Wie soll ich weitermachen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 19

2: 21

3: 1

4: Küssen und sexuelle Berührungen

5:

Hallo

war vor gut einer Woche auf einem Volksfest. Hab dort ein HB klargemacht. Bisschen geredet, dann Nummern getauscht und dann KC. Hab geschätzte 15 Minuten mit ihr rumgehauen. Hab sie dann zu ihrer Schlafstätte (bei ner Freundin) gebracht, wieder ewig gekisst.

Bin dann heimgefahren, hab nach ca. 15 Minuten ne SMS bekommen dass sie es total schön fand und ich mich melden solle wenn ich daheim bin.

Daheim hab ich ihr dann geschrieben dass ich gut angekommen bin und dass ich es auch schön fand und noch ne gute nach gewünscht.

Am nächsten morgen schreibt sie mir wieder dass es total schön war und dass sie mich am wochenende gern sehen würde.

Es geht dauernd so, sie kann es kaum erwarten mich zu sehen. Sie schreibt dass sie dauernd an mich denken muss.

Samstag Abend hab ich sie dann getroffen, war aber nicht in Feierlaune, da der Vortag schon verheerend war. B-)

Hab ihr gesagt dass ich mit meinem Kumpel demnächst wieder verschwinden werde. Sie ist dann mit uns im Taxi heimgefahren. Haben uns dann noch ein bisschen geküsst, ich IDIOT bin aber bei meinem Kumpel ausgestiegen anstatt mit zu ihr zu fahren... (könnte mich dafür immernoch schlagen). Fand es aber zu diesem Zeitpunkt nicht so schlimm, da wir ausgemacht haben uns am nächsten Tag zu treffen.

Nächster Tag war, sie schrieb nicht. Abends war sie dann in Facebook online, hab sie gefragt ob ich noch vorbeikommen soll. Sie meinte nein, da es schon so spät ist usw...

Gestern schrieb ich mit ihr in FB. ich schrieb dass ich die letzten tage öfters an sie denken musste. sie antwortete nur :"wirklich?" (<-- warum? sie hat mir die anderen tage vorgeheult wie sehr sie mich vermisst und mich gern sehen würde). sie meinte dann ob ich nicht lust hätte mit ihr und ihrer Freundin abends was zu unternehmen. Hatte auch Lust, aber mir gings dann nicht so gut worauf ich das treffen abgesagt habe.

Haben dann ausgemacht, dass wir uns am Freitag wieder treffen.

Vorhin hab ich dann in FB gelesen, dass sie heute noch besuch bekommt. dahinter ein lachendes smiley (am board ihrer freundin). muss zwar nichts heißen, trotzdem ein bisschen komisch.

Das ganze blatt hat sich irgendwie gewendet. Sie schreibt nicht mehr so viel von sich aus im gegensatz zu den ersten paar tagen.

Hab das Gefühl dass meine Attraction langsam ein bisschen verloren geht. Will sie aber unbedingt haben.

6: Was soll ich machen?

Soll ich sie fragen was sie heute noch macht um rauszukriegen ob es eventuell doch nur ein harmloser besuch ist?

Soll ich mich freitag mit ihr treffen? oder schon früher?

PS: sorry, bin ein anfänger. :huh:

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich einen Tag lang zappeln lassen und du bist total drauf eingestiegen. Du hast es gut erkannt, das Blatt hat sich gewendet.

Und wie schon so oft geschrieben: Dich sollte NICHT interessieren wer da zu Besuch kommt. Who Cares!? Dich nicht!

Die Kleine hat jedes Recht der Welt sich mit X Kerlen zu treffen ohne darüber Rechenschaft ablegen zu müssen, also konfrontiere Sie auch nicht mit sowas. Lauf ihr nicht hinterher und warte erstmal, bis Sie sich wieder meldet. Das wird schneller passieren, als du glaubst.

/Edit:

Da du schreibst, dass du Anfänger bist, hier nochmal etwas ausführlicher:

Samstag Abend hab ich sie dann getroffen, war aber nicht in Feierlaune, da der Vortag schon verheerend war. ;-)

Hab ihr gesagt dass ich mit meinem Kumpel demnächst wieder verschwinden werde. Sie ist dann mit uns im Taxi heimgefahren. Haben uns dann noch ein bisschen geküsst, ich IDIOT bin aber bei meinem Kumpel ausgestiegen anstatt mit zu ihr zu fahren... (könnte mich dafür immernoch schlagen).

Sieh es positiv, du hast deinen eigenen Fehle erkannt und er wird dir kein Zweites mal passieren!

Nächster Tag war, sie schrieb nicht. Abends war sie dann in Facebook online, hab sie gefragt ob ich noch vorbeikommen soll. Sie meinte nein, da es schon so spät ist usw...

Gestern schrieb ich mit ihr in FB. ich schrieb dass ich die letzten tage öfters an sie denken musste.

Folgendes ist passiert: Sie hat dich und deine Cochones auf die Probe gestellt und so hart dass auch klingt, ihr habt im ersten moment versagt!

Wenn Sie ein Treffen ausschlägt, ist es nicht ratsam, ihr am nächsten Tag zu bekunden dass du durchgehend an sie denkst! Das kannst du ihr mitteilen, wenn ihr miteinander im Bett liegt und euch bereit macht für die 2te Runde.

Ich rate dir von diesem Facebook geschreibsel und SMS getippe erstmal ab. Du bist der Initiator, der Sie anruft, ein Treffen ausmacht und alles weitere vor Ort regelt!

sie antwortete nur :"wirklich?" (<-- warum? sie hat mir die anderen tage vorgeheult wie sehr sie mich vermisst und mich gern sehen würde)

Lass mich raten, deine Antwort war.. "Ja klar, wie kommst du drauf, dass es nicht so ist?"..

Sie prüft dich erneut. Lies dich ein zu C&F - und wisch solche Fragen gelassen vom Tisch.

. sie meinte dann ob ich nicht lust hätte mit ihr und ihrer Freundin abends was zu unternehmen.

Du willst Sie, nicht ihre Freundin. Ergo: Ja, du hast Lust was mit ihr zu machen, allein. Zu Dritt könnt ihr euch gern ein anderes mal treffen!

Vorhin hab ich dann in FB gelesen, dass sie heute noch besuch bekommt. dahinter ein lachendes smiley (am board ihrer freundin). muss zwar nichts heißen, trotzdem ein bisschen komisch.

Das ganze blatt hat sich irgendwie gewendet. Sie schreibt nicht mehr so viel von sich aus im gegensatz zu den ersten paar tagen.

Hab das Gefühl dass meine Attraction langsam ein bisschen verloren geht. Will sie aber unbedingt haben.

Soll ich sie fragen was sie heute noch macht um rauszukriegen ob es eventuell doch nur ein harmloser besuch ist?

Wie schon oben geschrieben, ignoriere diesen "Besuch".

Abschließend gesagt, hier ist noch nichts verloren. Triff dich am Freitag mit Ihr und informiere dich ggf. noch über folgende Punkte:

C&F, Attraction, Rapport, Eskalation.

Viel Glück!

bearbeitet von trixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lauf ihr nicht hinterher und warte erstmal, bis Sie sich wieder meldet. Das wird schneller passieren, als du glaubst.

Ich hoffe doch. B-)

Samstag Abend hab ich sie dann getroffen, war aber nicht in Feierlaune, da der Vortag schon verheerend war. ;-)

Hab ihr gesagt dass ich mit meinem Kumpel demnächst wieder verschwinden werde. Sie ist dann mit uns im Taxi heimgefahren. Haben uns dann noch ein bisschen geküsst, ich IDIOT bin aber bei meinem Kumpel ausgestiegen anstatt mit zu ihr zu fahren... (könnte mich dafür immernoch schlagen).

Sieh es positiv, du hast deinen eigenen Fehle erkannt und er wird dir kein Zweites mal passieren!

Richtig. Habs schon nach 5 Minuten bereut.

Gestern schrieb ich mit ihr in FB. ich schrieb dass ich die letzten tage öfters an sie denken musste.

Folgendes ist passiert: Sie hat dich und deine Cochones auf die Probe gestellt und so hart dass auch klingt, ihr habt im ersten moment versagt!

Wenn Sie ein Treffen ausschlägt, ist es nicht ratsam, ihr am nächsten Tag zu bekunden dass du durchgehend an sie denkst! Das kannst du ihr mitteilen, wenn ihr miteinander im Bett liegt und euch bereit macht für die 2te Runde.

Ich rate dir von diesem Facebook geschreibsel und SMS getippe erstmal ab. Du bist der Initiator, der Sie anruft, ein Treffen ausmacht und alles weitere vor Ort regelt!

Das war ein bisschen komisch. Haben ausgemacht, dass sie mir schreibt. Hat sie nicht. Abends in FB hat sie dann geschrieben dass sie mit ihrer Freundin unterwegs war und die ganze Zeit auf meinen Anruf gewartet hat.

Und das mit dem "an sie denken..." war zum falschen Zeitpunkt. ;-)

sie antwortete nur :"wirklich?" (<-- warum? sie hat mir die anderen tage vorgeheult wie sehr sie mich vermisst und mich gern sehen würde)

Lass mich raten, deine Antwort war.. "Ja klar, wie kommst du drauf, dass es nicht so ist?"..

Sie prüft dich erneut. Lies dich ein zu C&F - und wisch solche Fragen gelassen vom Tisch.

Um genau zu sein war meine Antwort "klar", macht aber keinen Unterschied. ;-)

Okay, werd mich dazu mal einlesen.

. sie meinte dann ob ich nicht lust hätte mit ihr und ihrer Freundin abends was zu unternehmen.

Du willst Sie, nicht ihre Freundin. Ergo: Ja, du hast Lust was mit ihr zu machen, allein. Zu Dritt könnt ihr euch gern ein anderes mal treffen!

Okay!

Wie schon oben geschrieben, ignoriere diesen "Besuch".

Abschließend gesagt, hier ist noch nichts verloren. Triff dich am Freitag mit Ihr und informiere dich ggf. noch über folgende Punkte:

C&F, Attraction, Rapport, Eskalation.

Viel Glück!

Den Besuch werd ich ignorieren. Ich hoffe dass noch was geht und werd mich zu den Punkten einlesen. :-)

Danke für deine Hilfe. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal eine Frage in die Runde. Der TS schreibt folgendes:

Bin dann heimgefahren, hab nach ca. 15 Minuten ne SMS bekommen dass sie es total schön fand und ich mich melden solle wenn ich daheim bin.

Daheim hab ich ihr dann geschrieben dass ich gut angekommen bin und dass ich es auch schön fand und noch ne gute nach gewünscht.

Ich hatte mal sowas ähnliches. Da kommandiert sie den AFC er soll sich melden wenn er daheim ist und macht es denn. Ist das eigentlich von ihr ein Shit- Test?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht unbedingt, kommt drauf an wie sie es genau geschrieben hat.

ob es eher ne Bitte war oder Befehl, vielleicht hätte sie auch gerne noch nen Anruf von ihm bekommen um das Spiel fortzusetzen und was auszumachen, oder einfach nur weil sie wissen wollte ob er gut zuhause angekommen ist, oder, oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden