Erstkontakt im Clubgame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mojen.

Letztens ist mir aufgefallen, dass meine Erstkontaktaufnahme im Club noch Verbesserungspotential hat. Im Optimalfall sollte man ja beim Approach schon Blickkontakt haben und das Mädel von der Seite ansprechen, oder auf der Tanzfläche die Hand hinhalten um zum Dancen aufzufordern. Allerdings hab bei den ganzen Lichtern und der Lautstärke so meine Probleme die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Der Blickkontakt ist einfach nicht lang genug. Deshalb tippe ich dann meistens für nen kurzen Moment mit der Hand auf die Bauch-/Hüftpartie und leg dann los. Standposition ist dabei seitlich bis leicht vor ihr, wie es halt sein sollte.

Trotzdem finde ich dass das Ganze recht unbeholfen wirkt. Ich hab mir auch schon überlegt einfach auf die Schulter zu tippen, aber das kommt mir iwie noch unbeholfener vor. :/

Ihr habt doch sicher ein paar heiße Tipps für mich am Start. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bauch bzw. Hüftpartie? DIE Schwachstelle jeder Frau? Wahnsinnig? :D

Das mit der Schulter ist auch ein zweischneidiges Schwert, besonders wenn mans von hinten macht oder

ohne vorher Blickkontakt gehabt zu haben.

Mach es aufjedenfall non-verbal, mit Ghestik. Lächel sie an, tanz sie leicht an, geh auf sie zu. Mit reden ist so ne

Sache, kann ätzend sein wenn man DEN OPENER schlechthin bringt und sie dann sagt "Hää? Bitte? Was hast du gesagt?".

Da sinken deine Chancen direkt mal rapide und du stehst dann dort wie bestellt und nicht abgeholt.

Ich mach das eher Situationsabhängig. Seh ich zum Beispiel das sie ne Flasche Bier in der Hand hat und ist halbwegs attracted,

stoß ich einfach mit ihr an und heb auf charmante Weise ne' Augenbraue. Geht auch mit Sektgläsern, trinken die Frauen ja meistens,

aber da musst etwas vorsichtiger sein :). Es kommt auch schwer drauf an obs an der Bar ist oder aufm Dancefloor.

An überfüllten Bars bewährt sich auch oft das "vorlassen" oder direkt ihr Getränk in einem mitzubestellen. Kannst ja als Gegenleistung

ihren Namen oder whatever verlangen, sei Kreativ :)

Anfassen ohne vorher miteinander gesprochen zu haben ist aufjedenfall Heikel und ich hab die Erfahrung gemacht das dass meistens

nach hinten losgeht. Nicht immer, aber doch relativ häufig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bauch bzw. Hüftpartie? DIE Schwachstelle jeder Frau? Wahnsinnig? :D

Ich wusste iwas läuft da falsch. ^^

Jmd. sollte mal ne Bodymap der Frau, mit PU anweisungen machen. :huh:

Das mit der Schulter ist auch ein zweischneidiges Schwert, besonders wenn mans von hinten macht oder

ohne vorher Blickkontakt gehabt zu haben.

Ich überleg nur grad, ob dann tippen oder Hand für ne Sekunde draufhalten besser is.

Mach es aufjedenfall non-verbal, mit Ghestik. Lächel sie an, tanz sie leicht an, geh auf sie zu. Mit reden ist so ne

Sache, kann ätzend sein wenn man DEN OPENER schlechthin bringt und sie dann sagt "Hää? Bitte? Was hast du gesagt?".

Da sinken deine Chancen direkt mal rapide und du stehst dann dort wie bestellt und nicht abgeholt.

Ich mach das eher Situationsabhängig. Seh ich zum Beispiel das sie ne Flasche Bier in der Hand hat und ist halbwegs attracted,

stoß ich einfach mit ihr an und heb auf charmante Weise ne' Augenbraue. Geht auch mit Sektgläsern, trinken die Frauen ja meistens,

aber da musst etwas vorsichtiger sein :). Es kommt auch schwer drauf an obs an der Bar ist oder aufm Dancefloor.

An überfüllten Bars bewährt sich auch oft das "vorlassen" oder direkt ihr Getränk in einem mitzubestellen. Kannst ja als Gegenleistung

ihren Namen oder whatever verlangen, sei Kreativ :)

Anfassen ohne vorher miteinander gesprochen zu haben ist aufjedenfall Heikel und ich hab die Erfahrung gemacht das dass meistens

nach hinten losgeht. Nicht immer, aber doch relativ häufig.

Okay, das mit dem Anstoßen werd ich jedenfalls mal übernehmen, das mit dem Vorlassen oder gar ausgeben sicher nicht, da halte ich nix von. zu needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zu viel.

Hab zu aller erst Spaß im Club.

Mir ist der blickkontakt relativ egal, ich sprech Einfach die Frauen an die mich interresieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaah damit wir uns nicht falsch verstehen.

Ich gebe Frauen generell nie was aus nur um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Es war eher so gemeint, dass du sie fragst was sie möchte und für sie mitbestellst.

Zahlen kann sie alleine :rolleyes:

Das mit dem vorlassen...sollte man dezent machen und nicht alle bei Seite rammen.

Wenn sie zb hinter dir steht, es ist mega voll...kannst sie halt nach vorne bitten oder

sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtiges Stichwort beim Clubgame-Approach oder generell beim Clubgame: Peacocking

Trag z.B. einen auffällig "hässlichen" Hut. Du glaubst nicht wie viel Spaß es den ganzen Mädels macht, dir das Teil vom Kpof zu reißen.

Accessoires sind allgemein mein Eisbrecher im Club. Du zeigst deinen High Value und musst meist nicht einmal selbst approachen.

bearbeitet von Milchk@ffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du denkst zu viel.

Hab zu aller erst Spaß im Club.

Mir ist der blickkontakt relativ egal, ich sprech Einfach die Frauen an die mich interresieren

Mach ich ja auch, nur will ich mein Game stetig ausbessern. Und keine Sorge ich hab ne Menge Spßa im Club. ;-)

Aaah damit wir uns nicht falsch verstehen.

Ich gebe Frauen generell nie was aus nur um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Es war eher so gemeint, dass du sie fragst was sie möchte und für sie mitbestellst.

Zahlen kann sie alleine ;-)

Das mit dem vorlassen...sollte man dezent machen und nicht alle bei Seite rammen.

Wenn sie zb hinter dir steht, es ist mega voll...kannst sie halt nach vorne bitten oder

sowas.

Verstehe. "Hier sind 2€, bestell mir mal n Bier mit!" fänd ich aber immernoch besser als ihr was mitzubestellen. ^^

Ganz wichtiges Stichwort beim Clubgame-Approach oder generell beim Clubgame: Peacocking

Trag z.B. einen auffällig "hässlichen" Hut. Du glaubst nicht wie viel Spaß es den ganzen Mädels macht, dir das Teil vom Kpof zu reißen.

Accessoires sind allgemein mein Eisbrecher im Club. Du zeigst deinen High Value und musst meist nicht einmal selbst approachen.

Mhm, das wollt ich ohnehin mal ausprobieren - nur: die Mädels schauen schon mal interressiert zu mir hin, nur ist der Blickkontakt nicht lang genug um direkt anzuknüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden