Set vermasselt. Ist erneutes GAMEN möglich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal,

Die ganze Geschichte ist eine ziemlich lange, versuche mich so kurz wie möglich zu halten...

folgende situation: habe eine Frau auf der Arbeit kennengelernt (Flughafen). Sie Polizistin, ich im Rettungsdienst.

Am Anfang war (so weit ich das beurteilen kann) Attraction da. Ich habe sie geneckt, viel C&F, Augenkonntackt etc. pp. Sie ging darauf ein. Wollte mich unbedingt privat treffen etc.

Die ganze Situation kam ins schwanken, als ich einen BD anwand und sie daraufhin einen Shit test gemacht hat, den ich nicht bestand. Ich hab mich Hals über Kopf in sie verschoßen, und wurde Needy. Das ging so weit, dass ich mich wie ein totaler AFC benommen habe. Meiner Meinung nach ist sie eine LSE (wie ich darauf komme, würde den Rahmen hier sprängen).

Auf meine Mails (ja ich weiß total AFC, dass hat mir auch das Genick gebrochen), hat sie nicht reagiert, wenn man sich aber mal auf der Arbeit getroffen hat, tat sie so. als wenn alles ok sei. Kurzer Small Talk, ich wand Kino an usw. aber auf Nachrichten, gabs keine Antwort. Außer ich wurde bestimmt und dominat und fragte ob sie noch alle Tassen im Schrank hat. Auf sowas sprang sie an. Einmal wollte sie mir unbedingt mal ihre Meinung (auf der Arbeit) geigen. Schrieb ihr, dass ich keine Zeit habe, und dass man sowas nicht auf der Arbeit klärt. Sie schrieb mir im Befehlston, wo ich wann und wo zu sein habe (wir hatten zur gleichen Zeit Dienst). Von mir gabs keine Antwort. Daraufhin wurde sie pampig, das gefiel der guten überhaupt nicht. und schrieb mir, dass sie GAR KEINEN KONTAKT mehr haben will. Ach so, Ihr Partner, hat mir auch noch geschrieben. Der Inhalt: das Übliche wenn man eifersüchtig ist. Ich reagiert mit C&F darauf.

Derzeitige Situation: Wenn man sich sieht, tut sie so, als ob sie mich nicht kennt und ignoriert mich. anderer seits sucht sie nach mir auf der Arbeit.

Meine Frage: Wie soll ich auf sowas reagieren? Besteht die Möglichkeit sie nochmals zu Gamen und wenn ja, wie lange muss ich Zeit verstreichen lassen. Wie soll man bei ihr weiter vorgehen?

Greetz,

Helldog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis ehrlich gesagt nicht ob jetz noch Attraction auf ihrer Seite vorhanden ist, glaube aber nicht daran.

Daher:

Freezout(ca. 2 Monate), Forum und Bücher zum Thema lesen und sich daraufhin ändern(viel Praxis üben).

Danach ist ein Regame möglich, ob's Sinnvoll ist, ist eine andere frage.

Grüße Husten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich Hals über Kopf in sie verschoßen, und wurde Needy

Du bist unsicher geworden und dein Frame ist eingeknickt. Test nicht bestanden.

Warst du schlecht vorbereitet auf Kongruenztests ? Immerhin, sie WAR attracted,

sonst hätte sie vermutlich nicht getestet.

Du hast dann mit beleidigenden "Nachrichten" versucht, Antworten von ihr zu

erzwingen - denkbar schlecht...besser wäre gewesen zu NEXTEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen erst mal,

nein, beleidigent war ich nicht. bestimmt, dominant ja. das waren dann auch Antworten meiner seits. beleidigen, ist nicht meine Art...

Nun, ich hab das ein oder andere Buch über PU gelesen, auch Lob des Sexismus. Was mir auch in meinem Game zu anderen Frauen seeeeeehr weiter hilft. Ich geh raus und habe Spaß, auch jetzt.

Die Sache ist nur, dass ich bei manchen sachen nicht mehr weiter komme. Und wie ich z.B. mit SO einer Typ FRau umgehen soll.

Die Frage steht ja auch immer noch im Raum, wie ich ihr auf der Arbeit begegnen soll. Soll ich sie ignorieren, oder so tun, als ob nichts wäre und sie kurz und knap mit einem Lächeln Grüßen...

Und angenommen, ich werde sie in 2 - 3 Monaten nochmals Gamen, wie stell ich konkret ein Regame an? Ganz normal, als wenn nichts sei? Oder muss ich beim Regame einiges beachten? Suchfunktion habe ich schon genutzt, nichts brauchbares gefunden. Ich denke auch, dass meine Attraction klar bei ihr gesunken ist, es gilt diese wieder aufzubauen. Was sich allerdings schwierig gestalltet, da man sich selten übern weg läuft. Im Jannuar hat sie Geburtstag, an diesem Tag wollt ich sie eigentlich anrufen und gratulieren bzw. ein paar Tage später...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden