Attractionverlust nach Urlaub, oder doch nicht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. Unzählige!

4. Sex

5. Hallo liebe Gemeinde. Ich versuche das Problem kurz zu halten. Es tut mir leid, ist dann doch etwas länger geworden. :( Zuerst aber eine kleine Vorgeschichte. Treffe mich mit einer HB7 seit 10 Monaten. Sie hatte immer Interesse an mir, schon vor Jahren, und hat auch immer die Initiative ergriffen. Date anfragen etc. kamen immer von Ihr. Nur hat's bei mir erst jetzt Klick gemacht. Anfangs hatte ich keine Ahnung von PU und leicht AFC verhalten. Nach den ersten wirklichen Treffen ohne Sex habe ich schon wie ein bekloppter auf ne Beziehung gedrängt. Sie war sich unsicher etc. Wir haben dann so weiter gemacht, bis ich (nachdem ich PU gefunden habe) eskaliert habe und wir hatten Sex. Vor dem Sex war sie sich unsicher, ob es gut ist, was wir machen usw, weil sie sich damals von ihrem Ex getrennt hat. Nach dem Sex stieg die Attraction ins Jenseits, sie war begeistert von mir und wollte immer mehr. Alles verlief wunderbar, bei jedem Treffen gab es guten Sex und sonst verlief alles harmonisch. Es läuft wie eine Affäre sozusagen. Versuchte immer schön souverän zu bleiben, keine Eifersucht aufkommen lassen, ihr nicht hinterher gelaufen etc. Also genau das Gegenteil, was ihr damaliger Freund gemacht hat und ihr zur Zeit immernoch hinterher läuft. Also in meinen Augen diese Basics. Kurz vor ihrem Urlaub war es in meinen Augen auf einem Maximum an Attraction. Sie wollte meine Hand nicht loslassen, immer so Sachen gesagt wie, Du bist so wunderbar, so ein toller Mensch und ich hätte dich gar nicht verdient. Ich solle für viele ein Vorbild sein etc. Das hat mich natürlich geschmeichelt, aber ich habe mich davon nicht beirren lassen. Das Interesse ging soweit, dass sie mich mehrmals am Tag angerufen hat, um mit mir zu reden. Alles bestens soweit.

Nun zum "Problem":

Sie fuhr in den Urlaub für fast 2 Monate zu ihrer Familie. Also kein Partystrand-Urlaub in diesem Sinne. Natürlich habe ich sie vermisst, weil der rege Kontakt einfach von heute auf morgen weggefallen ist. Wir haben uns geeinigt aufgrund der Kosten nicht ins Ausland zu telefonieren, und aufgrund dessen nur per Mail-Kontakt zu halten, weil ihr Internet für Skype etc. zu langsam war. Der Kontakt war ungefähr 1-2 Mails die Woche. Ich ging meinem Leben nach, erzählte ihr Dinge die ich mache, wie weit ich mit dem Training bin etc. Also so schön Storytelling. Von ihr kamen auch regelmäßig antworten, und auch schön brav "Ich vermisse dich" geschrieben. Ich weiß dank PickUp, dass man auf solche Worte keinen F*ck geben sollte, aber es war trotzdem schön zu lesen.

