kind andrehen oder ist doch was dran

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tag zusammen

brauche mal eure hilfe. am samstag schreibt mir ne hb mit der ich was hatte das ihre tage 2 wochen überfällig sind und sie meint schwanger von mir zu sein. der schock war

natürlich erstmal groß. jetzt die sache die ich nicht verstehen kann, wir haben uns seid 9 wochen nicht getroffen also auch kein sex also muss sie doch in der zeit schonmal

ihre tage bekommen haben bleiben ja noch 7 wochen vor den 2 seid dem sie drauf wartet und davor der sex war mit gummi. ok einmal ohne aber das ist noch länger her also

nach meiner rechnung muss es in den 9 wochen noch nen typ gegeben haben und mir will sie es anhängen

dachte erst an ne verarsche wer schreibt sowas samstags abend bevor er aufen geburtstag geht, heute meinte sie das sie für donnerstag nen termin hat.

für mich passt es halt zeitlich nicht zusammen, bin aber mal gespannt wie ihr das thema so seht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]der sex war mit gummi. ok einmal ohne[...]

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wie unglaublich zurückgeblieben muss man sein um nicht zu verhüten...

Lass nen Vaterschaftstest machen wenn das Kind da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tag zusammen

brauche mal eure hilfe. am samstag schreibt mir ne hb mit der ich was hatte das ihre tage 2 wochen überfällig sind und sie meint schwanger von mir zu sein. der schock war

natürlich erstmal groß. jetzt die sache die ich nicht verstehen kann, wir haben uns seid 9 wochen nicht getroffen also auch kein sex also muss sie doch in der zeit schonmal

ihre tage bekommen haben bleiben ja noch 7 wochen vor den 2 seid dem sie drauf wartet und davor der sex war mit gummi. ok einmal ohne aber das ist noch länger her also

nach meiner rechnung muss es in den 9 wochen noch nen typ gegeben haben und mir will sie es anhängen

dachte erst an ne verarsche wer schreibt sowas samstags abend bevor er aufen geburtstag geht, heute meinte sie das sie für donnerstag nen termin hat.

für mich passt es halt zeitlich nicht zusammen, bin aber mal gespannt wie ihr das thema so seht

Wenn die Zeitangaben stimmen, ist sie entweder viel länger überfällig oder sie lügt!

Ihr habt's einmal ganz ohne Verhütung getan ? Prost, Mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, selber Schuld, würde ich mal sagen.

Ob sie lügt oder nicht kann dir auch keiner von uns sagen,

Frag sie doch einfach ob du sie begleiten kannst oder dass sie mit dir zusammen nen Test macht, dann weißt du wenigstens ob wenigstens die Schwangerschaft der Wahrheit entspricht.

Sonst hilft nur Vaterschaftstest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also deine Rechnung geht auch nicht ganz auf.

Wer sagt den, dass sie nicht in der 9 Woche schwanger ist?

Das hat nix zu sagen das das letze mal 7 woche her ist + 2 wochen überfällig.

Abwarten was der Arzt sagt

bearbeitet von Brilliant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]der sex war mit gummi. ok einmal ohne[...]

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wie unglaublich zurückgeblieben muss man sein um nicht zu verhüten...

Lass nen Vaterschaftstest machen wenn das Kind da ist.

Second that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also deine Rechnung geht auch nicht ganz auf.

Wer sagt den, dass sie nicht in der 9 Woche schwanger ist?

Das hat nix zu sagen das das letze mal 7 woche her ist + 2 wochen überfällig.

Abwarten was der Arzt sagt

versteh ich jetzt, net, nach der befruchtung keine tage mehr, sonst ist ja das ei weg, also wenns letzte mal sex 9 wochen her ist, ist sie bei ner echten befruchtung des eies minimum 5 wochen überfällig, eher sogar mehr, weil der eisprung kommt ja normal net 1 tag nachdem sie aufgehört hat zu bluten....

oder hab ich mich jetzt in was verrent ?

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber sie kann trotzdme noch einmal ihre Tage gehabt haben auch wen sie zu dem Zeitpunkt schon schwanger war, das gibts auch und ist gar nicht mal so ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß schon das es ohne gummi ne scheiss und verantwortungslose aktion war wozu ich auch stehe und zu den folgen.

kann ja sein das ich es mir mit den 9 wochen schön rechnen will deshalb frag ich ja hier aber dann ist sie im ca 3. monat da es ohne gummi noch länger her ist und

ich denke mal dann hätte sie sich schon früher gemeldet, hätte ich zumindest gemacht da wir ja bis vor den 9 wochen noch kontakt hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ja nicht unbedingt beim Vögeln ohne Gummi passiert sein, vllt. hattet ihr eine Kondompanne oder habt z.B. beim Fingern nicht aufgepasst etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]vllt. hattet ihr eine Kondompanne oder habt z.B. beim Fingern nicht aufgepasst etc.

Egal was ich mache, ich lese da jedes mal "Kommandopanne" und stell mir ein vermummtes KSK-Spermium vor, das "hinter feindlichen Linien" zurückgelassen wurde :-D

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden