Graue Schuhe

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich suche ein Paar graue Schuhe, etwa so wie sie auf dem Foto zu erkennen sind (ich denke er trägt hier Cox). Ich möchte aber weg von dieser (gummi-)stiefelähnlichen und sehr groben Schuhform. Ob Velour - oder Wildleder ist mir recht egal.

http://cdn4.lookbook.nu/files/looks/medium....jpg?1283588439

Fürstliche Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread Titel:

Graue Schuhe

Hier.

Oder ich hab deinen Post nicht ganz erfassen können.

Gehts dir nur um den Stoff?

:huh: Es geht um graue Schuhe :-D

Liebe Grüße,

Disturbia

bearbeitet von Disturbia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thread Titel:

Graue Schuhe

Aha, wache Geister hätten jetzt aus der Tatsache, dass ich schreiben kann, erkennen können dass ich wohl lesen können muss, aber ich möchte dir den Spass nicht nehmen und sage: Ganz, ganz toll. Das gibt drei Treuepunkte, einen neuen Duftbaum für deinen Corsa und ein Jahresabo "TV-Total".

Ich bin allerdings schon ein paar Gedanken weiter und frage mich, wieso man einen Thread aufmacht um graue Schuhe vorgeschlagen zu bekommen. Ein etwas weites Feld, meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Wenn ich Bismarck richtig verstanden habe, sucht er graue Schuhe aus Velour- oder Wildleder, die keine gummistiefelähnliche Form haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thread Titel:

Graue Schuhe

Aha, wache Geister hätten jetzt aus der Tatsache, dass ich schreiben kann, erkennen können dass ich wohl lesen können muss, aber ich möchte dir den Spass nicht nehmen und sage: Ganz, ganz toll. Das gibt drei Treuepunkte, einen neuen Duftbaum für deinen Corsa und ein Jahresabo "TV-Total".

Ich bin allerdings schon ein paar Gedanken weiter und frage mich, wieso man einen Thread aufmacht um graue Schuhe vorgeschlagen zu bekommen. Ein etwas weites Feld, meine ich.

Auf Zicken die mit keinerlei Kritik umgehen können, reagiere ich im Field immer mit C&F :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden