6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So.... ich bin noch ziemlich neu hier und haber gerade erst mit pu angefangen. Bin 22. Nachdem ich LdS gelesen habe hat sich bei mir einiges geändert und wie erhofft auch wirkung gezeigt. Ich bin lockerer geworden und setze mein Selbstbewusstsein "Besser" ein und fange an weibliches denken ansatzweise ztu verstehen :wub:.

So jetzt zu meinem "Problem" immer wenn jetzt mal was mit ner frau gelaufen ist und wenn es nur nen hamloser kuss auf ner Party gewesen ist und ich am nächsten morgen gemerkt habe das ich lieber die letzten 10 bier nicht hätte trinken sollen und ich mich entscheide mich lieber nicht mit der "Schönheit" zu treffen und ihr das dann auch nach der 4ten SmS ihrerseits mit einem anruf kläre in der ich ihr dann klipp und klar sage das sie nicht mein typ ist usw. fangen die dann an mich mit sms zuzuspammen oder anzurufen. Ich werd sie nicht mehr los. Das dauert dann meistens bis zu 2 oder 3 Wochen bis ich ruhe habe... Das wird echt langsam extrem.

Hat jemand tipps oder erfahrungen für mich wie ich solche frauen wieder los werde?

Grüße Nobody

PS. Ja es hat auch seine vorteile wenn man jetzt bei der frauenwelt ankommt ^_^ Ich empfehle jedem dieses Buch es ist echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glückwunsch, wie wärs mit weniger trinken und dann Frauen zu küssen, die du nicht abstoßend findest... ;-)

Er will einfach nur seinen Spaß haben und den macht er sich auch (am Abend)^^

Hast du nun das treffen schon mit der Frau gehabt oder nicht, nachdem sie dich mit smsen zubombt?

Normalerweise hilft es einfach passiv zu werden, dann flaut das ganze ab. Viel andere Sachen würden mir jetzt nicht einfallen.

Wenn du How I met your Mother schaust: Barney hat mal zu einer Frau gesagt (die ihn verfolgt hat, er aber nicht wollte) : "Ich liebe dich" sie war dann sofort weg. Probiers vl mal und schreib mir eine PN wie es funktioniert hat B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kla will ich an dem abend spaß haben :good: ist doch eigendlich normal? Oder? Naja bei der die mich am meisten nervt die hab ich danach nie wieder gesehen. aber es lässt selbst nach 2 wochen nicht nach... und die andere hat es jetzt glaube ich verstanden nachdem ich sie gestern getroffen habe und ich es ihr nochmal kla gemacht habe...-hoffe ich-

Aber jetzt hab ich schon fast angst so weiter zu machen wie im mom da das wenn man sich ein oder 2 mal gesehen hat und dann merkt das da nichts ist und man ihr das kla macht das sich dann das thema wieder über wochen hinzieht...

gruß Nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du How I met your Mother schaust: Barney hat mal zu einer Frau gesagt (die ihn verfolgt hat, er aber nicht wollte) : "Ich liebe dich" sie war dann sofort weg. Probiers vl mal und schreib mir eine PN wie es funktioniert hat :good:

Probier das aus! 99% Erflogschance außer sie hat einen extremen Schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.