Gesunde Haarspray-Alternativen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

benutze neuerdings öfters Haarspray, damit die mit Pomade gestylte Frisur in Form bleibt.

Hab allerdings das Gefühl, dass das meinen Haaren eher schadet. Ist das so?

Kennt ihr Alternativen? Oder soll ich die festeste Pomade holen, die es gibt? Ich benutze zur Zeit die "Nu Nile"- Pomade. Haarspray ist son billiges von Syoss, ist wahrscheinlich nicht das Non+Ultra, würde aber teure auch nehmen...Preis ist da relativ egal...

Wenn die die Haare nur mit Pomade mache, sieht es vll die erste Stunde gut aus, danach sind die Haare relativ platt.

Ich muss dazu sagen, dass meine Haare oben etwas länger sind. Sie gehen mir oben bis zur Nasenspitze und an der Seite und Nacken sind sie ziemlich kurz.

Sollte ich es mal mit Pump-Haarspray versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Wegen den Haaren gehts ja vielleicht noch. Mit dem Einatmen würde ich eher aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murray's oder High Life sind die stärksten Pomaden, die ich kenne. Wenn die Frisur mit der Nu Nile nicht hält, einfach eine härtere benutzen. Aber ich empfehle dir gleich noch ein Pomadeshampoo mitzukaufen, da die beiden sehr sehr schwer wieder auszuwaschen sind.

bearbeitet von G-row

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
American Crew Grooming Cream.

noch nie probleme gehabt, und mein haar ist schon verdammt dick....

Gibts du die Grooming Cream in das komplett trockene Haar oder direkt nach dem duschen in das noch leicht feuchte Haar?

Ich habe selber sehr dickes und leicht lockiges Haar und bei mir hält es leider nicht den ganzen Tag durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Grooming Creme, aber Pomade hält bei mir besser im handtuchtrockenem als feuchtem Haar. Föhntrocken ist aber auch schon wieder ungünstig. Ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
American Crew Grooming Cream.

noch nie probleme gehabt, und mein haar ist schon verdammt dick....

Gibts du die Grooming Cream in das komplett trockene Haar oder direkt nach dem duschen in das noch leicht feuchte Haar?

Ich habe selber sehr dickes und leicht lockiges Haar und bei mir hält es leider nicht den ganzen Tag durch.

kommt ins noch leicht feuchte haar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja auch so im rockabilly style unterwegs, und ich nimm eigentlich am liebsten die

sweet georgia brown pomade (gibts im underground oder halt im netz)

red dax ist eher härter, wobei ich die eher für bisschen kürzere haare empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wegen den Haaren gehts ja vielleicht noch. Mit dem Einatmen würde ich eher aufpassen.

Wie schädlich ist das?

benutze auch des öfteren Haarspray...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.