Die Theorie ist klar - nun gehts an die Praxis

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir nun durch reichlich Lektüre und durch einlesen hier im Forum denke ich mal eine solide theoretische Basis angeeignet. Aber wie das eben so ist bringt die ganze Theorie nichts wenn man sie in der Praxis nicht anwenden kann. Mein Problem ist nun: wie beginne ich hier am besten?

Zum einen weiß ich dass ich es alleine nicht schaffen werde, da mir einfach zum einen der nötige Mut und zum anderen ein wenig die nötige Motivation fehlt. Zum anderem will ich das allerdings auch nicht zusammen mit Leuten aus meinem Freundeskreis machen.

Daher dachte ich nun, dass ich den Einstieg entweder über ein Seminar mache und/oder mir hier im Forum ein, zwei Begleiter (Wingmen?) im Raum München suche, mit denen man zusammen was starten kann.

Was Seminare angeht habe ich bisher nur auf http://dieDPM.info/ ein Intensivseminar + In-Field-Workshop gefunden. Die Frage ist nun: taugen die Seminare was oder sind die immerhin 500 € woanders besser angelegt? Wo werden noch Seminare angeboten?

Außerdem interessiert mich natürlich obs hier in München so eine Art Stammtisch gibt oder eben eine andere Möglichkeit "Wingmen" zu finden. Suche halt Leute die schon etwas Erfahrung haben, denen es aber auch nichts ausmacht mal mit einem Neuling auf die Jagd zu gehen.

Over + out

Disorder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Das, was du suchst, nennst sich im PU-Slang "Lair" und gibt es in München mit Sicherheit.

Die 500€ würde ich eher in Klamotten oder ein interessantes Hobby investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google
Zum einen weiß ich dass ich es alleine nicht schaffen werde, da mir einfach zum einen der nötige Mut und zum anderen ein wenig die nötige Motivation fehlt.

OK, die Einstellung hilft anfangs weniger.

Versuch am Wochenende mit viel guter Laune passend gekleidet alleine in eine Disko oder einen Club zu gehen und ein Set nach dem anderem zu öffnen. Es wird anfangs nicht leicht sein, du wirst Misserfolge haben, aber irgendwann klappts und du hast Blut geleckt.

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben, in die Praxis suche ich ja jetzt den Einstieg. :huh:

Misserfolge sind kein Problem, darauf bin ich eingestellt und die Mädels an die ich mich da erstmal ranmache sind mir ja sowieso relativ egal. Also hübsch sollen sie schon sein, aber halt auch keine "große Liebe". Wenn mir Mädels egal sind läufts sowieso besser und ich bin lockerer.

Trotzdem wäre ein Begleiter sehr hilfreich. Wo finde ich denn so eine "Lair"?

Von den Seminaren haltet ihr alle nicht allzu viel wie ich merke!? Na gut, 500 € gespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man fragen warum du das nicht zusammen mit deinen Freunden machen willst?

Ich mein, du musst sie ja nicht direkt als Wings integrieren, reicht doch schon aus wenn du beim Weggehn einfach ein paar Frauen anquatschst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ja, gute Frage. :acute:

Also zum einen sind in meinem Freundeskreis fast alle vergeben und das mitunter seit > 10 Jahren. Die haben also wenig Flirtbedarf (auch wenn sie ihn eigentlich gerade dann haben müßten).

Dann ist es auch so, dass wir wenn wir zusammen in Clubs gehen da ausschließlich wegen der Musik hingehen, Frauen sind da vollkommen uninteressant für uns. Wenn wir in Bars gehen sind Frauen auch nur begrenzt interessant, da ziemlich schnell so viel Alkohol fließt, dass man ohnehin nur noch Unsinn redet.

Ich suche also doch eher Leute mit denen ich bewußt zum flirten weggehe. Da ist mir dann auch die Musik relativ egal.

Soweit nachvollziehbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte zuerst auch, dass da nichts geht mit Freunden oder Freundinnen wegzugehn, aber was soll ich sagen! Es funktioniert! Du musst dich einfach nur trauen und (wie immer) das beste aus der Situation machen!

Ein Beispiel:

Ich bin mit meiner guten Freundin xyz weggegangen... in ne Disco bei uns in der Gegend!

Auf der Tanzfläche habe ich meinen Spaß... tanze... widtme mich hin und wieder meiner Bekannten, mach lustige Gesten auf der Tanzfläche, bring sie zum lachen und hab einfach meinen Spaß!

Ich kann dir sagen! Nichts besseres als das. Frauen in der Umgebung nehmen das war! GLAUB MIR! Es gibt keinen bessern social proof als gute Freundinnen die du zum Lachen bringst und die Spaß mit dir haben!

Wichtig hierbei, das du natürlich auch Körperkontakt mit deiner Begleiterin hast!

Andere Frauen sehen das (auch wenn du das zuerst nicht bemerken solltest, halte die Augen auf und du wirst sehen) und denken sich "hey, mit dem Kerl kann man Spaß haben, der bringt einen zum lachen (mit dem kann man ne geile Zeit verbringen)... den will ich kennenlernen/haben"! Damit bist du als potentieller Gesprächs-/Tanzpartner bei ihnen gebongt!

Nun liegt es an dir, zu erkennen, welche Frau beobachtet dich/euch! Such dir eine von den Beobachterinnen raus die dir gefällt und sprich sie an! und hab deinen Spaß mit ihr... tanze mit ihr, geb ihr hin und wieder einen Klapps auf den Hintern... auch wenn sie das Gesicht verziehen sollte und mit dem finger wedelt... es gefällt ihr!!! Du zeigst ihr somit, das du machst wozu DU Lust hast!

Was auch nie verkehrt ist, ein wenig Push&Pull... stroß sie wärend dem Tanzen z.B. weg bzw entferne dich von ihr und komm wieder auf sie zu! Oder zeig ihr mit dem Finger das sie zu dir kommen soll! Glaub mir, ich hab die Erfahrungen gemacht... sie wird zu dir kommen ;)

Und dann musst du die ganze Sache nur noch steigern und zum eskalieren bringen! Wenn du kein Bock auf action hast... gibt ihr dein Handy und lass dir ihre Nummer geben... beim ersten Telefonat am besten gleich anfangen mit "hey, dancing queen..." (den Namen gebe ich gerne Frauen die es sich tänzerisch verdient haben... solltest du an dem Abend auch zu ihr gesagt haben, diesen Namen!) damit kannst du ihre positiven Erinnerungen wieder erwecken von eurem heißen Tanzabend ;)

Ach ja und wenn du Freunde hast die schon in einer Beziehung sind... umso besser... ich gehe mal davon aus, dass du die Freundinnen deiner Kumepls gut kennst, bzw zumindest dich mit der ein oder anderen gut verstehst?!

Dann hab mit denen Spaß auf der Tanzfläche! Meine Kumpels wissen z.B. wenn ich mit ihren Freundinnen so lustige Sachen auf der Tanzfläche mach, das es nur Spaß ist und nix mit anbaggern zu tun hat! Weil die Freundinnen von meinen Kumpels sind für mich n NO GO! Gibt ja genug Frauen auf dieser Welt ;)

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hast ja nicht unrecht, aber die Mädels aus meinem Freundeskreis sind dazu irgendwie ungeeignet. Verstehen tu ich mich mit den meisten Mädels prinzipiell sehr gut, aber aus dem Freundeskreis sind sie alle irgendwie Tanzmuffel. Und ich bin das übrigens auch. B-) Sollte ich mir wohl mal abgewöhnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist die Homepage vom Münchner Lair: http://www.munich-lair.de/

Da findest du auch die wöchentlichen Sarging-Termine etc.

Das Geld für einen Workshop würde ich mir an deiner Stelle sparen. Gibt genug Material und das Feedback bekommste von den Ladies und deinen Lairkollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am wichtigsten! Es gibt keine ungeeigneten Frauen! Egal ob "hässlich", etwas kräftiger gebaut, nicht dein Typ... usw, das spielt alles garkeine Rolle bei deinen Begleiterinnen. Wichtig ist, dass du dich mit ihnen verstehst und mit ihnen das Verhalten "Hey mit dem kann man ne geile Zeit verbringen" übermittelst! Wenn du jetzt z.B. mit ner "hässlichen" Frau unterwegs bist... kann das auf unterschiedliche Weise auf Frauen wirken z.B. "Oh schau mal, dem seine Begleiterin/Freundin ist eigentlich nicht wirklich attraktiv, aber er macht sich da nix drauß... sie hat Spaß mit ihm, scheint mir kein oberflächlicher Typ zu sein" oder die andere Denkweiße "Was will der Typ eigentlicht mit der, ich bin viel hüpscher..."

Selbst wenn du jetzt nicht gerne tanzt, kannst deine Freunde und/oder die Freundinnen deiner Freunde ja auch so unterhalten und zum lachen bringen! In Clubs und Bars ist ja nicht nur action auf der Tanzfläche möglich, sondern wie du sicher schon gelesen hast... an der Theke usw.

Auch da nehmen Frauen war, das du gute Laune und Spaß verbreitest!

Aber ich kann dir nur den Tipp geben... lern Spaß zu haben am tanzen! Ohne Scheiß! Wenn dus richtig anstellst... musst du noch nicht einmal mit der Frau reden (falls dir "Opener" schwer fallen sollten) alleine durch Gestick kannst du den Tanz und sozusagen das "Gespräch" eröffnen :)

Es sogar vorkommen, das dann sogar die Frau das Gespräch eröffnet, also nicht wundern falls das passieren sollte ;)

Einfach mal trauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden