FB fährt Shit-tests ohne Ende schon 3 Wochen lang

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 38

2. 30

3. ca. 6

4. Sex

5.

Hab HB 8 auf nem Stadtfest kennengelernt. Attracion gut, Kino gut, Raport aufgebaut. KC und NC in ihrem Auto. Soweit so gut.

2. Treffen: Blow Job, da sie grad die Geschichte hatte.

3. Treffen und folgende: Lay-Orgien

Problem ist folgendes, die Kleine ist echt ein Shit-Test-Monster, was sich wie folgt äußert:

sie wurde vor 3 Monaten aus einer 4 jährige LTR gekickt, und sagt, sie will jetzt keine Beziehung, ohne dass ich das jemals thematisiern würde. Ich hab ihr erklärt, ich mach mir da keine Gedanken, wir treffen uns so lange wir spass haben und dann entwickelt sich etwas von selbst oder eben nicht, und so lange gibt es auch keine Exclusivität meinerseits. Mein Frame ist gut, und ich habe zu 95% die Oberhand. Trotzdem erklärt sie dauernd, dass es ihr emotional viel zu viel ist was wir haben, und sie das so gar nicht will, weil sie ja eigentlich single sein will fürs nächste 3/4 Jahr...???

Ich mein, wenn das einmal kommt... gut, aber sie bombardiert mich bei jeden Treffen 1 - 2 mal in den Fickpausen damit.... wtf?, was soll das .... einmal, hat sie mir gesagt, sie wollte heute eigentlich gar nicht kommen, daraufhin bin ich cool geblieben wollt sie aber heimschicken (sie ist aber nicht gefahren, und war ziemlich fertig, dass ich das so eiskalt gebracht hab).

Muss auch noch erwähnen, dass sie mich auf nem Date mit ner anderen HB9 gesehen hat (ein echt scharfer Zahn), was mir auch nen mächtigen Attraction-Boost eingebracht hat.

Wenn wir uns treffen ficken wir die ganze Nacht durch, kommen kaum zum Schlafen, selbst, wenn wir am nächsten Tag arbeiten müssen, was v.a. von ihr ausgeht, ..., Letzten SA ist sie beispielsweise abends gekommen und erst montags morgens wieder abgehauen. Ich hätt eigentlich nicht mit 1,5 Tagen gerechnet, und war angenehm überrascht.

Ihrer Körpersprache entnehme ich, dass sie total auf mich abfährt, sie strahlt usw..., normalerweise höre ich in solchen Situationen allerdings keine Shit-tests mehr sondern, sie äußern ihre Zuneigung auch verbal - nicht nur mit Gesten. Das ganze läuft jetzt seit 3 Wochen so.

6.

Eigentlich könnt ich sagen es läuft gut. Ich komm mit ihren Shit tests einwandfrei zu recht, aber irgenwann sollte sich das doch legen denk ich. Unter Umständen könnt ich mir ne LTR mit ihr vorstellen. Aber verbal bekomm ich immer eine übergezogen, was mit der Zeit anstrengend wird.

Warum ist das so??

Bzw. wie würdet ihr reagieren?

Warum ist ihr Handeln so inkongruent mit ihren Worten?

(Ich weiß, dass ich nicht auf das hören darf was sie sagt, sondern nur auf ihr Verhalten reagieren muss)

Ich mein allein, dass sie das immer sagt, zeigt mir, dass sie sich damit auseinander setzt, aber ich zwing sie ja nicht dazu, von mir kommt nix in der Richtung

Thx für eure Antworten

Grüße

Echo

bearbeitet von Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds nicht unbedingt als shittest werten ehrlich gesagt, sie greift dich ja damit nicht an, wenn sie dir sagt, dass sie keine Beziehung will.Ich würde mal auf folgendes tippen, sie wurde in der alten Beziehung verlassen, sowas tut weh, ganz klar, daher möchte sie keine tiefergehenden Gefühle, ist aber auf dem besten weg genau das bei dir zu entwickeln, daher das widersprüchliche Verhalten, Kopf gegen Herz.

Ich kann auch falsch liegen, aber in jedem Fall würde ich mir nicht so viele Gedanken darum machen und nicht alles gleich als shittest sehen, bisher machst du es doch ganz gut, sagst geraderaus wie es bei dir aussieht und setzt sie in keinerlei Hinsicht unter Druck, mach einfach weiter so, falls es das ist, was ich oben vermute wird sie das sowieso früher oder später mit sich selbst klären, und du kannst ihr dabei eh nicht mehr helfen, als in dem was du tust konstant zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie sich das liest ist es für die Gute vom Gefühl her schon eine Beziehung, nur ihr Kopf wehrt sich noch dagegen, eben von der Angst her.

Angeneommen Du würdest jetzt sagen: Ok, wir machen was Festes daraus, wäre sie wohl direkt dafür.

Vielleicht versuchst Du mal auf das Thema einzugehen und dir erstmal anhören was sie sich so vorstellt und sprich sie ganz explizit auf die Ängste an. Alles Andere muß sich dann aus dem Gespräch und Deinen Gefühlen für sie ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt dir ständig, dass sie keine Beziehung möchte. Worüber denkst du also noch nach? Spiel mit und geh nicht auf ihr Gerede ein! Sei wie immer. Cool, lässig, verspielt, unabhängig und unberechenbar. Wie immer.

Mach jetzt bloß keinen auf Wussi, wie es dir mein Vorposter rät. Sei wie immer. Cool, lässig, verspielt, unabhängig und unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, nicht auf wussi machen, das kam bei dir falsch an.

mit ihrem Gerede konfrontieren, weil sie sonst immer wieder davon anfängt und die beiden auf der Stelle treten.

Klarstellen und wenn sie dann wieder davon anfangen sollte: "das haben wir schon geklärt!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Hast es eh schon mal mit ihr super geklärt , dass man es locker sehen soll, keiner ist dem anderen derzeit noch verpflichtet und frei, dass man jetzt mal miteinander spaß haben haben soll und sich besser kennenlernt, solang es jedem eben gut tut, und mann soll abwarten ob sich daraus was Festes mit der Zeit ergibt, oder eben auch nicht, wenn etwas nicht passt.

Wenn sie ein Problem mit der SItuation hat, und ständig nervt und das Thema anschneidet und von Fickpausen redet , dann soll sie es besser gleich ganz bleiben lassen. AUf so was hast du keinen Bock, das macht keinen spaß. Und Frag sie was sie nun wirklich von dir will... sie will ja keine Beziehung, und wenns ihr schlecht geht warum macht sie dann mit, ihr steht frei zu gehen????

Wenn sie aber mehr will (und du auch) dann sag dass sich das ganze eh gut entwickelt, braucht aber noch etwas Zeit und ergibt sich von alleine. Sie soll sich also darüber mal keine großen Gedanken machen. Wenn sie was stört redet darüber offen und klärt das ab.

Wenn du aber nicht fixes willst und weiter eine FB haben willst, halt sie mehr auf Abstand und verletzt bzw nutze ihre Gefühle nicht derart aus, und gaukel ihr nicht was vor was nicht eintritt. Sag ihr klar dass sie was ganz tolles ist, aber du derzeit nicht reif für eine Beziehung bist. Du willst dich ausleben mit anderen Mädels treffen und keine fixe Beziehung und würdest sie nur verletzen wenn sie auf mehr hofft und zu starke Gefühle hätte... und es scheint so dass es ihr nicht wirklich gut tut und wenn sie meint, das ihr es in ZUkunft besser bleiben lässt und nur mehr Freude seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-Tests sind nichts negatives, sie zeigen dir eher, dass du auf dem richtigen Weg bist und Attraction vorhanden ist. Sie wird nicht aufhören dich zu testen(mal mehr, mal weniger) aber scheinbar bestehst du diese eh ohne Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx Leute,

eure Antworten haben mich schon weitergebracht, bzw. bestätigt, auf dem richtigen Weg zu sein.

Wollt einfach n paar unabhängige Meinungen, von Leuten die mit der Materie vertraut sind.

Ob ich ne LTR mit ihr tatsächlich will, is mir noch nicht ganz klar, ... aber wie gesagt, die Richtung stimmt eigentlich ...

Das ist irgendwie auch das Positive, was es einfacher macht: ich muss ihr nichts vorgaukeln,

sondern, ES IST EBEN GENAU SO!

Nochmals vielen Dank

Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden