P!Ps diary, jetzt tret ich der Oneits in den Arsch!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch,

seit knapp 3 Wochen bin ich nun wieder Single, doch meine EX hängt mir noch so fest im Kopf das ich kaum zur Ruhe kommen kann ohne jede Sekunde an SIE zu denken. :-D

Ich bin 22, sie war meine erst Freundin, zugleich auch die erste mit der ich je Sex hatte. Mit 21 wohlgemerkt, aber besser spät als nie, nicht war?

Hab ich Sie geliebt??? ...verdammte Scheiße JA!

Aber unser zusammensein bedeuted doch nur Leid. Warum auch musste ich mir eine LSE vom Borderlinetyp "raussuchen"? Jetzt erst verstehe ich was Santana Lodovico in "Lob des Sexismus" mit seinen warnenden Zeilen über solche Frauen ausdrücken wollte.

Ich hab alles versucht Sie zu retten und bin selbst dabei fast abgestürzt. Also was soll diese Aufopferung noch?

...gehenlassen, neue Wege gehen, zunächst erst einmal MEIN leben in den Griff bekommen, darum soll es gehen.

Bis kurz bevor ich meine Ex kennenlernte war ich der klassische ober-AFC, hatte nie Erfolg bei Frauen, obgleich ich sehr viele "gute Freundinnen" hatte.

Ein Einzelgänger war ich nie, meine Kumpels haben sich auch immer gefragt wieso es bei mir net klappt mit den Frauen. Ich war bis dato überzeugt das ich einfach nur hässlich bin... :-D

Doch dann trat Pickup in mein leben. Lob des Sexismus hat mir erstmals die Augen geöffnet was bei mit eigentlich quer liegt. Nach einiger Zeit lesen auf einschlägigen Internetseiten, einem etwas besseren inner Game und ausgestattet mit etwas Handwerkszeug angelte ich mir dann, mehr oder weniger unfreiwillig, die Freundin eines Kumpels. Naja, eigentlich angelte Sie mich...

Für mich zu der Zeit vollkommen unglaublich wie eine HB 7-8 auf mich stehen kann! Der Verstand rutschte immer tiefer in die Hose den Rest könnt Ihr euch ja denken.

Das auf so einer Aktion von mir kein Segen liegen kann hätte mir schon damals klar sein sollen, sowas macht man einfach nicht. Aber ich habe dafür geblutet, das könnt Ihr mir glauben! So schön diese Beziehung zeitweilen auch war, am Ende war es purer emotionaler Selbstmord.

Ich kann nicht versprechen ob ich das Boot Camp wirklich bis zum0 Ende durchziehen werde, aber ich gebe mir Mühe!

Meine Ziele:

-mehr Selbstbewusstsein

-freie kommunikation mit Mädels ohne Ängste

-nicht zuletzt SEX, der offensichtlich einzige Weg meiner Onetis zu begegnen

-wirklich über meine EX hinweg kommen, eventuell eine neue Beziehung?!?

Diese Woche muss ich noch Bewerbung schreiben, aber nächste Woche gehts los, da zieht keine Ausrede mehr! ...und dieser Threat ist der Tritt in den Arsch dafür.

Yes, I can!!! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dir mal viel vorgenommen, aber ein Schritt führt zum anderen und letztendlich zum Erfolg.

Und zu der Liebe gehört auch Kummer, ohne das eine existiert das andere nicht.

Was am wichtigsten ist, du hast deine Erfahrungen gemacht, nutze sie. Es ist nichts von bestand, Frauen kommen in dein Leben und gehen wieder. Manche bleiben nur kurz die anderen länger. Fixier dich nicht zu sehr, behalte die an deiner Seite die es dir wert ist und an deiner Seite bleiben will, nexte die die dir unwürdig sind gibt genug Auswahl.

Klar trauert man einer nach die einem viel bedeutet hat und man verliebt in sie war, aber es gibt auch viele weitere die du lieben könntest. Du musst sie dir nur aussuchen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

word, so ist es, man....

allerdings ist es ja so, das ich meine ex nur aufgrund ihrer "krankheit" (im weitesten sinne) nexten musste, alles ander war absolut und über jeden zweifel erhaben!

hab heute erst einen anruf bekommen, sie ist wieder im krankenhaus wegen lebensgefährlich niedrigen kaliumwert. ich frag mich halt immer, wie lange macht ihr körper das noch mit? acuh wenn wir nicht mehr zusammen sind ist das extrem hart ;-)

und trotzdem, sie hätte sich ja auch in behandlung begeben können als sie gemerkt hat das es ihr entgleitet. statt dessen hat sie wieder mal gewartet bis ihr jemand anderes diese entscheidung abnimmt. man könnte fast glauben sie wollte mich damit vorsätzlich verletzen.

wie auch immer, ab nächster woche wird alles besser. es kann ja nur besser werden! (hoff ich...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, nachdem ich es noch eine weile vor mir her geschoben habe bin ich jetzt mit der 1. woche durch!

2 mal hab ich angesetzt und schwupps war die woche wieder rum... darum hab ich letzte woche angefangen mir für jeden tag ein soll zu setzen.

hab letzten monatg mit 15 "Hi's" angefangen, ich bin mir zugegebenermaßen am anfang etwas komisch vorgekommen. vor allem hatte ich etwas bammel vor negativen reaktionen. aber ich musste feststellen das die meisten leute positiv reagieren! bestimmt 70% haben zurückgegrüßt. manche schienen richtig erfreut. :-)

desto bestimmter man es rüber bringt umso besser das feedback, am anfang bin ich noch etwas verhalten ran gegangen, aber das klappte schnell besser.

mittwoch hab war ich dann recht spät unterwegs und wollte wieder 15 machen, allerdings ist es dunkel geworden und dann lief es nicht mehr. augenkontakt wird immer schwere und die leute tun so als hätte sie einen nicht gehört. darum nach 11 abgebrochen. den rest hab ich freitag bis sonntag gemacht.

am ende war es schon ganz normal. hab einfach immer gegrüßt wenn ich guten augenkontakt hatte oder leute mich "angestarrt" haben.

augenkontakt halten bis die leute wegschauen funktioniert auch super. nur einer hat gewonnen, aber ich glaube der war ein psychopat, hat mich angestarrt mit einem schäbigen grinsen als ob er gleich ein messer nach mir werfen will.

fazit der woche:

-die meisten leute reagieren durchweg positiv und sind augenscheinlich sogar froh mal kurz aus ihren gedanken gerissen zu werden

-ich hab überhaupt kein problem damit HB's zu grüßen, ich dachte das würde mir schwerer fallen

-ich muss noch lockerer werden, freundlicher schauen, weniger denken

so, jetzt gehts an die nächste rund. mhhh... smaltalk war noch nie so mein ding, genau darum muss ich das jetzt durchziehen! ich hoffe es gleich in der 1. woche zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade deine Fragen gesehen und denke ich antworte dir am besten hier.

hey,

na das klingt doch mal echt erfolgreich bei dir!

wenn ich nur schon soweit wäre...

wie lange kennst du PU eigentlich schon, bzw. wann hast du angefangen danach zu leben??

Danke. Ich bin etwa gleich alt wie du, habe aber schon vor 5 Jahren das erste mal von PU gehört. Davor war ich der absolute AFC. Ich hatte auch bloss durch Glück eine Beziehung und während meine Oneitis langsam wieder abflachte, blätterte ich mal in einer Frauenzeitschrift von einer Kollegin und sah einen Bericht über einen Autor von dem ich mal eine Biografie über Marilyn Manson gelesen hab. Anscheinend wäre er der grösste Nerd gewesen und könne jetzt, nachdem er von Mistery gelernt und ein Buch darüber geschrieben hat, jede Frau kriegen, die er wolle.

Das klang ja interessant. Das Buch hiess The Game (die perfekte Masche) und während ich darüber googelte fand ich einige Foren und lernte die Theorie-Basics. Das Buch habe ich übrigens nie gelesen.

Aber jetzt kommts: In diesen 5 Jahren habe ich zwar unglaubliche Fortschritte gemacht aber ich war viel zu wenig aktiv. Gut davon war ich insgesamt etwa 2 Jahre in festen LTRs aber ich hab nur Frauen aus dem Kollegenkreis gegamet oder Clubgame wenn ich besoffen war. Hätte ich während dieser Zeit streetgame o.ä. betrieben wäre ich wahrscheinlich 10x so weit. Solange die AA noch tief in dir sitzt, kannst du dich nicht wirklich weiterentwickeln daher herzlichen Glückwunsch zu deiner abgeschlossenen 1. Woche im DJBC.

ich bin jetzt auch in woche 2 und schätze das ich damit schon so meine probleme haben werd, aber das ist ja sinn der sach...

na dann viel spaß noch

Völlig korrekt. Wenn es für dich kein Problem wär und du keine Fehler machen würdest, würdest du ja auch nix lernen.

Wie sieht denn der Zwischenstand bei dir aus?

Du musst ja nicht nur HBs ansprechen. Das packst du schon.

- Die ersten sind immer die schwersten. Nach jedem Set wirds einfacher.

- Wenn die AA noch zu gross ist, wärm dich mit den "Hi's" aus der ersten Woche auf.

- Wenn du dich gar nicht traust: Die alten Typen mit der Bierflsche in der Hand, die auf den Parkbänken sitzen quatschen dich gerne zu :-D

- und das wichtigste: Wirf dich selbst ins kalte Wasser! Wenn du denkst "Die HB will ich ansprechen aber ich weiss nicht was sagen/was machen/was sie denkt blabla", dann stups sie einfach an, sag Hallo und halte den EC. Danach kannst du entweder etwas vor dich hinstottern und wegrennen oder ein Gespräch anfangen. So oder so ein Fortschritt ;-)

Warum auch musste ich mir eine LSE vom Borderlinetyp "raussuchen"?

Meiner Erfahrung nach lernt man hauptsächlich LSE-Frauen kennen, solange man selbst ein schwaches Selbstbewusstsein hat. Mach dir nichts draus. Zieh das DJBC durch, führ dir deine Erfolge vor Augen und du wirst automatisch selbstbewusster.

Ich kann nicht versprechen ob ich das Boot Camp wirklich bis zum0 Ende durchziehen werde, aber ich gebe mir Mühe!

Warum nicht? Da sprechen doch dieselben Zweifel aus dir, die denken, dass du die heisse Blonde neben dir nicht ansprechen sollst, weil du ja eh keine Chance hast.

Du darfst jede Woche wiederholen sooft du willst. Auch wenn du dafür 1 Jahr brauchst, hauptsache du ziehst es durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, danke für deine aufmunternten worte!

naja, in letzter zeit ist garnix geworden weil ich auf arbeit überstunden machen musste und auch ansonsten viel zu tun hatte.

mir ist aber klar das ich das nur als ausrede benutze nicht in die nächste stadt zu fahren und diese verdammte smaltalk übung zu machen. :-D einsicht ist der erste schritt zur zur besserung, richtig?? nächste woche muss ich nur einen tag arbeiten, da gibts keine ausreden mehr! außerdem ist ja nun we, vielleicht kommt da noch etwas zustande.... B-)

ich weiß nicht, irgendwie hab ich auch noch ein schlechtes gewissen wegen meiner ex. wir sind zwar offiziell nicht mehr zusammen, aber das ganze lässt mich noch nicht so richtig los. außerdem haben wir immernoch sex, eigentlich jedes mal wenn wir uns sehen und es ist einfach fantastisch!! sie arbeitet auch ziemlich hart an sich, so eine therapie ist bestimmt sehr anstrengend. schließlich geht es bei ihr auch darum sich tief sitzenden ängsten zu stellen (ich merke ja gerade wie schwierig das ist) und sie zieht das offensichtlich diesmal wirklich durch! außerdem sag sie oft das sie total froh ist mich kennen gelernt zu haben und ich ihr überhaup erst den willen gegeben hab gegen ihre MS zu kämpfen. ich würde am liebsten alles vergessen was gelaufen ist und ihr noch eine chance geben, aber dann gibt es wieder tage an denen ich daran zweifel... außerdem hab ich immernoch den verdacht das sie am ende unserer beziehung etwas mit einem anderen hatte (ist ihr ja eigentlich nicht zu verübeln, so ober-mega-beta wie ich war) sie verneint das zwar vehement, aber die art wie sie reagiert macht mich stutzig.

vielleicht ist es aber wirklich am besten ich mach erstmal das camp zu ende und denke dann weiter darüber nach?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, in letzter zeit ist garnix geworden weil ich auf arbeit überstunden machen musste und auch ansonsten viel zu tun hatte.

mir ist aber klar das ich das nur als ausrede benutze nicht in die nächste stadt zu fahren und diese verdammte smaltalk übung zu machen. huh.gif einsicht ist der erste schritt zur zur besserung, richtig?? nächste woche muss ich nur einen tag arbeiten, da gibts keine ausreden mehr! außerdem ist ja nun we, vielleicht kommt da noch etwas zustande...

Arbeit geht vor, aber hier bestimmt nur ne Ausrede ;) Ich mach die meisten Gespräche unter der Woche nach der Arbeit und 1-2 Gespräche/Tag in der Bahn oder im Supermarkt sollten möglich sein.

ich weiß nicht, irgendwie hab ich auch noch ein schlechtes gewissen wegen meiner ex

Warum?

a) ist sie deine Ex

b) machst du ja nix schlimmes

Ist schön, dass ihr tollen Sex habt und sie an sich arbeitet aber solange ihr nicht zusammen seid, seh ich nicht den geringsten Grund gegen das Boot Camp. Falls ihr wieder zusammenkommt wirst du selbtsicherer sein und falls nicht, wirst du mehr Erfolg bei anderen Frauen haben. Mach das Camp weiter. Erst wenn du wieder in einer LTR bist, kannst du darüber nachdenken eine Pause einzulegen.

Bis jetzt kam noch immer eine bessere... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, du wirst wohl recht haben! außerdem hat mich der gestrige abend bestärkt das ganze ersthaft anzupacken, die erste woche war ja recht einfach...

es ist so gelaufen:

mein bester kumpel, oli, aus schulzeiten der mittlerweile weit entfernt wohnt war mal wieder zuhause. er schlug vor uns einen ruhigen kickerabend bei mir auf'm dachboden zu machen. ich konnte ihn aber überzeugen in die stadt zu fahren und in nen club zu gehen.

schon am bahnhof fiel mir ein typ auf der auch in meine richtung wollte. er kahm total verschwitzt angewackelt und sah ziemlich fertig aus! darauf hab ich ihn direkt angesprochen und ihn einen schnaps angeboten. smaltalk lief gut und ich fand heraus das es (fast) mein nachbar ist. (und ich wohn seit 3 jahren in dem kaff)

darauf haben wir diekt noch einen getrunken und mein nachbar hat mir gleich noch ein bier ausgegeben. :-D

im zug hab ich ihn noch meinem kumpel und cousain vorgestellt und wir sind am zielbahnhof noch zusammen ins burgerking. dann kahm der knüller: mein nachbar ging direkt auf auf die hübscheste mietz in dem laden zu und laberte die an! er hat ne abfuhr kassiert, aber ich fand das echt respektabel und war gewillt es ihm gleich zu tun. meine kumpels haben sich erstmal zerschossen, aber fanden das auch sehr mutig.

in der disse war noch nich viel los als wir angekommen sind. aller standen nur um die tanzfläche herum und hielten sich an ihrem getränk fest. wir 3 sind erstmal zur bar haben was getrunken. sind dann sofort auf die tanzfläche und haben dort abgespackt. so betrunken waren wir eigentlich noch garnicht.... aber mit oli hab ich nie probleme mich zum ei zu machen. was wir alles schon gebracht haben würde hier jeglichen rahmen sprengen :-D

der typ ist echt schwer in ordnung und für jeden scheiß zu haben.

naja, als wir dann unser halbes bier auf derm floor verteilt hatten dacht ich es wird zeit auch aktiv zu werden. bin dann auf ein mädel zu das mich paar mal angeschaut hatte mit dem "schüchtern?" opener. leider standen wir direkt an den boxen und obwohl ich ihr ins ohr gebrüllt hab ist wohl nur die hälfte angekommen. auch die frage nach einer kippe konnte das nicht mehr retten. war mir aber auch scheiß egal! hätte nicht gedacht das mich eine abfuhr so kalt lässt.

dann hab ich noch alle weile mit meinen leuten abgezappelt.

allerdins wollte ich ja noch mehr aus dem abend machen. bin dan auf einen anderen floor und hab dort eine hübsche blondine mit einem typen tanzen sehen an dem sie nicht wirklich interessiert wirkte. ich bin also auch tanzen gegangen hab immer mal augenkontakt aufgebaut dem sie aber schnell ausgewichen ist. hab sie angetanzt und kurz darauf gefragt ob sie mir eine kippe ausgiebt, da sie schon die schachtel in der hand hielt.

hat funktioniert und wir haben uns draußen gut unterhalten. ich hab dann den spruch gebracht:

"hast du gewusst das 93% der frauen unter der dusche masturbieren?" (und so weiter...)

ich dachte schon das geht schief, aber sie fand das wohl recht amüsant B-)

dann hab ich sie gefagt ob sie nich öfters mal was in der city unternehmen möchte und sie gab mir ihre nummer. dann sind wir rein gegangen und wollten tanzen. ich hab mich dann aber verzogen mit der begründung das ich meine leute nicht die ganze zeit allein lassen wolle.

einige zeit später hab ich sie nochmal getroffen. sie hat mich angelächelt und wir haben ne ganze weile getanzt. ich bin, betrunken wie ich war, ziemlich rangegangen.... vielleicht etwas zu viel, denn sie schien mir ziemlich schüchtern zu sein. sie ging dann weg und schrie mir ins ohr das sie gleich wiederkommt. allerdings war es schon verdammt spät und nach 10 minuten bemerkte ich das meine leute mich angerufen hatten. die hatten schon meine jacke und wollte los, da ich sehr früh aufstehen musste bin ich also abgedamft.

zwischendurch hatte ich noch einen smaltalk mit einem typ von dem ich eine zigarette erschnurrt hab.

fait:

-clubgame ist echt lohnenswert, mehr davon!

-viel mehr möglichkeiten nutzen, was kann schon schief gehen?!

-nachbar könnte als wing taugen

-man kann sich mit etwas selbstbewusster ausstrahlung ganz gut durchschnorren :-D

-3 von 10 smaltalk's

alles in allem ein gelungener abend, mal sehen ob sich mit ihrer nummer noch etwas anfangen lässt. :rofl:

bearbeitet von P!P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> RESTART!!!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hab das verdammte Camp vor Weihnachten abgebrochen. Und warum??? Tja, Faulheit und Feigheit waren wohl die treibenden Kräfte.

Nach einigen depressiven Woche hab ich entschieden das es so auf keinefall weitergehen kann! Mein Gesuch nach potentiellen Mitstreitern hier im Forum blieb nicht lange ungehört.

Nun sind wir ein gemütliches 3er grüppchen: "reproducer", "moment" und ich. Leute die genau das selbe Problem haben, mit denen man sich über Pickup austauschen kann, wunderbar! Wir haben also beschlossen das Camp gemeinsam druchzuziehen. Was bedeuten soll: Wenn einer mit Excuses anfängt hagelt es Arschtritte :good: Wir werden die Aufgaben größtenteil allein durchziehen, schließlich muss auch jeder sein eigenes Game entwickeln, aber ab und an zusammen in den Club gehen. Soviel zum Grundkonzept.

Ich hab ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache! Endlich gehts vorwärts! :-o

Das Bootcamp hat genau heute für uns begonnen!

Vor der Arbeit bin ich noch eine Runde durch die Stadt gelaufen (sofern man das nest so nennen kann). Mein State war richtig gut, die Sonne schien und die leute waren alle ganz chillig drauf. Fast alle haben zurück gegrüßt! So kanns weiter gehen.

Fortschritt:

12 von 50 Smaltalks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor der Arbeit bin ich noch eine Runde durch die Stadt gelaufen (sofern man das nest so nennen kann). Mein State war richtig gut, die Sonne schien und die leute waren alle ganz chillig drauf. Fast alle haben zurück gegrüßt! So kanns weiter gehen.

Coole Sache! Ich werd' morgen mal was ähnliches auf dem Arbeitsweg probieren, nachdem es im Einkaufszentrum eher schief gegangen ist. Wir schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, am dienstag bin ich net in die stadt gekommen. auf den weg vom auto zur arbeit und wieder zurück nur 2 leute gegrüßt...

fortschritt:

14/50

mittwoch bin ich mit reproducer zusammen in der stadt rumgezogen, lief alles ganz gut soweit! aber echt, die leute sind sowas von verklemmt... mein größtes problem ist einfach den EC hinzubekommen. nicht von meiner seite aus, aber von meinem gegenüber!

die leute schauen alle nur auf die straße, sind mieß drauf und in gedanken...

dennoch 19 hi's geschafft, die woche wird ein kinderspiel :-D

mit einem hundbesitzer hab ich auch nen kleinen plausch gehalten, muss mich ja langsam für die woche 2 aufwärmen. diese beiden wochen WERDEN OHNE RESET ABLAUFEN!

fortschritt:

33/50

morgen gehts nochmal raus! dann mach ich die woche fertisch.... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg, gestern lief es net so gut. ich wollte eigentlich die paar hi's abhacken, aber so ganz ist das nicht aufgegangen.

es war mießes wetter, die leute waren alle echt scheiße drauf, kaum einer hat zurückgegrüßt. auch mein state wurde dadurch nicht besser...

11 hi's hab ich mir dann doch in der einkaufspassage abgequält.

dann wollte ich noch zum eislaufen und den rest machen, aber durch den regen stand dort das wasser auf der eisbahn. MIST! dachte ich mir... den borat-einteiler vergessen xD

da ich also nicht wirklich bock auf schwimmunterricht hatte bin ich wieder abgezogen.

fortschritt:

44/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geschafft! heute noch in der stadt gewesen, zum glück war ein trödelmarkt, ansonsten hätte es bei dem wetter wohl schlecht ausgesehen.

die leute dort waren auch alles sehr freundlich, KEINER hat nicht zurück gegrüßt, respekt!

fortschritt:

51/50

auf in woche 2! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden