Herrscht in Deutschland MÄNNERÜBERSCHUSS??

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

In meiner Stammdisko, ich kann manchmal meinen Augen nicht trauen: Da befinden sich in einem Raum meistens tatsächlich so 30 Frauen und 100 Männer. Das ist nicht übertrieben. Wie kann sowas sein? Ist das überall so??

Irgendwie kommt es mir vor, dass hier in Deutschland sowieso Männerüberschuss herrscht.. Ist klar, dass die Frauen sich die Rosinen rauspicken können.

Oder ist es so, dass die ganzen "Alphas" die ganzen Frauen "versorgen", während die Betas keine abkriegen?

So jetzt habe ich erstmal Frust abgelassen..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend!

In meiner Stammdisko, ich kann manchmal meinen Augen nicht trauen: Da befinden sich in einem Raum meistens tatsächlich so 30 Frauen und 100 Männer. Das ist nicht übertrieben. Wie kann sowas sein? Ist das überall so??

Irgendwie kommt es mir vor, dass hier in Deutschland sowieso Männerüberschuss herrscht.. Ist klar, dass die Frauen sich die Rosinen rauspicken können.

Oder ist es so, dass die ganzen "Alphas" die ganzen Frauen "versorgen", während die Betas keine abkriegen?

lg

Andere Location würde wohl helfen !

Tendentiell habe ich auch das Gefühl, dass viel gute HBs eben nicht in den Diskos rumhängen !

Deswegen bin ich auch alles andere als der Clubgame Fan.

Diskos sind das Paradis für Frauen die nach Bestätigung lechzen.

In gewissen Maßen ist das auch so. Jedenfalls wenn ich men Umfeld so beobachte sind es 3-4 Kerle die ne Menge Frauen knallen und

die anderen reden immer nur darüber.

Aber PU hilf doch :wub:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Beobachte mal die Verteilung gegen 23.20 Uhr und dann so 3 Uhr auf der Tanzfläche. In der Regel sind erst mehr Frauen auf der Tanzfläche und später gibt es mehr Männer, weil viele Frauen schon früher gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beobachte mal die Verteilung gegen 23.20 Uhr und dann so 3 Uhr auf der Tanzfläche. In der Regel sind erst mehr Frauen auf der Tanzfläche und später gibt es mehr Männer, weil viele Frauen schon früher gehen...

genau, hab ich auch schon beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox
In einzelnen Landkreisen Brandenburgs und Mecklenburg-Vorpommerns kommen rechnerisch weniger als 8 Frauen auf 10 Männer. Ursache für die ungleiche Geschlechterverteilung ist, dass junge Frauen häufiger wegziehen. Junge Frauen haben häufiger eine höhere Schulbildung. Schlechter gebildete Männer bleiben zurück.

Wir sind einfach nur zurückgeblieben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mr.lonely

Genau der auffassung bin ich auch ich finde es ist auch so. Ich bin ja auch dauernd im Club Game unterwegs es sind kaum Frauen da wenn 2 oder 3 da stehen sind direkt 10 Gierige Player um sie herum und die Frauen lieben es so angesabbert zu werden. Wenn man sie dann Approacht kommen bei mir nur abfuhren herum und ich bin keine 18, ich bin fast 30 und kenne es schon 10 jahre, es ist so das ganz wenige Alphas die menge versorgt, und die anderen leute nur Appoachen und abfuhren bekommen ich Spreche aus Erfahrung, es kommt mir sogar so vor als ob es gar fast 0 Solo Frauen gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mr.Jack

Ich bin auch deiner meinung mit dem Club Game ich gehe seid 10 jahren Club Gamen, und Frauen nahmen immer die anderen mit. Online Game ist auch mist, Frage ist nur, wo soll ich denn mal mit dem Game erfolg haben ^^

bearbeitet von Justin 4711

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welche Clubs geht ihr denn bitte? In den Clubs, wo ich bin ist das Verhältnis 50 %, oft sogar besser bei dementsprechenden Veranstraltungen. Wenn du natürlich in den Altrockerclub gehst, gibt es natürlich weniger HBs.

Wenn ihr keine Frauen aus einem Club abschleppt oder Folgedates ausmachen könnt, dann solltet ihr euer Game überdenken, nirgends ist es aufgrund der Stimmung leichter. Zudem kann man die Frauen auch nicht alle gleichsetzen, so ist der kleine Kellerclub, wo sich eher die Studenten tummeln, doch etwas anderes als die Großraumdisse. Weil hier immer von den angeblich doofen Frauen gesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sind die meisten HBs in den Clubs ohnehin verkappte GoGo-Girls, die offensichtlich die Aufgabe haben,

die Party am Laufen zu halten, damit der Getränkeumsatz stimmt.

Wenn die dann angesprochen oder angetanzt werden, wird so eine Art Standardprogramm gefahren:

Einige wenige Worte wechseln bzw. ein paar Minuten tanzen, danach wird derjenige dann allerdings völlig ignoriert,

und wenn er sich auf den Kopf stellt und mit den Füßen wackelt.

Vor ein paar Wochen habe ich z.B. einige von denen mit Partner auf dem Stadtfest gesehen, unmittelbar danach waren sie alleine im Club

und haben dann dort ihre Show abgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stommt junge Frauen gehen nie weg inCluibs, wenn dann sind sie nur doofe Bitches oder Gogo-Girls. :blink:

Mann Mann Jungs, gebt halt zu, dß ers bei euch noch icht so gutr läuft. Wenigstens euch selbst gegenüber, das ist die Voraussetzung, daß es sich in Zukunft ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi mr.lonely

Genau der auffassung bin ich auch ich finde es ist auch so. Ich bin ja auch dauernd im Club Game unterwegs es sind kaum Frauen da wenn 2 oder 3 da stehen sind direkt 10 Gierige Player um sie herum und die Frauen lieben es so angesabbert zu werden. Wenn man sie dann Approacht kommen bei mir nur abfuhren herum und ich bin keine 18, ich bin fast 30 und kenne es schon 10 jahre, es ist so das ganz wenige Alphas die menge versorgt, und die anderen leute nur Appoachen und abfuhren bekommen ich Spreche aus Erfahrung, es kommt mir sogar so vor als ob es gar fast 0 Solo Frauen gäbe.

Meiner Meinung nach sind die meisten HBs in den Clubs ohnehin verkappte GoGo-Girls, die offensichtlich die Aufgabe haben,

die Party am Laufen zu halten, damit der Getränkeumsatz stimmt.

Wenn die dann angesprochen oder angetanzt werden, wird so eine Art Standardprogramm gefahren:

Einige wenige Worte wechseln bzw. ein paar Minuten tanzen, danach wird derjenige dann allerdings völlig ignoriert,

und wenn er sich auf den Kopf stellt und mit den Füßen wackelt.

Vor ein paar Wochen habe ich z.B. einige von denen mit Partner auf dem Stadtfest gesehen, unmittelbar danach waren sie alleine im Club

und haben dann dort ihre Show abgezogen.

Ich blicke auch auf eine langjährige und intensive Cluberfahrung zurück. Mein Eindruck aus dieser Zeit ist auch jener, dass die "guten" Frauen in den Clubs entweder gerade noch eine Beziehung haben, oder gerade am Sprung in die nächste Beziehung sind. Für Sexualkontakte sind aber gerade jene Frauen besonders empfänglich. Es hat schon einen Grund, warum manche Männer und Frauen einfach nicht zum Sex kommen...

Ich kenne auch genug Frauen, die GANZ DRINGEND Sex suchen, aber einfach nicht landen bei den zahlreichen willigen Männern. Das liegt aber auch an der Erwartungshaltung mit der Männlein wie Weiblein in Clubs gehen. Trifft man die exakt selben Leute auf Privatpartys, schaut es mit der Paarungswilligkeit und Kusshäufigkeit schon viel besser aus.

Früher ging ich auch oft allein vom Club heim. Ganz einfach, weil ich es nicht auf die Reihe bekommen habe, ein Mädel erfolgreich anzubaggern und zu verführen. Heute geh ich allerdings auch oft allein heim. Aber deswegen, weil ich mich gegen die div. Mädels entschieden habe, oder daheim ohnehin ein Mädel wartet.

Wenn auch das Thema "Alpha" hier sehr konträr diskutiert wird von vielen vollkommen falsch verstanden und von anderen vollkommen abgelegt wird, so kann ich trotzdem nur behaupten, es sind die Alpha-Archetypen von Männern, die an die Mädels rankommen. Gerade die letzten 3 Monate hatte ich wieder wunderbar die Möglichkeit, das Verhalten der geschlechtsreifen Wiener und Wienerinnen aus einer relativ neutralen Position zu beobachten. Die Männer, die souverän, cool, lustig oder extrem dominant sind, kommen und gehen immer mit den Mädel. Die anderen bleiben irgendwie übrig. Das ist relativ unabhängig vom Aussehen.

Manchen Männern sieht man einfach von weitem an, dass sie keine Erfahrung mit Frauen haben. Manchen Männern hört man es an, wenn sie den Mund aufmachen. Speziell, wenn eine schöne Frau im Raum ist, oder wie Männer von schönen Frauen schwärmen... Die Mädels bekommen das natürlich auch mit, wenn das sogar Männer mitbekommen.

Es ist und bleibt dabei. Es liegt am Game, am Inner Game und am Auftreten, ob Mann ein Weibchen abbekommt oder nicht. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.

Allerdings stimmt auch die Theorie, dass Mädels in der Regel vor 1 oder 2 in der Früh weiterziehen. Nur in bestimmten Clubs bleiben sie länger.

Hier in Wien genau so. Allerdings gibt es hier einen Club, wo viele schöne Frauen oft bis zu Sperrstunde bleiben. Denn die Männer dort stinken förmlich nach Geld, oder tun so. Die Altersklasse ist allerdings dort in der Regel 25+ bei den Frauen. Ich war selbst anfangs schwer überrascht so einen Club in Wien zu finden, wo so viele HB8+ so lange übrigbleiben. Allerdings wurde der Club im letzten Jahr auch unbrauchbar, weil extrem viele Golddiggerinnen und Russennutten mit ihren Beschützern sich dort ansiedelten... Das klingt jetzt leider etwas abwertend. Aber ich hab mich mit div. Gastronomen und Clubbesitzern über dieses Thema unterhalten. Die haben den Betreiber dieses Clubs auch dieses "Fehlers beschuldigt", den er mit seiner Gästepolicy gemacht hat. Denn die haben diese Partie selber aus ihren Clubs vertrieben, weil die nur Probleme machten. Aggression, Koks und Nutten... das sind nicht unbedingt die Zutaten für einen langfristig "gut" zu betreibenden Club.

Im Bermudadreieck, dem Ausgehviertel von Wien, sind sehr sehr viele Junge Menschen unter 20 unterwegs... Da sind durchaus viele Mädels dabei. Aber für Männer in meinem Alter auch eher unbrauchbar. Nur Glücksgriffe scheinen hier möglich. Das Verhältnis ist dort sicher besser.

Die Mädels um die 30 in Wien machen auch nicht mehr unbedingt in der großen Masse auf HB... Und da fällt der Blick dann schon mal auf jene Mädels, die nicht in der Kompetition mitmachen "Wer am hässlichsten gekleidet ist, hat gewonnen"... Und die sind in den "Standardlocations" leider die Minderheit.

Sehr oft trügt der Schein nicht, dass es nur wenige HBs gibt beim Fortgehen. Die Betonung liegt auf HB! Mädels rennen genug herum. :blink:

lg scientific

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend!

Geh mal vor Mitternacht hin.

Oder wechsle den Laden.

Das ist ebenso falsch. Und selbst wenn es so wäre egal.

Wir erkennen, worauf wir uns konzentrieren. Die Geschichte mit dem roten Auto, dass Du Dir kaufen willst (und plötzlich überall siehst) ist ein alter Hut, stimmt aber trotzdem. Oder gerade deswegen.

Konzentriere Dich lieber auf die 5 sehr guten unter den 30 Frauen, dann werden die Männer auch egal werden.

Und warum zum Teufel hast Du überhaput Zeit, die Typen zu zählen??? :-)

Wir sehen, worauf wir uns konzentrieren. Habe ich oben schon gesagt.

Also konzentriere Dich auf die Frauen!!!

;-)

Have Fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Abend im Club ist auch lange. Und speziell, wenn er vor Mitternacht schon hinkommt... :-)

Ich zähle auch ab und zu die Männer und Frauen, weil es mich interessiert, wie das Verhältnis ist.

Ganz abgesehen davon, warum nur und ausschließlich auf Frauen konzentrieren? Socializing ist das Stichwort. Einen Freundes- und Bekanntenkreis aufbauen ist auch eine wichtige Tätigkeit. Denn Männer bringen Frauen. Und Frauen bringen auch Frauen. Aber weniger... ;-)

Ich seh das Problem woanders. Er stellt die Alphas im Club auf ein Podest zu den HBs. Und da kommt er halt an beide nicht ran und muss sie von unten her anglotzen und sich wundern...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ scientific

Also bei mir ist das gleiche Problem der Post hätte von mir sein können, mir kommt es sogar so vor als gäbe es auf dem Planet keine einzige Frau die empfänglich für Sex ist,und schon gar nicht im Club, kein wunder wenn ich da noch nie eine gefunden habe, dann kommt immer nur der Kommentar vergeben oder sonst was, was draussen dann nicht anders ist. Aber im Club ist es so schwer wenn man nicht mega Alpha ist, Oder die Männer mit dem super breiten Kreuz die gehen auch nie alleine nach Hause, Aber wenn ich mich dann an meine Jungend zurück erinnere mit 17 auf ner Privat Party ( die zeit wo noch was ging) da habe ich durch aus Frauen kennen gelernt ( da musste man nicht erst 5000 Shit test bestehen). In der disco ist soo schwer echt du musst der Beste von 1000 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ scientific

Also bei mir ist das gleiche Problem der Post hätte von mir sein können, mir kommt es sogar so vor als gäbe es auf dem Planet keine einzige Frau die empfänglich für Sex ist,und schon gar nicht im Club, kein wunder wenn ich da noch nie eine gefunden habe, dann kommt immer nur der Kommentar vergeben oder sonst was, was draussen dann nicht anders ist. Aber im Club ist es so schwer wenn man nicht mega Alpha ist, Oder die Männer mit dem super breiten Kreuz die gehen auch nie alleine nach Hause, Aber wenn ich mich dann an meine Jungend zurück erinnere mit 17 auf ner Privat Party ( die zeit wo noch was ging) da habe ich durch aus Frauen kennen gelernt ( da musste man nicht erst 5000 Shit test bestehen). In der disco ist soo schwer echt du musst der Beste von 1000 sein.

Falsch!

Du musst dir nur dessen bewusst sein, dass DU der Preis bist, den die Mädels bekommen. :spiteful:

Dann gehts echt relativ leicht. Hab das hier schon oft beschrieben. Ich gehe seit über einem Jahr in den Club mit dem Gedanken, dass sowieso alle Frauen mit mir vögeln wollen. Und wenn es eine nicht will, dann weiß sie es nur noch nicht. Dieses Mindset hat mir echt gut geholfen. Und wie ich heute mittlerweile weiß, wollen tatsächlich wesentlich mehr Frauen mit mir Sex, als ich mir jemals hätte erträumen lassen...

Und eine Gelassenheit und Coolness solltest du dir aneignen. Dann ist auch das Clubgame kein Problem. Je mehr du willst, umso weniger wirds funktionieren.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Ja, mei...Club Game ist halt etwas spezielles. Das ist traditionell die Domäne von (gutaussehenden) Naturals. In dem High-Energy-Umfeld von 100 dB-Bässen und Lasershows bleibt keine Zeit für intensive Gespärche und irgendwelche endlosen DHV-Storys von PUAs. Während Otto-Normal-PUA dem HB ein Kotelett an die Backe labert, zwinkert sie der gut gebaute Surferboy nur kurz an - und weg ist sie.

Nirgendwo anders findet so eine knallharte Selektion nach Optik und Social Proof statt.

Club Game ist typischerweise a.) sehen und gesehen werden, b.) social proof aufbauen/pflegen (mindestens 2434 fotos schießen und anschließend hochladen) und c.) besaufen. Wirkliche ONS (Mit HBs (!) <> Resteficken ist wieder was anderes) pullen da nur ganz wenige (s.o).

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ scientific

Ich weiss das alle Frauen auf der Welt mit mir Vögeln wollen nur sie wissen es nicht und ich habe Probleme es ihnen beizubringen, ich werde dieses Wochenende wieder club game haben und an deine Worte denken das alle frauen da drinnen mich Layen wollen, ich habe seid heute auch wieder ein Wing mehr dank der hohen Scheidungsrate ein gute Kollege von früher, der will erst mal einen trinken gehen auf die alten zeiten und dieses we mit kommen um was neues kennen zu lernen, da kann ich den 4 Wings ja als einzigster PUA zeigen wies geht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend!

1.Nein es ist nicht überall so - und wenn,dann ist es doch egal.

Wenn du einen guten State hast,high energy zeigst und gut gamest - wirst du derjenige sein,der ein Girl nach Hause nimmt und dem Rest zeigt,wie es geht^^

Man muss schon aus der Masse herrausstechen können.

2.Habe ich auch gedacht - und deswegen muss man (s.o) was aus sich machen um die Rosine zu sein,die dann gepickt wird :spiteful:

3.Fuck darauf :x .

Innergame,Innergame,Innergame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte dasselbe problem.

Früher hatte ich auch die meinung das clubgame zemlich schwer ist, wie gesagt hatte. Mittlerweile sieht es so aus.

Die letzten 4 oder 5 wochen.

1. Komme in den laden perle macht mich an NC

2. Perle macht mich an NC KC

3. Hb massiert mir die kronjowelen

4. FC

5. NC

Nichts erfunden oder sonstwas. Früher bin ich mit der einstellung " heute muss ich doch endlich ne HB bekommen " gegangen, heute gehe ich " einfach spaß haben, es möchte sowieso jede mit mir schlafen.

Also denke es liegt am innergame. Kann auch sein das ich nur glück hatte, ich sprach keine einzige Hb in den beispielen an.

Innergame ist sowieso wie fast immer das wichtigste, dass nicht nur im bezug auf frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, mei...Club Game ist halt etwas spezielles. Das ist traditionell die Domäne von (gutaussehenden) Naturals. In dem High-Energy-Umfeld von 100 dB-Bässen und Lasershows bleibt keine Zeit für intensive Gespärche und irgendwelche endlosen DHV-Storys von PUAs. Während Otto-Normal-PUA dem HB ein Kotelett an die Backe labert, zwinkert sie der gut gebaute Surferboy nur kurz an - und weg ist sie.

Nirgendwo anders findet so eine knallharte Selektion nach Optik und Social Proof statt.

Club Game ist typischerweise a.) sehen und gesehen werden, b.) social proof aufbauen/pflegen (mindestens 2434 fotos schießen und anschließend hochladen) und c.) besaufen. Wirkliche ONS (Mit HBs (!) <> Resteficken ist wieder was anderes) pullen da nur ganz wenige (s.o).

Club-Game ist nur schwierig, wenn man nen Lay unbedingt!! will.

Und, wenn man in typischen "RTL2-die Reportage"-Schuppen unterwegs ist, wirds etwas komplizierter manchmal. Da zählt Aussehen schon, und es gibt auch einen Grund, warum da 70 sog. "Disco-Pumper" auf gefühlte 2 HBs kommen, gerade nach 2 Uhr Nachts. Ich bevorzuge diese Schuppen aber schon wegen der Musik und der männlichen/weiblichen Klientel nicht unbedingt.

Ich bevorzuge generell kleinere Clubs, Bars, private Partys, Motto-Partys sind auch super.

Wichtig ist aber: Rausgehen um Spaß zu haben und um sich zu socialisen!

Dann klappts auch mit den Girls

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte dasselbe problem.

Früher hatte ich auch die meinung das clubgame zemlich schwer ist, wie gesagt hatte. Mittlerweile sieht es so aus.

Die letzten 4 oder 5 wochen.

1. Komme in den laden perle macht mich an NC

2. Perle macht mich an NC KC

3. Hb massiert mir die kronjowelen

4. FC

5. NC

Nichts erfunden oder sonstwas. Früher bin ich mit der einstellung " heute muss ich doch endlich ne HB bekommen " gegangen, heute gehe ich " einfach spaß haben, es möchte sowieso jede mit mir schlafen.

Also denke es liegt am innergame. Kann auch sein das ich nur glück hatte, ich sprach keine einzige Hb in den beispielen an.

Innergame ist sowieso wie fast immer das wichtigste, dass nicht nur im bezug auf frauen!

Genau so is es.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich bin mal ca 2 Jahre raus gegangen hatte da nur Spass habe nur Party gemacht in den 2 Jahren hatte ich nicht 1 wirkliches gespräch mit Frauen, beim besten willen es ist doch ein Scherz das die Frauen selber zu einem kommen, ich sehe es doch jedes Wochenende die Frauen werden auch Aproacht, nur der gut aussehnde macker brauch sich nicht mit shittest rum zu ärgen wie ich, p.s. wenn sie dann überhapt mit mir redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden