HIV Ansteckungsgefahr: 0.1% bei Vaginalverkehr mit HIV positiver Frau?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessant :-D

Ja der Kerl hat zwar keinen Nobelpreis, dafür hat er ein paar andere sehenswerte Preise...

1969 Merck Award

1971 California Scientist of the Year

1986 wurde er zum ordentlichen Mitglied der National Academy of Sciences gewählt und erhielt von 1985 bis 1992 einen „Outstanding Investigator Grant“ vom National Institute of Health verliehen.

1988 Wissenschaftspreis Hannover

2006 wurde Duesberg in die World Innovation Foundation (WIF) aufgenommen

2008 Semmelweis Award (Clean Hands Award)

Ein Buch, das er geschrieben hat heißt

"Duesberg P., Rasnick D. The AIDS dilemma: drug diseases blamed on a passenger virus. "

Er meint also, dass AIDS nicht durch HIV entsteht, sondern durch Drogen... scheint mir auch logisch... wenn man halt Drogen nimmt, dann hat man eine Abwehrschwäche...

Das wird mir immer suspekter...

"Duesberg vertritt die Ansicht, dass Retroviren vom Typus HIV nicht die Immunschwächekrankheit AIDS verursachen. Duesberg geht zwar von der Existenz von HIV aus, behauptet jedoch entgegen dem Stand der Wissenschaft, dass AIDS nicht durch eine HIV-Infektion hervorgerufen werde. Stattdessen seien Drogenmissbrauch und die Einnahme hochtoxischer AIDS-Medikamente, vor allem Zidovudin (AZT), verantwortlich für AIDS. Seine Thesen wurden in zahlreichen wissenschaftlichen Veröffentlichungen widerlegt. Duesbergs jüngster Beitrag „HIV-AIDS Hypothese nicht im Einklang mit AIDS in Südafrika - Eine neue Perspektive“[4] wurde noch vor Erscheinen in der Zeitschrift "Medical Hypotheses" zurückgezogen."

Frage ist, ob ers zurückgezogen hat, weiler Druck bekommen hat, oder weils kompletter Humbug war :-D

Und Schwein fliegen, der Holocaust ist ein Märchen und die US Regierung deckt Hilters Flugscheiben in der Antarktis.

Durchlesen bitte:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang fand ich Hannis These ja ganz lustig als Gedankenexperiment. Dann hat Shao das wieder gerade gerückt. Jetzt sind wir hier aber wieder auf dem "Aids gibts gar nicht"-Niveau... wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh, Hanni hat wieder langeweile.

und der gute schmetterling muss wieder staenkern...

Jetzt sind wir hier aber wieder auf dem "Aids gibts gar nicht"-Niveau... wieso?

Wieder? ... wieso? Fuer mich ist das neu, dass es Wissenschaftler gibt (und nicht zu wenige, hab weitergelesen), die andere Thesen vertreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder? ... wieso? Fuer mich ist das neu, dass es Wissenschaftler gibt (und nicht zu wenige, hab weitergelesen), die andere Thesen vertreten...

Das Thema wurde im Sexologie Bereich, im Creative Room Bereich und glaube auch hier im Gesundheitsbereich schonmal ausführlich totgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch genauso häufig online, wie ich es sonst war. Das Thema wurde hier im Forum schon sooooooooo oft durchgekaut, dass ich es nicht mehr lesen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist doch genauso häufig online, wie ich es sonst war. Das Thema wurde hier im Forum schon sooooooooo oft durchgekaut, dass ich es nicht mehr lesen kann...

joah, okay, dann denk ich mal hammas auch...

naja ich haeng ja nur im bremer bereich rum und entdecke grad ein paar andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ich haeng ja nur im bremer bereich rum und entdecke grad ein paar andere...

Solltest Du! An realen Beispielen lernt man noch ein bisschen besser als aus den Büchern B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema wurde im Sexologie Bereich, im Creative Room Bereich und glaube auch hier im Gesundheitsbereich schonmal ausführlich totgeschlagen.

Eben, mensch Hanni, nicht alles persönlich nehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden