Was will sie ??

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Me : 23

Sie : 19

Hey, ich habe ein Problem mit hb7 wir kannten uns erst nur "online" da sagte sie mir des öfteren dass sie noch an ihren ex hing, nun Samstag wars dann so weit Party beim kollegen sie hat mir ihre Beine auf den Schoß gelegt, und wollte immer Ec halten, als es dann so geegen 2 uhr wurde sind wir quasi zusammen ins bett gegangen da fing wir an zu fummeln kein fc auf einmal fingse an bissle zu heulen, ich habse halte innen arm genommen da hat sie angefangen weiter zu fummeln ich habe es halt erwidert dann hat sie was gesagt was mich etwas geschockt hat

„Ich finds schön das du her gekommen bist, ich fühle mich gerade richtig glücklich, bei soviel Geborgenheit“

dann haben wir uns geküsst und sind arm in arm eingeschlafen.

Am nächsten tag als wir sie heim gefahren haben hat sie die ganze Autofahrt meine Hand gestreichelt Kamm mir schon leicht vor wie nen Hund

nun kommt dass was mich verwundert sie sagte am abend zu mir „sie fands richtig schön den Abend

dass sie mich super mega doll lieb hat“ ja genau so, sie aber nicht weiß was sie nun will

also was will sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die tatsache dass sie nich mit dir geschlafen hat war denk ich einfach nur ihr moralisches denken wegen ihrem ex.

und wenn sie dir sagt, dass sies schön fand und sich so verhalten hat wie du sagtest, würde ich sagen. du machst dein ding bisher ganz gut! :lol: setz sie bloß nich mit irgendwas unter druck. leb dein leben wie gehabt weiter und treff dich doch einfach weiter mit ihr! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr was getrunken hattet, dann bist du ihr emotionaler Mülleimer geworden.

Falls ihr aber nüchtern gewesen seid, hast du wohl ein riesiges Eskalationsfenstser verpasst :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefickt werden.

Aber warum willst du unbedingt wissen was sie will?

Was willst du, ist hier die Frage!?

Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen was sie will, lass es einfach laufen und schau wie es sich entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Me: 23
einmal fingse an bissle zu heulen, ich habse halte innen arm genommen

Wie bidde, me nix verstand´n?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun kommt dass was mich verwundert sie sagte am abend zu mir „sie fands richtig schön den Abend

dass sie mich super mega doll lieb hat“ ja genau so, sie aber nicht weiß was sie nun will

also was will sie?

Was sie will?? Sie will Dir einen riesen Double-Bind auf die Eier nageln und gucken wie Du damit umgehst.

Und was tust Du?? Richtig, Du bleibst cool, gehst nicht auf ihren Scheiß ein, denkst nicht weiter drüber nach, verführst sie weiter und bumst sie das nächste Mal, wenn sie mit Dir in einem Bett liegt.

Und nochwas: JEDE Frau, die mit Dir in einem Bett liegt, wird ab jetzt gebumst. Und zwar AUS. NAHMS. LOS.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Me : 23

Sie : 19

Hey, ich habe ein Problem mit hb7 wir kannten uns erst nur "online" da sagte sie mir des öfteren dass sie noch an ihren ex hing, nun Samstag wars dann so weit Party beim kollegen sie hat mir ihre Beine auf den Schoß gelegt, und wollte immer Ec halten, als es dann so geegen 2 uhr wurde sind wir quasi zusammen ins bett gegangen da fing wir an zu fummeln kein fc auf einmal fingse an bissle zu heulen, ich habse halte innen arm genommen da hat sie angefangen weiter zu fummeln ich habe es halt erwidert dann hat sie was gesagt was mich etwas geschockt hat

Jop, du bist Momentan das Trostpflaster. Kann dir aber scheiß egal sein.

„Ich finds schön das du her gekommen bist, ich fühle mich gerade richtig glücklich, bei soviel Geborgenheit“

Das Trostpflaster hat seinen Zweck vorerst erfüllt.

dann haben wir uns geküsst und sind arm in arm eingeschlafen.

In dieser Nacht hast du sie jedenfalls emotional ein klein wenig an dich gebunden. Leider kein FC, sehr schade.

Am nächsten tag als wir sie heim gefahren haben hat sie die ganze Autofahrt meine Hand gestreichelt Kamm mir schon leicht vor wie nen Hund

:good:

also was will sie?

Ich kann dir auch nicht sagen was sie will. Aber das wäre mir scheiß egal, und dir sollte es auch scheiß egal sein. Konzentrier dich darauf was du willst und zieh es durch. Wenn du´s richtig machst kommt die Frau von ganz alleine an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nochwas: JEDE Frau, die mit Dir in einem Bett liegt, wird ab jetzt gebumst. Und zwar AUS. NAHMS. LOS.

Ist ja widerlich! Ehrlich jede??? Muss das sein? Dann artet es in Arbeit aus.. :D

Zum TE – es ist sowas von LATTE was sie will, denn oh Wunder, dass weiss sie selbst nicht!

Aber noch was – Stichwort „Verlass sie besser als du sie vorgefunden hast“. Wenn du nur aufn FC aus bist – lass es, die gute hat doch schon genug Kummer!

P.S. Falsches Unterforum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden