4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA's, ich leide unter einem Mikropenis und wurde dadurch mehr und mehr durch meine jetzige Freundin betaisiert, obwohl ich eher alpha und in meinem Bekanntenkreis der Tribal Leader bin. Wir sind seit 3 Monaten zusammen. Mein Frame ist total zerstört, soll ich sie erstmal mehr freezen oder was kann ich tun? Mache seit ca. 4 Wochen PUA deswegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweres Thema.

Wenn deine Freundin dich nicht so mag wie du bist .Next oder freeze.

Betaisiert? Verarscht sie dich die ganze Zeit oder wie meinst du das?

Man kann sich nur runter machen lassen wenn man ein Stück glaubt was die andere Person sagt.

Akzeptier dich so wie du bist.

Ok das wiederspricht sich jetzt einbisschen:

Ehrlich gesagt würd ich aber noch zum Arzt gehen und nach operative möglichkeiten fragen, weil ist beim Sex schon hinterlich. (hab aber gelesen dass er nur 6cm groß zusein Braucht um einen ganz guten orgamus zu besorgen ansonsten gibst ja noch Finger und Zunge :huh: )

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8

Allerdings leiden viele Männer unter falschen Vorstellungen von Penisgrößen. Siehe Sexologie Bereich in dem regelmäßig solche Threats eröffnet werden. Was kann ich denn unter einem "Mikropenis" verstehen? Schnitt sind in etwa 14,5 cm. Erregt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig deiner Freundin mal was man alles mit so einem Penis anstellen kann!!!!!

Lass dein Alphaverhalten ganz raus. Mach ihr klar wer der Mann im Haus ist und lass dir von ihr nicht auf der Nase herumtanzen.

Freezen würde ich in dieser Situation nicht. Wenn sie dich weiter unterdrückt nexte einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden