2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU-Gemeinde

Ich brauche euren Rat!

1. 18

2. 18

3. Keine Dates im eigentlichen Sinne s.h Text --> 2

4. Leichtes Kino

5. Nun wollen wir mal ;)

Also ich habe vor ca. 1 Monat ein Mädchen entdeckt, welches ich vor langer Zeit schon einmal bei einer Party gesehen habe, auf FB entdeckt. Sofort angschrieben und Reaktion erhalten. Nur wenig Geschreibe über Facebook. Ich frage nach einem Date, welches sie ablehnt, mit der Begründung, sie hätte schon etwas vor.

Ca. 1 Woche später, lädt mich eine gemeinsame Bekannte zu einem Kino-Besuch ein, bei welchem mein Target auch dabei ist. Lief aus meiner Sicht eigentlich gut, konnte leichtes Kino machen und brachte sie zum Teil auch zum Lachen. Ich frage sie 3 Tag später wiederum um ein Date, sie meint sie würde sehr gerne kommen müsse aber Mathe lernen.

Diesen Samstag waren wir im gleichen Club. Ich hatte mittlerweile schon alle ihre dort anwesenden Freundinnen befriendet und komme auch gut bei denen an. Beim Tanzen versuche ich Kino zu fahren, aber da wir so in einer Art Kreis tanzen ist es eher schwierig sie anzutanzen. Sie blockt auch ein bisschen (Will nicht vor all ihren Kolleginnen mit mir tanzen?)

Irgendwann verschwindet sie auch mit einer Freundin (will mir aus dem Weg gehen?), taucht aber wieder auf. Konnte leider auch kein richtiges Gespräch mit ihr aufbauen.

Ich weis, dass das alles ein bisschen so klingt als hätte sie null interesse ;) Aber die Tatsache, dass der Kino-Abend ist doch sehr gut gelaufen ist, lässt mich nicht ganz aufgeben...

6. Kommenden Freitag feiert diese Bekannte ihren 18ten Geburtstag. Alle wieder mit von der Partie. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich das Ganze angehen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden