Die erste Zeit werden nur wenige Leute Zugriff drauf haben, später darf sich dann jeder anmelden.

Hier gibt es bereits einen ersten Vorentwurf (dieser ist mittlerweile schon etwas weiter):

http://img543.imageshack.us/img543/8069/lair.jpg

Über jede Idee und Verbesserungsvorschläge freue ich mich, also her damit. Wer Erfahrung mit Lairs hat, kann sich gern per PM melden.

Auch gibt es noch keinen Namen für das Projekt (jemand Ideen dafür bzw. auch Slogans?)

Das ist kein kommerzielles Projekt, es wird keine Werbung geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag