Ausländische Frauen approachen? + Social Circle Problem

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich finde oftmals im Club ausländische Frauen die sehr stark auf mich wirken, dennoch weiß ich nicht, ob ich sie approachen sollte oder nicht.

Folgende Fragen hab ich:

Mögen ausländische Frauen auch deutsch? Ich weiß am Besten testen aber vielleicht haben einige hier schon Erfahrungen gemacht.

Wie groß ist das Risiko, das man kein stress mit ihren Freunden etc bekommt? Ihr wisst was ich meine.

Noch eine Frage bezügl. Social Circle.

Als wir an diesem Wochenende in dem Club waren, waren mein Kumpel und ich mit einigen HB´s los. Also massig Social Circle.

Kommt es scheisse bei dem eigenen Circle, wenn man dann noch Frauen anspricht?

Wie denken die anderen Frauen darüber? Wahrscheinlich das man ein cooler Typ ist der Spass hat und eine Art DHV ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich finde oftmals im Club ausländische Frauen die sehr stark auf mich wirken, dennoch weiß ich nicht, ob ich sie approachen sollte oder nicht.

Approach sie und ziehe dein Fazit draus.

Folgende Fragen hab ich:

Mögen ausländische Frauen auch deutsch? Ich weiß am Besten testen aber vielleicht haben einige hier schon Erfahrungen gemacht.

Wie groß ist das Risiko, das man kein stress mit ihren Freunden etc bekommt? Ihr wisst was ich meine.

Es kann hinter jeder Frau ein gefährlicher Mann sein - 100% sicher kannst du nie sein und von der Nationalität ist das nicht abhängig

Noch eine Frage bezügl. Social Circle.

Als wir an diesem Wochenende in dem Club waren, waren mein Kumpel und ich mit einigen HB´s los. Also massig Social Circle.

Kommt es scheisse bei dem eigenen Circle, wenn man dann noch Frauen anspricht?

Wie denken die anderen Frauen darüber? Wahrscheinlich das man ein cooler Typ ist der Spass hat und eine Art DHV ..

Wenn dich eine andere Frau interessiert dann sprich sie an insofern du die anderen HB's nicht als Date mitgenommen hast (das wäre nicht fair)

Ansonsten hindert dich nichts daran - diese HB's würden genau so interessante Männer ansprechen - ausserdem ist das wichtigste dabei was du denkst.

bearbeitet von Weezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit ausländischen Frauen nehme ich mal folgendes an:

Du bist der typische Deutsche, blond, blauäugig etc. Das was man sich dadrunter halt vorstellt. Mit ausländischen Frauen meinst du dann wohl

eher den Südländischen Typ, oder? Gut. Ich selber bin auch der "typische deutsche", blond, blauäugig, groß und schlank und für mich war

es kein Problem solche Frauen zu approachen oder zu Daten. Allerdings habe ich auch immer drauf geachtet mit wem diese Frauen in Begleitung

waren, da ich, wie du erwähnt hattest, kein bock auf Stress mit den Typen hatte. Es kommt immer drauf an was man rüber bringt, vorurteile solltest

du ganz schnell vergessen!

Zur Social Circle Frage:

Das ist das beste was dir passieren kann, Mann! Ich war neulich auch mit 4 Freundinnen allein Party machen, am liebsten würde ich NUR so weggehen wollen.

Fremde Frauen erkennen "aaah ja, der kann ja anscheinend gut mit Frauen", hast direkt mal nen guten Value. Fremde Frauen die nicht zu deiner Clique

gehören dürfte es eigentlich auch nicht stören wenn du andere ansprichst, es sei denn...da ist ne verflossene dabei oder es steht eine auf dich. Wenn du

dann noch einigermassen mit Frauen tanzen kannst, würd ich mir eine aus deiner Clique rauspicken und bisschen shakern / Tanzen, zeigt nach aussenhin

dann direkt mal "Hey, der kanns!".

Es ist auch immer wieder geil zu beobachten wie dich dann aufeinmal Typen versuchen wollen zu befrienden, dass solltest du ebenfalls für dich nutzen in Form

von Drinks bzw. hier kannst du deine Alphaqualitäten zur geltung bringen. Einander vorstellen, wenn ER sich dir unterwirft ansonsten... ignore :-D

Genieß das, denn wie gesagt... hätte ich die Wahl, würde ich NUR so weggehen wollen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Maxxi,

es ist im Prinzip ganz einfach ausländische Frauen kennen zu lernen. Du mußt sie einfach nur ansprechen. Bisher war ich selbst auch schon mit ausländischen Frauen (meist Osteuropäische) in einer Bziehung. Da ich aber bis vor knapp einen Jahr in einer 6jährigen Beziehung mit einer Halbpakistani (schätztes HB6-7) war, bin ich "auf den Geschmack gekommen.".

Seitdem möchte ich gern mit einer Südländerin, Araberin, und dergleichen zusammen sein.

Durch Zufall traf ich gestern nen türkischen Arbeitskollgen und fragte ihm, wie ich am besten eine Türkin für mich finde. Seine Antwort:" Sprich sie einfach an. Die meisten Türkinnen sind heutzutage moderener als einen die Bild glaubhaft machen möchte.". Auf die Frage in welchen Clubs ich sie finde kam von ihm:" Auf keinen Fall türkische Clubs, dort hast du nur die Türkinnen, welche tatsächlich nicht modern sind. Geh in Clubs wo Electro bzw. Black & R'n'B gespielt wird.".

Zu der Sache daß hinter einer heißblütigen Frau ein Typ stehen könnte, da gebe ich dem Weezer recht.

Ein Typ könnte auch hinter dem unscheinbarsten Mauerblümchen stehen.

Entscheident ist, daß man von vornherein auf diese Situation gefaßt ist und richtig reagiert. Falls man dann nämlich Fehler macht, gibt es unter Umständen schnell Haue.

Hier eine Situation wie ich sie vor Kurzem erlebt hatte.

Zu mir; ich wohne in Dortmund und hier gibt es eine Disko namens Rush Hour. Diese Disko ist eine Russendisko. Und da die Russen sehr hübsche Frauen haben und dort auch die eine oder andere Südländerin zu finden ist, beschloß ich diese Disko aufzusuchen. Und das obwohl ich von diversen Leuten davor gewarnt wurde. Wegen üblen Rufes aufgrund von Schlägereien und so.

Ich jedenfalls war drin und nach gut ner halben Stunde mit ner Russin (HB7) am flirten. Plötzlich steht ihr Kerl da, baut sich vor mir auf und brüllt mich auf Russich an. Er war schon recht angetrunken.

Ich meinte auf Deutsch zu ihm, as los ist. Mir war da zwar schon klar, daß er wohl der Freund von ihr ist, aber ich bieb trotzdem locker. War ja zu Glück auch noch recht nüchtern und hatte darum einen klaren Kopf.

Nachdem er erstmal verwundert war, daß ich gar kein Russe sondern Deutscher bin, maulte er mich trotzdem an. Was mr einfiel seine Freundin anzumachen und so.

Da blieb ich aber locker und antwortete ihm:"hey, sorry ich wußte nicht daß es deine perle ist. tut mir wirklich leid. du scheinst aber echt ne super Typ zu sein und deine Freundin kann froh sein Jemand wie dich zu haben, der sie gut beschützt.".

Er schaute erstmal verdutzt und ich meinte weiter zu ihm:" komm, weißt du was? ihr russen habt so viele schönen Frauen. Darauf müssen wir einen trinken. darum lade ich dich auf nen Wodka ein.".

Mit diesen Worten gingen wir an die Bar.

Ergebnis: Der Typ, der mich erst verhauen wollte, stellte mich seinen Freunden vor. Dabei waren noch ne ganze Menge sehr hübsche Russinen. Und ich war vom vielen Wodka verdammt betrunken gewesen. Gleichzietig habe ich aber paar neue Freunde gewonnen.

Das was mir in der Russen-Disko passiert ist, hängt nicht davon ab ob die Zielobjekte ausländisch sind oder nicht. Dies kann auch in jeder deutschen Dorfdisko passieren. Entscheident ist, wie man auf die Situation reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden