Parfum mag ich nicht.

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

muss man wirklich sowas tragen? Ich mag keine Parfums.

Wem geht es ähnlich?

Ich finde sowas absolut künstlich, mag ich auch nicht bei Frauen. Am schlimmsten finde ich, man joggt durch den Wald und denn kommt einem so ein Kunstduft entgegen.

Bitte um Einschätzungen.

Robin888

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst wissen, der mensch achtet auf besondere düfte... ich hab immer diesen duft von ed hardy und cristina aguilera in der nase:D ich fliege darauf völlig ab bei frauen:D:D

mal im ernst! riechen ist eines unserer sinne. bei einem guten geruch wird der mensch angezogen... wenn du keine perfüms magst, dann würde ich es auch nicht benutzen:P

ich nehme gerne perfüms und fühle mich dadurch besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich teste das mal, wo kann man eigentlich immer schnuppern?

Parfumerie.

Sind Frauen und Männerparfume immer getrennt und erkennbar?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

douglas ist ein guter laden, wo man hingehen kann :) kaufe da hauptsächlich ... meine mum hat sogar eine douglascard:D

gibt halt männer perfüms und frauen perfüms :P musst halt in die jeweilige sektion gehen oder ggf. bei eine der nette verkäuferinnen;) nachfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal Douglas oder jede andere Parfümerie/Drogerie als Tipp aus dem Ärmel schütteln...

Und zu deiner zweiten Frage: Ja

P.S. du hast mit 35 Jahren noch nie eine Parfümerie zwecks Einkaufs betreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und zu deiner zweiten Frage: Ja

Ne, gibt schließllich auch Unisex Parfums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S. du hast mit 35 Jahren noch nie eine Parfümerie zwecks Einkaufs betreten?

würde ich sonst fragen? :blink:) Eigentlich ist das für mich Schwuchtelkram. Aber ich bin grundsätzlich offen für neue Dinge. Denke auch die jüngeren Leute beschäftigen sich eher mit sowas. Also von meinen Kumpels war bestimmt noch keiner in einer Parfümerie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Eigentlich ist das für mich Schwuchtelkram. Aber ich bin grundsätzlich offen für neue Dinge. Denke auch die jüngeren Leute beschäftigen sich eher mit sowas. Also von meinen Kumpels war bestimmt noch keiner in einer Parfümerie

...wenn, dann liegt das eventuell nicht unbedingt am Alter deiner Freunde, sondern an deren Persönlichkeit...

edit/

eigentlich gibts den Spruch: "Jungs benutzen Deo, Männer Parfüm".

Insofern irgendwie etwas komisch bei euch im Freundeskreis :P

Das ist mit Abstand der beknackteste Spruch, den ich heute gehört habe (und ob der Spruch wirklich gang und gäbe ist, bezweifele ich auch stark! Höre ich zum ersten Mal und auch Google scheint den Spruch nicht zu kennen).

bearbeitet von Blubber123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
perfüms und frauen perfüms

Du denkst wahrhaftig, dass es Perfüms heisst?

Naja, ich trage auch eher selten Parfüm, wenn ich mich mit nem Mädel alleine treffe, die mich eher weniger kennt z.B.

Das Gute ist, ich trage einen eher seltenes, aber extrem gutes Parfüm, und immer wenn es eine Dame riecht, assoziiert Sie es mit mir. Wurde mir von diversen Damen gesagt.

Treff ich mich hingegen mit nem Weib, die mich schon was kennt und die nur ficken will, dann scheiss ich auch drauf.

PS: Ich nehm mal an, du gehst in Richtung Punk/Hardcore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich kenne niemanden, der früher ein Parfum benutzt hätte. Darum soll es aber nicht gehen.

Ich werde mir das mal vor Ort anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und zu deiner zweiten Frage: Ja

Ne, gibt schließllich auch Unisex Parfums.

Es gibt quasi nur Unisex Parfüme, bei manchen steht halt feme oder homme drauf, aber das ist nur marketing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist mit Abstand der beknackteste Spruch, den ich heute gehört habe (und ob der Spruch wirklich gang und gäbe ist, bezweifele ich auch stark! Höre ich zum ersten Mal und auch Google scheint den Spruch nicht zu kennen).

Tja, ich finde der Spruch passt gut, deshalb habe ich ihn mir auch gemerkt. Welcher ältere Mann benutzt ein Axe Deo??

Glaube der Spruch ist von fastseduction.com :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist mit Abstand der beknackteste Spruch, den ich heute gehört habe (und ob der Spruch wirklich gang und gäbe ist, bezweifele ich auch stark! Höre ich zum ersten Mal und auch Google scheint den Spruch nicht zu kennen).

Tja, ich finde der Spruch passt gut, deshalb habe ich ihn mir auch gemerkt. Welcher ältere Mann benutzt ein Axe Deo??

Glaube der Spruch ist von fastseduction.com :P

ich hoffe doch stark, dass auch ältere männer deo nehmen oder sprühst du dir parfum unter die achseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Axe Deo sollte sich grundsätzlich keiner einsprühen.

@Robin888,

Hast du noch nie ein Parfüm gehabt bis jetzt?!

Bei Douglas steht vor jedem ein Tester wo du das Parfüm testen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und zu deiner zweiten Frage: Ja

Ne, gibt schließllich auch Unisex Parfums.

Es gibt quasi nur Unisex Parfüme, bei manchen steht halt feme oder homme drauf, aber das ist nur marketing.

Richtig.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Douglas steht vor jedem ein Tester wo du das Parfüm testen kannst.

Aber wenn du mehr als zwei Parfums testen möchtest, nimm die Papierblätter. Vor dem Kauf aber noch auf der eigenen Haut testen, da sich der Duft dann noch ändert :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe doch stark, dass auch ältere männer deo nehmen oder sprühst du dir parfum unter die achseln?

Klaro, um Geruch zu vermeiden. Aber nicht um zu duften. Das ist damit gemeint. Das eine ist praktisch (Deo), das andere ein Accessoire (Parfüm).

Ich kann nur von den Männern reden, die ich so kenne und treffe. Die wenigstens benutzen Parfüm. Jüngere benutzen haufenweise Deo als Parfümersatz (ist ja auch teurer). Ältere benutzen ein eher neutrales Deo, aber kein Parfüm. Diejenigen die älter sind und Deo (Axe) als Duftmarke benutzen sind generell ziemlich Bubihaft (glatt rasiert, lächerliche, digitale Plastikuhr, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

Ich bin auch nicht so der Parfumfan, meistens benutz ich keins, ab und an mal, wenn ich Lust drauf hab. Dann auch meistens Cool Water von Davidoff. Ist zwar nicht selten, nicht superexklusiv oder sonst so'n Kack, riecht meiner Meinung nach aber super :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.