Am Freitag kam sie wieder und hat sich dann von Zuhause gemeldet. Wir haben telefoniert, und ich dachte das Gespräch würde unendlich lang werden, weil sie so viel zu erzählen hätte, weil sie mich vermisst hätte usw. Dies war aber nicht der Fall, das Gespräch war relativ kurz. Sie erzählte von wegen, sie müsste sich jetzt wieder hier einleben und es wäre wie eine andere Welt, alles ist so fremd etc. Am Samstag dann getroffen und ich muss echt sagen, dass mir diese Person seltsamerweise sehr fremd vorkam. Soviel Zeit davor zusammenverbracht und jetzt doch so kühl. Meine Erwartungen, dass sie mir um den Hals fällt und mich nicht loslässt, waren nur Ausmalungen meinerseits. Nichtsdestotrotz gab es am Samstag Sex, der war in Ordnung, aber schlechter als davor. Im Bett meinte sie, nachdem ich gesagt habe, ich hätte sie vermisst, meinte sie ja ich habe dich auch einbisschen vermisst. Dieses bisschen hat mich innerlich natürlich aus dem Frame gekickt, habe es mir aber nicht anmerken lassen. Als ich dann gegangen bin, wollte sie mich nicht gehen lassen und wollte, dass ich noch was da bleibe. Musste aber echt gehen. Seit dem Urlaub ist unsere "Beziehung" sehr kühl und distanziert in meinen Augen. Zu kühl für mich vielleicht. Sie ruft mich kaum an, auch inzwischen sehr selten SMS etc. Früher gab es davon 10 mal mehr. Ich spüre förmlich die Distanz. Früher war der Comfort-Level auch viel höher, wir haben über Probleme vertraut gesprochen, über andere Sachen, haben sich gegenseitig für einander interessiert. Rapport war spitzenmäßig, sehr intim und vertraut. Jetzt erzählt sie nicht, was sie macht, fragt mich nicht nach Ratschlägen oder ähnlichem. Ich spüre als hätten wir uns auseinandergelebt.

6. So die Frage ist nun, was ich in den letzen Monaten falsch gemacht habe?

Wie konnten sie die 2 Monate so drastisch verändert haben?

Was ist zu tun?

Wie würdet ihr mein Verhalten generell bezeichnen?

Danke für eure Bemühungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. So die Frage ist nun, was ich in den letzen Monaten falsch gemacht habe?

Wie konnten sie die 2 Monate so drastisch verändert haben?

Was ist zu tun?

Wie würdet ihr mein Verhalten generell bezeichnen?

Du hast garnichts falsch gemacht. Schneller Wechsel des sozialen Umfelds führt natürlich zu Gefühlschaos. In der Zeit hat sie bestimmt auch neue Leute kennengelernt, allerdings ist das auch aussen vor zu lassen. Kann gut sein das du in den 2 Monaten viel Attraction eingebüßt hast - ist halt so bei der Distanz -.

Was zu tun ist? Sie ist kühl? Dann gehst du ein paar Schritte zurück und verführst sie wieder nach dem gleichen Schema wie am Anfang.

Das mit dem "muss mich neu einleben. Alles ist fremd" bedeutet übersetzt:" ich fühle mich nicht mehr so stark zu dir hingezogen. "Änder das! Du weisst wie!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie von Kenyo gesagt: Einfach wieder von neuem Verführen. Stell dir vor, du hättest sie erst grad kennengelernt und das wäre euer erste Sex gewesen. Jetzt ist vor allem wichtig, dass du dich unabhängig zeigst. Mit anderen Mädels flirten ist da sehr wichtig. Sie soll sehen, dass du nicht 2 Montage einfach auf sie gewartet hast, sondern muss sich jetzt wieder ihren Platz an deiner Seite erkämpfen. Und damit sie das überhaupt will, muss du die Attraction hochfahren. So einfach ist es :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich werde jetzt mehr Initiative ergreifen, und sie mehr verführen und emotional binden. Sprich alles erhöhen, Rapport, Comfort, Attraction usw. Ich habe das Gefühl, dass wenn der Stein erstmal in Rollen gerät, vieles einfacher fällt und von alleine kommt. Ich habe heute zum Beispiel die Initiative ergriffen und sie angerufen, was für mich schon außergewöhnlich ist, kenne das ja anders. Dann habe ICH das Telefonat beendet, weil ich ins Fitnessstudio musste. Und siehe da, sie ruft mich an, ich bin nicht dran gegangen, weil ich am trainieren war und sprach auf die Mailbox, ich solle sie bitte anrufen, wenn ich Zuhause bin.

Das habe ich auch getan, und das Gespräch verlief vertraulicher. Ich merke es immer ganz gut, wenn etwas nicht stimmt, denn dann kommt selbst übers Telefon diese Freude nicht rüber.

Sie wollte mich danach noch ausm Auto anrufen, auf dem Weg zu ihren Freundinnen, was sie jedoch natürlich nicht getan hat. Aber natürlich gesagt hat.

Ich werde ihr natürlich nichts vorwerfen, dass sie keine Versprechen halten würde oder die beleidigte Leberwurst speielen. Ich werde so tun, als wäre nichts geschehen. Ist dieses Verhalten richtig, oder soll ich sagen, dass es mich ankotzt, dass sie sagt, dass sie mich anruft es aber doch nicht tut. Das würde wiederum sehr sehr needy rüberkommen, als würde ich NUR auf ihren Anruf warten. Hmm..

@Tar

Ich habe natürlich noch andere heiße Eisen parallel im Ofen liegen, die ich mir in ihrer Abwesenheit besorgt habe. Diese halte ich nur warm, meine Treffabsichten sind eher gering mit denen. Soll sie das mitbekommen, oder ist es eher unvorteilhaft? Als ich am Samstag bei ihr war und mein Handy aus der Hosentasche rausgeholt habe, um nur irgendein Bild zu sehen, hat sie schon einen Shittest "Mit wem schreibst du denn da?" rausgehauen. Soll ich sie noch zusätzlich in Konkurrenz bringen?

Mein Gewissen hat auch Hemmungen gleichzeitig Damen zu daten und mit allen zu eskalieren und es bis zum FC kommen zu lassen. Das kann auch wiederum daran liegen, weil unser Verhältnis nicht eindeutig geklärt ist. Sprich, monogam, polygam etc. Ich habe das Gefühl, ich würde sie verletzen.

bearbeitet von Raver451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest das machen, was du für richtig hälst. Und grundsätzlich heisst in Konkurrenz setzen, sie auf eine sehr subtile Art und Weise spüren zu lassen, dass du durchaus andere interessante Optionen hast und dass du sie aus den vielen Optionen aussuchst. So was verbalisiert man im Normalfall nicht und ich würde auch nicht versuchen sie das absichtlich spüren zu lassen. Das wirkt billig und gewollt. Am erfolgreichsten bist du genau in Situationen, wie du sie erlebt hast, wo sie das ganz zufällig feststellt. In deiner Situation hätte ich so reagiert: "Maya, die habe ich am Markt getroffen, wir haben uns am Stand mit diesen super Waffeln kennengelernt. Kennst du diesen Stand? Wir müssen da unbedingt mal hin und zusammen diese Waffeln essen." Danach ist das Thema Maya gegessen. Sie wird sicherlich nachhaken und da kannst du mit einer Antwort in dieser Art am besten Punkten: "Vergessen wir jetzt Maya, ich möchte jetzt die Zeit mit dir verbringen. Dein Parfüm riecht übrigens fantastisch, ist es neu?" etc. Wenn sie Drama schiebt, ist es Zeit zu eskalieren und sie spüren zu lassen, wie sehr du von ihr angezogen bist.

Solange sie merkt, dass sie deine erste Wahl ist, aber du durchaus andere Option hast, wird sie sich bemühen, deine erste Wahl zu bleiben. Da brauchst du nicht viel mehr machen als mit anderen Mädels zu flirten.

Was auch einen kleinen Kommentar wert ist: In solchen Situationen solltest du dich nie rechtfertigen oder entschuldigen (ausser natürlich du bist wirklich zu weit gegangen). Du stellst es als absolut selbstverständlich hin. Es ist keine Sache. (Genauso hat sie diese Freiheiten, mit anderen Jungs zu flirten und es interessiert dich nicht weiter. Es ist nichts worüber diskutiert werden muss. Es ist einfach selbstverständlich.)

PS: Habe erst jetzt gesehen, dass du gar keine Nachricht von einem Mädel bekommen hast, sondern nur ein Bild anschauen wolltest. Die Situation, die ich beschrieben habe, ist die in dir Maya wirklich schreibt. Ich würde nie empfehlen, zu lügen. Eine lustige Antwort (und nicht "niemand, ich wollte nur grad ein Bild anschauen") wäre da sicherlich eine Option gewesen.

bearbeitet von Tar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden