ein first-date Bilderbuch-Game

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.20

2.17

3.1

4.absichtliche berührungen/küssen

5. Habe sie vor geraumer zeit angesprochen und mich nett mit ihr unterhalten. wollte aber nie was von ihr und das hab ich auch scheinbar nach außen hin gezeigt, sodass sie anfing auf mich zu stehen.

sie hat mich dann per icq geadded, was ich als IOI schlechthin auffasse und habe deshalb beschlossen, sie doch zu gamen.(zumal sie wirklich heiß ist...sagen wir hb 7,5-8)

Wir hatten uns einige male auf parties unterhalten, wo ich c&f, kino und push/pulls on mass ausgepackt habe. ihre strahlenden augen haben mir alles gesagt.

Am Wochenende hab ich mich mit ihr verabredet und wir haben ne nette zeit miteinander verbracht.

das sie mich attraktiv findet, weiß ich ja und an diesem abend haben wir etwa 6 stunden am stück miteinander erzählt (eine gute comfort-phase also).

ich habe allerdings einige gute situationen zum eskalieren versaut, weil ich mich einfach nicht getraut habe.

zb:

hb: weißt du, ich denk oft darüber nach was wäre, wenn ich jetzt in den nächsten sekunden tod sein könnte...weißt du, wie ichs meine?!

G: wenn ich noch ein paar sekunden zu leben hätte, würd ich unbedingt noch eine sache tun wollen. (ziehe sie an mich ran und küsse sie)

das wäre der optimale ablauf gewesen..hat aber leider nicht geklappt, weil ich keine eier hatte.

gut...später dann waren wir bei mir zuhaus und sie hat sich entschlossen bei mir zu übernachten. (ich hab sie gefragt ob sie will, aber nicht überredet)

wir lagen dann im bett und ich hab mich an sie gekuschelt..sie lag da wie ein brett.

ich hab gefragt, obs für sie ok ist, aber sie meinte: ja, es gefällt ihr.

dann hab ich sie geküsst...wobei die betonung auf ICH sie geküsst liegt, denn ihre lippen haben sich nicht wirklich bewegt.

ich hab das natürlich gemerkt und mir wars dann auch egal, sodass ich scherzhaft gesagt hab.

G: "okay, das wars...ich dreh mich jetzt von dir weg und schlafe..gute nacht!"

und dann hat sie sich natürlich ganz zaghaft, aber immerhin von alleine an mich rangekuschelt und ist eingeschlafen.

als ich sie morgens zur tür gebracht hab, hab ich ihr keinen kuss, sondern nur eine umarmung gegeben.

seit dem hatten wir keinen kontakt mehr.

6. Frage:

Soll ich sie nochmal anrufen oder anschreiben, denn ich befürchte, dass sie es nicht tun wird..aber auch denkt, dass sie selbst es versaut hat, wenn ich sie nicht anrufen würde?!

wir haben die gleiche wellenlänge und gemeinsame hobbeis und verstehen uns gut und es wäre schade, wenn da nicht mehr draus wird.

btw: ich habe gehört, dass sie noch jungfrau ist (ich bin mir nicht sicher..es ist halt ein gerücht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Bodytemparature war durch die lange Comfortphase nicht hoch genug, ihr seid -trotz des Küssens dazwischen- quasi von 0 auf 100. Resultat: LMR (weisst ja was du zu tun hast: Suchfunktion, lernen, anwenden).

Davon ab scheint sie LSE zu sein, check mal ab ob sie vielleicht ein traumtisches Erlebnis bzgl. Sexualität hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hb: weißt du, ich denk oft darüber nach was wäre, wenn ich jetzt in den nächsten sekunden tod sein könnte...weißt du, wie ichs meine?!

G: wenn ich noch ein paar sekunden zu leben hätte, würd ich unbedingt noch eine sache tun wollen. (ziehe sie an mich ran und küsse sie)

Und was hast du geantwortet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Reservoir Dog:

Du hast sicherlich zum großen Teil recht!

wie soll ich herausfinden ob sie ein problem mit ihrer sexualität hat..einfach nachfragen??

@kenyo:

ich weiß es garnicht mehr, ich glaube sowas wie: ja das stimmt, das leben kann ruck zuck vorbei sein.

während ich das gesagt hab, ist mir der o.g. satz durch den kopf gegagen..doch es wollte nicht rauskommen

@all:

ich habe mir jetzt überlegt, sie nicht anzuschreiben oder ähnliches (glaube, das sie sonst das gefühl hat, als würd ich ihr nachlaufen)

ich werd sie aber am kommenden wochenende auf ner party anlabern und mit ihr reden...

was denkt ihr: soll ich über diese eskalations-schmach mit ihr reden oder soll ich einfach so tun, als wäre nichts gewesen? (ich bin wirklich ratlos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Reservoir Dog schon gesagt hat war ihre Bodytemparature nicht hoch genug. Du hast sie nicht geführt und warst unsicher, das hat sie gemerkt. Sie hat bei dir Übernachtet und du gibst ihr einen kleinen Kuss zum einschlafen :good:

Zudem ist die süße 17 Jahre, in dem Alter kann man zwar schon ziemlich weit etwickelt sein, muss aber nicht.

Ich kenne die junge Dame nicht, aber meiner Einschätzung nach solltest du ihr ein Vertrautes gefühl geben, sie muss sich richtig fallen lassen können.

Und dann schraubst du ihre Bodytemerature sowas von hoch dass sie feucht wird wie ein Schwamm.

Thema übrigends nicht ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@kenyo:

ich weiß es garnicht mehr, ich glaube sowas wie: ja das stimmt, das leben kann ruck zuck vorbei sein.

während ich das gesagt hab, ist mir der o.g. satz durch den kopf gegagen..doch es wollte nicht rauskommen

Und das ist genau der Punkt an dem du als erstes arbeiten solltest! Die Lays sind erstmal zweitrangig. Wenn du dich für nix schämst und das sagst was du gerne sagen willst, kommt der Rest automatisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt an deiner Einstellung, kenyo..aber für mich sind lays, oder allgemeiner closes absolut erstranging.

aus fehlern lerne ich auch so...

ich will kein social robot werden, sondern mit frauen schlafen.

klar, hab ich in diesem moment verkackt, aber immerhin ist die frau später noch in mein bettchen gekrochen..und zu zweit schlafen macht immer mehr spass..auch wenn es hier aktuell noch keinen sex gab.

..dennoch ist längst nicht aller tage abend bei der hb.

ich habe aber trotzdem respekt vor deiner erfahrenheit...also was denkst du...wie sollt ich ihr das nächste mal vor die augen treten..wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten..denn das vergangene kann ich nicht mehr rückgängig machen!?

lg G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden