Erstes Date gelaufen, weiteres Vorgehen zum LC?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 45

2. Sie: 45

3. 1 Date

4. Etappe: Kino mit Arm um Hüfte, Kiss

5. Problem: Gestern nach zuvor 5 mails und einem Telefonat HB real getroffen. Neutraler Ort, Spaziergang in einem Park.

Sie geschieden, viel Zeit, ich gebunden, max. so 1,5 Stunden gelegentlich. Date fing gut an, hab sofort mit Kino begonnen,

dezent eskaliert, sie hat IOIs gesendet (z.B.Hemd hochgezogen, um Taille zu zeigen), Body-to-body contact auf einer Mauer gesessen, Nacken gestreichelt, massiert, dabei hab ich langsam zum sex-talk übergeleitet.Sie hat erzählt, wie sie´s gerne im Bett hat usw. Hat aber mehrfach betont, dass sie Single bleiben will, und keinen Mann sucht, der schnell einen wegstecken will. Am Ende der ca. 45 Minuten musste ich weg, Kiss close, sie ihren Unterleib an mich gepresst. Ich hab kein weiteres Date vereinbart, sondern dass ich sie anrufe. Mein Ziel: LC next week in einer Zeit von 1,5 h bei ihr.

6. Frage: Welche Strategie beim Telefonat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch lieber das Telefonat kurz zu halten und vereinbare lieber ein Treffen. Am Telefon würd ich vorgetäuschte Zeitverknappung anwenden. Beim Treffen kannst du dann sexuelle Spannung aufbauen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuch lieber das Telefonat kurz zu halten und vereinbare lieber ein Treffen. Am Telefon würd ich vorgetäuschte Zeitverknappung anwenden. Beim Treffen kannst du dann sexuelle Spannung aufbauen und eskalieren.

Danke. Genauso gemacht. Habe Date klar gemcht. Zuerst hab ich gesagt, dass es mir gefallen hat und ich sie wieder sehen will. Nicht gefragt, ob sie will. Kam gut. Dann hat sie mich zu sich eingeladen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date fand gestern statt. In ihrer Wohnung wie verabredet. Sie hat mir einen Drink gemixt. Ich hatte leider nicht viel Zeit, hab gleich Kinoeskalation begonnen,sie IOIs gesendet. Hat ihren Po an mich gedrückt usw.. Dann Wohnung gezeigt, wir sind nur bis zum Schlafzimmer gekommen, sofort FC. Musste dann aber zum Sport. Übrigens: Der drink steht immer noch da ;-) It works !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:good: It works !

Klar workt 's, mann was sonst :-D

Was die Tante sagt, juckt niemanden, NEVER!

Was sie tut (mit ihrem Po dein Pippi massieren) schon!

Güße

Echo

bearbeitet von Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden