Will Smiths Weisheiten übers Leben

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein wundervolles Video über Will Smith und dessen Ansichten über Erfolg und die Welt gefunden.

Mich persönlich spricht es sehr an und versetzt mich in einen Zustand, in welchem ich mich kraftvoll und furchtlos fühle,

da ich auch vor dem Video mit Wills Aussage übereinstimmte und das Video das Glaubensgefühl verstärkte.

Es ist Teil der Persönlichkeitsentwicklung den eigenen Glauben zu stärken, umso mehr wenn es der Glaube an sich selbst und an den eigenen Erfolg ist. Der Glaube-State liefert euch ebenfalls ein starkes Mindset und verhindert, dass ihr leicht aus eurem Frame gekickt werdet. Die Fortgeschrittenen werden sicherlich über die Nützlichkeit des Selbstglaubens berichten können, welcher Anfängern (wie mir) enorm weiterhelfen sollte.

Ich bin gespannt auf eure Meinung:

http://www.youtube.com/watch?v=OLN2k0b3g70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"There is no easy way around it, no matter how talented you are. Your talent is gonna failure if you're not skilled!"

Das ist wohl einer der wichtigsten Sätze die man aus dem Video mitnehmen kann.

Hätte nie gedacht, dass Smith so tiefsinnig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage nur Xenu...

Seit wann ist der Gute denn bei den Atombombenfanatikern gelandet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich sage nur Xenu...

Seit er bestimmte religiöse Schulen mit siebenstelligen Summen unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Leute, er ist - unter anderen - ein SCHAUSPIELER. Wisst ihr, was das bedeutet? Sein Job ist es so zu tun, als wäre er etwas, was er nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage nur Xenu...

Seit er bestimmte religiöse Schulen mit siebenstelligen Summen unterstützt.

War mir neu, ich vermute allerdings, er hat vorher schon das Gleiche erzählt, jetzt halt mit Prädikat der Thetaner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, er ist - unter anderen - ein SCHAUSPIELER. Wisst ihr, was das bedeutet? Sein Job ist es so zu tun, als wäre er etwas, was er nicht ist.

Es gibt doch auch Leute, die Tyler Durden anhimmeln, obwohl er nur eine Figur in einem Film ist. Was zählt ist, dass das, was Will Smith da vermittelt (sei es durch eigene Überzeugung oder als schauspielerische Einlage) ist sehr tiefsinnig und genial.

Es kann Leuten scheinbar helfen ihre Inspiration zu finden oder Probleme ganz anders anzupacken.

Ist es da noch wichtig, ob er es spielt oder wirklich meint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
will smith ist ein idiot.

Ah, nein! Du hast mein Weltbild zerstört.

Ne, ernsthaft. Danke für diesen Beitrag. Mag sein, dass du ihn nicht leiden kannst und vielleicht ist auch manches was er sagt etwas zu abgehoben und esoterisch/spirituell, aber insgesamt finde ich sind hier wirklich einige Wahrheiten dabei und jeder kann sich aus dem Inhalt etwas mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr reifer Beitrag deiner Intelligenz.

ich weiß. Denn allein das Wort Idiot, besitzt viel mehr Aussagekraft, als alles, was Will Smith in seinem ganzen Leben von sich gegeben hat.

Ich mag den nicht. Als Mensch hat man ein Gespür dafür, wenn jemand "falsch" ist, wenn jemand etwas niederträchtiges in sich trägt.

Ich finde, dieser Willi Smith hat ganz viel dieser negativen Ausstrahlung, besonders, weil er sich so toll presentiert. Fallt nicht auf so einen rein, mit solchen Leuten ködern besonders Sektenmitglieder neue Interessenten.

Der Typ ist ganz böse und gemein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr reifer Beitrag deiner Intelligenz.

ich weiß. Denn allein das Wort Idiot, besitzt viel mehr Aussagekraft, als alles, was Will Smith in seinem ganzen Leben von sich gegeben hat.

Ich mag den nicht. Als Mensch hat man ein Gespür dafür, wenn jemand "falsch" ist, wenn jemand etwas niederträchtiges in sich trägt.

Ich finde, dieser Willi Smith hat ganz viel dieser negativen Ausstrahlung, besonders, weil er sich so toll presentiert. Fallt nicht auf so einen rein, mit solchen Leuten ködern besonders Sektenmitglieder neue Interessenten.

Der Typ ist ganz böse und gemein

Irgendwie kann ich das gerade bei Will nicht nachvollziehen...

Bei fast allen anderen Scientology Posterboys weiss ich genau was du meinst, Will Smith hat nen eindeutig weit besseres Image und auch eine weit bessere Einstellung zur Entwicklung seines Sohnes gezeigt als die meisten Posterboys...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei fast allen anderen Scientology Posterboys weiss ich genau was du meinst, Will Smith hat nen eindeutig weit besseres Image und auch eine weit bessere Einstellung zur Entwicklung seines Sohnes gezeigt als die meisten Posterboys...

Naja, es ist ja allgemein bekannt, dass hinter dem guten Image eines Stars oft ganz anderes steckt. Ist ja bei den meisten Promis so, besonders bei denen, die sich und ihr Privatleben besonders stark zur Schau stellen.

Willi Boy Smith tut ja immer so, als sei er ganz nett, als würde er keine Fekaliensprache benutzen, als sei er friedfertig und ausgeglichen usw.

Wenn jemand allerdings schon einer so stumpfsinnigen Glaubensgemeinschaft wie Scientology beitritt, kann mit seinem Verstand schon etwas nicht stimmen.

Wenn er seinem Sohn nahelegt, Filme zu drehen und ein gleiches oberflächliches Leben mit vielen Schattenseiten zu führen, kann auch das nicht richtig sein.

Und wenn er seinen Fans und Zuschauern Honig ums Maul schmiert, stimmt erst recht etwas nicht an dem Typ.

Außerdem geht mir sein ewiges Grinsen auf die Nüsse. Das hat irgendwas scharlatanhaftes an sich, ich misstraue dem :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Es gibt doch auch Leute, die Tyler Durden anhimmeln, obwohl er nur eine Figur in einem Film ist.

Nur weil manche hirnamputierte Idioten sind, werde ich jetzt keine Lobotomie an mir durchführen lassen.

Und ja, mMn alle, die etwas mit Xenu zu tun haben sind krank und es ist mir pauschal **** egal was und worüber sie sagen. Es gibt genug andere gute Ratgeber, die mit keinen Lügendetektoren und Gehirnwäsche-Routinen ausgerüstet sind.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Will Smiths denn ein bekennender Scientologe?

Ich halte gar nichts von dem Scientologymist, ich wäre echt enttäuscht, wenn Will Smiths auch einer von diesem Pack ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find Will Smith jetzt auch nicht so übermäßig super. Kauf ihm die "Nummer" irgendwie auch nicht richtig ab, obwohl ich keine vernünftige Argumentation gegen ihn habe. Aber die Interviews etc. kommen schon etwas "gekünstelt" und nicht so wirklich "echt" rüber. Der Spruch: "Dir ne Feder in den Arsch zu stecken, macht dich noch lang nicht zum Huhn" trifft es m.M.n auf den Punkt. Will Smith kommt für mich irgendwie auch so rüber, als wollte er der "Welt" unbedingt mitteilen wie weise, tiefsinnig und zudem erfolgreich er ist. Und die Sachen passen einfachen nicht zusammen, deshalb kommt er für mich etwas "falsch" rüber.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn jemand allerdings schon einer so stumpfsinnigen Glaubensgemeinschaft wie Scientology beitritt, kann mit seinem Verstand schon etwas nicht stimmen.

Naja... das ist deine Einstellung. Das Main Problem steht, das Scientology nicht Bekloppter ist als andere Religionen.

Scientology glaubt an ein in die Luft gesprengtes Alien und die Säuberung des Geistes und Körpers.

Das Christentum glaubt an einen jüdischen Zombie, dessen Körper verdampft ist, als etherisches Wesen zurückgekehrt und die Welt gelehrt hat. Zudem glauben sie, dass diese jüdische Zombie zurückkommen wird, um das neue Reich seines Vaters einzuleiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja... das ist deine Einstellung. Das Main Problem steht, das Scientology nicht Bekloppter ist als andere Religionen.

Scientology glaubt an ein in die Luft gesprengtes Alien und die Säuberung des Geistes und Körpers.

Das Christentum glaubt an einen jüdischen Zombie, dessen Körper verdampft ist, als etherisches Wesen zurückgekehrt und die Welt gelehrt hat. Zudem glauben sie, dass diese jüdische Zombie zurückkommen wird, um das neue Reich seines Vaters einzuleiten...

Wenn man es so genau betrachtet, klar, sind alle Religionen Quatschkram.

Aber Scientology ist nochmal etwas ganz anderes, denn man weiß, dass das eine riesige Businessmaschinerie ist, die auf ganz lächerliche Weise ihren Leuten das Geld abzockt. Ich hab mich ja schon immer gefragt, wie man in sowas reingeraten kann. Da muss man doch echt einen Schaden für haben.

Das Christentum begleitet die Menschen ja nun schon über 2000 Jahre, wir wachsen damit auf und es ist was ganz bekanntes. Zudem sind die meisten Leute doch nichtmal gläubige Christen.

Aber sich für Scientologie zu entscheiden, ist einfach absurd. Und so wie der Will Smith sich gibt, stinkt er einfach sehr nach dieser Sekte.

Aber das ist gar nicht mal das Hauptproblem. Denn auch ohne diese Sekte im Hintergrund wirkt er auf mich sehr unangenehm. Ich mochte auch Prince von BelAir nicht, finde ihn gar nicht amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Scientology ist nochmal etwas ganz anderes, denn man weiß, dass das eine riesige Businessmaschinerie ist, die auf ganz lächerliche Weise ihren Leuten das Geld abzockt.

Es ist ja nicht so, dass andere "Religionen" einem nicht irgendwie das Geld abzocken, problematisch finde ich eher die Gehirnwäsche, die man bekommt. Zusätzlich dazu habe ich auch Reportagen über die Bestrafungsmechanismen der Sekte gesehen, die waren auch nicht ganz ohne.

Trotzdem kann man aus manchen Sprüchen einiges mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds super, wie er sein Imgage vom Fresh Prince zu einem der besten Schauspieler gemacht hat. Hatte auch noch keine ( mir bekannten ) " Promi Skandale "

Finds auch super, dass er seinem Sohn quasi bereits so früh die Möglichkeit gibt, Schauspieler zu werden. Smith Jr. kann ja immernoch nein sagen.

Will Smith und Tom Cruise, mMn Schauspieler mit einer unglaublichen Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Scientology ist nochmal etwas ganz anderes, denn man weiß, dass das eine riesige Businessmaschinerie ist, die auf ganz lächerliche Weise ihren Leuten das Geld abzockt. Ich hab mich ja schon immer gefragt, wie man in sowas reingeraten kann. Da muss man doch echt einen Schaden für haben.

In Deutschland machen wir das einfach per Kirchensteuer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden