Falscher Ort für Pick Up?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, oder besser guten Abend,

Wie viele hier habe ich mich nun nach langem Überlegen auch entschlossen den Weg des PU zu gehen, da ich einfach mehr Erfolg bei Frauen haben will und vor allem mein Inner Game verbessern möchte.

kurz zu mir:

Erst mal möchte ich euch danken, da ich schon sehr viel gelernt habe, zumindest theoretisch :huh: Bin 17 Jahre alt und eigentlcih sehr zufrieden mit meinem Leben (Schule. Familie, Freunde etc.) Nur eben mit den Frauen klappt es nicht so ganz nach meinen Vorstellungen. Bin eher etwas schüchtern obwohl ich nicht schlecht aussehe. Trotzdem habe ich es irgendwie hinbekommen vor etwa 1 Jahr eine LTR mit einer HB8 zu führen die jedoch nicht lange hielt da ich zur der Zeit noch der NG war.

Ich kenn dieses Forum jetzt schon seit etwa 4 Monaten und habe viel Theorie gelesen, jedoch hat es sich bis jetzt nur einmal gelohnt (abgesehen davon, dass ich schon selbstbewusster bin und besser weiss wie man mit Frauen umgeht) (schreibe einmal einen kurzen FR darüber, weil diese Aktion mich sehr verwundert hat und für mich schwer zu glauben war)

Also habe ich nun beschlossen mich auch mit der Praxis auseinanderzusetzen. Da gibt es jedoch ein, wie ich glaube grosses Problem: Ich wohne in Luxemburg. Ich gehe davon aus, dass ihr es kennt und wisst, dass es nicht viel Bevölkerung hat (ca. 500000) Das Problem ist, dass ich in meiner Gegend nicht gerade als der grosse Aufreisser bekannt bin. Und es kommt mir so vor als kennt hier Jeder Jeden, was gewissermaassen auch so ist. Habe jedoch einen grossen social circle eben gerade deswegen.

Dies führt dann zu 2 Problemen: 1tens fallen eine Menge HB's schon aus da ich sie entweder schon kenne oder sie mich bereits vom Sehen her kennen und wissen, dass ich keinen grossen Erfolg bei Frauen habe. 2tens: Nun habe ich Angst unbekannte Frauen zu approachen da ich befürchte, dass es sich schnell rumspricht, dass ich der Depp bin der jede anspricht und keine klarmacht. Ich habe eben keine 1000 Hb's an deenen ich ''trainieren kann'' wie andere PUA's ist Großstädten.

Ausserdem kann ich nicht in die Großstadt in die Disco gehen um Frauen kennenzulernen wegen meines Alters.

Wie kann ich also am besten mit dieser Situation klarkommen?

würde mich auf feedback freuen B-)

Euer B_Stinson :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also habe ich nun beschlossen mich auch mit der Praxis auseinanderzusetzen. Da gibt es jedoch ein, wie ich glaube grosses Problem: Ich wohne in Luxemburg. Ich gehe davon aus, dass ihr es kennt und wisst, dass es nicht viel Bevölkerung hat (ca. 500000) Das Problem ist, dass ich in meiner Gegend nicht gerade als der grosse Aufreisser bekannt bin.

- brauchst ja nicht unbedingt bekannt werden um erst dann Frauen zu gamen?

- 500.000 dann sind es umgerechnet 250.000 Männliche Personen und von denn 250.000

würde ich mal sagen 100-150.000 Elter usw. 100.000 Frauen von 1993-1987 Baujahr hmm..

dann gefallen dir wahrscheinlich die hälfte nicht.. 50.000.. dann gibt es diese Arroganten Bitches

nochmal -10.000 so dann die Leseben nochmals -10.000 jetz sind wir bei 30.000, sind 30.000 der

Frauen echt zu wenig für dich? Ich mein Versuch mal bis du 20 wirst 100-200 zu ficken ;)

Und es kommt mir so vor als kennt hier Jeder Jeden, was gewissermaassen auch so ist. Habe jedoch einen grossen social circle eben gerade deswegen.

Dies führt dann zu 2 Problemen: 1tens fallen eine Menge HB's schon aus da ich sie entweder schon kenne oder sie mich bereits vom Sehen her kennen und wissen, dass ich keinen grossen Erfolg bei Frauen habe.

- Das habe ich jetzt nicht gelesen xO ! Ok du kennst die Frauen? Um so besser geht das gamen leichter, du hast ja nicht schon jede gefickt also machst du das jetzt, álà

"Hy dich kenne ich doch du schaust mir immer wenn du mich siehst aufm Arsch :D *grins*"

Smalltalk und dann date ausmachen, was ist schon dabei du bist nett du bist freundlich du bist

witzig, du schaust gut aus, warum nicht?

Das du nicht bekannt als Frauen Held ist Positiv :D Bei mir ist das so ich muss der Frau einpflanzen das ich wählerisch bin und nicht jede bei mir ins Bett kommt blabla.. bei dir geht das

gamen noch leichter :D Und wenn du gut im bett bist kriegst du ruck zug FB :)

Also Schwachsinn bin "nicht bakannt". Du wirst automatisch bekannt ( Leider ) wenn du einige bumst, ( warum leider? wirst du dann sehen :D ).

2tens: Nun habe ich Angst unbekannte Frauen zu approachen da ich befürchte, dass es sich schnell rumspricht, dass ich der Depp bin der jede anspricht und keine klarmacht. Ich habe eben keine 1000 Hb's an deenen ich ''trainieren kann'' wie andere PUA's ist Großstädten.

Ausserdem kann ich nicht in die Großstadt in die Disco gehen um Frauen kennenzulernen wegen meines Alters.

- Junge du denkst so viel nach?? Vielleicht bist du jetzt schon der Depp weil jeder rum spricht das du noch keine Gebumst hast? und keiner sagt das du im Endeffekt keine kriegst?? Was ist das denn für eine Einstellung? Du bist eine HB 100 und kriegst jede merkt dir das !!!!! Wenn eine Bitchig tut, dann hat sie eine Nacht mit dir versaut und wird von ihren anderen Freundinnen hören was für ein Sex-Gott du bist , und sie wird es bereuen glaub mir :D

Das mit dem Alter , mach dir einen Falschen ausweis, und wenn du dann einen hast, freunde dich mit Türsteher, DJ, Chef usw. an damit du dann nächstes mal keinen brauchst ;) Macht mein bruder auch immer, er ist 17 und ist mein schüler haha xD :D Ich mein ich habe auch nicht master erfahrung aber ich sage nur das was ich ausprobiert habe und es mir geholfen hat um weiter zu kommen .. das gleiche gebe ich meinen Bruder weiter, damit er mit seinem Alter schon anfängt ein Junior Pu´a zu sein :D

Wünsch dir noch viel Spaß in Luxenburg mit deine Hb´s aber ehrlich die HB´s dort sein echt scharf, vielleicht mache ich mit meinem Wing eine reise dort hin , die Frauen gefallen mir echt dort drüben :D

LG Hendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Edo hast mir echt weitergeholfen :good:

Aber, dass ich die Frauen bereits kenne, daraus kann ich nicht unbedingt etwas positives herausziehen da sie mich kennengelernt haben als ich noch ein NG war. Und hab mal irgendwo gehört, dass wen eine Frau beim kennenlernen nicht attracted war sie es auch danach nicht sein wird. Oder wie seht ihr das?

warscheinlich mache ich mir einfach nur zu viele Gedanken und ja robin888 ich leide unter AA versuche jedoch das so gut es geht zu beseitigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch ! Warum glaubst du alles was hier im Forum steht?

Du kannst eine Frau kennen gelernt haben wo du noch ein Spast warst, aber wenn du dich

jetzt ( Zukunft ) bei ihr Attr. usw. aufbaust, dann wird die frau ein ganz anderes Bild

von dir haben , von mir aus ihre freundinnen herum erzählen et VOILA .. du bist der Beliebteste

Typ in deinem Dorf :D ...

Also hör auf mit diesem Unsinn und gehe Sargen, Street gamen, Day game, night game, club game..

probier alles aus ,

Kleiner tipp von mir .. Opene und game auch hässlcihe Frauen oder normal Probiers mal, du wirst

sehen das du mit der Zeit egal welche HB gamen kannst, dein AA verschwindet, gehe von Set zu set längst du Pausen ein dann verschwindet dein Selbstbewusstsein, also mach Hardcore game !!! ;)

P.s: Du wirst auch sehen das die Hässliche HB ´s dir einen korb geben werden, und du einen bekommen hast merkt dir eins, egal ob du der Beste und Gut aussehende-ste bist , wenn die HB nicht will dann WILL SIE NICHT und du hast keine chance !

LG HENDO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Dein Problem ist weder der Ort, noch das Alter, sondern die Einstellung.

Du möchtest angelesenes PU Zeugs 1:1 umsetzen und fürchtest daran zu scheitern.

Entgegen der Meinung meiner Vorposter ist diese Furcht auch keineswegs unbegründet.

Dein Vorhaben dagegen schon.

Wieso zum Teufel möchtest du "fremde" Mädels mit irgendwelchen PU-Sprüchen openen??

Es gibt fast keine fremden Mädels in deinem Alter! Wenn du älter bist schon und zwar jede Menge. Aber das ist dann wieder eine andere Geschichte. Jedenfalls kennt momentan nahezu jedes Mädel in deinem Alter das dir über den Weg läuft, die Cousine deines Kumpels. Oder so ähnlich. Und dann willst du Streetgame, oder Clubgame betreiben, wenn Social Circle Game doch erwiesenermassen das leichteste Spiel überhaupt ist? Wenn du es schaffst, es dir bei 2 oder 3 der Mädels nicht zu verscherzen, hast du dazu noch den nötigen Social Proof und die Sache läuft. Natürlich werden dir die Tests dann zuhauf um die Ohren fliegen, da sich die Geschichten schnell verbreiten. Damit musst du rechnen.

In diesem Sinne: tritt irgendwelchen AGs bei, der Schülervertretung deiner Schule, was weiss ich und für dich werden innerhalb kürzester Zeit auch die letzten "fremden" Mädels Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Nachbar,

Also ich wohne in Trier (also an der Grenze) und kann dein Problem überhaupt nicht nachvollziehen!

Luxemburg Stadt hat ja immerhin schonmal 90.000 EW, dazu kommt nochmal einen Großraum von 40.000 und dazu kommen ja durch den Weltstatus noch recht viel reisendes Volk, Touristen unsw. Außerdem stecken die ja grade nen haufen Geld in die Uni, sollte also viele junge Leute anziehen. Ich würde sogar soweit gehen, die Stadt von ihrer Partytauglichkeit auf die Ebene von ner deutschen Großstadt mit locker 200.000 EW zu setzen.

Hab sogar selbst mal mit dem Gedanken gespielt am WE mal darüber zu fahren wenn ein Festival oder so ansteht. (Ne Luxemburgerin is ja quasi ne halbe Französin :blink: )

Wenn überhaupt ist dein Problem, dass du iwo im Norden des Landes wohnst, das schmälert deine Chancen zugegebenermaßen. Aber machen kann man ja aus allem was!

bearbeitet von -Cipher-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Angst davor bei allen als Looser dazustehen, wenn du kein Erfolg bei gamen hast und es sich rumspricht.

Dabei wird es dir jeder hoch anrechnen wenn du keine Angs hastt auf Frauen zuzugehen. Sowohl Maenner als auch Frauen.

Es sei denn, es kommen staendig richtig bescheuerte Macho-Sprueche.

Ist natuerlich alles leichter gesagt als getan. Ich selbst hab auch noch tierisch Schiss vorm ansprechen und muss mich ueberwinden.

IM Endeffekt hast du ganz normale AA... nur mit einer anderen Begruendung

Wenn du mich vom Gegenteil ueberzeugen willst, dann fahr mal fuer ein wochenende ins Ruhrgebiet und berichte uns, wie locker du ohne Angst fremde Frauen angesprochen hast

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, na dann werd ich mich mal mit social circle game beschäftigen ;-)

soll ich da normales game fahren oder gibt es da noch irgendwas zu berücksichtigen?

@clipher:

Kann deine Antwort nachvollziehen nur habe ich nicht das Glück in die Stadt zu fahren um dort in Clubs zu gehen wegen meines Alters. Wohne in einem Dorf mit knapp 2000 Einwohner. Von diesen 2000 sind nicht gelogen nur 6 HB's in meinem Alter (davon eine meine Schwester, meine Cousine un 2 davon sind vergeben) Naja das ist jedoch nicht das Problem gibt ja auch noch andre Frauen ;-) Streetgame fällt so gut wie aus da man hier im Norden schätzungsweise 3 Stunden lang suchen muss bis man in einer Stadt eine HB findet (eine sogenannte Stadt ist jetzt nicht das was ihr glaubt, für euch wäre diese Stadt noch immer ein ziemlicher Kaff) Clubs gibt es im Norden überhaupt nicht, es gibt nur so ''Feste'' , weiss jetzt nicht wie ich das beschreiben soll da es das in Deutschland glaube ich gar nicht gibt ;-) Auf diesen Festen sind dann höchstens 600 Leute-.-

P.S. also wenn du mal in Luxemburg Stadt sargen gehst dan würd ich dir vorschlagen Französisch zu können da es dort sehr viele französischsprachige HB's gibt^^

merke grad selbst beim Lesen dieses Textes, dass ich ein völlig flasches Mindset habe :-) Wird jetz mal Zeit, dass sich das ändert! :-D

bearbeitet von B_Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.