Liebevolle SMS

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine derzeitige LTR schickt mir immer wieder gerne sehr liebevolle SMS.

Ich freue mich darüber, allerdings bin ich mir oft sehr unsicher wie ich darauf reagieren soll.

Gewisse Dinge sage ich ihr lieber persönlich, oder rufe sie zumindest an.

Wenn ich SMS an sie versende, mit gleichwertigem Inhalt, habe ich das Gefühl eine große Hand würde mir in dem Moment meine Eier zusammendrücken.

Wie seht ihr das bzw. wie reagiert ihr auf solche SMS?

SMS sind hier in diesem Forum natürlich kein beliebtes Kommunikationsmittel, Frauen hingegen scheinen es zu lieben.

Ich weiß auch, dass sie sich freut wenn sie solche SMS von mir bekommt, aber komme ich dadurch nicht total needy rüber?

Es kann sein, dass ich viele Dinge hier im Forum falsch interpretiert habe und mich liebevolle SMS nicht needy wirken lassen.

Diese beinhalten natürlich keine Dinge wie: "Oh Schatz, du bist die tollste Frau der Welt, ich will für immer mit dir zusammen sein, verlass mich nie. Ich will dich nie verlieren." Das solche Inhalte einen ins Aus schießen ist mir durchaus bewusst ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab und zu mal ne passende Antwort wär nicht verkehrt. Scheint sie ja zu brauchen, ansonsten kannste ihr ja direkt sagen, daß du auf solche sms nicht stehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du es nicht zu oft machst, kommst Du nicht Needy rüber. Kannst ihr ruhig mal Schreiben, aber mach ihr auch klar, dass Du nicht so der SMS-Freund bist, wenn Du da keine Lust drauf hast.

Und im Großen und Ganzen ist das SMS-Verbot auf die Kommunikation, sprich auf die Mitteilung und den Austausch von Gedanken insbesondere wenn es um die Verabredung zu einem Treffen geht, gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist der Sinn in einer zwischenmenschlichen Beziehung, wenn du glaubst dir deine Zuneigung verkneifen zu müssen?Dafür führst du sie doch.Needy= hinterherdackeln, wenn du dich über ihre sms freust und dir danach ist dann schreib ihr halt zurück, wo ist das Problem?Wenn du keine sms schreiben willst, du dich aber trotzdem über ihre freust, dann sag es ihr persönlich.Und du solltest lernen aus pickup die positiven Dinge zu ziehen, dass du aufgrund einer offenen Zuneigungsbekundung gleich Muffensausen hast, du könntest needy wirken, wenn du etwas schönes mit deiner Freundin teilst ist glaube ich nicht der Sinn von PU.Leg dir kein emotionales Korsett an und überinterprettiere jeden Mist, genieß deine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist der Sinn in einer zwischenmenschlichen Beziehung, wenn du glaubst dir deine Zuneigung verkneifen zu müssen?Dafür führst du sie doch.Needy= hinterherdackeln, wenn du dich über ihre sms freust und dir danach ist dann schreib ihr halt zurück, wo ist das Problem?Wenn du keine sms schreiben willst, du dich aber trotzdem über ihre freust, dann sag es ihr persönlich.Und du solltest lernen aus pickup die positiven Dinge zu ziehen, dass du aufgrund einer offenen Zuneigungsbekundung gleich Muffensausen hast, du könntest needy wirken, wenn du etwas schönes mit deiner Freundin teilst ist glaube ich nicht der Sinn von PU.Leg dir kein emotionales Korsett an und überinterprettiere jeden Mist, genieß deine Beziehung.

/agree

Wenn es so ist dann ist es so. Zum hinterherdackeln wird es, wenn du anfängst zu klammern und zu stark davon Abhängig wirst, so wie es bei mir damals der Fall war. Aber allein von solch, hoffentlich wohldosierten, Mitteilungen wirst du nicht zum Hampelmann sondern erwiederst ihre Gefühle. Und falls deine auch so sind, steht dem nichts im Weg, das hin und wieder auch zu sagen. Ich kann dir nur den Rat geben dich hin und wieder zu fragen ob der Spieß gerade dabei ist sich umzudrehen. Denn dann wird aus dem schönen Gefühl ungesunde Abhängigkeit, ohne das du es vielleicht merkst. Das ist nur meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dir nur den Rat geben dich hin und wieder zu fragen ob der Spieß gerade dabei ist sich umzudrehen. Denn dann wird aus dem schönen Gefühl ungesunde Abhängigkeit, ohne das du es vielleicht merkst

Genau das ist doch der Grund warum er sich ins Hirn wichst! ER denkt, dass ihm die Frau gleich die Eier abreist. Kommt mal vom Betaisierungswahn runter – deine Freundin sagt dir, dass sie sich wohl fühlt bei dir! Wenn du was schreiben willst – tu es. Wenn nicht, lass es und zeig es ihr lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du nicht die art mann bist die ständig auf dieser oberflächlichen art "emotionale verbindung" zeigt, wieso sagst du es dir dann nicht einfach auch so? dass du nämlich eben nicht diese art von mann bist, die einer frau in form von sms'n versucht zu zeigen wie sehr sie ihm gut tut.

was du nicht bist, bist du nicht. sei einfach du selbst und sag ihr wenn du unbehagen hast.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Diese beinhalten natürlich keine Dinge wie: "Oh Schatz, du bist die tollste Frau der Welt, ich will für immer mit dir zusammen sein, verlass mich nie. Ich will dich nie verlieren." Das solche Inhalte einen ins Aus schießen ist mir durchaus bewusst :blink:.

Mal abgesehen von diesem " ich will für immer mit dir zusammen sein, verlass mich nie": wieso schießen solche Inhalte einen ins Aus? Wenn du das denkst, fühlst, willst schreib...bzw. sag ihr das. Es gibt tatsächlich Frauen, die spielen eben für dich in der "Tollsten Frau"-Liga. Dürfen sie ruhig wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ein ähnliches Problem habe, poste ich es mal in deinem Thread (vielleicht hilft es dir ja auch weiter, Force):

Meine Freundin schreibt mir auch immer mal solche Liebes-SMS (oder auch GB-Einträge auf studivz). Das Problem ist, dass sie im Gegenzug auch indirekt einfordert, dass ich gleiches tue. Wenn nicht hat sie sich schon öfters beschwert à la "ich schreib dir immer so süße sms und von dir kommt gar nix".

Ich sage ihr dann immer persönlich, dass ich meine Gefühle halt so nicht ausdrücke. Dass sie doch weiß, dass ich sie mag. Vorallem so geschwollen daher reden und eigentlich nur "ich mag dich, ich denk an dich" meinen liegt mir einfach nicht.

Trotzdem beschwert sie sich immer wieder darüber, auch dass ich unter der Woche (wir sehen uns meistens nur am Wochenende, Studenten in versch. Städten) auch nicht so oft den unpersönlichen, schriftlichen Kontakt via ICQ, SMS oder Soziale Netzwerke suche. Wenn man sich am Wochenende sieht, kann man sich doch auch noch alles sagen, es sei denn es ist was wirklich wichtiges, dann kann man auch direkt mal telefonieren.

Grüße an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Passt doch, du hast ihr klar gemacht das sowas eben nicht dein Ding ist. Das muss sie akzeptieren.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden