Nach 2.5 Jahren macht sie Schluss --> nur noch freundschaftliche Gefühle

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fernbeziehungen funktionieren seit dem 17 Jahrhundert nicht mehr.

Davor gings halt noch, mit Skype und so.

On topic: Ich will ehrlich zu dir sein, und das solltest du auch. Du bist bei weitem nicht bereit für ein regame.

Du hängst immer noch an ihr. selbst wenn du alle Tipps befolgst ( im übrigen denke ich, dass du sie sowieso nur so zu einem Treffen bewegen kannst ). Hast du dich einfach nicht genug entwickelt, dass etwas anders laufen würde.

Du würdest bei der ersten Begegnung in deinen Emotionen versinken, denken "Scheiss auf Pickup!" und an ihre Errinnerungen appellieren wie z.B. "Denk doch mal an XY, wie schön das war,... ich werde alles besser machen!" Früher oder später wird sie dich wieder mit dem gleichen Vorwand abweisen "nur noch freundschaftliche Gefühle"

Ich denke allerdings diesen Höllenritt muss jeder Mensch vollziehen bevor er sich von anderen helfen lässt.

"Ex back" bedeutet sich selbst zu verändern. Mit Frauen auszugehen, große Aktivitäten starten, seine Ex das irgendwie über 10 Ecken mitkriegen zu lassen, dadurch die Neugier steigern, die zu einem Treffen führt, in welchem du dich als neuer Mensch präsentierst, strotzend voll Selbstbewusstsein und vom Leben begeistert, alles in allen Zügen genießend. Dann kannst du ihr erneut die Chance geben an deinem Leben teilzuhaben.

Es muss ein neues Fundament geschaffen werden. Bei dem Versuch auf ein altes zerbröckeltes aufzubauen, braucht nur ein Luftstößchen kommen und es ist wieder alles Futsch.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kenyo: sehr gute beschreibung!

bei einem ex-regame geht es NICHT darum die alte beziehung wieder aufleben zu lassen! Denn diese Beziehung hat nicht ohne Grund ein Ende gefunden! Vielleicht ist es ein anderes Thema, wenn Gründe wie Fremdgehen, Scheisse Bauen etc der Auslöser waren und die Beziehung an sonsten im Lot war (wobei sowas meist halt auf dann passiert wenns ohnehin nicht stimmt). Jedenfalls nutzt es nichts diese alte Beziehung aufleben zu lassen, da sie wie kenyo schön sagte aus genau den gleichen gründen ein 2. mal scheitern wird. daher kann man sich auch formulierungen wie ''es wieder zusammen versuchen'' schenken. ''bei null anfangen, sich wieder eine chance geben'' wäre ein passendere motto. wie schon so oft gesagt braucht es dazu:

1. Zeit damit die Gründe für die Trennung verarbeitet sind und keine Gefühle wie Misstrauen, Eifersucht, Hass, Angst oder dergleichen mitschwingen.

2. Zeit um dieses ''Neue'' aufzubauen. Ein regame funktioniert nicht: Treffen ausmachen, attraction, rapport liefern und schwupps beziehung beginnen.

Da es sich im nichts anderes als einen stink normalen verFÜHRUNGSprozess handelt gelten die gleichen Regeln. Es bedarf mehrerer Dates, Zeit die man gemeinsam verbringt, Steigerung der Intensitäten bis zum Sex und irgendwann, wenn man die gemeinsame zeit geniesst und sich gut versteht entwickelt sich von selbst die neue beziehung. (klar sind in diesem fall, altes vertrauen und kennen von vorteil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kollege... Im Prinzip ist es doch ganz einfach was du machen musst... einfach das Gegenteil was du sonst immer gemacht hättest!

Sie schreibt dir etwas und fügt sogar eine Frage ein? Was hättest du früher gemacht? Ihr natürlich geantwortet! Das ist ja auch alles ganz nett und löblich, nur machst du sie so nicht HEISS auf dich. Was machst du jetzt? Du gibst ihr NICHT das, was sie will (hier eine Antwort), es sei denn, du möchtest einen freundschaftlichen Kontakt zu ihr...

Leg deine alten Verhaltensweisen ab... zeig ihr das du dich verändert hast, gratulier ihr mal NICHT zum Geburtstag (so "hart" das jetzt auch für dich Klingen mag wäre es meiner Meinung nach kontraproduktiv), du warst einfach bisher viel zu nett

treff dich mit anderen Frauen, mach Fotos wie du mit zwei blondinnen im Arm die übelste Party feierst, ignoriere sie! Sie hat Schluss gemacht, dann soll sie bitte auch mit den Konsequenzen leben und akzeptieren das du weg bist. Sie hat dich aus ihren Leben verbannt mach du es genauso!

Antworte erst wenn du merkst das sie Interesse über eine Freundschaft hinaus hegt, der Rest bringt nichts für dich und ist auch nicht in deinem Interesse!

Es sei denn du triffst sie persönlich, dann wäre es kindisch sie zu ignorieren( es sei denn sie ist so ne hardcore lse persönlichkeit aber das ist hier nicht der Fall). Dazu hast du dich aber bestimmt schon zum Thema Attraktion eingelesen und kannst ihr mal dein neues ich präsentieren.

Sei froh das ihr derart friedlich auseinander gegangen seid, es ist eigentlich wirklich garnicht so schwer dann seine ex wiederzubekommen.

Lies dich zum "magischen Band" ein.

löse dich von ihr, die ersten paar Monate sind immer hart, aber wenn du es einmal geschafft hast, hat es sich für dich gelohnt, glaub mir und du hast dich persönlich ein großes Stück weiterentwickelt.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden