Dancegame und das "danach"..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich seit ~2 Monaten das Board nur verfolgt habe, und mir eine gewisse Grundkenntniss an Theorie angeeignet habe werde ich mich hier nun auch mal mit einer konkreten Situation verewigen.

Spulen wir drei Tage zurück, es war Freitag Abend. Ich war mit Arbeitskollegen auf dem Alstervergnügen(Die Story spielt sich in Hamburg ab ;) ), und im Anschluss ging es Richtung Reeperbahn. Dort in nen netten Rockschuppen, und ab auf die Tanzfläche. Mein "Frame" war gut, die Musik hat mich gepusht ohne Ende, und ich hab das wohl auch ausgestrahlt. Ein bisschen Alkohol war auch im Spiel, aber es hielt sich noch im Rahmen.

Nach ner halben Stunde hat es sich mehr oder weniger "ergeben", dass ein nettes HB6(für meinen Geschmack halt) direkt in Front vor mir tanzte. Immer mal wieder ein wenig EC, aber so 10-20 Minuten haben wir einfach nur voreinander getanzt, bevor ich den Mut gefasst habe sie direkt anzutanzen. An die Hüfte gefasst, und sie ging direkt drauf ein. Von nun an sehr viel Kino, und nach weiteren ~10-15 Minuten dann #KC. Den restlichen Abend dann getanzt, geküsst, getanzt usw.(mit relativ starkem Kino, nebst küssen), bis die Rausschmeissermusik kam ;) Gesprächstechnisch war das einzige bis zu diesem Zeitpunkt dass ich sie nach ihren Namen gefragt habe.

Gut dann sind wir raus gegangen, noch einmal kurz geküsst, und dann Nummern ausgetauscht. Im Endeffekt wussten wir

nach dem Abend nur wie der jeweils andere heisst ;) Ich hab keine Ahnung wie alt sie ist(so ~19-22 schätze ich), oder sonstwelche Informationen über sie. Dann haben wir uns auch schon verabschiedet weil sie mit ihren Freunden weiterwollte, und ich ebenso mit den meinen.

Der restliche Abend verlief ereignisslos, deswegen gehts jetzt am Samstag weiter mit meiner Erzählung. Ich hab überlegt ab wann ich mich bei ihr melden sollte, und entschied mich es schon noch am Samstag, erst aber am Nachmittag zu tun. Jetzt habe ich(wohl mein erster Fehler) sie nicht angerufen sondern ihr eine SMS geschrieben.

Ich zitiere: "Hi du. Habt ihr gestern noch gut weitergefeiert? Ich finde wir können uns die Tage mal auf nen Kaffee/Eis treffen, was hältst du davon? lg Vincent_Vega". Im Nachhinein bin ich nicht mehr sehr glücklich mit dieser SMS, viell. hätte ich mich vorher hier melden sollen ^^ Es kam leider keine Antwort bisher. Da ich nicht needy wirken wollte, beschloss ich bis heute(Montag) zu warten, bevor ich sie nun doch anrief. Was vielleicht auch am Samstag die bessere Wahl gewesen wäre!? Nun ja, Ende der Geschichte, ich hab sie heute zweimal angerufen und sie ging nicht ran.

Ich überlege jetzt es morgen noch einmal zu versuchen, und es dann wohl dabei zu belassen. Nun ist meine Stimmung leider seit der SMS am Samstag ziemlich down, was daran liegt dass ich(stehe noch total am Anfang einer "PU-Karriere") nicht sehr häufig #NCs, geschweige denn #KCs am Wochenende gebacken bekomme.(Daygame betreibe ich noch überhaupt nicht) In dem Sinne hab ich mich natürlich sehr gefreut und relativ viele(zu viele) Erwartungen in diese Lady gesteckt. Würde sie schon sehr gerne zumindest mal besser kennenlernen, aber nun ja. Wenn die Attraction schon verflogen ist, kann ich wohl nicht mehr viel tun, immerhin geht sie ja nicht ans Handy, geschweige denn meldet sich von ihr aus.

Meine grundlegenden Fragestellungen an euch "erfahrene" Gamer:

- Hätte ich versuchen sollen irgendwie Rapport aufzubaun? Zwischenzeitlich isolieren und ein Gespräch anfangen, oder war es in Ordnung einfach nur zu eskalieren?

- Ist eine SMS am nächsten Tag immer ein NoGo? Oder hatte ich einfach nur Pech. Sie war mit Sicherheit nicht nüchtern, und viell. sah sie die Dinge am nächsten Tag einfach anders!?

Falls irgendwelche Aspekte der Story noch zu undetailliert formuliert sind, führe ich diese gerne noch aus, wollte es erstmal nur so knapp wie möglich halten, damit sich das auch jemand durchliest ;)

LG, Vincent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn jetzt hören? Natürlich war die SMS nicht optimal und in einem Telefongespräch kann man mehr Attraction erzeugen. Aber es hätte genauso gut sein können, das sie Samstag nicht abbhebt wenn du anrufst. Außerdem hätte ich die 1. SMS eher belanglos gestartet. Beim Telefongespräch fängst du auch vorher mit storytelling DHV und evtl. Negs etc an bevor du das Date klar machst.

Dieses Risiko keine Antwort zu bekommen ist nunmal immer dabei, vorallem dann, wenn man kaum Comfort und Rapport aufgebaut hat - kurz wenn man nichtmal wirklich miteinander gesprochen.

Eigentlich hätte man sie schon nach der SMS nexten können. Einen Anruf hinterher finde ich noch ok, danach ist für mich persönlich aber Schluss. Was erhoffst du dir von einem weiteren Anruf. Sie weiß wer die Nummer ist (Sms) und hat bereits 2 Anrufe von dir. Wenn sie will meldet sie sich schon.

Im übrigen sollte man sich nicht so hineinsteigern in diese Dinge. Weil 1 Mädchen nicht antwortet down sein, ist etwas das PUA's nicht passiert. Die sagen Wayne oder NEXT wenn sich ein Mädchen nicht meldet (und genau aus diesem Grund melden die sich dann evtl. doch oft) Das du alles so genau analyisieren willst zeigt noch von einem gewissen Entwicklungspotential. Also alles ein bisschen lockerer sehen, du bist im PUA Forum, dh. du wirst wohl noch einige KC's erleben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur tanzen, sondern auch ruhig sprechen. Dann kannst du auf den Inhalt Bezug nehmen für das spätere Telefonat, das nicht direkt am nächsten Tag sein sollte. Daygame betreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden